Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Speisesaal

Nach unten 
+15
Klarissa
Jack
Jaden
Peter
Joon
Marcel
Megan
Emily
John Callahan
Lilia
Kendra
Lucie
Luke
Brian
Professor A
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Empty13.07.12 7:40

Lucie:

Oha. Scheint so als würde es da noch Ärger geben... Tröstend versuchte Lu, sie zu beruhigen:"Er wird schon nicht mehr sauer sein. Aber warum bist du nicht mitgefahren?! Ich meine, Kreta! Was für einen Grund gibt es, anstatt mit seinem festen Freund dahin mit seinem nervigen Bruder in die Türkei zu fahren?!" Verständnislos aß sie weiter.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Empty13.07.12 7:43

Kendra:

"Er ist zu mir gegangen und hat so getan, als ob alles entschieden wäre! Ich seh nicht ein wieso er mich nicht wenigstens fragen kann! Ich mein es ernst! Das kann er einfach nicht bringen!", erwiderte Kenni trotzig.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Empty13.07.12 21:33

Lucie:

"Na und? Jetzt bist aber du diejenige, die sich Sorgen macht, und er hat sicher ne tolle Zeit verbracht...Wahrscheinlich ist er einfach davon ausgegangen, dass du dich freuen würdest, aber du warst zu stolz um einfach mitzufahren", sagte Lu offen heraus was sie dachte, bevor sie sich wieder aufs Essen konzentrierte.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Empty14.07.12 23:42

Kendra:

"Ich weiß, dass ich zu stolz war, aber ich bereue dass auch nicht, um ehrlich zu sein. Ich hatte in der Türkei auch eine tolle Zeit und ich will halt einfach noch nicht mit ihm in Urlaub fahren. Ich werd nicht gerne eingeengt."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Empty16.07.12 3:53

Lucie:

"Aha! Du willst noch nicht mit ihm Urlaub fahren! Also hast du nicht abgelehnt, weil er dich überrumpelt hat, sondern weil du überhaupt nicht mit ihm zusammen wegfahren willst!", stellte sie triumphierend fest und kaute nachdenklich auf ihrer Gabel rum. "Aber warum? Habt ihr euch in letzter Zeit öfters gestritten?
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Empty16.07.12 5:17

Kendra:

Kendra seufzte. "Ich fühl mich in letzter Zeit einfach von ihm eingeengt. Er ist im Moment wirklich eifersüchtig. Was soll das im Urlaub bitte werden, wenn er immer mit irgendwelchen Tieren oder so redet und gleich austickt, wenn ich mal mit einem anderen Jungen rede?! Ich mein, klar er stellt Besitzansprüche...aber das wird mir dann doch langsam zu viel....ich hatte gehofft, dass er sich ein wenig abregt, während der Ferien und dann nicht mehr so eifersüchtig ist....aber das ist doch mehr als unwahrscheinlich." Sie seufzt wieder und aß dann ohne großen Appetit weiter.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Empty16.07.12 8:11

Lily:

"Hey, Kenni, nicht traurig sein. Das wird bestimmt schon wieder. Wenn du ihm wirklich wichtig bist wird er schon zu dir kommen." versuchte Lily sie zu trösten und warf Brian einen neugierigen Blick zu...
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Empty16.07.12 18:01

Kendra:

"Wenn du meinst", erwidert Kenni und seufzt, dann sieht sie Lily's Blick und muss unwillkürlich lächeln.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Empty16.07.12 18:05

Brian:

"Lily hat recht, wenn er dich wirklich mag, lässt er sich nicht von so einer Kleinigkeit beeindrucken.", stimmte Brian zu "Und wenn nicht kannst du bestimmt einen besseren finden." Er zwinkerte Lily kurz zu und widmete sich dann, nachdem er das Lächeln, dass dabei auf Kenni's Gesicht entstanden war gesehen hatte, wieder seinem Essen.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Empty17.07.12 5:19

Lucie:

"Und wenn dir zu sauer ist, kanns ganz leicht sein, dass er Schluss macht, sobald er wieder da ist", sagte Lu ungerührt ihre Meinung. Es war nicht so, dass Kenni ihr nicht leid tat, aber es gab nunmal auch diese Möglichkeit - und sie war garnicht mal so unwahrscheinlich. "Ich mein nur, er war eh schon ständig eifersüchtig und dann willst du nichtmal mit ihm in Urlaub fahren - schon irgendwie verständlich, dass er da sonstwas vermuten könnte, zum Beispiel dass du ihn nicht mehr magst oder dass du einen Neuen hast." Nun schluckte sie den letzten Bissen runter und stand, ihren Teller in der Hand, auf. "Luke, hast du's mal? Kommt sonst noch wer mit hoch?" Auffordernd sah sie Kendra an. Komm schon, komm schon, komm schon! Lass sie allein!
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Empty19.07.12 7:44

Kendra:

Kendra sah zu ihr auf. "Geh wohin du willst, ich werde jetzt wenigstens noch fertig essen, wenn du nichts dagegen hast", erwiderte Kendra kühl und deutet auf ihren Teller, auf dem noch immer ein Viertel der ursprünglichen Menge an Essen zu sehen war. Was muss sie immer so hetzen?! Mal ehrlich. Ich bin grad mal ne Stunde oder so hier.....und sie ist schon wieder....so.....ah, ich hasse es wenn sie so ist!
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Empty20.07.12 1:51

Lucie

Arghhhh! Wie kann man nur so lahmarschig essen?! "Gut, wo treffen wir uns dann später? Turnhalle? Schlafsaal? Gemeinschaftsraum?" , fragte sie ungeduldig, während sie auf Luke wartete.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Empty20.07.12 8:54

Kendra.

Das Mädchen kann einem aber auch wirklich den Appetit verderben!, dachte sich Kenni genervt, während sie den Rest ihres Essens in Flammen setzte, bis nur noch Asche übrig war. "Lass uns gleich losgehen", meinte sie etwas genervt.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Empty21.07.12 1:09

Lucie:

"Schön!", strahlte Lu, zog sie hoch und packte ihre und Luke's Hand. "Wir sind dann in der Turnhalle!", gab sie Lily und Brian noch Bescheid, bevor sie in die Turnhalle jumpte.

gt: Turnhalle 1 (mit Luke und Kendra)
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Empty22.07.12 0:12

Kendra

Kendra, die dieses Mal auf das merkwürdige Gefühl vorbereitet gewesen war, schloss die Augen obwohl sie wusste, dass das komplett nutzlos war.

gt: Turnhalle 1 (mit Lucie und Luke)
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Empty22.07.12 8:12

Brian:

Als Brian bewusst wurde, dass er nun alleine mit Lily an einem Tisch saß, schluckte er schwer und versuchte möglichst schnell sein noch kaum angerührtes Essen hinunterzuschlingen um der, für ihn peinlichen Situation schnellst möglich zu entkommen. Erst nach wenigen Augenblicken wurde ihm klar wie lächerlich und verräterisch das aussehen musste, also aß er wieder langsam, seinen Blick fest auf dem Teller.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Empty23.07.12 2:08

Lily:

Lily war nicht aufgefallen wie Brian geschlungen hatte, weil sie selbst peinlich berührt auf ihren Teller gestarrt hatte. Oh mann, hoffentlich sag ich jetzt nichts total Komisches... dachte sie Ängstlich. Er ist soooo süß.. ,"Wieso kommst du eigentlich erst jetzt auf die Legend?" fragte sie leicht verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Empty23.07.12 3:03

Brian:

Brian sah kurz auf. "Ich hatte mich vorher nicht unter Kontrolle und musste Zuhause unterrichtet werden...meine Mutter hatte Angst davor, dass ich mich und andere verletzten könnte, wenn ich auf eine normale Schule gehe....und so, naja, musste ich erst mal lernen meine Gefühle in den Griff zu kriegen -" was ich im Moment nicht habe "- und meine Kräfte nicht versehentlich einsetze- " was ich noch immer manchmal tue "- und damit dann auch niemanden verletzen." Er lächelte sie kurz an und wandte sich dann wieder seinem Teller zu. Es dauerte einige Augenblicke bis er begriff, wie unhöflich es war, nicht auch sie zu fragen. "Und-und wie steht's mit dir?  Wie lange bist du schon hier und was ist deine Gabe nochmal....Wasser richtig? Wie lange lernst du es schon?"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Empty06.08.12 4:37

Lily:

"Ich bin schon immer hier; also ist das jetzt mein drittes Jahr." antwortete Lily überrascht. Mit dieser Frage hatte sie nicht gerechnet. Sie merkte das dass ganze jetzt wahrscheinlich peinlich werden würde und entschloss sich das Thema zu wechseln... "Also Brian..." fragte sie zögernd, "hast du eigentlich Geschwister?" und dachte sarkastisch Oh mann, auf was Besseres konnte ich echt nicht kommen...
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Empty18.08.12 1:13

Brian:

"Äh-", dieses mal war Brian, der kalt von der Frage erwischt wurde "Ja, ja hab ich. Einen großen Bruder und bald auch eine kleine Schwester...wie stehts mit dir?"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Empty03.09.12 0:46

Lily:

"Du bekommst eine kleine Schwester?! Wie süß! ... Ich hab vier Geschwister. Meine große Schwester ist nicht mehr auf der Academy und meine kleine Schwester noch nicht. Aber mein großer und mein kleiner Bruder schon. Sie können ziemlich nerven..." Dann verstummte Lily und blickte auf ihren Teller... damit nicht wieder eine so peinliche Pause entstand fragt sie schließlich: "Hast du irgendwelche Hobbys?"
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Empty09.09.12 22:56

Brian:

"Oh, ja hab ich", sagte er sofort, froh über die Unterbrechung der Stille. "Ich lese viel und.....na ja, ich fechte für mein Leben gern.", erzählte er und hoffte, nicht angeberisch rüber zu kommen "Und wie stehts mit dir?"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Empty10.09.12 5:51

Lily:

"Du FECHTEST? Bist du gut?" fragte sie begeistert. "Weißt du, ich liebe Filme in denen die Charaktere gegeneinander fechten, dass sieht soooooooooooo cool aus... Naja ich lese auch ganz gerne und ich schwimme gerne..."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Empty10.09.12 7:14

Lucie:

cf: Schlafsaal der 3. Klasse, 2.Stock

Lu landete vor der Tür zum Speisesaal und ging - beziehungsweise humpelte - dann auf den Tisch zu, an dem sie zu Mittag gegessen hatten. Inzwischen waren fast keine Schüler mehr da, sogar die, die Nachmittagsunterricht gehabt hatten, hatten schon gegessen. Bloß Lily und Brian hockten noch dort und unterhielten sich anscheinend. Fröhlich ging Lu zu ihnen und stützte die Arme auf den Tisch. "Na ihr scheint euch ja ganz schön gut zu verstehen", grinste sie die beiden spöttisch an. "Wenn ihr noch ein bisschen länger rumsitzt könnt ihr ja gleich Plätze für Abendessen freihalten!"
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Empty11.09.12 5:32

Brian:

"Können wir gerne machen", erwiderte Brian locker. "Und sie ist einfach die einzige, die sich mit mir unterhalten WILL, wieso also sollte ich es nicht tun. Man kann gut mit ihr reden und es ist einfach ewig her, dass ich mit Leuten in meinem Alter richtig reden konnte." Er zuckte mit den Schultern und wandte sich dann wieder Lily. "Ja, ich glaub ich bin ganz in Ordnung. Nicht so gut wie Johnny Depp in Fluch der Karibik, aber nicht schlecht. Du schwimmst? Das find ich echt gut, man sollte sich fit halten. Aber bin ich richtig informiert, dass du deine Gabe das Wasserbändigen ist?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Speisesaal
Nach oben 
Seite 2 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS HAUPTGEBÄUDE :: Erdgeschoss-
Gehe zu: