Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Speisesaal

Nach unten 
+15
Klarissa
Jack
Jaden
Peter
Joon
Marcel
Megan
Emily
John Callahan
Lilia
Kendra
Lucie
Luke
Brian
Professor A
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 Empty29.09.12 0:33

Lily:

"Johnny Depp! Fluch der Karibik ist mein Lieblingsfilm! Wir könnten ihn uns mal zusammen anschauen..." Dann stockte sie als ihr auffiel was sie gesagt hatte... "Äh, ich meine... Ja, ich bin Wasserbändigerin... Lucie, warum genau bist du hier...?" Und nicht woanders. Er hat gesagt er unterhält sich gerne mit mir... wenn man das Gestotter eine Unterhaltung nennen kann... dachte sie.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 Empty29.09.12 4:11

Lucie:

Richtig putzig wie verknallt die sind, dachte Lu und schmunzelte. "Wollt nur mal schauen, was ihr so macht. Und ob ihr immernoch hier seid. Richtig süß, wie hilflos ihr miteinander flirtet", kicherte sie und verschwand, bevor irgendwer reagieren konnten. Wahnsinn, wie nervös man werden kann, wenn man seinem Schwarm gegenübersitzt. Aber sie scheinen sich ja gut miteinander zu verstehen...

gt: Schlafsaal der 3. Klasse, 2. Stock
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 Empty04.10.12 4:36

Brian

Brian hob eine Augenbraue, doch dann zuckte er nur mit dem Kopf, als wollte er eine lästige Fliege vertreiben und tat so, als wäre Lucie nie da gewesen. "Wir können ihn uns gerne mal ansehen....welche von den Filmen magst du denn am liebsten?", erkundigte er sich.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 Empty04.10.12 6:40

Lily:

"Den 1. ..." Dann verstummte sie. Ihr fiel nichts mehr ein, was sie sagen konnte. Also entschloss sie sich dazu Brian einfach nur heimlich anzuschauen. Er ist soooooooooooooo süß!
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 Empty05.10.12 8:20

Brian:

"Stimmt. Der Erste ist eindeutig der Beste...wie wärs, wenn wir uns einfach am Samstagabend im Vorführraumtreffen? Ich hab alle vier Teile dabei.", schlug er lächelnd vor und tat so, als würde er ihre Blicke nicht bemerken. Sie ist...schüchtern, aber wirklich nett. Mal zur Abwechslung.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 Empty11.10.12 4:20

Lily:

"Oh ja gerne!", sagte sie erfreut und hoffte das er die leicht Röte in ihrem Gesicht nicht bemerkte. Er hat sooo schöne Augen..., dachte sie und fragte dann laut: "Soll ich irgendwas sonst noch mitbringen?
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 Empty11.10.12 7:35

Brian:

"Naja, wenn dir noch irgendwas Spezielles einfällt, was du gerne an Knabberzeug willst kannst du das mitnehmen, ansonsten hab ich alles da. Also Cola, Limo, Chips, Flips, Erdnüsse....das müsste es so ziemlich sein.", meinte er nachdenklich. Wieso wird sie gerade jetzt rot?, dachte er sich verwirrt, Mal ehrlich, Mädchen zu verstehen ist doch absolut unmöglich, oder?
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 Empty18.10.12 4:29

Lily:

"Cool, das wird bestimmt voll lustig..." sagte sie begeistert. "Wie spät ist es überhaupt?...", fragte sie als ihr auffiel, dass das Reinigungspersonal vor der Tür stand und sie schon beobachtete...
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 Empty20.10.12 19:31

Lucie:

cf: Schlafsaal der 3.Klasse, 2. Stock

Lu schnappte sich einen Teller, häufte einen Haufen Salat drauf und ging geradezu sprühend vor schlechter Laune zum Tisch, an dem die beiden seit mittlerweile über 3 Stunden saßen. Dort knallte sie den Teller hin und fing an, wütend auf den Salat einzustechen. Dieser miese blöde Kerl! Was denkt der sich eigentlich?! Was hab ich ihm denn bitte getan dass er sauer sein könnte, hm!? Bloß weil er jetzt wegen irgendwas miese Laune hat, quatscht er mich so blöd an!
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 Empty20.10.12 23:04

Lily:

"Lucy, was ist denn los, ist alles ok?" Ihre stimme klang nicht feindselig sondern eher besorgt. Sie wusste ganz genau, wo der Spaß aufhörte und dass irgendetwas ihre Freundin wirklich richtig sauer gemacht hatte. Sie schaute Brian entschuldigend an und fragte dann: "Was ist denn passiert?" Da fiel ihr ein,dass Lucy ihrem Zorn immer freien Lauf ließ, bevor sie sich wieder beruhigte. Also bereitete sie sich darauf vor angeschrieen zu werden...
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 Empty21.10.12 0:44

Lucie:

"Luke", erklärte Lu verhältnismäßig ruhig, "ist aus irgendeinem Grund sauer auf mich. Und ich hab gerade Lust darauf an irgendwem meine Wut auszulassen. Aber es wäre irgendwie richtig gemein, euch jetzt euer Date zu versauen, stimmts? Ja, es war ziemlich widerlich von mir, ausgerechnet hierher zu kommen. Ich kann so ein Ekel sein", stellte sie ehrlich fest. "Von euch kann ja schließlich keiner was dafür. Ich sollte Luke jetzt so richtig eine reinhauen und dann fragen, was los ist. Ja, das wäre jetzt was...Du kannst den Salat haben, Lil", meinte sie und verschwand.

gt: Schlafsaal der 3. Klasse, 2. Stock

(jeah, ich liebe meine Gabe xD)
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 Empty21.10.12 5:35

Lily:

"Lu?" sagte Lily erstaunt und dann: "DATE?!" Schnell tat sie so als würde sie aus dem Fenster schauen damit Brian nicht merkte, dass sie rot wurde...
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 Empty21.10.12 8:10

Brian:

"Kann es sein, dass sie ein Talent dafür hat, egal wie die Situation ist, immer genau das zu sagen, was falsch ist?", erkundigte sich Brian ruhig. 'Date'....'DATE'....verrücktes Mädchen....so schlimm wäre es nicht, aber trotzdem...es ist eine Fehleinschätzung...bleibt nur zu hoffen, dass sie das nicht zu wild rumerzählt...sowas kann alles kaputt machen und das wäre im Moment unpraktisch...
Nach oben Nach unten
John Callahan

John Callahan


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.07.12

Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 Empty22.10.12 4:50

Mr Callahan:

Noch bevor Lily antworten konnte, kam Mr Callahan in den Speisesaal und ging lächelnd zu den beiden hinüber. "Ich habe eine Beschwerde von der Putzkolonne erhalten. Sie sagen, dass ihr schon seit Stunden den Raum hier blockiert und sie nun nicht einmal mehr eine Stunde haben um hier aufzuräumen, denn dann beginnt das Abendessen bereits. Daher muss ich euch, so leid es mir auch tut, bitten vorerst zu gehen, bereits in einer Stunde könnt ihr euch hier wieder treffen, aber jetzt solltet ihr vielleicht lieber gehen und so appetitlich er auch aussieht, muss ich doch bitten den Salat abzugeben. Es wäre doch eine Schande, wenn sie keinen Appetit mehr haben würden, wo doch heute Abend bei der 'Willkommensfeier' wieder so wunderbar gekocht wird, nicht wahr, Miss Clearwater? Also geht einfach. Ich bringe den Salat weg und ihr könnt später wieder herkommen." Das Lehrer lächelte die beiden noch einmal kurz an und nahm dann die Salatschüssel um sie zu entsorgen. Als er das erledigt hatte, wartete er bei der Tür und sah sie geduldig an.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 Empty29.10.12 23:58

Lily:

"Entschuldigung, wir gehen schon..." sagte sie...Dann stand sie auf und fragte Brian so locker wie möglich: "Soll ich dir hier auf dem Schulgelände noch irgendwas zeigen oder wollen wir erst mal zurück gehen...?"
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 Empty30.10.12 4:09

Brian:

"Naja....ich fänds ziemlich nett, wenn du mir eine kleine Führung geben würdest. Ich kenn mich hier nicht aus und würde mich wahrscheinlich so oder so verlaufen sobald ich den Saal hier verlasse.", meinte Brian lächelnd. Gut, damit steigt die Zahl der netten Mädchen die ich in der Schule bisher kenne auf 2,5. Und die Zahl von den Mädchen die sozial sind wären damit genau 1,5. Hoffentlich verbessert sich das noch....


Zuletzt von Brian am 03.11.12 7:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 Empty30.10.12 22:36

Lily:

"Gut, was möchtest du als erstes sehen?" fragte Lily erfreut.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 Empty03.11.12 7:02

Brian:

"Ich weiß nicht....was denkst du denn womit wir am Besten anfangen sollten?", stellte Brian die Gegenfrage. Ich hab keine Ahnung wie ich den Tag hier bisher überlebt hab, ich würde nicht mal ein Klo finden, wenn ich eins bräuchte....schon deprimierend so uneigenständig zu sein, aber das wird sich dann schon noch ändern....hoffentlich...
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 Empty11.11.12 2:29

Lily:

"OK, vielleicht fangen wir mit der Krankenstation an denn da muss man in der Regel öfter hin..."

gt: 2. Stock (mit Brian)
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 Empty13.11.12 6:20

Luke:

cf: Schulhof

Mann, ist ja gar keiner mehr da... Vielleicht sind sie ja wieder in den Schlafsaal gegangen...

gt: Schlafsaal der 3. Klasse
Nach oben Nach unten
Emily

Emily


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.12

Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 Empty28.12.12 0:56

Lucia:

Lucia setzte sich mit ihrem Essen an einen freien Tisch in der Nähe des Eingangs und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 Empty05.01.13 0:40

cf: Wohnräume im 2. Stock

Mann...ist ja fast noch niemand da... Ach halt, da ist ja doch jemand..., überlegte Meggie und ging dann mit ihrem Essen auf das Mädchen zu. "Hallo, kann ich mich zu dir setzen?"
Nach oben Nach unten
Emily

Emily


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.12.12

Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 Empty05.01.13 2:55

Lucia:

"Ja, klar." Erfreut machte sie Platz für das Tablett. "Ich heiße Lucia, und du?" Interessiert lächelte sie das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 Empty09.01.13 6:36

Megan:

Freundlich lächelte sie zurück und antwortete: "Ich heiß Megan, aber alle nennen mich Meggie... Bist du neu hier? Ich glaub ich hab dich noch nie gesehen...."
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 Empty19.01.13 9:05

Lily:

cf: See

"Setzten wir uns hier hin?" fragte sie und deutete auf einen Tisch am Fenster.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Speisesaal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Speisesaal
Nach oben 
Seite 3 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS HAUPTGEBÄUDE :: Erdgeschoss-
Gehe zu: