Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Speisesaal

Nach unten 
+15
Klarissa
Jack
Jaden
Peter
Joon
Marcel
Megan
Emily
John Callahan
Lilia
Kendra
Lucie
Luke
Brian
Professor A
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Joon

Joon

Anzahl der Beiträge : 767

Speisesaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 6 Empty20.01.13 5:53

Joon:

"So schreckhaft bin ich nun auch nicht.",verteidigte ich mich. Solange mich niemand absichtlich berührt., fügte ich in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel

Anzahl der Beiträge : 1230

BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 6 Empty20.01.13 5:58

Marcel:

"Du musst nicht schreckhaft sein um von ihr abgeschreckt zu werden", versicherte er ihm und nahm einen Schluck Wasser.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon

BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 6 Empty20.01.13 5:59

Joon:

"Wir werden sehen, ob ich von ihr abgeschreckt werde oder nicht", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel

BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 6 Empty20.01.13 6:02

Marcel:

"Ja, ja, das werden wir", meinte er lächelnd und schob den leeren Teller von sich.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

Anzahl der Beiträge : 580

BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 6 Empty20.01.13 6:02

Lily:

"Siehst du", sagte Lily nachdem sie das Foto gemacht hatte. "Das war doch gar nicht so schlimm, oder?" Sie grinste ihn an und drehte sich dann erstaunt in Richtung Marcel und dem Neuen... "Den hab ich ja noch nie gesehen...der muss auch neu sein...und hängt gleich mit Marcel rum...na das kann ja lustig werden..."

(ooc: Ich glaub ich lass Lily Marcel nicht mögen)
Nach oben Nach unten
Joon

Joon

BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 6 Empty20.01.13 6:06

Joon:

"Gut, was schlägst du jetzt vor, was wir machen könnten?",fragte ich.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 6 Empty20.01.13 6:11

Brian:

"Stimmt." Er setzte sich wieder gegenüber von ihr hin. "Was ist denn so schlimm an ihm? Wer ist das überhaupt? Ich meine...er sieht doch ganz nett aus..."
Nach oben Nach unten
Peter

Peter

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 6 Empty20.01.13 6:16

Peter:

cf: Pausenhof (mit Lucie)

"Auch ja, es gibt ja Pizza! TOLL! Ich hab da einen Vorteil. Ich kämpfe eigentlich nicht mit Waffen sondern verwandle mich in ein Tier. Und Tiere sind nicht aus Metall." Er lächelte selbstzufrieden. Wenigstens hab ich eine Vorteil gegen so einen fiesen Typen... "Also, sollte ich hier irgendjemanden kennen?"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 6 Empty20.01.13 6:33

Lily:

"Meinst du Marcel?", fragte sie weniger begeistert und fuhr dann fort: "Alle finden ihn toll. Aber ich komm nicht so gut mit ihm zurecht. Ja klar er sieht wirklich gut auch und ist ziemlich beliebt, aber zu Kenni und Lucie ist er nicht immer freundlich. Sie ist zwar seine Schwester aber sie streiten sich ziemlich oft. Aber das ist ja eigentlich normal, ich streite mich auch oft mit meinen Geschwistern. Meine beiden Brüder sind auch hier an der Schule... Ich weiß nicht ob du schon die Ehre hattest sie kennen zu lernen." sagte sie ironisch. "Ich hab auch gehört dass er ein bisschen untreu ist aber ich weiß auch nicht genau was da dran ist... Ich hab nicht besonders viel mit ihm zu tun, er ist ja ein bisschen älter als wir aber im großen und ganzen kann ich dir auch nicht mehr über ihn sagen, dazu kenn ich ihn einfach zu wenig. Wenn du ihn mehr wissen willst, müsstest du Kenni fragen. Oder du fragst ihn einfach selbst. Ich glaub dann würdest du am meisten über ihn erfahren, denn so richtig kennen tut man ja nur sich selbst oder die besten Freunde, nicht wahr? Ich bin da einfach der falsche Ansprechpartner..." meinte sie nachdenklich.

Zuletzt von Lilia am 22.01.13 4:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

Anzahl der Beiträge : 1663

BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 6 Empty21.01.13 2:06

Lucie:

"Also, aus unserem Jahrgang...es sind noch nicht viele da. Kenni hast du im Schlafsaal schon getroffen, aber sie ist, soweit ich sehe, noch nicht da. Meggie war auch im Schlafsaal, und...sie sitzt da hinten. Die neben ihr ist aber keine von uns. Hmm..." Sie nahm sich einen Teller und schnappte sich ein Stück Pizza Margarita. "Dann wären da noch Luke - der Typ, mit dem ich mit vorhin gestritten hab." Ihr Gesicht verfinsterte sich kurz, aber sie verdrängte den Gedanken an Luke. "Und meine beste Freundin Lily und ein anderer Neuer, Brian. Die beiden sitzen da drüben. Komm!" Fröhlich grinsend setzte sie sich neben Lily. "Und? Wie ist euer Date verlaufen?"

Zuletzt von Lucie am 22.01.13 4:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel

BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 6 Empty21.01.13 5:06

Marcel:

"Ich weiß nicht....ich schätze ich könnte mein Versprechen war machen und dir die Duschen zeigen und dann....ja dann schauen wir  erst mal weiter, was man dann noch machen kann", meinte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon

BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 6 Empty21.01.13 5:11

Joon:

"Gute Idee", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 6 Empty22.01.13 5:08

Lily:

Lily sah Lu an und wurde rot." Was soll das denn bitte heißen?"

(occ: VORSICHT: vorhergehende Beiträge wurden geändert!)
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 6 Empty22.01.13 5:31

Lucie:

Lus Grinsen wurde noch breiter. "Na ja, wenn ein Junge und ein Mädchen zusammen was unternehmen und sich dabei ständig verliebt angucken - und dass du das gemacht hast, vermute ich mal ganz stark - dann nennt man das ein Date, weiste?"
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel

BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 6 Empty23.01.13 7:44

Marcel:

"Hervorragend, wenn du nichts dagegen hast schau ich vielleicht nachher noch nach meiner Schwester. Sie kommt zwar gut allein zurecht, aber irgendwas stimmt da nicht von wegen Brief und so....naja, ich will nur sicher gehen, dass alles soweit in Ordnung ist."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon

BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 6 Empty23.01.13 7:49

Joon:

"Sicher, kein Problem", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 6 Empty23.01.13 7:51

Brian:

Brian sah, wie rot Lily mittlerweile war. Oh nein, du machst jetzt NICHT alles kaputt, ich werde mich NICHT kampflos ergeben! Er hob eine Augenbraue und wog jedes seiner Worte ab, als er sprach. "Leider muss ich dir widersprechen, Lucie. Ein Date wäre es dann, wenn wir uns verabredet hätten, also wenn einer den anderen eingeladen hätte, oder aber wir gemeinsam beschlossen hätten, heute was zu unternehmen. Das ist aber nicht der Fall, fürchte ich. Sie hat mir nur das Schulhaus gezeigt, mehr nicht. Und wenn du das vorhin als wir uns angestarrt mit 'verliebt angucken' meinst...es war ein Schweigen, mehr nicht, wir wussten nicht mehr, was wir weiter sagen sollten, das ist alles." Er zuckte mit den Schultern und hoffte, dass Lily verstand, dass er das nur sagte um Lucie loszuwerden und nicht, weil er sie nicht mochte. "Also kein Date."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel

BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 6 Empty23.01.13 8:00

Marcel:

"Super", sagte er grinsend und reckte sich. "Dann lass uns mal gehen!"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon

BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 6 Empty23.01.13 8:07

Joon:

"Dann geh vor, ich kenn mich hier nicht aus."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel

BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 6 Empty23.01.13 8:17

Marcel:

Marcel nickte und ging dann durch die Tür aus dem Speisesaal hinaus und in Richtung Schlafsäle. "Sie sind im selben Stock wie die Schlafsäle.", erklärte er.

gt: Waschräume der Jungen (mit Joon)
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia

BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 6 Empty23.01.13 8:45

Lily:

Lily drehte sich überrascht zu Brian bevor sie verstand was er bezweckte. Dann sah sie Lu flehend an als wollte sie sagen: "Bitte, Lu, es ist grad so wunderschön. Du weißt doch das das nichts gegen dich ist. Lass mich noch ein bisschen mit ihm allein. Wir können heute Abend vor dem Schlafen gehen noch quatschen, versprochen. Ich erzahl dir dann alles. Und du musst mir dann natürlich auch alles erzählen![/i]
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie

BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 6 Empty23.01.13 8:54

Lucie:

Lu bemerkt Lilys Blick und verstand. Aber dann erzählst du mir wirklich alles!, teilte sie ihr mit einem funkelnden Blick mit. "Jaja, schon ok", antwortete sie dann Brian. "Dann war es eben kein Date." Pfhhh.... "Jedenfalls...ich geh dann mal. Kenni suchen. Hab nen Brief für sie. Wenn ihr sie seht, sagt ihr, dass ich sie such, ja?" Sie grinste sie noch einmal spöttisch an und ging dann zu Peet. "Du, ich muss zu Kendra. Ich hab den Brief für sie noch und sie wartet schon länger auf eine Nachricht von Jake. Ihr Freund.. Wir sehen uns dann später irgendwann!" Sie lächelte ihn an und verschwand dann.

gt: quer durchs ganze Schulgelände, schließlich: Schlafsaal der 3. Klasse, 2. Stock
Nach oben Nach unten
Peter

Peter

BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 6 Empty24.01.13 8:46

Peter:

"Ja ok, danke!", wollte Peet sagen, doch Lucie war bereits verschwunden. Also entschloss er sich ein Stück Pizza zu holen und setzte sich dann an den Tisch, wo das Mädchen saß, dass Lucie vorher als Meggie vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Megan

Megan

Anzahl der Beiträge : 210

BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 6 Empty28.01.13 6:01

Megan:

Meggie freute sich noch ein bisschen Gesellschaft zu bekommen, denn ihre Sitznachbarin stellte sich als eher schweigsam heraus. Sie plauderte viel mit Peet und lernte ihn besser kennen.
Nach oben Nach unten
Peter

Peter

BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 6 Empty28.01.13 6:06

Peter:

Nach dem Essen sagte Peter: "Ich glaub ich geh jetzt schon hoch in den Schlafsaal denn ich hatte wirklich einen langen Tag. Aber wir sehen uns ja morgen. Bis dann." Er nahm sich noch ein letztes Stück Pizza, brachte noch sein Tablett weg und ging dann hinauf in den Schlafsaal.

gt: Schlafsaal der 3. Klasse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Speisesaal
Seite 6 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS HAUPTGEBÄUDE :: Erdgeschoss-
Gehe zu: