Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die große Halle

Nach unten 
+8
Peter
Megan
Lucie
Marcel
Leo
Norellia
Fioretta
Professor A
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 6 Empty08.07.13 8:19

Marcel:

"Inwiefern? Dass ich dumm bin?", erkundigte sich Marcel.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 6 Empty09.07.13 7:56

Lucie:

Sie lächelte gut gelaunt. "Ja, genau das mein ich."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 6 Empty09.07.13 8:27

Marcel:

"Ah...", machte Marcel verstehend. "Ok...ja...das bin ich jetzt nicht unbedingt deiner Meinung....aber...wenn man bedenkt, dass ich auf einen Trick von einer alten Schrulle reingefallen bin und deshalb monatelang mein Element gemieden hab....man kann vielleicht doch auf die Idee kommen das ich dumm bin...", gestand er schließlich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 6 Empty09.07.13 8:31

Lucie:

"Ja...na ja, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Außerdem war sie nicht nur eine 'alte Schrulle'."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 6 Empty09.07.13 8:37

Marcel:

"Ach nein?", erkundigte er sich müde und sichtlich desinteressiert. Er hatte dieses Thema schon mit verschiedenen Leuten durchgekaut, wobei einige - vor allem seine Schwester - ihn regelrecht niedergebrüllt hatten, weil er sich stur weigerte, Sharia ernst zu nehmen. Diese Genugtuung wollte er ihn einfach nicht gönnen.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 6 Empty11.07.13 8:35

Lucie:

"Sie war....eine echt gruselige alte Schrulle."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 6 Empty12.07.13 7:28

Marcel:

"Hm...so kann mans auch sagen", murmelte er nur. Er hatte von dem Thema einfach mehr als genug. Eigentlich von jedem Thema, das sich auf den Zeitraum zwischen der Entführung und dem gestrigen Abend befand.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 6 Empty12.07.13 7:39

Lucie:

"Wann hast du vor, sie zu fragen?", kam Lu wieder auf das vorherige Thema zurück.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 6 Empty12.07.13 8:00

Marcel:

"Wenn ich sie das nächste Mal sehe und du nicht in der Nähe bist", erklärte Marcel aufrichtig und grinste sie an. "Und ja, das heißt, dass ich niemanden fragen werde, wenn du mir nicht von der Seite weichst."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 6 Empty12.07.13 8:01

Lucie:

"Versau ich dir dann damit den Abend..?", fragte Lu nachdenklich nach und überdachte die Idee wirklich. "Ich hab heute eh nichts zu tun..."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 6 Empty12.07.13 8:05

Marcel:

"Ich könnte natürlich auch eins meiner Metallmännchen losschicken um die Einladung für mich vorzutragen...", sinnierte er. "Aber eigentlich sind meine Nerven nicht so stark, dass sie dich einen ganzen Tag ertragen könnte..." Plötzlich musste er an eines meiner ersten Gespräche mit Joon sprechen, das, bei dem ich Lu treffenderweise als 'Nervenkettensäge' bezeichnet hatte, und lächelte unwillkürlich.


Zuletzt von Marcel am 12.07.13 8:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 6 Empty12.07.13 8:09

Lucie:

"Das glaube ich auch...was ist daran so lustig?"
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 6 Empty12.07.13 8:12

Marcel:

Schnell er unterdrückte er das Lächeln "Nichts, nichts", log er dann schnell.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 6 Empty12.07.13 8:16

Lucie:

"Du hast gelächelt...du lächelst nicht grundlos...Sag die Wahrheit, sonst nerv ich dich wirklich den ganze Tag!"
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 6 Empty12.07.13 8:24

Marcel:

Er erwog, ob das nicht eine Falle sein könnte, denn wer wusste schon, ob sie ihn nicht trotzdem den ganzen Tag nerven würde, doch schließlich gestand er: "Ich musste nur an meinen Lieblingsspitznamen für dich denken."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 6 Empty12.07.13 8:26

Lucie:

"Und das wäre?", fragte sie neugierig nach.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 6 Empty12.07.13 8:36

Marcel:

"'Nervenkettensäge'", zitierte er sich selbst, nach kurzem Zögern.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 6 Empty12.07.13 8:36

Lucie:

"Schrottkopf..."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 6 Empty12.07.13 8:39

Marcel:

"Der Spitzname passt so oder so nicht wirklich zu dir", gestand er nun weiterhin.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 6 Empty12.07.13 8:40

Lucie:

"Warum denn nicht?"
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 6 Empty12.07.13 8:45

Marcel:

"Kettensägen bestehen aus Metall", erklärte er. "Metall kann ich in der Regel bändigen und Formen so sehr ich will - dich zu bändigen - " Er lachte auf. " - ist unmöglich. Also...vielleicht eine Adamantium-Nervenkettensäge....aber das ist schon wieder zu lange für einen Spitznamen."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 6 Empty12.07.13 8:48

Lucie:

"Wie wärs mit Holz?"
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 6 Empty12.07.13 8:51

Marcel:

"Hm..neeee, ich denk Adamantium passt besser - nichts und niemand kann dich aufhalten, wenn du einem auf die Nerven gehen willst....bei Holz wäre Kenni ja sicher vor dir und das war sie nie."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 6 Empty12.07.13 8:53

Lucie:

"Das ist eine sehr gute Idee...wenn ich mit dir fertig bin, geh ich zu ihr", beschloss sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 6 Empty12.07.13 8:54

Marcel:

Er hob seine Augenbrauen "Seid wann redest du denn wieder mit....'normalen' Menschen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die große Halle
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS HAUPTGEBÄUDE :: Erdgeschoss-
Gehe zu: