Ich streckte ihr nur kurz die Zunge raus und ging dann wieder zu Cian.
Cianan
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 14.09.13
Thema: Re: Speisesaal 13.10.13 8:30
Cianan:
Ich schaute auf als Joon dann wieder zu mir kam, unterbrach mein Stück aber erstmal nicht sondern brachte zumindest noch den Satz zu ende. Was war fragte ich allerdings nicht, seine Privatgespräche gingen mich nichts an.
Joon
Anzahl der Beiträge : 767 Anmeldedatum : 16.01.13
Thema: Re: Speisesaal 14.10.13 0:18
Joon:
"Schön gespielt", sagte ich lächelnd.
Cianan
Thema: Re: Speisesaal 14.10.13 3:27
Cianan:
"Ich lebe dafür", antwortete ich nur. Tatsächlich hatte mir die Musik geholfen den Tod meiner Familie und die ganzen Jahre zu überstehen...ich hatte mich darauf konzentriert, gelernt bis in die Nacht hinein und immer und immer wieder bis zur Perfektion hin geübt. Nur die Stücke, die ich schrieb, hatte ich noch keinem bisher gezeigt, obwohl sie meines Erachtens gut waren. Aber es hatte niemanden gegeben, den es interessiert hätte.
Joon
Thema: Re: Speisesaal 14.10.13 7:30
Joon:
"Verstehe ich", sagte ich.
Cianan
Thema: Re: Speisesaal 14.10.13 7:36
Cianan:
Ich nickte nur, natürlich verstand er, wahrscheinlich sogar besser als jeder sonst. Zwar konnte ich mir auch vorstellen das Chris es auch verstehen würde, aber er war eben ein Psychiater und hatte es nicht selber erlebt, so gut er auch war.
Joon
Thema: Re: Speisesaal 15.10.13 6:55
Joon:
"Was wollen wir jetzt machen?", fragte ich.
Cianan
Thema: Re: Speisesaal 15.10.13 7:05
Cianan:
Auf seine Frage hin zuckte ich mit den Schultern und schrieb: "Keine Ahnung." Ich wusste ja nicht was man hier sonst noch tun könnte außer Musik spielen und von der Schule hatte ich ja noch nicht so viel gesehen.
Joon
Thema: Re: Speisesaal 16.10.13 8:04
Joon:
"Ich könnte dir die Schule zeigen", schlug ich vor.
Cianan
Thema: Re: Speisesaal 16.10.13 17:26
Cianan:
Ich nickte, das war eine gute Idee. Mir waren es inzwischen hier doch zuviele Leute und wenn ich schon ab jetzt hier wohnte, sollte ich auch wissen, wo was war.
Joon
Thema: Re: Speisesaal 17.10.13 6:36
Joon:
"Gut, dann lass uns gehen", meinte ich.
Cianan
Thema: Re: Speisesaal 17.10.13 6:42
Cianan:
Wieder nickte ich nur, packte mein Keyboard ein und wartete dann das er mich führte. Hier lassen würde ich mein Instrument nicht, dafür war es mir zu wichtig.
Joon
Thema: Re: Speisesaal 18.10.13 4:55
Joon:
"Den Pausenhof, das Dach und die Jungenschlafräume kennst du ja bereits, als gehen wir mal zur Krankenstation.", sagte ich grinsend.
gt: Krankenstation (mit Cianan)
Joon
Thema: Re: Speisesaal 25.12.13 6:36
Ostufer des Sees---------->Cianan und Joon
"Und was werden wir jetzt hier machen?",fragte ich ihn, als wir im Speisesaal ankamen.
Cianan
Thema: Re: Speisesaal 25.12.13 7:14
Ich zuckte leicht mit den Schultern und meinte zaghaft: "Du könntest mich ein paar der anderen vorstellen" Ob ich denen gegenüber ein Wort raus bringen würde wusste ich nicht, aber ein paar Bekanntschaften zu schließen würde sicher nicht schaden.
Jack
Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 07.02.13
Thema: Re: Speisesaal 26.12.13 9:32
Megan:
"Du bist es nicht und du warst auch noch nie. Und du wirst es auch nie werden..." meinte meggie bestimmt und wurde dann nachdenklich "ich weiß es ist nicht leicht... kannst du die anderen Schüler ignorieren? "
Marcel
Anzahl der Beiträge : 1230 Anmeldedatum : 18.01.13
Thema: Re: Speisesaal 26.12.13 9:34
Marcel:
"Mir wird nachgesagt ziemlich arrogant zu sein", erwiderte er lächelnd. "Da sollte es doch eigentlich meine leichteste Übung sein, nicht wahr?"
Jack
Thema: Re: Speisesaal 26.12.13 9:57
Megan:
Meggie lächelte. "Na dann..." sie schaute sich noch fieberhaft um nach einem Gesprächsstoff zu suchen...schließlich kam ihr eine idee und sie hoffte dass marcal mitmacht. "Wie wärs wenn wir tanzen? " fragte sie und warf ihm einen hoffnungsvollen Blick zu.
Marcel
Thema: Re: Speisesaal 26.12.13 10:00
Marcel:
Der Metallbändiger betrachtete die Menge, die sich wenigstens ein bisschen gelichtet hatte. Es wäre unfair von ihm, ihr einen Tanz zu verweigern und bei dem hoffnungsvollen Blick in ihren Augen hätte er ohnehin nicht nein sagen können. Also stand er auf und stellte sich vor sie, verbeugte sich leicht und reichte ihr seine Hand. "Darf ich um diesen Tanz bitten?", fragte er dann in altmodisch höflicher Manier auch, wenn seine Augen frech blitzten.
Jack
Thema: Re: Speisesaal 26.12.13 10:19
Megan:
Meggie freute sich sehr und strahlte über das ganze Gesicht. "Aber klar." ^^ sie standen auf und gingen auf die Tanzflächen als getade ein langsames lied anfing...
Marcel
Thema: Re: Speisesaal 26.12.13 10:50
Marcel:
Der große Blonde lächelte und führte sie an den Rand der Tanzfläche. Dort zog er sie dann an sich, achtete aber darauf, gerade so viel Abstand zu wahren, dass weder die Lehrer noch Megan selbst es anstößig finden könnten. Er mochte das Lied gerne, vor allem weil es eines der wenigen Lieder war, das man nicht als Walzer tanzen konnte.
Jack
Thema: Re: Speisesaal 27.12.13 3:50
Megan:
Meggie war selten so glücklich gewesen wie jetzt... Das Lied war super zum tanzen...auch wenn sie nicht so gut tanzen konnte-Marcel konnte es dafür umso besser. Es war so schön einfach mal an garnichts zu denken und nur zu tanzen...man konnte alles um sich herrum vergessen. Was auch immer in den letzten Tagen und Wochen nicht so toll gelaufen war...das hatte in diesem Moment alles keine bedeutung. Und das war auch ganz gut so. Das brauchten sie so dringend mal, besonders Marcel. Meggie hoffte dass er sich auch wenigstens ein bisschen dabei entspannen konnte. Das Lied war sehr langsam und alle bewegten sich auch nur sehr langsam und nach ein paar Takten traute Meggie sich schließlich sogar ihren Kopf vorsichtig an Marcels Schulter zu lehenen.
Marcel
Thema: Re: Speisesaal 27.12.13 4:56
Marcel:
Der Metallbändiger kam sich absolut fehl am Platz vor und hatte zunächst große Probleme damit, sich mit den vielen Leuten um ihn herum zu entspannen. Es dauerte allerdings nicht lange, bis Megan sich dann an ihn lehnte und er sich dann schließlich eines alten Tricks bediente, den er schon als kleiner Junge gut gefunden hatte: Er legte seinen Kopf leicht auf den von seiner Tanzpartnerin und schloss dabei die Augen: aus den Augen aus dem Sinn. Nun konnte er nur noch die Musik und Meg wahrnehmen und vergaß nach einiger Zeit einen Großteil seiner Sorgen.
Jack
Thema: Re: Speisesaal 27.12.13 10:31
Megan:
Meggie merkte wie marcel sich schließlich ein bisschen entspannte und lächelte erleichtert. Dann kam ein leider ein anderes schnelleres lied und die anderen tanzten ein bisschen unruhiger weiter....
Marcel
Thema: Re: Speisesaal 27.12.13 10:51
Marcel:
Das schnelle Lied ließ die neugefundene Entspannung wieder vollständig verschwinden. Schnellen Tanz hatte er noch nie gemocht und jetzt noch weniger. Doch er hielt durch, denn er konnte ja nicht immer allem ind jedem aus dem Weg gehen.