Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Auf dem Gang

Nach unten 
+5
Lilia
Joon
Kendra
Luke
Klarissa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 Empty01.05.13 7:54

"So ein Schmarn, ich bin dir doch nicht böse." sagte Luke lachend. dann wurde er ernst. "Lily sah wirklich so aus, als ob sie dringen Aufheiterung braut... Und ich würd wirklich gern zu Krissa... Aber wie gehts eigentlich dir?" fragte er sowohl um nicht unhöflich zu sein, als auch aus Interesse.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 Empty01.05.13 8:11

Kendra schob die Floskel mit einer einfachen Handbewegung beiseite "Ich hab kein Recht mich zu beschweren immerhin bin ich weder verletzt noch entführt worden, oder? Ich bin einfach nur froh, dass sie wieder da sind und auch gesund sind....und ich hoff, dass sie damit klar kommen, was war-was immer das ist" Ohne Vorwarnung setzte sie sich in Bewegung "Na los, Krissa wird sich bestimmt freuen, wen du kommst."
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 Empty01.05.13 8:14

"Komm schon, Kenni, du siehst auch fertig aus..." sagte Luke während er ihr die Treppe hinauf folgte...

Kenni und Luke------> Gang, 2. Stock
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 Empty11.06.13 8:30

[first post nach Zeitsprung1]
Brian stand im Gang direkt vor der Treppe zum Mädchenstockwerk. Er war unentschlossen. Sollte er zu ihr gehen oder nicht? Es war der Tag vor dem Weihnachtsball und er wollte eigentlich Lilia einladen, doch er war sich nicht sicher, ob er es wagen sollte. Was, wenn sie ihn nur freundschaftlich mochte? Was wenn sie ihn auslachen würde? Quatsch....das würde Lil nie machen...dafür ist sie nicht der Typ...sie ist zu nett dafür Doch das änderte nichts an seinen Unentschlossenheit. Mit gequältem Gesichtsausdruck starrte er die Treppe an.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 Empty11.06.13 8:34

------> Speisesaal

Lily ging langsam die Treppe hinauf. Sie war noch unentschlossen ob sie wieder runter gehen sollte....als sie plözlich Brian entdeckte der am Treppenabsatz stand...und blieb überrascht stehen...
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 Empty11.06.13 8:35

Brian hörte wiesich Schritte näherten - und aprubt stoppten. Erschrocken fuhr er herum, nur um Lil zu sehen. "Hi...", brachte er gerade so hervor.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 Empty11.06.13 8:38

"Ähh... hi" meinte Lily. Sie ging die restlichen 2 Stufen hinauf und fragte dann. "Was machst du du hier?" um eine peinliche Pause zu verhindern.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 Empty12.06.13 7:20

"Ich äh....", fing er an, doch dann atemte er tief durch "Ich wollte dich etwas fragen."
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 Empty12.06.13 7:29

Lily ging noch ein paar Schritte, bis sie Brian gegenüber stand. Dann fragte sie neugierig und erfreut. "Was denn?"
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 Empty12.06.13 7:33

Er konnte nun genau ihre grünen Augen sehen. Die einzigen Augen auf diesem Planeten die es schafften ihn vollkommen aus dem Konzept zu bringen. "Ähm...stimmt das, dass Morgen ein Weihnachtsball stattfinden soll und du schon eine Verabredung hast?", erkundigte er sich und fügte dann hinzu "Das hab ich nämlich in meinem Schlafsaal aufgeschnappt und war neugierig ob das stimmt und wenn ja, wer der glückliche ist." ...es gibt schlimmeres als so eine kleine Lüge...
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 Empty12.06.13 7:46

"Ja, es gibt einen Weihnachtsball, und der ist morgen. Das stimmt. Aber ich geh..bisher...noch mit niemandem hin..." fuhr sie fort und beobachtete ihn erwartungsvoll... Sie spürte, wie ihr Herz schneller zu schlgen begann voller aufregung.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 Empty12.06.13 7:50

Brian spürte wie ihn Erleichterung durchströmte. Natürlich hatte er das mit dem Gerücht nur erfunden um einen Gesprächseinstieg zu haben, doch er hatte ja nicht sicher wissen können, ob es nicht doch stimmte. Doch nun musste er weitersprechen und obwohl die Worte in seinem Kopf und auf halbem Weg auf seiner Zunge waren konnte er sich nicht über seine Lippen bringen stattdessen kam nur Gestammel hervor "Ich...also...äh...." am ende beschloss er sich selbst noch etwas mehr Zeit zu geben "Hat dich denn wirklich noch keiner gefragt? Du bist doch bei den Jungs eigentlich ziemlich beliebt...."
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 Empty12.06.13 7:57

"Äh...." Lily wurde ein klein bisschen rot. "Mich hat schon jemand gefragt...aber nicht der richtige..." Hoffentlich verschrick ich ihn nicht... Bitte frag mich, bitte frag mich, bitte frag mich...
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 Empty12.06.13 7:59

"Oh....verstehe...willst du denn überhaupt hingehen?", erkundigte er sich nun. Er fragte sich ob die Worte irgendwann in sienem Hirn ankommen würden oder ob irgendwo Stau herschte und sie deshalb so lange brauchten um bei ihm anzukommen.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 Empty12.06.13 8:11

"Jaa." sagte sie und im Nachhinein veruchte sie noch es nicht so klingen lassen als ob sie so gierig drauf wär dort hinzugehen, was ihr aber nicht so ganz gelang....
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 Empty12.06.13 8:16

"Achso, na dann...." Willst du vielleicht mit mir auf dem Ball gehen? Mist, Mist, Mist! Ich kann das doch. Willst du mit mir auf den Ball gehen! Willst dumit mir auf den Ball gehen! Willst du mit mir auf den Ball gehen!, wiederholte er die acht Worte immer wieder, doch als er den Mund öffnete um sie endlich laut auszusprechen kamen andere acht Wörter heraus "...dann sollte ich dich lieber nicht mehr stören." Ich bin ein kleiner Verachtenswerter Vollidiot, ja wohl! Ich hab jeden einzelnen Schlag den ich von irgendwem verdient! Ich kleiner feiger Spinner! "IMmerhin...hast du ja nicht mehr viel Zeit um dir eine passende Begleitung zu suchen", fuhr er dann fort und fragte sich, wieso er das gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 Empty12.06.13 8:24

Lily betrachtete ihn überrascht. Sie war enttäuscht und auch traurig... "Ja, vielleicht sollte ich dass..." sie ging einen Schritt auf die Treppe zu und drehte sich schnell weg, damit Brian nicht sah, wie traurig sie war... "Wir sehen und ja dann noch..."
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 Empty12.06.13 8:28

Es schnürte Brian die Kehle zu. Er merkte wie traurig sie war und konnte es kaum ertragen. Er musste heftig schucken" Ja...", stimmte er heiser zu.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 Empty12.06.13 8:32

"Dann geh ich mal..." meinte sie geknickt und betrat die erste Stufe....
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 Empty12.06.13 8:35

Brian presste die Lippen aufeinander. Schließlich ertrug er es nicht mehr und endlich platzten die Worte doch noch aus ihm heraus "Willst du mit mir auf den Ball gehen?" Endlich, das hat ja lange genug dauert!
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 Empty12.06.13 8:42

Lily drehte sich überrascht um stand schneller wieder vor Brian wie er kucken konnte. Lily sah ihn erfreut an. "ja!" jajajajajajajjaj!!! Sie konnte es grade noch unterdrücken, vor freude im Kreis zu hüpfen. Sie sah ihn überglücklich an...
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 Empty13.06.13 7:21

Brian musste sich stark zusammenreißen, um nicht zurückzuzucken. Stattdessen lächelte er breit "Schön"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 Empty13.06.13 7:30

"ok..." sagte Lily. Sie hoffte, dass sie nicht zu überreagiert hatte. Ihr Herz klopfte wie wild und sie musste sich echt zusammenreißen, so glücklich war sie. "Wir sehen uns ja dann, gell?"
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 Empty13.06.13 7:37

"Klar doch", meitne er lächelnd "Und...wo wollen wir uns treffen? Soll ich dich bei dir im Schlafsaal abholen, oder wollen wir uns erst auf dem Ball sehen?"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 Empty13.06.13 7:40

"Wir könnten uns ja in der Halle treffen... schlug Lily vor, die es für keine gute Idee hielt, wenn ein Junge in den Schlafsaal kam, während sich dort alle Mädchen fertig machten...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf dem Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Gang
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf dem Gang
» Auf dem Gang
» Gang
» Gang des 2. Stocks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: 1. Stock-
Gehe zu: