Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Auf dem Dach

Nach unten 
+6
Joon
Kendra
Cora Atterbury
Marcel
Luke
Lucie
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Auf dem Dach Empty
BeitragThema: Auf dem Dach   Auf dem Dach Empty21.10.12 0:51

<<< Schlafsaal der 3.Klasse, 2. Stock

"So", fauchte ich Luke an, sobald wir angekommen waren. "Du erklärst mir jetzt gefälligst, warum du mich so blöd angequatscht hast! Du weißt SOWAS VON HUNDERTPROZENTIG, dass ich davon die Krise krieg! Warum machst du das?! Was hab ich dir bitte getan, dass du sauer warst, hmm?!" Verärgert schaute ich ihn an und wartete auf eine Antwort.

(lass ihn ruhig schön sauer sein, Miri, dann können wir uns so toll streiten^^)
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Auf dem Dach Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach Empty21.10.12 5:26

,,SAG MAL; HAST DU EINEN KNALL?!?! WIE KANNST DU ES WAGEN MICH EINFACH SO, OHNE ZU FRAGEN, MITNEHMAN?!?!" brüllte Luke sie fuchsteufels wild an. ,,Uberhaupt, was geht dich das an wenn ich mal ein bisschen schlechte Laune hab! Du brauchst ja nicht gleich so auszurasten!"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Auf dem Dach Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach Empty21.10.12 7:36

"ACH JA?! Nur mal ein bisschen SCHLECHTE LAUNE?! Das geht mich dann was an, wenn du sie AN MIR AUSLÄSST!!", schrie ich genauso wütend zurück und fügte boshaft hinzu: "Und warum sollte ich dich nicht mitnehmen?! HMM?!! Oder besser gesagt, wie willst DU mich davon abhalten?!? Hätte ich vorher fragen sollen:'Ach, Luke, darf ich dich kurz aufs Dach mitnehmen, ICH WILL DIR EINE RUNTERHAUEN, DU VOLLIDIOT'?!"
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Auf dem Dach Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach Empty29.10.12 23:48

,,Du willst dich doch nicht ernsthaft mit mir prügel, ODER?! Du weißt doch ganz genau dass du gegen mich keine Chance hast!" sagte er hämisch... Twisted Evil ,,Außerdem: DAS IST DOCH NICHT MEIN PROBLEM WENN DU AGGRESSIONEN HAST ALSO LASS MICH GEFALLIGST MIT DEINEM SCHEISS IN RUHE; ICH SAG DOCH AUCH NUR MEINE MEINUNG UND WENN DU GLEICH AUSFLIPPST KANN ICH DIR AUCH NICHT HELFEN!!!!!!!!! brüllte er nun wütend. und stellte sich in eine Abwehr Posititon für den Fall dass Lucie ihn sofort angreifen würde was sie wie Luke sie kannte wahrscheinlich auch gleich machen würde.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Auf dem Dach Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach Empty29.10.12 23:49

(du könntest doch jetzt auch mal krissa auftauchen lassen)
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Auf dem Dach Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach Empty30.10.12 4:52

"Pah, du hättest keine Chance gegen mich", erklärte ich abfällig. "Hier gibt es ja wohl nichts, dass du IRGENDWIE für dich nutzen könntest, also bist du mir gegenüber praktisch völlig hilflos!" Plötzlich fiel mir wieder ein, dass Luke Höhenangst hatte, und ich fügte fies hinzu: "Außerdem würdest du es nicht riskieren auf einem DACH zu kämpfen, weil du - im Gegensatz zu mir - runterfallen könntest! Und DU hast damit angefangen runmzumosern nicht ich und wenn DU blöde Kommentare von dir gibts brauchst dich nicht wundern wenn ich sauer werd!!" Auch ich ging inzwischen n Angriffsstellung, obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass er nichts machen würde, schon gar nicht jetzt, wo ich ihn daran erinnert hatte, dass er sich mit Höhenangst auf einem Dach befand.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Auf dem Dach Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach Empty30.10.12 22:32

Luke schluckte heftig und ging langsam in die Mitte des Daches. Er hatte zwr Hohenangst aber einen Vorteil hatte das Dach für ihn auch; er konnte Dinge nutzen die im Hof rumlagen. Ohne Blickkontakt reichte seine Kraft gerade aus um Dinge vom Hof hier hoch fliegen zu lassen. Doch wie sollte er kämpfen wenn er sich nicht mal traute sich zu bewegen? Er entschloss sich dazu Lucie noch kurz hinzuhalten um sienen Plan ausreifen zu lassen. Also blaffte er Lucie an: ,,Ich hab ein blöden Kommentar abgegeben, ja? Und was ist dann mit all den anderen die auch ein blöden Kommentar abgegeben haben? Warum kämpfst du nicht mit denen? Bist du wirklich so feige nur mich hier hoch zu locken um dann meine Höhenangst auszunutzen?" Na toll jetzt ist sie wahrscheinlich noch wütender als vorhin dachte Luke ärgerlich. Immerhin gibt mir das die Sekunden die ich brauche....Wenn ich doch bloß keine Höhenangst hätte; dass würde alles sooo viel leichter machen. Nun ging er wieder in eine abwehrende Position...
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Auf dem Dach Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach Empty04.11.12 2:59

Ich verdrehte die Augen. "Mit dir kann man einfach nicht vernünftig reden! Ich wollte bloß mit dir reden und wissen, warum du sauer bist, und du brüllst hier rum und fängst mit kämpfen an! Falls es dir nochnicht aufgefallen ist, du selbstsüchtiger Vollidiot, ich hab einen verstauchten Knöchel, da hab ich keine Lust auf irgendwelche Prügelleien - obwohl ich gegen dich trotzdem noch gewinnen würd", fauchte ich. "Und ich hab dich nicht 'hier hochgelockt', weil du Höhenangst hast, weil ich daran nämlich garnicht gedacht hab, ich hab bloß einen Ort gesucht, an dem man sich in Ruhe unterhalten kann!" Auf einmal stand ich hinter ihm und packte ihn am Arm, dann teleportierte ich uns beide in den Pausenhof.

--->Lucie & Luke: Pausenhof
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Auf dem Dach Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach Empty29.01.13 8:53

Schlafsaal der 5. Klasse------->Marcel

Er setzte sich auf die Kante des Dachs und legte sich die Gitarre übers Knie. Aus dem metall formte er ein weiches Plektrum und begann schließlich zu spielen. Leise spielte er und sang dazu. Als ihm nach einign Augenblickken auffiel, dass das eigentlich kein wirklich Liedtext war, entschied er sich eifnach mal wieder ienen schönen Oldie zu singen und begann schließlich 'Country Roads' zum besten zu geben.
Nach oben Nach unten
Cora Atterbury

Cora Atterbury


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.07.12

Auf dem Dach Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach Empty01.02.13 7:16

"Kann das denn sein?", ertönte eine Stimme hinter Marcel "Sehen wir uns heute tatsächlich schon zum dritten Mal, Mr Horrington?"
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Auf dem Dach Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach Empty01.02.13 7:22

Marcel hob eine Augenbraue. hat sie mich irgendwie aufm Kicker?
"Hallo, Mrs Atterbur, was kann ich denn für Sie tun? Habe ich etwa schon wieder etwas falsch gemacht?", erkundigte er sich ruhig.
Nach oben Nach unten
Cora Atterbury

Cora Atterbury


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.07.12

Auf dem Dach Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach Empty01.02.13 7:24

"Nicht direkt", erwiderte sie "Allerdings muss ich sie hoffentlich nicht daran erinnern, dass die Schüler nach Einbruch der nacht besten falls im Haus bleiben sollen und das das speziell für den Tag gilt, an dem alle wieder hierher kommen? Ich wäre Ihnen zu großem Dank verpflichtet, wenn sie mit ihrem Geklimper aufhören und sich friedlich in ihren Schlafsaal begeben würden."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Auf dem Dach Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach Empty01.02.13 7:31

"Ds ist kein Geklimper", sagte er gepresst "DFas bezeichnet man im Volksmund als Musik" dann legte er sich die Gitarre um den Rücken und stand auf. Mit einer steifen angedeuteten Verbeugung ging er auf die Tür zu und sagte dann "Wir sehen uns vermutlich Demnächst, ich freue mich schon" Auch wenn die Kälte in seiner Stimme die Wahrheit nicht vor der Lehrerin verborgen hielten.
Marcel----->Aufenthaltsraum der dritten Klasse
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Dach Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach Empty03.02.13 8:52

Gang, erster Stock-------->Kendra und Joon

Leise öffnete sie die Tür und trat auf das Dach. Die frische Luft tat ihr gut. Ich hasse Räume einfach, desto stickiger, desto schlimmer ist es.....Feuer wird nicht gerne eingesperrt.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Auf dem Dach Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach Empty03.02.13 8:55

Schweigend folge ich ihr auf das Dach.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Dach Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach Empty03.02.13 9:00

Sie setzte sich an den Rand des Dachs und blickte über das schöne Gelände "Das hier, ist der letzte der romantischen Orte. Hier findest du die Leute meistens nur in der Nacht bei Vollmond oder aber bei Sonnenuntergang, so wie jetzt"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Auf dem Dach Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach Empty03.02.13 9:20

"Ist ja auch verständlich warum.",sagte ich und setzte mich ebenfalls an den Rand.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Dach Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach Empty03.02.13 9:25

"Das schöne ist, das jeder der drei orte seinen eigenen Zauber hat. Ich schätze es gibt noch viele andere romantische Orte, aber diese drei, sind vermutlich die romantischten, zumindest von denen, die ich kenne.", sie schloss kurz die Augen und genoss die letzten Sonnenstrahlen auf ihrer Haus. "sag mal, was fasziniert dich eigenltich an deinem Element."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Auf dem Dach Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach Empty03.02.13 9:27

"Die Freiheit.",antwortete ich. "Etwas was ich nur verspüren konnte, wenn ich Luft gebändigt habe."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Dach Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach Empty03.02.13 9:30

" 'Gebändigt hab' ? Sag bitte nicht, dass du damit aufgehrt hast! Wie kannst du nur? ich meine...wie kannst du das schaffen. Ich könnte nicht einfach aufhören feuer zu bändigen, das geht einfach nich: Wie kannst du aufhören dein element zu bändigen?" sie sah ihn erstaunt an. Lucie hat recht, er IST merkwürdig
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Auf dem Dach Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach Empty04.02.13 5:42

"Nein.",sagte ich lachend."Du hast mich falsch verstanden, zu meiner Kindheit, konnte ich mich nur dann frei fühlen,wenn ich gebändigt habe, dass heißt, wenn ich außerhalb des Hauses war."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Dach Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach Empty04.02.13 6:03

"Gut", sagte sie "Ich hätte nämlich nicht gewusst was ich von dir halten sollte, wenn du wirklich schon lange nicht mehr gebändigt hättest. Ich meine...in der Türkei durfte ich eigentlich gar nicht bändigen, ich konnte nur heimlich wenn wir gegrillt haben bändigen und in der Nacht, wenn ich einen passenden Ort gefunden hab, aber das hab ich shcon kaum ertragen! Ich weiß nicht, wie du es dann ertragen hättest, schon längereZeit nicht mehr zu bändigen."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Auf dem Dach Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach Empty04.02.13 6:21

"Wie es aussieht, habe ich es aber nicht.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Dach Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach Empty05.02.13 7:47

"Das ist auch gut so", sagte sie lächelnd und blickte auf die untergehende Sonne. Scohon komisch, eigentlich sollte ich jetzt hier mit Jake stehen, aber ich steh hier mit einem Neuen, der dank seiner psychotischen Kindheit einen an der Waffel hat! Sie verbannte den Gedanken schnell wieder, da sie ihr Versprechen an sich selbst, Jake ab jetzt vollkommen unwichtig sein zu lassen, halten wollte.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Auf dem Dach Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach Empty05.02.13 7:52

"Finde ich auch.",meinte ich zustimmend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf dem Dach Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach   Auf dem Dach Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Dach
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: Das Dach-
Gehe zu: