Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die große Halle

Nach unten 
+8
Peter
Megan
Lucie
Marcel
Leo
Norellia
Fioretta
Professor A
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Empty04.06.13 6:54

Leo:

"Oh, Respekt. So schnell?" meinte Leo mit einem Lächeln. "Welcher denn?" fuhr er neugierig fort.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Empty04.06.13 7:09

Norellia:

"Ich wüsste nicht was dich das -", setzte sie genervt an und biss sich dann auf die Zunge. "Ich habe nichts mit irgendwelchen Lehrern. So etwas würde ich nicht machen. So was nennt man Professionalität. Und ICH lege darauf großen Wert." Wenn man mal von meinen Bekanntschaften mit Verbrechern, dem Trinken, dem Rauchen und der interessanten Vergangenheit absieht.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Empty04.06.13 7:13

Fioretta:

"Du stinkst nach Alkohol", stellte Fio fest, "soviel zu deiner Professionalität. Mal ganz abgesehen von Creep."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Empty04.06.13 7:18

Norellia:

"Das ist kein Alkohol, das ist ein Parfüm aus meiner Schulzeit...ich hab's mal wieder ausprobiert und erst zu spät gemerkt wie es eigentlich riecht und Creep....ich war nie mit ihm befreundet - sondern Phil. Er war Phils bester Freund und wie das leider ist ist der beste Freund deines Freundes auch dein Freund. Mehr nicht."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Empty04.06.13 7:21

Fioretta:

"Das IST Alkohol. Lüg mich nicht schon wieder an, Nora."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Empty04.06.13 7:31

Norellia:

"Was heißt da bitte schon wieder? Ich....war eben vorhin ehrlicher zu dir als je irgendjemand sonst", erwiderte Nora und ballte die Hände zu Fäusten, um ihr Zittern zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Empty04.06.13 7:35

Fioretta:

"Das stimmt nicht, du hast es Sharia auch erzählt. Außerdem macht eine große Wahrheit nicht alle kleinen Lügen wahr..."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Empty04.06.13 7:39

Norellia:

Nora hob eine Augenbraue. "Also DAS muss ich mir ja wirklich nicht antun", murrte sie und stand dann auf.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Empty04.06.13 7:40

Fioretta:

"Es stimmt doch, oder?"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Empty04.06.13 7:43

Norellia:

Nora schnaubte nur. Ja, tut es. "Nein, tut es nicht. Natürlich nicht. Einfach lächerlich! Lehrer haben sowas wie KLASSE, etwas das MIR vollkommen fehlt, wie du schon so freundlich bemerkt hast. Er hilft mir aus Mitleid - mehr auch nicht."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Empty04.06.13 7:45

Fioretta:

"Seit wann lässt du dir von Leuten helfen, die dich bemitleiden? Und seit wann bemitleiden Leute DICH?"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Empty04.06.13 7:53

Norellia:

"Seitdem ich auf dem Pausenhof zusammengebrochen bin und mich kaum mehr bewegen konnte", fauchte Nora. "Und ich hatte ja wohl keine große Wahl, wenn ich nicht an der Schule bleiben wollte!"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Empty04.06.13 7:55

Fioretta:

"Und wie naiv ist der Typ bitte, dass er eine zusammengebrochene Frau zu sich nach Haus nimmt und ihr dann anscheinend noch mehr Alkohol gibt?!"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Empty04.06.13 8:00

Norellia:

"Er hat mir keinen Alkohol gegeben! Das. Ist. Ein. Parfüm."
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Empty04.06.13 8:01

Leo:

Leo beobachtete die beiden schweigend...
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Empty04.06.13 8:04

Fioretta:

"Das ist Alkohol, und du hast dich gestern betrunken", widersprach Fio. "Ich kenne dich lange genug, um zu wissen, wann du getrunken hast, und mal ehrlich, kein Mensch würde ein Parfüm produzieren, das nach Alkohol riecht!"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Empty04.06.13 8:08

Norellia:

Nora schmunzelte. "Ob du's glaubst oder nicht: Es GIBT solches Parfüm." Plötzlich war sie die Parfümlüge leid. "...auch wenn ich es mir nie gekauft hätte - ein Geschenk von Phil....ich bin immer noch der Überzeugung, dass mit seiner Nase etwas nicht stimmt."
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Empty04.06.13 8:27

Leo:

Leo zog die Augenbrauen hoch und beobachtete sie etwas irritiert, da er nicht immer zugehört hatte...
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Empty04.06.13 8:29

Fioretta:

Nun lächelte sie ganz offen. "Und wenn schon. Du kannst noch Stunden dabei bleiben, Fio, aber ich lüge nicht IMMER. Ich wohne bei ihm, nicht mehr. Durch mehrfaches Fragen ändern sich die Fakten nicht."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Empty06.06.13 2:48

Fioretta:

"Nein, aber vielleicht deine Einstellung, sodass du mir die WAHREN Fakten sagst."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Empty06.06.13 7:24

Norellia:

Nora verdrehte die Augen. "Du bist hartnäckig und das finde ich ja auch ziemlich gut, aber du wirst keine andere Antwort hören.....also.....lass es bitte einfach bleiben. Du nervst ziemlich und ich hab sowieso schon Kopfschmerzen. Deine viel zu hohe Stimme macht das auch nicht besser."
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Empty06.06.13 7:41

Leo:

"Ja...ähm..." sagte Leo schließlich. "Will jemand einen Kaffee?"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Empty06.06.13 7:51

Norellia:

Nora empfand kurz Sympathie zu ihm. "Klar doch. Würde sicher gut tun! Und dann sollten wir mal nachsehen was los ist...so weit ich weiß entfällt heute der Unterricht, aber wir haben trotzdem Die-" Noras Handy vibrierte.
'Sehr verehrte Mrs Mansson. Sie müssen nicht zu mir kommen zur Besprechung, da Sie, ebenso wie ihre beiden Kollegen zum Bereitschaftsdienst eingeteilt worden. Bitte schalten sie ihr Handy stets an und halten sie sich immer in der Nähe der Schule auf, damit wir Ihnen sofort bescheid sagen können, wenn Ihre Dienste benötigt werden - Corinna Atterbury.'
Nora hob eine Augenbraue und las den anderen beiden die Nachricht vor "Ha! Dann kann ich ja direkt wieder verschwinden!"
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Empty06.06.13 7:53

Leo:

"Hier ist noch ein Kaffee..." meinte Leo und drückte ihr einen der Becher in die Hand...
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Empty06.06.13 7:58

Norellia:

"Danke", erwiderte sie lächelnd und nippte an ihrem Getränk. Sie stellte fest das der Kaffee bedeutend besser als der bei Chris schmeckte. Keine Ahnung wieso ich das vergleiche....vielleicht weils nahe liegend is.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die große Halle
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS HAUPTGEBÄUDE :: Erdgeschoss-
Gehe zu: