Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Auf dem Dach

Nach unten 
+6
Joon
Kendra
Cora Atterbury
Marcel
Luke
Lucie
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Auf dem Dach - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 6 Empty05.10.13 8:25

"Elektronische Datenübertragung" schrieb ich als Antwort auf ihre Frage hin was ich für eine Gabe hatte. "Bin aber nicht gut darin...habs die ganzen Jahre über kaum benutzt" fügte ich noch als Erklärung hinzu.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Dach - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 6 Empty05.10.13 8:27

"Ach, das wird schon", entgegnete Kendra enthusiastisch. "Ich bin seit drei Jahren hier und habe meine Gabe ímmernoch nicht so ganz unter Kontrolle - andernfalls hätte Joon mein kleines Feuerchen gar nicht stören können."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Auf dem Dach - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 6 Empty05.10.13 8:32

"Da wäre ich mir nicht so sicher.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Auf dem Dach - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 6 Empty05.10.13 8:38

"Ist mehr Übungssache...wobei Begabte in meiner Familie kein langes Leben haben. Praktisch gesehen bin ich der einzige der noch lebt wenn man die verschollenen als tot mit zählt.." erklärte ich. Aber ich wollte dennoch endlich mal lernen damit umzugehen, allein schon um mich Onkel zu wiedersetzen.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Dach - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 6 Empty05.10.13 8:44

Kendra sah ihn mitleidig an. Es war nicht fair. Sie selbst hatte so eine friedliche Kindheit gehabt trotz ihrer Begabung. Sie war sogar dafür geschätzt worden, so wie ihre Eltern eben auch. UNd er? Er hatte anscheinend dafür leiden müssen. Willkür und Zufall waren zwei grausame Elemente des Lebens. "Ich verstehe....", sagte sie leise "Glaub mir.....hier wirst du viel mehr lernene als du glaubst. Alles, was du normal lernen musst, also normaler Schulkram, außerdem auch noch wie du deine Gabe besonders gut und effektiv einsetzten kannst und wie du dich auch ohne sie verteidigen kannst...es ist wirklich sehr....ausgedehnt, das Wissensfeld, das uns vermittelt wird." Sie sah in den Nachthimmel "Ist euch nicht kalt? Es muss....ziemlich....kühl sein, vermute ich?"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Auf dem Dach - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 6 Empty05.10.13 8:46

"Nicht wirklich.",sagte ich nachdenklich. "In Korea war es kälter.",fügte ich dann hinzu.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Auf dem Dach - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 6 Empty05.10.13 8:50

"Wenn ich das nicht lernen wollen würde wäre ich nicht hier, oder?" antwortete ich auf ihr Mitleid oder was immer es war hin. "Davon ausgehend das ich heute Nacht hätte draußen schlafen müssen ist es nicht soo kalt..." 
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Dach - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 6 Empty05.10.13 8:53

Kendra nickte. Irgendwie hatte sie gehofft, dass die beiden ihr zustimmten und dann gingen. Einfach schon deshalb, weil sie dann wieder alleine wäre.
"Und was habt ihr zwei den restlichen Abend vor?", erkundigte sie sich dann, in der Hoffnung, dass sie sich an etwas erinnerten, dass sie unbedingt sofort machen mussten.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Auf dem Dach - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 6 Empty05.10.13 8:55

"Ich wollte dich eigentlich zum Tanzen einladen.",sagte ich und schaute sie nun direkt an.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Auf dem Dach - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 6 Empty05.10.13 8:57

Als Kendra fragte was wir heute noch vor hatten zuckte ich nur mit den Schultern, blieb dann erst recht still als Joon sie offenbar zum Tanzen ausführen wollte. Da wollte ich nicht stören.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Dach - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 6 Empty05.10.13 9:00

Kendra seufzte. "Ich hab dir doch schon gesagt, dass ich nicht auf den Ball gehe", sagte sie. "Was hat Marcel dir bitte gesagt, dass du mich unbedingt fragen musst, damit ich nicht immer alleine rumhocken und vor mich hingrüble? Im Ernst. Es ist alles gut. Das kannst du dem Waldmenschen auch ruhig sagen."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Auf dem Dach - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 6 Empty05.10.13 9:03

"Nichts wichtiges, ich wollte nur den Abend mit dir verbringen.",sagte ich leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Auf dem Dach - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 6 Empty05.10.13 9:05

Ich blieb weiter hin still und hörte den beiden einfach zu, es schien mir mehr eine persönliche Sache zwischen den beiden zu sein. Solange ich still war störte ich meistens auch niemanden, zumindest war es fast immer so gewesen.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Dach - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 6 Empty05.10.13 9:09

Kendra machte den Mund auf und schloss ihn wieder, ohne etwas gesagt zu haben. Sie wusste einen Augenblick tatsächlich nichts zu sagen, doch dann sah sie in den Sternhimmel und fragte mit einem leichten Lächeln : "Und dazu musst du tanzen?"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Auf dem Dach - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 6 Empty05.10.13 9:12

"Ich würde es sehr gerne.",meinte ich und schaute Cian kurz dankbar an.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Auf dem Dach - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 6 Empty05.10.13 9:15

Ich lächelte nur kurz zurück, schrieb dann auf meinen Block: "Ich geh schon mal runter" stand auch gleich darauf auf und verschwand. Dann könnten die beiden ihre Ruhe haben. 

tbc: Schlafsaal, 5 Klasse
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Dach - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 6 Empty05.10.13 9:20

Kendra sah Cian kurz nach. Hatten die beiden sich abgesprochen, oder was ging hier vor? Sie war die letzten Wochen schon so oft alleine mit Joon gewesen, doch nun war es anders. Es war gezielt, nicht zufällig. Sie ging automatisch in die Verteidigung.
"Joon: Ich habe weder ein Kleid, noch Make-Up. Habe meine Haare nicht gemacht und kann nicht tanzen. Ich werde nicht zum Balll gehen und damit Ende der Diskussion!"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Auf dem Dach - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 6 Empty05.10.13 9:22

"Mir ist es nicht wichtig ob du das hast, bitte, nur eine Runde.",sagte ich zu ihr und schaute sie bittend an.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Dach - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 6 Empty05.10.13 9:34

Kendra runzelte die Stirn. "Joon...ich will wirklich nicht....ich...tanze nicht so gerne...", meinte sie dann. Tatsächlich hatte sie Angst, die Kontrolle über sich zu verlieren, die in letzter Zeit kaum vorhanden zu sein schien und Leute in der Engen Menge zu verletzten. Eigentlich war es nicht schlimmer als sonst, doch der Schnee machte ihr deutlich, wie warm sie doch eigentlich warm. "Und schau mich nicht so an!", meinte sie dann mürrisch. Sie konnte niemandem eine Bitte abschlagen, wenn er sie so ansah. Doch sie wollte diese Bitte einfach abschlagen. Sie hätte schon irgendwie gerne getanzt. Und mit Joon sowieso. Aber sie war vernünftig genug, nicht so egoistisch zu sein.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Auf dem Dach - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 6 Empty06.10.13 7:35

"Wenn du meinst.",sagte ich dann und stand auf. "Dann noch viel Spaß hier.", damit machte ich mich auf den Weg zur Tür.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Dach - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 6 Empty06.10.13 7:44

Als er ging, fühlte Kendra sich unglaublich müde und alt. Was hatte sie denn auch erwartet? Dass er versuchen würde sie zu überreden? Sie vielleicht sogar wirklich auf Knien anflehte? Er hatte gesagt, er wolle einfach nur den Abend mit ihr verbringen....Wenn er das ernst meinen würde, dass würde er einfach hier bleiben...würde mit mir reden und mich nicht hier oben alleine lassen...so viel steht fest. Naja...man kann nicht erwarten, dass der perfekte Traumprinz auftaucht....aber trotzdem...
"Noch einen schönen Abend.....kannst ja dem Neuen alles erzählen, was er über die Schule wissen muss", murmelte Kendra noch leise, ohne zu wissen, ob er es noch hörte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Auf dem Dach - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 6 Empty06.10.13 7:52

"Das wird Chris übernehmen.",sagte ich und blieb stehen, drehte mich jedoch noch nicht um.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Dach - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 6 Empty06.10.13 7:56

"Ah, verstehe", murmelte sie dann "Naja...dann...noch viel Spaß...bei was immer du auch noch machst."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Auf dem Dach - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 6 Empty06.10.13 8:02

"Vorhin wolltest du noch alleine sein, jetzt hörst du dich so an, als ob du nicht wollen würdest, dass ich gehe.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Dach - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 6 Empty06.10.13 8:04

Kendra schnaubte. "Was weiß ich, was ich will? Das weiß so ungefähr niemand in meinem Alter..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf dem Dach - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Dach
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: Das Dach-
Gehe zu: