Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die große Halle

Nach unten 
+8
Peter
Megan
Lucie
Marcel
Leo
Norellia
Fioretta
Professor A
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Empty06.06.13 8:03

Leo:

"Ist was mit dem Kaffee?" fragte Leo, dem auffiel, wie Nora nachdachte.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Empty06.06.13 8:16

Norellia:

"Hmm?", machte sie und wurde dann leicht rot. Konnte man ihr wirklich so leicht ansehen, wenn sie über etwas nachdachte? "Nein, nein, er ist prima, wirklich lecker. Wo hast du den denn her bekommen? Ich hab den Kaffeeautomaten noch gar nicht entdeckt."
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Empty06.06.13 8:19

Leo:

"Auf dem Weg hierher hab ich ihn in einem Cafe gekauft..."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Empty06.06.13 8:21

Norellia:

"Wow....das war....sehr geistesgegenwärtig", meinte sie anerkennend. Nora war nicht gut darin anderen Komplimente zu machen. Sie fand eigentlich, dass das Leben für diese Art der Nettigkeiten zu kurz war.
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Empty06.06.13 8:25

Leo:

Leo legte den Kopf schief. "Auf einmal so nett? So kenn ich dich ja noch gar nicht."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Empty06.06.13 8:28

Norellia:

"Ich muss mich wohl oder übel mit dir abfinden, immerhin wird Sharia nicht mehr zu uns kommen und wenn doch werde ich die Erste sein die ihr einen Kopfschuss verpasst. Ich kann aber auch wieder gemein und unausstehlich dir gegenüber sein, ich bin da flexibel", bot sie  mit einem Schulterzucken an. Außerdem hab ich heute einfach gute Laune.....keine Ahnung wieso, aber wenn ich das sage fängt Fio wieder an...
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Empty06.06.13 8:30

Leo:

"Nein danke, das passt schon so." meinte Leo abwehrend. "Nett ist besser..."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Empty06.06.13 8:34

Norellia:

"Ich würd mir trotzdem nicht über den Weg trauen, wenn ich du wäre", riet Nora ihm. "Mir ist in keiner Hinsicht zu trauen, Fio wird das bestätigen, immerhin glaubt sie ja, dass ich lüge sobald ich den Mund aufmache."
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Empty06.06.13 8:37

Leo:

"Das bin ich mittlerweile gewohnt..." meinte Leo nur gedankenversunken...
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Empty06.06.13 8:38

Norellia:

"Alles ok?", fragte sie nun nach.
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Empty06.06.13 8:41

Leo:

"Jaja," sagte Leo in die Wirklichkeit zurückgerissen. "Hab nur an jemanden gedacht..."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Empty07.06.13 2:17

Fioretta:

Fio schaute zufrieden vom einen zum anderen. "Ihr vertragt euch ja...schön!"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Empty07.06.13 2:24

Norellia:

"Wir haben ja auch kaum eine Wahl, oder?"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Empty07.06.13 2:54

Fioretta:

"Mmm...eigentlich schon, ja. Aber so ist es natürlicher einfacher..."
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Empty07.06.13 2:56

Leo:

"Du auch einen Kaffee?" fragte Leo und hielt ihr den letzten Becher hin.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Empty07.06.13 4:34

Norellia:

"Welche Wahl denn bitte? Kampf auf leben und Tod? Mit der Tatsache, dass wir einander nicht ausstehen können, leben? Eine Gemeinsamkeit finden und dich dann einfach immer fertig machen um davon abzulenken, dass wir uns gegenseitig nicht leiden können?"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Empty07.06.13 7:57

Fioretta:

Fio schaute sie genervt an. "Ich dachte da eher an ein Ich-versuche-Leo-fertigzumachen-damit-er-wieder-verschwindet - das hätte irgendwie eher zu dir gepasst. Aber wie gesagt, ich finds toll, dass ihr euch versteht. Und nein, danke, aber da ist Koffein drin und davon werd ich nur hyperaktiv..."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Empty07.06.13 8:13

Norellia:

"So wie alle kleinen Kinder", sagte Nora und überdeckte den Text mit einem Husten.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Empty07.06.13 8:21

Fioretta:

"Du bist unmöglich, Nora!," schimpfte Fio beleidigt und nahm den Kaffe jetzt doch.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Empty07.06.13 8:23

Norellia:

Nora lachte ein leises, fieses Lachen. "Lass das lieber, sonst kannst du heute Nacht nicht schlafen, als langjährige Babysitterin weiß ich das."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Empty07.06.13 8:30

Fioretta:

"Wenn hier jemand in der Nacht nicht schläft, bist es wohl du...", meinte sie mehrdeutig...
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Empty07.06.13 8:36

Norellia:

"Eigentlich solltest du dich jetzt in eine Ecke stellen,für dein schlechtes Benehmen", meinte Nora schmunzelnd "Mehrdeutigkeit schickt sich nicht für eine Lady ebenso wenig wie anzügliche Bemerkungen oder haltlose Unterstellungen."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Empty07.06.13 8:52

Fioretta:

"Oder Lügen. Außerdem bin ich ja noch ein Kind", verkündete sie gereizt.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Empty07.06.13 8:54

Norellia:

"Ja das bist du....ein Kind auf dem laaaaangsamen Weg zur Lady. Also muss man dich rechtzeitig vorbereiten", erwiderte Nora "Wieso glaubst du, dass ICH keine Lady bin? Es ist doch viel zu stressig."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Empty07.06.13 8:59

Fioretta:

"Ich glaube nicht, dass du eine Lady bist oder es jemals werden könntest. Du bist...zu...." Sie fand kein passendes Wort..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Halle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die große Halle
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS HAUPTGEBÄUDE :: Erdgeschoss-
Gehe zu: