Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unterricht der 5. Klasse

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty24.02.13 7:47

....
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty24.02.13 7:49

cf: Klassenzimmer für Sozialkunde (mit der gesamten 5. Klasse)

Die Fünftklässler kamen relativ ruhig in das Klassenzimmer. "Morgen Mrs C", sagte Marcel, während er sich beeilte um schnell eine geliebte letzte Reihe wider für sich zu reservieren, wofür er einen gespielt bösen Blick von Clarisse erhielt. Als sie sich wieder vor ihn setzten wollte sagte er: "Nein, wirklich nicht! Das kannst du nicht bringen! Latein ist mein schlechtestes Fach, das weißt du ganz genau und wenn du dich vor mich setzt kann ich mich gar nicht mehr konzentrieren!" Daraufhin ging sie mit gerecktem Kinn nach vorne, sodass sie nicht mehr unmittelbar in seinem Blickfeld war. Hilft eh nichts. Ich bin und bleibe schrecklich in Latein und sie müsste am anderen Ende der Welt sein um mich nicht abzulenken. Er wurde rot, als ihm einfiel, dass Mrs Callahan jeden seiner Gedanken hören konnte. Er sah sie verstohlen an und seufzte erleichtert auf, als er sah, dass sie geschäftig in ihrer Tasche herumkramte.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty24.02.13 7:55

Joon:

Ich folgte Marcel schweigend.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty24.02.13 8:20

Jack:

Jack bemühte sich mit den Gedanken bei Latein zu bleiben während Mrs Callahan über Caesar redete.
Nach oben Nach unten
Maria Callahan
Stellvertretende/r Rektor/in
Maria Callahan


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.07.12

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty24.02.13 8:24

Mrs Callahan:

"Da ihr nun alle hier seid, fangen wir an. Ihr seid alle gesund, das freut mich, aber ehrlich gesagt, ich werde morgen mit allem starten, tut mir leid. Wir werden nur einen Film über Gladiatoren ansehen." Sie spielte den selben Film wie zuvor ab, erzählte danach noch etwas darüber und meinte schließlich: "Gut....morgen werden Sie in neuer Frische hier antreten und dann wird es richtig schön lateinisch. Noch einen schönen Tag."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty24.02.13 8:32

Marcel:

Marcel lockerte seine Arme ein wenig und machte sich dann mit den anderen zusammen auf den Weg zu sprachen. "Jack, tu mir nen Gefallen: Töte mich. ich glaub eine Stunde Sprachen bei der Attebury überleb ich nicht."

gt: Klassenzimmer für Sprachen (mit der gesamten 5. Klasse)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterricht der 5. Klasse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterricht der 2. Klasse
» Unterricht der 5. Klasse
» Unterricht der 6. Klasse
» Unterricht der 4. Klasse
» Unterricht der 3. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS HAUPTGEBÄUDE :: 1. Stock :: Klassenzimmer für Latein-
Gehe zu: