Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Speisesaal

Nach unten 
+15
Klarissa
Jack
Jaden
Peter
Joon
Marcel
Megan
Emily
John Callahan
Lilia
Kendra
Lucie
Luke
Brian
Professor A
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Professor A
Rektor/in
Professor A


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.03.12

Speisesaal Empty
BeitragThema: Speisesaal   Speisesaal Empty11.07.12 6:14

...
Nach oben Nach unten
https://legend-academy.forumieren.com
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Empty11.07.12 6:42

Brian:

Nach 5 Minuten waren auch Kendra und Brian unten angekommen sie diskutierten immernoch als sie unten angekommen waren und sich nach Lucie und Luke umsahen.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Empty11.07.12 7:15

Luke:

Luke zog Lucie beiseite und sagte: "Lucie, warn mich das nächste Mal vor. Was ist denn los? Sag schnell, die anderen kommen schon!"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Empty11.07.12 7:20

Lucie:

"Woher weiß dieser Brian so viel?! Habt ihr ihm des erzählt?!?", fauchte sie ihn wütend an.


Zuletzt von Lucie am 18.11.13 8:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Empty11.07.12 7:52

Luke:

"Ich hab ihm garnichts gesagt ich schwörs!" sagte Luke und hob beschwichtigend die Hand.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Empty11.07.12 17:33

Brian:

Brian sah die beiden nachdenklich an. Er war kein Lippenleser, aber das brauchte man auch nicht um zu erkennen, dass beide streiten.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Empty11.07.12 18:07

Kendra:

Kendra lächelte Brian an und fologte seinem Blick. "Mach dir darum keine Sorgen, die streiten oft genug. Das ist Alltag, die verstehen sich gut, aber sag mal, wie kann es sein, dass du unsere Namen alle kennst?", wollte die Feuerbändigerin nun wissen.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Empty11.07.12 18:09

Brian:

"Naja", erwiderte Brian lächelnd, "ein bisschen was hab ich aus den Gesprächen der anderen Jungen rausgehört. Zwei behaupten übrigens mit dir zusasmmen gewesen zu sein, aber egal. Ich wollte nicht völlig unvorbereitet sein, da hab ich mich in den Schulserver eingehackt und-"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Empty11.07.12 18:12

Kendra:

"...du hast dir eingeprägt was da stand. Noch so einer, aber na gut...wirklich zwei? Das ist nämlich gelogen, ich bin seid der ersten durchgehend vergeben. Aber jetzt mal ehrlich. Erklär das den anderen beiden, ich glaub sie ist deshalb sauer auf Luke ist, weil sie denkt er hätte dir, also einem Fremden, von ihr und den anderen erzählt und das glaub ich nicht." Sie lächelt ihm aufmunternd zu.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Empty11.07.12 18:16

Brian:

"Ich dachte mir schon, dass das gelogen war...sie wirkten nicht sehr überzeugend...nein hat er wirklich nicht", gab Brian zu "Ich werds ihr wohl erklären, damit sie nicht böse auf ihn ist. Das Schuljahr mit Streit an zu fangen ist eher keine gute Idee" Er erwidert kurz das Lächeln und geht dann zu Lucie "Lucie? Ich weiß das alles nicht, weil Luke es mir erzählt hat - Luke hat mir gar nichts gesagt - ich weiß das, weil ich mich in den Schulserver gehackt habe um nicht so unvorbereitet zu sein...ich mag große Überraschungen und große Veränderungen nicht, wenn beides aufeinander trifft ist das für mich nicht so leicht, tut mir leid, falls dich das irgendwie beleidigen sollte, aber Luke trifft wirklich absolut keine Schuld." Als er fertig war, sah er Lucie an und wusste nicht recht was er erwarten sollte, darum wartete er einfach möglichst ruhig ab und sah sie einigermaßen unschuldig an um einem möglichen Wutanfall vor zu beugen.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Empty12.07.12 1:45

Luke:

Luke sah Brian überrascht an. Noch so ein Computerfreak? Reicht schon das ich meine Sachen vor Lucie verstecken muss. Auch wenn sie da nicht ran geht...hoff ich. Dann waren auf einmal laute stimmen von der Treppe her zu hören. Er drehte sich um und entdeckte Lily die auf ihrem Weg zum Speisesaal offenbar auf ihren Bruder getroffen war mit dem sie sich gerade stritt - mal wieder.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Empty12.07.12 1:58

Lily:

Als Lily sich alleine etwas schlecht gelaunt auf den Weg zum Speisesaal gemacht hatte war sie ihrem kleinen Bruder begegnet und sprach ihn sofort auf das Ketchup auf ihrem Koffer an. Als sie dann beim Speisesaal ankamen hat sie aber ihrem Ärger Luft gemacht und beruhigte sich wieder. Dann entdeckte sie die anderen und wollte gerade zu ihnen hingehen als ihr Alex wieder einfiel. Sie drehte sich zu ihm um und ermahnte ihn das nie wieder zu tun wobei sie bezweifelte, dass er ihr gehorchen würde. Doch sie konnte ihm auch nicht wirklich böse sein, also umarmte sie ihn noch flüchtig und ging dann auf Lucie und die anderen zu. "Hey, nett das ihr auf mich gewartet habt! Naja, ist ja jetzt auch egal. Was gibt es heute zu essen? Ich hab seit heute morgen nichts gegessen," bemerkte sie ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Empty12.07.12 3:40

Brian:

Brian drehte sich zu ihr um "Oh, es gibt-" Er stockte. Eigentlich wollte er ihr mit einem einfachen Lächeln antworten, wie er es immer tat. Doch bisher hatte er noch nicht richtig auf Lily geachtet. Er war erst von der Retterin seines Koffers und dann von dem Mädchen, dass ihn so merkwürdig anlächelte abgelenkt gewesen. Für beide hatte er eine gewisse Zuneigung gespürt. Bei Lucie war es die Dankbarkeit und die Verblüffung über die eigenständige Art des Mädchens und bei Kendra einfaches Vertrauen. Nun sah er auf die Wasserbändigerin hinunter und unvorbereitet direkt in ihre Augen. Grüne Augen registrierte sein Hirn sofort Und so schöne...Er war wie versteinert. Verdammt! ich hab zu lange nichts gesagt! Er räuspert sich "Tut mir leid, ich hab einen etwas rauen Hals", entschuldigt er sich und sah ihr nicht mehr in die Augen, um sich besser aufs Sprechen konzentrieren zu können "Es gibt jedenfalls heute Hühnchen, dazu Pommes und wie immer ist die Salatbar offen." Dann wandte er sich sehr verwirrt ab.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Empty12.07.12 3:43

Kendra:

Kendra biss sich auf die Zunge und starrte angestrengt auf den Boden um nicht loszulachen. sie war beides verblüfft und amüsiert darüber, dass ein anscheinend so gefasster Junge wie Brian tatsächlich so reagierte, aber im selben Moment, als sie das sah, überlegte sie bereits, wie sie die beiden zusammenbekommen könnte, da ihr zuvor auch Lily's Blick nicht entgangen war.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Empty12.07.12 4:08

Luke:

Auch Luke schien etwas aufgefallen zu sein dann er warf Kenni einen vielsagenden Blick zu, lächelte und wandte sich dann an Lucie. ,, Klasse ich liebe Hühnchen! Denkst du die Haben auch Ketchup?"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Empty12.07.12 4:13

Lily:

Lily warf ihm einen Teils wütenden, teils aber auch belustigten Blick zu dann sagte sie: "Also von Ketchup hab ich für heute echt genug. Aber ich hoffe dass ihnen dass Huhn nicht wieder angebrannt ist so wie letztes Jahr... Das hatte echt einen...eigenwilligen...Geschmack. Luce, kommst du?"
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Empty12.07.12 4:16

Brian:

"Gute Idee", stimmte Brian zu, glücklich, da er wieder normal reden konnte. Er ging zu der Tür und hielt sie für Lily auf.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Empty12.07.12 4:25

Lily:

Lily lächelte ihn freudig überrascht an und zog dann die perplexe Lucie hinter sich her in den speisesaal.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Empty12.07.12 4:34

Brian:

Nachdem auch Kendra eingetreten ist, mit einem kleinen Zwinkern, ginger rein, überholte die anderen und sah sich nach einem schönen freien Tisch um. "Der sieht doch gut aus", meinte er und deutete auf einen großen Tisch am Fenster.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Empty12.07.12 6:08

Lucie:

Lu lächelte Luke entschuldigend an und verdeutlichte ihm mit einem Blick, dass es ihr leid tat, dass sie ihn vorhin so angefahren hatte. Das war das tolle an Luke - er verstand immer, was ihre Blicke ihm sagen sollten. Dann wandte sie mich wieder an Brian. "Ja, das ist auch der Grund, warum dort immer die Sechstklässler sitzen", erklärte sie ihm. "Je älter, desto näher am Fenster darf man sitzen. Aber die trainieren grad. Kannst dich ja gerne hinsetzten, bis sie wiederkommen - oder du verzichtest drauf, dir am ersten Tag hier Feinde zu machen und hockst dich an einen der Drittklässlertische. Die sind sowieso näher bei den Nachspeisen..."
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Empty12.07.12 6:52

Brian:

"Gut. ", meinte er mit einem Schulterzucken. Sitzordnung, sind wir hier im Kindergarten? Mal ehrlich.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Empty12.07.12 8:48

Lily:

"Kommt wir nehmen den Tisch. Der ist für Drittklässler und man kann auch aus dem Fenster schauen und jetzt GUTEN APPETIT!"
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Empty12.07.12 17:50

Brian:

"Stimmt", meinte Brian nur und setze sich ihr gegenüber hin, wo er sofort zu essen begann, da er selbst eine gewisse Zeit lang nichts mehr zu essen hatte. Kendra setzte sich neben ihn und aß zwar um einiges kultivierter, aber trotzdem genauso hungrig wie er. Zwischendurch unterhielten sie sich auch. "Hast du eigentlich einen Freund?", fragt er zwischendurch "JA, seid drei Jahren schon. Ich und Jacobe sind in der 1. zusammengekommen", antwortet sie.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Empty13.07.12 4:41

Lucie:

"Wo ist der eigentlich hingefahren in den Ferien?", fragte Lu, während sie ihr Hühnchen zerstückelte, Ketchup drüberkippte und anfing zu essen.


Zuletzt von Lucie am 18.11.13 9:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Empty13.07.12 7:33

Kendra:

Sie lächelte traurig "Kreta...du kennst ihn ja...er ist recht klug und kann mit Tieren aller Art reden, das ist seine Begabung, auch wenn er kein unbegabter Schwertkämpfer ist", erklärte sie rasch an Brian gewandt "Er will jedes Jahr in ein anderes Land um mit den Tieren dort zu reden, er will die Akzente der Tiere besser erkennen und ist sehr neugierig...er wollte, dass ich mitkomme....aber ich weiß nicht, ich hatte einfach keine Lust...wir hatten deshalb einen großen Streit, bevor er gefahren ist...ich bin nicht mal mehr gegangen um ihm Auf Wiedersehen zu sagen...ich hoffe er ist nicht mehr böse", meinte Kendra traurig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Speisesaal Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal Empty

Nach oben Nach unten
 
Speisesaal
Nach oben 
Seite 1 von 36Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS HAUPTGEBÄUDE :: Erdgeschoss-
Gehe zu: