Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unterricht der 3. Klasse

Nach unten 
+5
Peter
Lucie
Lilia
Klarissa
Megan
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty21.02.13 9:03

Lucie:

"Pfff, wenns nach dem geht, krieg ich auch nichts auf die Reihe. Wobei 'esse' grade noch drin sein sollte...sum, es, est, sumus, estis, sunt, oder? Fragt jetzt aber bloß nicht nach den anderen Zeiten..." Der Film war inzwischen zu Ende.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty21.02.13 9:04

Lily:

Lily lächelte glücklich. "Genau wie ich... Bleibst du noch ein bisschen da?"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty21.02.13 9:15

Kendra:

"Klar, wieso auch nicht?"
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty22.02.13 8:13

Brian:

Brian starrte seinen Tisch an. Mit ihrem Freund Schluss gemacht...verdammt nochmal! Das kann doch nicht wahr sein! Wieso hat sie ihn denn nicht einmal erwähnt? War ich nur gut, damit ich sie ablenken konnte? Ich kann nicht glauben, dass sie so eine ist...aber sie KANN gar nicht so eine sein...das passt nicht...aber ab jetzt ist es nicht mehr angebracht mit ihr zu flirten, es wäre einfach nicht richtig. Sie macht eine Trennung durch. Ich kann sie vielleicht unterstützen, aber ich darf NICHT MEHR flirten! Egal ob ich es will oder nicht und egal ob ich sie mag oder nicht, es geht hier nicht um mich! Sie hätte sowieso nur Schuldgefühle gegenüber ihrem Ex, wenn sie was mit mir anfangen würde, das kann ich nicht verantworten...lieber will ich ihr ein guter Freund sein...
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty22.02.13 8:18

Lily:

"Kenni, was soll ich machen? Zwischen mir und Jaden war es schon länger nicht mehr so wie früher. Und jetzt ist Brian da und... ich weiß nicht. Ich mag Brian gern...."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty22.02.13 8:23

Lucie:

"Mich fragt ja eh keiner, aber vielleicht solltest du es Brian sagen...Jade hält des schon aus. Schätze ich..."
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty22.02.13 8:26

Lily:

"Ich frag dich sehr wohl... Meinst du? Aber kommt das nicht komisch? Ich meine... Ich hab heute mit ihm Schluss gemacht."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty22.02.13 8:30

Lucie:

"Na und? Du hättest auch in den Ferien Schluss gemacht, wenn du da gewesen wärst. Und dass zwischen euch nichts mehr war, ist ja wohl offensichtlich. Ich meine, wie habt ihr euch nach den Ferien begrüßt? 'Hey, Lily!' 'Hey, Jade!' und mehr nicht? Und außerdem..ich bezweifel ja ganz stark, dass du heute schon mit Brian zusammenkommst."
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty22.02.13 8:36

Lily:

Lily sah Lu ironisch an. "Das ist mir klar. Aber wie soll ich das machen? Soll ich zu ihm sagen: Hey Brian, ich hab heute zwar mit meinem Freund Schluss gemacht aber da lief schon lang nichts mehr und übrigens, jetzt bin ich in dich verknallt. Oder wie?"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty22.02.13 8:40

Kendra:

"Naja, vielleicht solltest du etwas anders vorgehen....also....wenns drum geht die Initiative zu ergreifen...." Sie überlegte kurz, wie es bei ihr und Jake gewesen war, verspürte einen kurzen Stich, bei dem bloßen Gedanken an ihn und sagte dann: "Du musst schauen, ob du es ihm ohne Worte klar machen kannst."
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty22.02.13 8:46

Lily:

Lily schaute Kenni fragend an.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty22.02.13 8:47

Lucie:

"Meinst du sie sollte ihn küssen? Ja, das wäre wahrscheinlich aussagekräftiger, als es ihm zu sagen", überlegte sie ernsthaft und lachte. "Aber sowas wäre wohl eher...meine Art."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty22.02.13 9:27

Kendra:

"Entweder das, oder du drängst ihn in die Ecke", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty22.02.13 9:38

Lily:

"Ich dräng ihn in die Ecke?"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty22.02.13 9:42

Kendra:

Sie verdrehte die Augen. "Ja, du drängst ihn in die Ecke. Du konfrontierst ihn. Du sorgst dafür, dass er dir nicht ausweichen kann und dir klare Antworten geben kann."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty22.02.13 9:43

Lucie:

"Das wäre eher DEINE Art. Jetzt müssen wir nur noch was finden, was zu Lily passt, und das Problem ist gelöst", grinste Lu.
Nach oben Nach unten
Maria Callahan
Stellvertretende/r Rektor/in
Maria Callahan


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.07.12

Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty24.02.13 7:12

Mrs Callahan:

Nachdem Mrs Callahan ihren Schülern noch ein paar Details über das Leben als Gladiator mitgeteilt hatte, läutete es. "Gut", rief sie noch über die Köpfe der bereits zusammenpackenden Schülern hinweg. "Ich gebe euch heute keine Hausaufgabe auf, aber ich werde morgen normalen Unterricht machen, klar? Es wird kein Film gesehen. Also los. Noch viel Spaß!"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty24.02.13 7:21

Kendra:

"Na endlich", stöhnte Kenni, als es endlich läutete - natürlich so leise, dass die Lateinlehrerin es nicht hören konnte. "Was haben wir jetzt?", fragte sie, nur um sich einen Augenblick später die Frage selbst zu beantworten "Ah, ja NEK.....naja gut, dann mal los"


gt: Natur-und Erdkunde Klassenzimmer (mit der gesamten 3. Klasse)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterricht der 3. Klasse
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Unterricht der 5. Klasse
» Unterricht der 6. Klasse
» Unterricht der 5. Klasse
» Unterricht der 1. Klasse
» Unterricht der 5. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS HAUPTGEBÄUDE :: 1. Stock :: Klassenzimmer für Latein-
Gehe zu: