Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die große Halle

Nach unten 
+8
Peter
Megan
Lucie
Marcel
Leo
Norellia
Fioretta
Professor A
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 7 Empty12.07.13 8:54

Lucie:

"Weder du noch Kenni sind normale Menschen."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 7 Empty12.07.13 8:56

Marcel:

"Ich weiß aber....sagen wir...mit Menschen die gerade nicht Monate lang unter psychischen Störungen oder Spätfolgen zu leiden hatten", verbesserte er seine vorherige Aussage.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 7 Empty12.07.13 8:59

Lucie:

"Seit wann lebst du nicht mehr im Wald?", konterte sie mit einer Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 7 Empty12.07.13 9:01

Marcel:

Er beschloss nicht weiter nachzufragen. "Du kannst eigentlich direkt zu ihr gehen, ich hab noch einiges zu tun", erklärte er ihr dann. "Immerhin hab ich immernoch keine Verabredung."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 7 Empty13.07.13 21:00

Lucie:

"Wirst du auch nicht kriegen, wenn du weiter rumsitzt...vielleicht sollte ich doch noch bleiben."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 7 Empty14.07.13 1:02

Marcel:

"Jaja. Der letzte und einzige übriggebliebene Störfaktor bist du, Luce. Und auch  wenn's unhöflich klingt: Geh....bitte."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 7 Empty14.07.13 7:20

Lucie:

"Wusst ich doch, dass du nicht der Gentlemen bist, für den dich manche halten. Du bist ein echter Rüpel, Horington...Und ja, es klingt unhöflich, aber ich tu dir den Gefallen trotzdem...Unter einer Bedingung."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 7 Empty14.07.13 7:39

Marcel:

Der blonde Metallbändiger seufzte. "Was denn? Dir ist klar, dass ich dir ihren Namen auf keinen Fall nennen werde?"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 7 Empty14.07.13 7:51

Lucie:

"Den erfahr ich schon früh genug...sag mir, was du von...Jack weißt....ob du ihn getroffen hast....", verlangte sie leise.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 7 Empty14.07.13 7:58

Marcel:

Aus Marcels Gesicht verschwand jede Erinnerung an ein Lächeln. Er wirkte viel eher gefühlskalt, ein untypischer Gesichtsausdruck für ihn. "Ich habe nichts von ihm gehört", erklärte Marcel kühl und konnte nicht verhindern, dass seine Augen kurz zu den Handgelenken der Jumperin schossen. "Aber anscheinend lebt er noch."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 7 Empty14.07.13 8:04

Lucie:

"..." Lu schwieg und musterte ihn, und obwohl sie es nicht aussprach, blieb die Frage, ob er die Wahrheit sagte. Schließlich entschloss sie sich, nicht weiter nachzufragen. "Wenn du sie noch fragen willst, tu es gleich, sonst hat sei - wer auch immer es denn jetzt wird - keine Zeit mehr, sich vorzubereiten..."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 7 Empty14.07.13 8:11

Marcel:

Marcel nickte steif und richtete seinen Blick wieder auf die Schraube in der Hand, die bei der Erwähnung von Jack geschmolzen war. Er seufzte und entspannte sich, dann ließ er sie zu einer kleinen Rose werden. "Ich werde mich beeilen", versicherte er ihr dann und lächelte ihr noch kurz zu.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Die große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 7 Empty14.07.13 8:15

Lucie:

"Mach das...und sie kreativ, Rosen sind sowas von langweilig und viel unromantischer als ihr Kerle immer glaubt...also bitte, wer freut sich schon über eine Blume mit Stacheln?! Vollidioten...", murmelet sie beim Anblick der Metalllrose. "Und Metall ist ebenfalls nicht sehr romantisch...wobei du dir das wohl nicht vorstellen kannst, Freak..." Dann verschwand sie, ohne ihn antworten zu lassen, wieder in den Schlafsaal.

gt: Schlafsaal der 3. Klasse, 2.Stock
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 7 Empty14.07.13 8:18

Marcel:

Er schüttelte lächelnd den Kopf. Nein, Metall ist wirklich nicht romantisch, da hat sie recht. Aber diese Form zu machen ist einfach entspannend...es fordert Konzentration und lenkt von weniger erfreulichen Gedanken ab...
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Die große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 7 Empty15.07.13 6:08

cf: Schlaafsaal der 3. Klasse, 2. Stock

Als Meggie endlich fertig mit der E-Mail war, die sie ihrem Vater vom Gemeinschaftsraum aus geschrieben hatte, ging sie durch die Halle, direkt auf den Speisesaal zu, ohne sich umzusehen....
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 7 Empty15.07.13 8:15

Marcel:

Marcel sah lächelnd auf. "Bist du auch bei der Projektgruppe?"
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Die große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 7 Empty16.07.13 7:50

Megan:

Meggie drehte sich überrascht um und als sie Marcel sah, machte ihr Herz gleich nochmal einen Satz. "Nein.... wieso? Ist der Speisesaal etwa schon wieder gesperrt?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 7 Empty16.07.13 7:58

Marcel:

"Keine Ahnung", gestand Marcel und stand langsam auf. Es war schon merkwürdig, wenn man einmal keine Rückenschmerzen hatte und das nur, weil man auf einem normalen Bett geschlafen hatte. "Auf jeden Fall sind die von der Projektgruppe da drinnen....was ziemlich doof ist - ich hab Hunger."
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Die große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 7 Empty16.07.13 8:00

Megan:

"Ja, ich auch..." meinte Meggie und starrte herausfordernd die Tür an. "Ich fürchte, dann müssen wir uns was aus der Küche holen - wenn die uns noch was geben..."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 7 Empty16.07.13 8:08

Marcel:

"Oder", schlug Marcel nun vor, "wir gehen in die Stadt und frühstücken was Anständiges."
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Die große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 7 Empty16.07.13 8:10

Megan:

Meggie zögerte kurz bevor sie antwortete. "Klar... Wen meinst du mit wir...?", fragte sie etwas unsicher nach.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 7 Empty16.07.13 8:15

Marcel:

"Uh...das...ist jetzt etwas peinlich", gestand Marcel in gespielter Verlegenheit. "Eigentlich war die Schraube gemeint....so als offizielles Versöhnungsessen zwischen mit und dem Metall, aber....ich denke du kannst mitkommen, wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Die große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 7 Empty16.07.13 8:19

Megan:

Meggie lächelte. "Ich komm gern mit."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Die große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 7 Empty16.07.13 8:28

Marcel:

"Klasse!", rief Marcel aus. "Willst du dir vielleicht ne Jacke oder sowas holen? Draußen ist es kalt..."
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Die große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 7 Empty16.07.13 8:30

Megan:

"Ich hab eine da..." sagte sie und zog eine eher dünne Stoffjacke aus ihrer Tasche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die große Halle
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS HAUPTGEBÄUDE :: Erdgeschoss-
Gehe zu: