Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die große Halle

Nach unten 
+8
Peter
Megan
Lucie
Marcel
Leo
Norellia
Fioretta
Professor A
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Professor A
Rektor/in
Professor A


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.03.12

Die große Halle Empty
BeitragThema: Die große Halle   Die große Halle Empty11.07.12 6:14

...
Nach oben Nach unten
https://legend-academy.forumieren.com
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Empty30.05.13 9:15

Fioretta:

cf: Pausenhof (mit Nora)

Als sie drinnen ankamen, setzte Fio sich auf einen der Stühle, die in einer der Ecken standen, und wartete geduldig, bis Nora anfing zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Empty30.05.13 9:25

Norellia:

Nora setzte sich auf einen Stuhl neben Fio. Ihre Körperhaltung wirkte unnatürlich steif, doch nachdem sie einmal durchgeatmet hatte fragte sie ruhig: "Was genau willst du jetzt wissen?"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Empty30.05.13 9:26

Fioretta:

"Was passiert ist. In diesem einen Jahr."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Empty30.05.13 9:37

Norellia:

Sie atmete noch einmal tief durch. "Hab ich dir je davon erzählt wieso meine Eltern schon wenige Monate nach meiner Geburt starben und wieso meine Tante mit ihrer Familie direkt nach ihrem Tod gegangen ist?"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Empty30.05.13 9:37

Fioretta:

"Nein, hast du nicht."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Empty30.05.13 9:51

Norellia:

"Also gut....ich hab immer gedacht, dass meine Eltern bei einem Unfall gestorben sind....man hat mir auch nie widersprochen, was das anging...aber....leider ist das nicht ganz korrekt. Meine Tante wusste es besser. Denn tatsächlich wurden sie ermordet....meinetwegen. Sie lebten in einem Dorf in Russland....es war friedlich, der perfekte Platz um abzusteigen, wenn man ein begabtes Kind hat...viele haben das so gemacht....meine Eltern auch. Sie hatten weiter nördlich gelebt...aber als sie mich bekamen siedelten sie lieber um. Leider war das die falsche Entscheidung. In der Großgemeinde dieses Dorfes gab es eine Organisation....man nannte sie die "grausamen Richter". Als sie von mir erfuhren, wollten sie mich töten und meine Eltern noch dazu, denn wer einmal ein begabtes Kind bekommen hat könnte ja noch eines kriegen....Sie sperrten meine Eltern in ihrem Haus ein und ließen sie zusammen mit dem Haus verbrennen. Eigentlich sollte ich auch sterben, aber meine Tante an dem Abend auf mich aufgepasst, damit meine Eltern etwas Ruhe hatten....als man am nächsten Tag die Überreste des Hauses fand flohen sie und ihre Familie sofort.....ich wusste das alles nicht....zu mindestens am Anfang....eine Woche nach meinem Schulabschluss hat sie es mir dann allerdings erzählt..."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Empty30.05.13 9:58

Fioretta:

Fio schwieg bestürzt und fragte nach einer Weile vorsichtig: "Und...dann?"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Empty30.05.13 10:12

Norellia:

"Was denkst du denn? Ich hab all meine Pläne umgeworfen und bin nach Russland in das Dorf gegangen. Ich wollte mein Haus sehen....mein Dorf... und ich wollte die Leute sehen, die meine Eltern auf dem Gewissen hatten. Ich hielt sie eigentlich nur für arme Irre, die einmal über die Stränge geschlagen haben. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Sie waren eine Art Mafia, ja, aber nichts bedrohliches. Doch ich wollte mehr über sie wissen....also schleuste ich mich ein. Es war eigentlich recht friedlich um ehrlich zu sein...sie kontrollierten die Leute....mehr auch nicht...doch eines Tages kam eine Familie neu in das Dorf...ein Pärchen mit einem Kind. Die Vermutung was das Kind war lag nahe....und es stimmte auch...der Kleine war ein Begabter.....erst da sah ich das wahre Gesicht der Organisation. Sie planten das Haus samt Eltern und Kind niederzubrennen....so wie sie es bei mir damals gemacht hatten...."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Empty30.05.13 10:14

Fioretta:

Fio erblasste und starrte auf ihre Hände. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Was sie sagen konnte, ohne Nora zu verletzten...
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Empty30.05.13 10:23

Norellia:

"Du kannst dir vorstellen wie wütend ich war?", fuhr Nora fort. "Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich ging lange spazieren und schließlich kehrte ich in da Gebäude das als Hauptquartier genutzt wurde und durchwühlte die Akten. Es gab Protokolle von jedem Treffen, aber nur ein Schrank interessierte mich - der mit den Missionsberichten....ich las mir vieles durch. Nur wenige begabte Kinder durften leben...und zwar die, die eine ungefährliche Gabe hatten und noch dazu mit einem Mitglied verwandt waren....doch selbst die standen unter strenger Bewachung. Kein lebenswertes Leben für ein Kind.....und viele Fälle bei denen es so war wie bei mir und und so wie es bei de, Kleinen sein sollte....irgendwann stieß ich auf eine Akte mit der Aufschrift 'Mansson'."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Empty30.05.13 10:28

Fioretta:

"Was stand darin?", fragte sie tonlos.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Empty30.05.13 10:33

Norellia:

"Es waren größtenteils Bilder....von meinem Haus vor und nach dem Brand.....und von meinen Eltern....vor und nach dem Brand. Über die Akte erfuhr ich, dass sie meine Eltern erst noch gequält haben....und sie dann halbtot verbrannten....es gab ein Bild von ihnen wie sie mich auf dem Arm hielten...ein Foto von ihnen, wie sie halbtot am Boden lagen...und ein Foto von ihren Brandleichen. Was sie mit ihnen gemacht haben wurde bis ins kleinste Detail geschildert und....." Sie schüttelte den Kopf. Sie konnte nicht weitersprechen.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Empty30.05.13 10:37

Fioretta:

"Gott...es tut mir leid, Nora. Ich hätte...ich hätte dich nicht zwingen dürfen, mir davon zu erzählen."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Empty30.05.13 10:46

Norellia:

Nora schüttelte den Kopf "Du konntest es nicht wissen...." Sie machte eine kurze Pause, um ihre Stimme, die zu zittern begonnen hatte, wieder in den Griff zu bekommen, dann fuhr sie fort. "In der Akte war eine genaue Beschreibung des Hauses....und auch wo es stand. Ich machte mich auf den Weg dorthin. Ich sah die Ruinen.....nur die Grundmauern waren noch erhalten geblieben...ich konnte sehen wo einst die Küche gestanden haben muss...wo das Wohnzimmer und wo die Treppe war...und wo meine Eltern wohl gelegen haben mussten...oder ihr Leichen. Vor den Ruinen stand ein vermodertes Schild, auf dem stand: 'Hier haben die grausamen Richter ihr Amt ausgeübt'. Ich brach damals weinend in den Trümmern zusammen....ich weiß nicht wie lange ich dort saß....irgendwann raffte ich mich auf und kehrte zum Hauptquartier zurück....ich war nicht wütend.....nur entschlossen. Irgendetwas in mir war.....ich weiß nicht....leer? Eine Leere die ich nicht füllen konnte? Ich wusste was ich zu tun hatte und ich WOLLTE es auch. Ich ging in den Versammlungssaal...ich wusste das sie sich an diesem Abend treffen würden, denn noch in dieser Nacht sollten die Neuen beseitigt werden...."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Empty30.05.13 10:47

Fioretta:

"Du hast dich gerächt. Oh gott...", flüsterte sie. "Du hast sie umgebracht. Wie viele waren es?"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Empty30.05.13 10:52

Norellia:

"27", sagt Nora mit tonloser Stimme.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Empty30.05.13 10:58

Fioretta:

"Du...das..." Sie schluckte. "Aber...das ist....verständlich. Und...du hast diesen Leuten das Leben gerettet. Und vielen anderen."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Empty30.05.13 11:08

Norellia:

"Das entschuldigt aber noch lange nicht die unnötige Grausamkeit", meinte Nora und nun war nur noch Hass in ihrer Stimme zu hören. "Ich habe sie nicht einfach umgebracht! Ich....ich habe sie...." Sie schüttelte den Kopf. Sie wollte Fio klar machen wie schrecklich das, was sie getan hatte wirklich war. "Mit meinen Kopien habe ich sie mit wenigen Stichen kampfunfähig gemacht...du weißt wie schnell das geht....keiner von ihnen war bewaffnet, alle hatten ihre Waffen im Nebenraum. Sie lagen kreuz und quer übereinander ...konnten sich nicht bewegen. Ich schoss einem nach dem anderen in den Kopf und verhöhnte sie dabei...einige stach ich ins Herz!! So starben die meisten..... Die letzten paar....der Vorstand....sie hatten weniger Glück... Einige enthauptete ich....einigen stach ich erst in Herz und Lunge und tötete sie nachdem sie ein wenig gelitten hatten....einigen drehte ich mit bloßen Händen den Hals um...und dann letzten....den Chef...ich verspottete ihn...und als er schließlich aussprach was ich war - ein Monster - enthauptete ich auch ihn."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Empty30.05.13 11:16

Fioretta:

"Das ist...schrecklich. Aber du bist kein Monster, Nora; du hasst dich dafür."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Empty30.05.13 11:30

Norellia:

"Das bringt die Toten aber nicht zurück!", schleuderte Nora ihr entgegen. "Und auch wenn ich mich jetzt dafür hasse - damals war ich stolz darauf." Der Selbsthass wurde nun von einer gewissen Bitterkeit unterstützt. "Ich hab den Leichenberg und das Haus angezündet....und ich hab ein Schild  aufgestellt, so wie sie es immer gemacht hatten. 'Hier wurden die grausamen Richter der Begabten grausam von einer Begabten gerichtet' .... Das hatte ich darauf geschrieben. Ich war stolz darauf. Und die Reue und der Selbsthass....sie setzten viel zu spät ein...nicht nach einer Woche....nicht nach einem Monat...erst nach über einem Jahr. Sag mir, was hat mich in dieser Situation von den Superiors unterschieden? Ich habe selbstgerecht Menschen getötet. Ich hab den leichten Wg genommen! Es hätte so viele andere Wege gegeben, auch ohne Blutvergießen, aber ich musste es ja selbst tun. Ich WOLLTE es ja selbst tun. Ich habe die Macht über die Wehrlosen genossen. Hab genossen sie zu quälen und hab genossen sie zu töten. Ich hab sie wie Abfall behandelt. Ich wusste das ein paar von ihnen erst seit kurzem dabei waren oder nur so dabei waren ohne etwas zu tun...ich wusste das ich dabei war Kinder zu Halb- oder sogar Vollwaisen zu machen....das alles war mir bewusst. Aber ich habe es trotzdem getan." Sie schüttelte angewidert von sich selbst den Kopf. "Ich war kein Stück besser als die Superiors, nur, dass ich mich noch dazu als Heldin angesehen hab! Ich war als wenn dann sogar noch schlimmer als sie alle zusammen, denn sie stehen wenigstens dazu. Sharia hat offenbar Recht."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Empty30.05.13 11:45

Fioretta:

"Natürlich bringt es sie nicht zurück! Aber das tut NICHTS! Du kannst die Vergangenheit nicht ändern, du kannst dich nur damit abfinden und daraus lernen! Es ist egal, wie sie gestorben sind, und vielleicht geschieht es ihnen sogar recht, dass sie Schmerz erleiden mussten wie ihre Opfer. Sie sind tot, und du bist dafür verantwortlich. Es war nicht richtig. Aber denk an die Leute, die jetzt noch leben, an das Kind, das sonst in ebendieser Nacht gestorben wäre! Hättest du nicht so gehandelt, würdest du dir jetzt die Schuld an SEINEM Tod geben! Du hattest einen Grund, so zu handeln, einen guten Grund, und tötest nicht nur wie die Superiors aus Machtgier!"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Empty30.05.13 22:55

Norellia:

"Hm", machte Nora nur. Ich denke an das Kind, dem ich das  Leben gerettet hab....aber auch an das Dutzend Kinder dem ich  einen Elternteil  oder sogar  beide  genommen  habe. Sie werden im Glauben aufwachsen, das Begabte böswillig  sind und zwar nur, weil  ich,  eine  Begabte, ihnen die  Eltern genommen habe. Ich hab's nur rausgezögert. Es  wird  eine neue Generation von Begabtenhassern  geben. Es  wiederholt sich alles. Alles  was  wir machen ist mehr  oder  weniger  sinnlos. Wenn wir gegen  die Superiors siegen wird  es  früher oder  später wieder  neue  Begabte geben, die sich zusammenschließen und den selben Mist  abziehen.  Wenn die Superiors  gewinnen  wird es  früher oder später immer wieder Begabte geben, die  sich  geben sie  auflehnen.  Alles was wir  tun können ist die  Opfer, die dieses ewige Déjà-vu fordert, möglichst klein zu  halten - und ich habe genau das Gegenteil  getan. Ich  habe es  erst bereut, als ich  gesehen habe zu was ich  geworden bin. Zu  einem Superior im Geiste. Es  kam viel  zu spät. "Wenigstens weißt du  jetzt,  wieso ich  unbedingt  auf Jagd nach  Sharia  gehen wollte."
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Empty04.06.13 6:07

Leo:

cf: Haus von Katharina, Wohnung von Fio und Leo

Leo betrat die Halle und blieb sofort stehen, als er Fio und Nora entdeckte. "Oh Mist..." murmelte er und fuhr dann laut fort: "Ich stör euch schon wieder, oder? Ich kann auch wieder gehen..." Er deutete in Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Empty04.06.13 6:36

Fioretta:

Fio lächelte, so gut sie es schaffte, und sagte freundlich: "Nein, nein, bleib ruhig da...Nora wollte eh gerade erzählen, warum sie bei einem Leher und wahrscheinlich auch mit ihm geschlafen hat."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Empty

Nach oben Nach unten
 
Die große Halle
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS HAUPTGEBÄUDE :: Erdgeschoss-
Gehe zu: