Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die große Halle

Nach unten 
+8
Peter
Megan
Lucie
Marcel
Leo
Norellia
Fioretta
Professor A
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Empty29.06.13 9:48

Lucie:

"Versucht du gerade, Smalltalk zu machen?", fragte sie überrascht.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Empty29.06.13 9:50

Marcel:

"Ich weiß nicht...ja, nein, vielleicht", gestand der Blonde mit einem unterdrückten Gähnen. "Ich bin grad nicht für interessantere oder intelligentere Themen empfänglich....ich schlaf praktisch noch."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Empty29.06.13 9:51

Lucie:

"Was machst du dann überhaupt hier und warum bist du nicht im Wald...oder Schlafsaal...?"
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Empty29.06.13 9:56

Marcel:

"Ich war in der Nacht im Krankenzimmer...oder einen Teil der Nacht....eigentlich sollte ich da jetzt immernoch sein....aber ich hab Hunger." Nun warf er der Tür einen wütenden Blick zu. "Aber ich darf nicht rein...erst in einer halben Stunde...und da ich keine große Lust hab die Tür zu schmelzen und dann am Ende noch für den Ball heute verbannt werde....muss ich warten und verhungern."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Empty29.06.13 9:57

Lucie:

"Du willst auf den Ball?" Jetzt war sie wirklich überrascht.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Empty29.06.13 9:59

Marcel:

"Naja....ja....kann sein...ich will mit wenigstens die Möglichkeit frei halten.....ich denk auf jeden Fall ernsthaft drüber nach."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Empty29.06.13 10:02

Lucie:

"Hast du nicht gestern noch im Wald gelebt? Sieht man dir nicht an...so könntest du tatsächlich hingehen...vorausgesetzt du findest ein Mädchen, dass dich begleitet, du willst ja nicht deinen Ruf ruinieren, indem du allein hingehst..."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Empty30.06.13 7:04

Marcel:

Marcel lachte. "Naja, ich glaub ja, dass ich meinen Ruf nur durch einen Mord oder so noch schlimmer machen kann als....wie hast du mich genannt? 'Waldmensch'? Ist doch auch nett.....aus 'Ironman' wurde letzten Endes dann 'Forestman'....interessante Laufbahn findest du nicht? Aber ok....naja....das mit der Begleitung...ich weiß noch nicht mit wem ich hingehen soll....", log der Metallbändiger. Tatsächlich hatte er schon eine ziemlich genaue Idee wen er fragen wollte. "Die Auswahl ist nicht allzu groß...früher hätte ich irgendein beliebiges Mädchen gefragt ohne drauf zu achten, ob sie vergeben ist....aber...jetzt....wärs mir lieber keine zu nehmen die mir komplett fremd ist...", fügte er dann vorsichtig hinzu. Das stimmte sogar, denn ebenso wie die anderen drei, war auch er sehr viel misstrauischer geworden und obwohl es bei ihm bisher nicht so gut zur Geltung gekommen war - er hat die meiste Zeit auf einem Baum verbracht - war er sich auch nicht sicher, ob es gut war, in einen Raum mit so vielen Menschen zu gehen. Doch nun da er wieder Metall bändigen konnte und die Möglichkeit hatte, wieder ein zivilisiertes Leben zu führen, wollte er es wenigstens versuchen. Ihm fehlte zwar die Aufmerksamkeit der Leute nicht - mittlerweile war es ihm sogar lieber kein Aufsehen zu erregen - aber ihm fehlte es einfach mit Freunden und Bekannten rumzusitzen, zu reden und zu lachen.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Empty30.06.13 7:11

Lucie:

"Das glaubst du doch selber nicht."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Empty30.06.13 7:14

Marcel:

Marcel sah überrascht von seiner verformten Schraube auf "Hä? Was genau meinst du? Ich glaub mir so einiges nicht....was genau meinst du?"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Empty30.06.13 7:27

Lucie:

"Dass du noch niemanden hast...aber wenn sonst noch was gelogen war, kannst es auch gleich berichtigen..."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Empty30.06.13 7:34

Marcel:

"Ich hab aber wirklich noch niemanden gefragt", erklärte Marcel nun ehrlich.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Empty30.06.13 7:48

Lucie:

"Aber du wüsstest schon jemanden."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Empty30.06.13 7:52

Marcel:

Marcel setzte sich im Schneidersitz hin. "Als ein weiser Waldmensch weiß ich immer um Rat und Tat. Oooohm", erklärte er in einem mehr oder weniger melodischen Singsang und einem friedlichen ausgeglichenen Gesichtsausdruck, wobei seine Augen wie bei einer Meditation geschlossen waren.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Empty30.06.13 7:55

Lucie:

"Wow. Ich dachte, es könnte nicht mehr schlimmer kommen, aber als Schrottkopf warst du mir fast noch lieber", stellte sie fest. "Wen?"
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Empty30.06.13 7:57

Marcel:

"Oooohm. Das Meer ist tief und unergründlich. Oooohm. Manche Geheimnisse werden nie gelüftet. Ooohm", erwiderte er und wippte leicht im Takt seines Singsangs.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Empty30.06.13 8:02

Lucie:

"Ich finds auch so raus", meinte sie genervt.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Empty30.06.13 8:05

Marcel:

"Ooohm. Dazu müsstest du zum Ball gehen. Oooohm."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Empty30.06.13 8:15

Lucie:

"Tu ich ja auch."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Empty30.06.13 18:36

Marcel:

Überrascht öffnete er ein Auge. "Achja? Und mit wem, wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Empty06.07.13 7:40

Lucie:

"Mit Peet. Nicht dass es dich etwas angeht..."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Empty07.07.13 2:18

Marcel:

"Vollkommen richtig", bestätigte der Metallbändiger und hörte nun auf mit seiner Meditationsübung. "Aber  es ist trotzdem nett von dir, dass  du es mir gesagt hast."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Empty07.07.13 3:28

Lucie:

"Bin ich doch immer. Also? Mit wem?"
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Empty07.07.13 6:48

Marcel:

"Siehst du heute Abend", erwiderte er grinsend. "Wie steh ich denn da,wenn ich jetzt eine Namen sag, und betreffendes Mädchen sich doch entscheidet nicht mitzukommen? Nene, du siehst es dann. Ich mein ich bin ja optimistisch und alles, aber....das heißt noch lange nicht, dass ich auch dumm bin."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Empty08.07.13 8:11

Lucie:

"Da bin ich aber ganz anderer Meinung", verkündete Lu ungerührt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die große Halle
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS HAUPTGEBÄUDE :: Erdgeschoss-
Gehe zu: