Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Auf dem Dach

Nach unten 
+6
Joon
Kendra
Cora Atterbury
Marcel
Luke
Lucie
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Virginia

Virginia


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.07.13

Auf dem Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 5 Empty19.09.13 7:20

"It's nicer if you see the happy faces from some elderly people when you talk to them in the dialekt of her childhood. Or if you can talk to some friendly kids who just speak some difficult languages.*" meinte ich nun wieder in New Yorker Englisch.

*Es ist schöner wenn du die glücklichen Gesichter von älteren Leuten siehst wenn du mit ihnen im Dialekt ihrer Kindheut redest. Oder wenn du mit einigen netten Kindern reden kannst die nur irgendwelche schwierigen Sprachen sprechen.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 5 Empty19.09.13 7:24

"Das glaub ich dir aufs Wort....", meinte Kendra, die sich daran erinnerte, wie froh sie immer gewesen war, wenn im Urlaub in abgelegenen Orten irgendwer ihre Sprache konnte und sie nicht auf ihren Bruder beschränkt war, wenn sie einen Gesprächspartner suchte. "Was machst du eigentlich sonst so? Also...als Hobby mein ich"
Nach oben Nach unten
Virginia

Virginia


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.07.13

Auf dem Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 5 Empty19.09.13 7:30

"Das schriftliche zu dem gesprochenen Lernen, vor allem sowas wie Hindi, Chinesisch und Arabisch. Wenns keine Schrift ist die ich gelernt habe kann ichs nicht lesen..sprechen aber schon. Verstehen tu ich das ganze dann meistens recht schnell, weil ich die Grammatik sowieso instinktiv richtig mache. Ansonsten mach ich noch Kyūdō, japanisches Bogenschießen und spiel ein bisschen Flöte" erzählte ich ihr, nun wieder verständlich.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 5 Empty19.09.13 7:35

Erleichtert, dass ihr Hirn eine Pause bekam, vom Übersetzten - wenn sie auch vermutete, dass diese nur sehr kurz sein würde - erwiderte sie dann grinsend. "Du machst Bogenschießen? Ich auch! Und kannst du mir vielleicht auch mal eine Sprache beibringen? Also neben unserem normalen Unterricht?"
Nach oben Nach unten
Virginia

Virginia


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.07.13

Auf dem Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 5 Empty19.09.13 7:56

"Naja die Art Bogenschießen hat mehr was von zeremonieller Meditation...und ob das mit den Sprachen gehen würde weis ich nicht. Solang ichs selber nicht kontrolliere wohl eher weniger..." meinte ich dazu. Nicht das ich ihr nicht gerne eine Sprache beibringen würde, aber solang ich die Dialekte vermischte wäre das wohl schwierig.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 5 Empty19.09.13 8:11

"Muss ja nicht sofort sein", meinte sie dann grinsend "Krieg du das erstmal unter Kontrolle, vielleicht können wir dann noch einmal darüber reden..."
Nach oben Nach unten
Virginia

Virginia


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.07.13

Auf dem Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 5 Empty19.09.13 8:21

"Could take a long time 'till then...*" gab ich zu bedenken. Aber es würde schon irgendwie werden..und sollte es hier nicht klappen dann blieb mir wohl nichts mehr übrig als abzuwarten ob es sich irgendwann von selbst regulierte.

*Könnte lange dauern bis dahin
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 5 Empty21.09.13 9:31

Kenni grinste "Wenn du hier bist, wird das schneller gehen, als du vielleicht denkst..." Ssie warf einen ernsten Blick auf die Uhr "Oh und wir sollten gehen...die Mädchen sind bestimmt alle im Schlafsaal...dann kannst du sie auf einen Schlag kennen lernen..."

Kendra und Vivi ----> Schlafsaal der dritten Klasse, zweiter Stock
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 5 Empty02.10.13 9:14

Schlafsaal der dritten Klasse, zweiter Stock -----> Kenni

Die Feuerbändigerin betrat das Dach. Sie war hier oben so oft, dass sich kaum mehr ein Kubikmillimeter Schnee finden ließ, da dieser imer sofort wegschmolz. Nichteinmal das gefrorene Wasser mochte ihre Gesellschaft ertragen. Natürlich war das viel zu dramatisch. Immerhin war sie selbst schuld, aber sie konnte nicht anders. Sie empfand einfach viel, viel zu schnell Selbstmitleid. Sie konnte es nicht ändern, ihr Wesen war nuneinmal so, wie es war und es gab ja auch einige, die sie so mochten, wie sie war. Und diese waren gar nicht so selten, was sie sehr überraschte. Eigentlich hatte sie kein Recht, ein Theater zu machen: Was war ihr schon geschehen? Nichts. Sie war von ihrem Freund betrogen worden, na und? Es gab hunderte, wenn nicht gar tausende, denen es eben so ergangen war. Sie musste sich damit abfinden und Ende. Doch sie vermisste Jake ja gar nicht....sie hatte vielmehr Angst, dass vielleicht alle Jungen so waren. Jake war der letzte, von dem sie soetwas erwartet hätte. Oder vielleicht der vorletzte - immerhin gab es ja immernoch Luke. Aber das machte es nicht weniger schlimm. Wenn sogar Jake so war, wie konnte sie dann glauben, dass irgendein Junge besser war? Ihr Bruder war nicht so - soweit sie wusste, doch die Gerüchte sprachen da eine ganz andere Sprache.
Kendra seufzte und ließ frustriert Feuer aus ihrer Handfläche in die Luft schießen, sodass die Nacht kurz erhellt wurde. Hier oben war es kalt, eigetlich hätte sie ihren Atem sehen können müssen. Im Prinzip wusste sie gar nicht, ob es wirklich kalt war. Tatsächlich schlussfolgerte sie es nur, da Schnee lag und die meisten Leute Jacken trugen. Sie hatte noch nie gefroren. Ihr Körper schien das auch nicht ändern zu wollen, auch, wenn sie für ihren Teil neugierig auf das Gefühl war.
Sie setzte sich auf das Rand des Dachs. Sie wusste nichtmal wie sie sich gerade fühlte. Sie war nicht traurig, sie bedauerte es auch nicht wirklich, nicht tanzen zu dürfen - nur, dass sie die Zeit nicht mit ihren Freunden verbringen würde, sondern alleine auf einem vollkommen verschneiten Dach. Sie vermisste Jake nicht, nicht mehr. Sie wollte auch niemand spezielles bei sich haben - es gab niemand, in den sie verliebt wäre, niemand, der in sie verliebt wäre. Und troztdem - irgendwie war es hier oben einsam, zu einsam für einen Heilig Abend.
Sie seufzte erneut und sah nach unten, dann lächelte Und selbst, wenn ich je so dumm wäre, mich von einem Dach zu werfen - am Ende würe mein Körper meinen Verstand übertrumpfen und mich retten - irgendwie. So läuft das eben. Unsere Gaben verfluchen und bereichern unser Leben und ... schützen es.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Auf dem Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 5 Empty03.10.13 8:30

1.Stock, Schlafsaal der 5. Klasse-------->Cianan und Joon

Als wir oben angekommen sind, machte ich leise die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Auf dem Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 5 Empty03.10.13 8:37

Ich trat nach Joon durch die Tür und schaute mich erstmal um, war froh keine Höhenangst zu haben denn es war doch recht hoch. Das Mädchen das dort saß musste dann wohl Kendra sein, aber ich wartete bis Joon sie ansprach.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 5 Empty03.10.13 8:40

Kendra hatte Joon nicht bemerkt. Sie hatte eine kleine Flamme erschaffen, die über ihren Arm und ihre Finger tanzte und schließlich in ihrer Hand inne hielt, wo Kendra nachdenklich in das Zentrum des Feuers starrte. Feuer hatte immer eine gewisse Faczination auf sie ausgeübt, wenn sie sich darauf konzentrierte, dann bemerkte sie nichts um sich herum.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Auf dem Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 5 Empty03.10.13 8:43

Ich fügte der Flamme etwas Sauerstoff hinzu, sodass sie größer wurde.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Auf dem Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 5 Empty03.10.13 8:50

Ich wartete ab was weiter passieren würde, sagte nichts weil ich sie ja noch nicht kannte. Dafür summte ich leise eine Melodie, ein mehr oder minder bekanntes Weihnachtslied "The first Noel"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 5 Empty03.10.13 9:20

Kendra runzelte die Stirn und streckte die Hand dann, ohne die Neuankömmlinge auch nur eines Blickes zu würdigen, in ihre Richtung aus und ließ eine Feuersalve auf sie los. "Erstens ist es unhöflich sich an jemanden, der offensichtlich allein sein will anzuschleichen unhöflich, zweitens ist es noch unhoflicher nichts zu sagen, drittens ist es unfassbar dreist dann noch das Element deslr betreffenden Person zu beeinflussen", sagte sie mit schneidender Stimme ehe sie mit einem freundlichen Lächeln in Richtung Cian sagte: " und viertens ist das Lied wirklich schön, vor allem mit deiner Stimme....aber ich kenne dich noch nicht, oder? Ich bin jedenfalls Kendra Horington, Dritte Klasse. Wie steht's mit dir?"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Auf dem Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 5 Empty04.10.13 9:36

Ich verdrehte nur die Augen, während ich das Feuer umleitete, sodass es an mir vorbeifloss. Woher soll ich wissen, ob du alleine sein willst, oder nicht?, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Auf dem Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 5 Empty04.10.13 9:47

Ich duckte mich nur rasch als Kendra plötzlich eine Feuersalve auf uns losließ, konnte ich sie ja nicht wie Joon einfach ablenken. Dafür war ich froh meine Sonnenbrille wieder auf zu haben sonst hätte mich das Feuer sicher ziemlich geblendet, ich war ja lichtempfindlich. "Cianan Sindri Abercorne. Freut mich" schrieb ich als Vorstellung auf meinen Block und hielt ihr das beschriebene Blatt hin. Allerdings fragte ich mich wie sie von meinem Summen auf meine Stimme schließen konnte, ich hatte ja nicht gesungen.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 5 Empty04.10.13 11:35

Kendra runzelte die Stirn, als er ihr den Block hin hielt und las die Worte. "Schön dich kennen zu lernen", meinte sie dann nur noch und setzte sich wieder auf den Rand des Daches. "Gibst du ihm die Führung, Joon?"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Auf dem Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 5 Empty05.10.13 7:56

"So ähnlich.",sagte ich ausweichend.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Auf dem Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 5 Empty05.10.13 8:00

Ich konnte mir vorstellen das sie verwirrt war weil sie die Stirn runzelte als ich ihr den Block hinhielt und schrieb als Erklärung: "Ich spreche nicht...ist ne lange Geschichte" näher wollte ich erst mal nicht darauf eingehen und das ich momentan praktisch nur mit Joon redete war mir zu kompliziert zu erklären.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 5 Empty05.10.13 8:05

Kendra sah nochmal auf den Block. Faszinierend....gibt's jetzt schon zwei von der Sorte?
"Du bist wirklich interessant, Cian. Und es ist wirklich nett von dir, dass du ihn ein bisschen rumführst.....tut mir leid, dass ich dich so angefahren hab...aber ich kann es nunmal nicht leiden, wenn jemand meine Flammen beeinflusst....wie Aristoteles damals sagte 'Störe meine Kreise nicht.'....bei mir sind es die Flammen....also lass das in Zukunft bitte ja?"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Auf dem Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 5 Empty05.10.13 8:07

"Mal sehen.",sagte ich schulterzuckend und grinste sie an. "Was machst du hier eigentlich?",fragte ich dann und setze mich neben sie und deutete sich auch zu setzen.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Auf dem Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 5 Empty05.10.13 8:11

Als interessant würde ich mich jetzt nicht unbedingt bezeichnen, aber wenn sie das meinte...interessant war immer noch besser als komisch und einen Albino sah man hier nun auch nicht oft. Auf Joons Andeutung hin setzte ich mich auch zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 5 Empty05.10.13 8:15

"Ich entspann mich ein bisschen bei der angenehmen frischen Luft und....der Stille", erwiderte Kendra und atmete einmal demontrativ durch. Sie fühlte sich wohl, wenn sie alleine war. Irgendwo in ihrem Hinterkopf wusste sie immernoch, dass sie gefährlich war und Menschen verletzten konnte. "Was ist eigentlich deine Gabe?", fragte sie dann neugierig und sah den Albino mit großen Augen an. Sie mochte Leute die anders waren. Normal war langweilig, ihrer Ansicht nach.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Auf dem Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 5 Empty05.10.13 8:22

Ich schwieg und beobachtete die Beiden nur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf dem Dach - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Dach
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: Das Dach-
Gehe zu: