Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unterricht der 5. Klasse

Nach unten 
+2
Jack
Professor A
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Professor A
Rektor/in
Professor A


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.03.12

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty21.02.13 8:06

...
Nach oben Nach unten
https://legend-academy.forumieren.com
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty21.02.13 8:27

Jack:

cf: Klassenzimmer für Physik und Technik (mit Marcel, Joon und Jaden)

Jack ging immer noch wütend zu seinem üblichen Sitzplatz in der letzten Reihe am Fenster. "Verfluchte Tante..." sagte er wütend mehr zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty21.02.13 8:30

Chris:

cf: ???

Nach einiger Zeit fand ich schließlich das Klassenzimmer und ging hinein. "Guten Morgen, mein Name ist Christian Morgan und ich bin euer neuer Sozialkundelehrer. Da ich euch noch nicht so gut kenne, könntet ihr euch doch vorstellen", fing ich an und lächelte freundlich. Als ich Joons Gesichtausdruck sah, musste ich mir schwer ein Grinsen verkneifen.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty21.02.13 8:32

Joon:

Es ist nicht sein Ernst.....ES KANN NICHT SEIN ERNST SEIN!!, dachte ich verzweifelt und war mir sicher, dass es mir anzusehen war.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty21.02.13 8:35

Marcel:

Marcel sah Joon an. Er machte schnell das Fenster auf. Man kann ja nie sicher sein. Aber die kennen sich doch...Christian Morgen....Christian....Chris... Er riss die Augen auf dann flüsterte er Joon zu: "Ist das der Typ, von dem du mir erzählt hast?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty21.02.13 8:37

Jack:

Jack sah Joon erstaunt an. "Kennt ihr euch?" Und dich kenn ich auch, Kim Sang Joon... aber woher?
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty21.02.13 8:48

Joon:

"Ja und nochmal ja", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty21.02.13 9:00

Marcel:

Marcel grinste. "In Ordnung, dann dürfte es lustig werden." Er setzte sich auf seinen Platz neben Jack und zu seinem Ärgernis wählte Clarisse den Platz direkt vor ihm aus. Und wie soll ich mich jetzt bitte konzentrieren?
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty21.02.13 9:05

Chris:

"Wie wäre es, wenn einer der Herren aus der letzten Reihe beginnen würde?", schlug ich vor und zeigte auf Joons Reihe.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty21.02.13 9:12

Jack:

Widerwillig stand Jack auf. "Ich bin Jack Andrews, 16, ach halt, 17, Jahre alt und meine Gabe ist Unsichtbarkeit..." Dann setzte er sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty21.02.13 9:14

Marcel:

Marcel stand schwungvoll auf und sagte mit seinem üblichen Lächeln: "Mein Name ist Marcel Horington, ich bin auch 17 und ich kann Metall bändigen." Dann setzte auch er sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty21.02.13 9:21

Chris:

"Freut mich, sie kennen zu lernen", sagte ich und schaute Joon erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty21.02.13 9:25

Joon:

"Kim Sang Joon, Luftbändiger", sagte ich, nachdem ich aufgestanden war, genervt,gereizt und teilweise immer noch unter Schock.
Nach oben Nach unten
Jaden

Jaden


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 09.02.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty22.02.13 5:38

Jaden:

Ich stand auf und stellte mich vor. "Ich heiße Jaden Miracle und beherrsche die Gabe des Zwielichts."
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty22.02.13 5:44

Chris:

"Es freut mich Sie alle kennen zu lernen", sagte ich, als sich alle vorgestellt hatten. " Nun, mit dem offiziellen Unterricht werden wir erst morgen beginnen, heute könnt ihr, wenn ihr denn wollt, mir Fragen stellen, schließlich ist es nur fair, wenn ihr auch etwas über mich wisst", sagte ich. "Ansonsten könntet ihr mir erzählen, was ihr bis jetzt in Sozialkunde alles dran hattet", schlug ich noch als Alternative vor und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty22.02.13 7:59

Marcel:

Marcels Hand schoss in die Höhe. "Ich hätte eine Frage an sie, Mr Morgan", meinte er.
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty22.02.13 8:00

Chris:

"Ja, Mr Horington?", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty22.02.13 8:10

Marcel:

"Also...eigentlich sind es mehrere aber sie können sich ja dann aussuchen, was sie beantworten und was nicht." Er holte tief Luft und rasselte dann seine Fragen runter: "Was haben sie vorher gemacht, warum kommen sie erst jetzt, haben sie Familie, was hält ihre Familie davon, dass sie nun hier arbeiten, was haben sie für Qualifikationen für diesen Beruf und zu guter Letzt..." eEr holte nochmal Luft. "...darf man in ihrem Unterricht trinken?"
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty22.02.13 8:20

Chris:

"Fangen wir mit der leichtesten an, ja man darf bei mir trinken, solange es nicht ausgeschüttet wird. Nein, ich habe keine Familie, jedenfalls keine richtige, aber ich habe einen, sagen wir es so, kleinen Bruder, aber ich werde jetzt noch nicht näher drauf eingehen. Ich habe als Psychologe gearbeitet und arbeite immer noch als solcher. Ich habe auch bereits an einer Schule Sozialkunde unterrichtet, allerdings war jene eine Schule für Nichtbegabte. Und zu guter Letzt, ich komme her, da ich selbst ein Begabter bin und ich mir fast sicher bin, dass man meine Hilfe brauchen wird", antwortete ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty22.02.13 8:25

Marcel:

Marcel grinste. "Ok, dann nur noch zwei Fragen." Er räusperte sich "Wie sieht's bei Ihnen mit Hausaufgaben, deren Kontrolle und einem Strichsystem oder Punktesystem aus und wie stehen sie dazu, wenn die Schüler ihre Gaben im Unterricht nutzen ohne Schaden anzurichten der zu stören?"
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty22.02.13 8:32

Chris:

"Gute Fragen. Zu den Hausaufgaben, ihr werdet über das Wochenende ein Protokoll über den Unterricht schreiben, den ihr mir am Montag abgeben müsst, ich werde diesen kontrollieren und vielleicht sogar darauf Noten vergeben. Es wird ein Punktesystem geben, dass heißt für jede vergessene Hausaufgabe, werdet ihr Punkte bekommen, bei 10 Punkten Nacharbeit, bei 15 Hinweis, bei 20 Verweis. Diese Punkte werden nach dem Halbjahr gelöscht, ihr seht, ich bin relativ gnädig. Aber auch unter der Woche werdet ihr kleine Hausaufgaben bekommen", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty22.02.13 8:36

Marcel:

Marcel verzog den Mund. Das geht noch, wenn man an den Maßstäben von Atterbury, oder Callahan misst. "Was ist mit meiner zweiten Frage?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty22.02.13 8:43

Jack:

"Marcel... lass ihn doch mal. Es ist sein 1. Tag und du laberst ihn schon zu Tode. Andererseits sind die Fragen berechtigt." Und interessieren mich jetzt noch nen Scheiß. "Also, Mr Morgan?"
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty22.02.13 8:46

Chris:

"Ihr könnt eure Gaben frei verwenden, solange niemand verletzt wird und alles unbeschädigt bleibt. Und natürlich dürft ihr sie bei den Prüfungen nicht verwenden", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty22.02.13 9:01

Marcel:

"Gut...das wäre...VORÜBERGEHEND....alles, vielen Dank für ihre Geduld mit mir." Er verneigte sich leicht, wie er es sich angewohnt hatte und murmelte Joon dann zu. "Er ist echt ok."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterricht der 5. Klasse
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unterricht der 5. Klasse
» Unterricht der 6. Klasse
» Unterricht der 3. Klasse
» Unterricht der 1. Klasse
» Unterricht der 2. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS HAUPTGEBÄUDE :: 1. Stock :: Klassenzimmer für Sozialkunde-
Gehe zu: