Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unterricht der 3. Klasse

Nach unten 
+5
Peter
Lucie
Lilia
Klarissa
Megan
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Unterricht der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse Empty17.02.13 3:46

....
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Unterricht der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse Empty17.02.13 3:47

Megan:

cf: Speisesaal (mit Klarissa)

Sie betraten das Klassenzimmer aber wie zu erwarten, war noch niemand außer ihnen da.
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Unterricht der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse Empty17.02.13 4:59

Klarissa:

Krissa setzte sich wie letztes Jahr auf einen Platz in der 2. Reihe, packte ihre hefte aus und lehnte sich zurück. "Jetzt sag mal, warum ausgerechnet Marcel?"
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Unterricht der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse Empty17.02.13 5:02

Megan:

Meggie setzte sich neben sie und holte ebenfalls ihre Hefte und ihr Mäppchen aus dem Rucksack. "Naja,.... Er sieht doch ziehmlich gut aus... Er ist ein guter Kämpfer. Außerdem ist er höflich und hat Humor."
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Unterricht der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse Empty17.02.13 5:14

Klarissa:

"Da gibts aber noch mehr Leute, auf die das zutreffen könnte. Warum er? Nicht dass ich was gegen ihn hätte.."
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Unterricht der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse Empty17.02.13 5:30

Megan:

".......Ich mag ihn jedenfalls." Damit hatte sich das ganze für Meg erledigt. "Wir haben jetzt Latein. Und ich glaub nicht, dass die Mrs Callerhan besonders gute Laune haben wird, wenn sie uns wieder sehen darf.
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Unterricht der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse Empty17.02.13 5:31

Klarissa:

Krissa lachte leise. "Nein, das wird sie wohl nicht. Aber von uns freut sich ja auch niemand so wirklich auf den Lateinunterricht!"
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Unterricht der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse Empty17.02.13 5:54

Megan:

"Nein, also ich kann dass von mir nicht behaupten. Wo bleiben eigentlich alle? Oder sind wir so früh?"
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Unterricht der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse Empty17.02.13 5:58

Klarissa:

Krissa schaute auf den Gang raus, wo eine Uhr hing. "Wir sind zu früh...es hat noch nichtmal geläutet", grinste sie und setzte sich wieder hin. "Ein bisschen Warten schadet uns schon nicht."
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Unterricht der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse Empty17.02.13 6:11

Megan:

"Stimmt..."
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Unterricht der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse Empty18.02.13 6:58

Lily:

cf: Speisesaal (mit Lucie und Luke)

"Hi Meg, Hi Krissa, wo sind die anderen? Es ist doch noch fast niemand da. Es ist doch gleich acht!" Sie ging zu ihrem Stuhl und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Unterricht der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse Empty18.02.13 7:00

Lucie:

In diesem Moment läutete es. "Es ist acht!", verbesserte Lu sie lachend, setzte sich neben Lily und packte ihr Zeug aus. "Dass die anderen nicht hier sind, ist ja okay...aber wo ist die Callahan? Die ist doch sonst eher ne Viertelstunde zu früh!"


Zuletzt von Lucie am 21.11.13 5:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Unterricht der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse Empty18.02.13 7:03

Lily:

"Schon komisch, gell." Mittlerweile war immerhin mehr als die Hälfte der Schüler da und alle hatten sich hingesetzt.
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.10.12

Unterricht der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse Empty18.02.13 7:08

Peter:

cf: Schlafsaal 3. Klasse, 1. Stock

Als Peet ins Klassenzimmer kam, war die Lehrerin zum Glück noch nicht da. Er setzte sich irgendwo hin und wählte dabei zufällig Luke. "Hi, kann ich mich hier hinsetzten? Ich heiße übrigens Peet und ich bin neu." Dann entdeckte er Lucie und sagte überrascht: "Hi!"
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Unterricht der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse Empty18.02.13 7:11

Luke:

"Klar, ich bin Luke..." sagte Luke nur und sah gedankenverloren rüber zu Krissa.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Unterricht der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse Empty18.02.13 7:13

Lucie:

"Morgen, Peet. Hast ja Glück gehabt, dass die Callahan noch nicht da ist", begrüßte Lu ihn fröhlich.
Nach oben Nach unten
Peter

Peter


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 02.10.12

Unterricht der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse Empty18.02.13 7:25

Peter:

"Ja, das war echt ein Schweineglück. Wo ist sie denn? Und es sieht auch nicht so aus als ob sonst schon alle da wären."
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Unterricht der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse Empty18.02.13 7:26

Megan:

"Hey, Krissa," flüsterte Meggie. "Ich glaube Luke starrt dich an."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Unterricht der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse Empty18.02.13 7:35

Lucie:

"Nö, Kenni fehlt zum Beispiel auch noch...", überlegte sie. "Wahrscheinlich hat sie sich verquatscht."
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Unterricht der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse Empty18.02.13 7:37

Klarissa:

Verstohlen schaute Krissa zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Unterricht der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse Empty18.02.13 7:38

Kendra:

cf: Speisesaal

Keuchend kam sie im Klassenzimmer an und fing schon an: "Es tut mir wirklich leid, Mrs Callhan, aber-" Sie sah sich verblüfft um und sagte dann resignierend: "Toll, ich führe Selbstgespräche." Sie wählte einen Platz am Fenster in der ersten Reihe, auch wenn ihre Haare die Leute hinter ihr ablenken konnten - sie hatte nicht vor sie während des Unterrichts zu löschen - und fing an ihre Sachen auszupacken.


Zuletzt von Kendra am 18.02.13 7:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Unterricht der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse Empty18.02.13 7:45

Brian:

cf: Speisesaal

Brian hatte sicher bereits eine Entschuldigung bereitgelegt - er würde einfach sagen, dass er das Klassenzimmer auf Anhieb nicht gefunden hat - doch er brauchte sie nicht, denn die Lehrerin war noch nicht da. Er sah sich im Raum um und entdeckte sowohl Kendra als auch Lily. Ich würd mich gern neben beide setzten, aber....ich war nie besonders GUT in Latein..vielleicht lieber neben Kendra, wenn ich mich neben Lily setzt kann ich mich nie und nimmer konzentrieren. Seufzend ging er in die erste Reihe und setzte sich dort neben Kendra. "Morgen", sagte er gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Unterricht der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse Empty18.02.13 7:49

Kendra:

Sie hob eine Augenbraue, erwiderte aber, ebenso gut gelaunt: "Morgen." Dann setzte sie sich schließlich hin und Brian nahm neben ihr Platz.
Nach oben Nach unten
Maria Callahan
Stellvertretende/r Rektor/in
Maria Callahan


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.07.12

Unterricht der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse Empty18.02.13 7:55

Mrs Callahan:

Fast schon keuchend kam Mrs Callahan schließlich in das Klassenzimmer. Es waren so ziemlich alle da, wie sie sah, doch sie hatte nicht viel Zeit um sich umzusehen. "Guten Morgen. Es tut mir leid, dass ich so spät bin", sagte sie und wuchtete ihre Tasche auf das Lehrerpult. "Ich konnte nicht schneller. Ein paar Schüler aus der 6.Klasse wollten meinem Mann einen Streich spielen und ihm die Tasche verstecken, nur, dass sie versehentlich MEINE erwischt haben. Ich habe sie erst vor 5 Minuten wiedergefunden." Sie lächelte etwas erschöpft. "Es freut mich euch alle nach so langer Zeit wiederzusehen und scheinbar auch alle gesund....wer fehlt denn noch?"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Unterricht der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse Empty19.02.13 7:56

Lily:

Lily warf Kenni einen leicht eifersüchtigen Blick zu als sie sah dass Brian sich neben sie gesetzt hatte und dachte dann an dass was sie Kenni gestern Abend versprochen hatte und sagte laut: "Jake fehlt noch, aber der kommt nicht mehr. Er ist nach Kroatien gezogen. Also sind alle da."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterricht der 3. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 3. Klasse   Unterricht der 3. Klasse Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterricht der 3. Klasse
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unterricht der 5. Klasse
» Unterricht der 6. Klasse
» Unterricht der 5. Klasse
» Unterricht der 1. Klasse
» Unterricht der 5. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS HAUPTGEBÄUDE :: 1. Stock :: Klassenzimmer für Latein-
Gehe zu: