Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gang des 2. Stocks

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Gang des 2. Stocks Empty
BeitragThema: Gang des 2. Stocks   Gang des 2. Stocks Empty11.11.12 2:30

...
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Gang des 2. Stocks Empty
BeitragThema: Re: Gang des 2. Stocks   Gang des 2. Stocks Empty11.11.12 2:33

-------------> Lily und Brian Speisesaal


,,Also , hier ist die Krankenstation...Egal was weh tut;hier kann man her kommen. Und da hinten sind übrigens auch die Klassenzimmer... und auf der Seite da sind die Toiletten..."
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Gang des 2. Stocks Empty
BeitragThema: Re: Gang des 2. Stocks   Gang des 2. Stocks Empty11.11.12 2:49

"Gut, jetzt weiß ich auch wo die sind. Aber mal was anderes: Wieso ist es denn so dermaßen wichtig, dass ich weiß, wo die Krankenstation ist.....ist man hier denn wirklich so häufig, wie ich gehört hab?", erkundigte sich Brian´. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es gut finde, wenn ja....aber hey, wieso auch nicht....
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Gang des 2. Stocks Empty
BeitragThema: Re: Gang des 2. Stocks   Gang des 2. Stocks Empty11.11.12 4:01

(nur wenn du Lucie heißt xD)
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Gang des 2. Stocks Empty
BeitragThema: Re: Gang des 2. Stocks   Gang des 2. Stocks Empty12.11.12 5:24

,,Naja;es kommt schon hin und wieder mal vor.. Lucie musste heute auch schon hier her weil sie ich den Fuß verstaucht hat... Sie ist aber auch tollpatschig... Aber mach dir keine Sorgen, so haufig ist das jetzt auch nicht..."
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Gang des 2. Stocks Empty
BeitragThema: Re: Gang des 2. Stocks   Gang des 2. Stocks Empty13.11.12 8:50

"gut", meinte er erleichtert, denn in seinem Kopf hatte sicher bereits das Bild einer Schule voller schwerverletzter Psychopaten gebildet. "Wohin geht es als nächstes?"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Gang des 2. Stocks Empty
BeitragThema: Re: Gang des 2. Stocks   Gang des 2. Stocks Empty07.12.12 8:28

,,Wir können noch an den See gehen oder in den Wald wenn du willst... Wir könnenaber auch noch die Turnhalle anschauen... Was ist dir Leiber?" fragte sie unsicher.
Nach oben Nach unten
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 10.07.12

Gang des 2. Stocks Empty
BeitragThema: Re: Gang des 2. Stocks   Gang des 2. Stocks Empty16.12.12 8:31

"Hmm...ich weiß nicht....vielleicht jetzt als erstes zum See und dann zum Wald? Ich meine.....die Turnhalle kann ich mir auch später noch ansehen", meinte er lächelnd, nachdem er kurz nachgedacht hatte.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Gang des 2. Stocks Empty
BeitragThema: Re: Gang des 2. Stocks   Gang des 2. Stocks Empty23.12.12 7:08

"OK, auf zum See" sagte Lily erfreut.

-------> Brian und Lily zum See
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Gang des 2. Stocks Empty
BeitragThema: Re: Gang des 2. Stocks   Gang des 2. Stocks Empty20.02.13 7:57

Jack----> Klassenzimmer für Physik und Technik

Sobald er die Tur hinter sich zugemacht hatte nahm er ab.
"Hi, Susan, wie gehts dir?"
Hi, Jack, es ist schon ok. Alles gute zum Geburtstag, großer Bruder!"
"Danke. Aber warum rufst du mitten unterm Unterricht an. Du telefonierst doch fast nie. Und jetzt rufst du um diese Uhrzeit an."
"Ich hab mir sorgen gemacht..."
"Du machst dir sorgen um mich?! Warum denn? Dass brauchst du nicht. Ich pass auf dich auf. Und auf mich selber kann ich auch aufpassen!"
"Wie willst du so auf mich aufpassen? Wenn ich einen Anfall hab bist du zu weit weg."
"Mir wird schon was einfallen... Hauptsache dein Zustand hat sich nicht verschlechtert."
"Mach dir keine Sorgen. Es geht schon... Also, ich muss jetzt auflegen, ok? Viel Spaß an deinem Geburtstag und mach auch mal eine Pause..."
"Ja, ja. Mach ich dann schon. Ok. Tschüss. Ich ruf dich bald wieder an. Versprochen. Bis dann."
"Tschüss, bis dann."
Dann legte Jack auf und wollte grade wieder zurück ins Klassenzimmer gehen wollte, vibrierte sein Handy wieder. Ohne auf die Nummer zu achten, ging er ran.
"Hallo?"
Nach oben Nach unten
Sharia

Sharia


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 19.02.13

Gang des 2. Stocks Empty
BeitragThema: Re: Gang des 2. Stocks   Gang des 2. Stocks Empty20.02.13 8:20

*Hallo, Jack*,tönte aus seinem Handy. Die Stimmer der Sprecherin war herablassend *ich wollte wissen, wie es mit deinem ach so tollen Plan aussieht.*
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Gang des 2. Stocks Empty
BeitragThema: Re: Gang des 2. Stocks   Gang des 2. Stocks Empty20.02.13 8:29

"Hallo, Tante." sagte Jack mittelmäßig begeistert. Die Anrede war notwendig, damit niemand sofort merkte, mit wem er in wirklichkeit redete. "Meine Noten sind so gut wie immer." Ich habe fleißig gelernt, wie immer."
Nach oben Nach unten
Sharia

Sharia


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 19.02.13

Gang des 2. Stocks Empty
BeitragThema: Re: Gang des 2. Stocks   Gang des 2. Stocks Empty20.02.13 8:48

Sie schmunzelte. Sie konnte es zwr nicht leiden, wenn sie so reden mussten, aber dennoch fand sie es sehr erheiternd, wenn Jack dann so tun musste, als äre sie irgendwer nahestehendes, den er womöglich sogar gut leiden konnte. "Findest du nicht, dass du etwas ordentlicher mit deinen Verschlüsselungen sein könntest, Jackilein? Ich meine...Tante Sharia hört doch immer gerne, wenn du gute Noten hast, würde sie zumindest, sofern du am ersten Schultag bereits Noten hättest.* Sie lachte *Aber ich werde darüber hinwegsehen, vermutlich bist du eifach aufgeregt. Es bleibt also bei dem Plan?*
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Gang des 2. Stocks Empty
BeitragThema: Re: Gang des 2. Stocks   Gang des 2. Stocks Empty20.02.13 9:00

"Natürlich" fauchte Jack. "Ich werde meine Meinung nicht ändern, dass solltest du doch wissen." seine Stimme klang nicht mehr besonders freundlich. "Also gut. Was gibts sonst noch?!"
Nach oben Nach unten
Sharia

Sharia


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 19.02.13

Gang des 2. Stocks Empty
BeitragThema: Re: Gang des 2. Stocks   Gang des 2. Stocks Empty20.02.13 9:42

"Nicht viel", sagte sie mit einer ungewohnten Lcihtigkeit "Ich wollte dich nur daran erinnern, dass ich nun schon seit einer geschlagenen Woche in diesem Wald bin um die Schüler, die Lehrer und was es sonst noch so gibt zu observieren. Allmählich wird es langweilig die Tiere zu unterwerfen....es ist langweilig. Ich hoffe du beeilst dich. Ich habe auch die entsprechenden Personen gesehen und freue mich bereits darauf sie zu behandeln" nun schwingt ungedulgie Vorfreude in ihrer Stimme mit "also beeil dich. Und vergiss nicht. Solltest du versagen und alles verpatzen, werde ich hier sein, damit ich deine schleimige Haut retten kann." ihre Stimme wird kühl "Das selbe gilt auch für den Fall, dass du, wider meiner Erwartung, das alles glatt geht." sie senkt ihre Stimme bedrohlich "Ach und...solltest du mal schwanken: Erinnere dich daran, wie der Boss gegenüber Leuten eingestellt ist, die zu viel Schwäche zeigen und denk doch auch an die süße kleine Susan..." wieder ändert sich ihre Stimme, nun ist sie spöttisch "wir wollen doch nicht, dass ihr etwas passiert?" Sie lachte auf und legte anschließend auf.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Gang des 2. Stocks Empty
BeitragThema: Re: Gang des 2. Stocks   Gang des 2. Stocks Empty21.02.13 7:20

Jack kochte vor Wut und brüllte "Ja, ich hab dich auch lieb." er hinderte sich gerande noch daran sein Handy auf den Boden zu knallen und fluchte vor sich hin. Wenn sie ihre Finger nicht von meiner Schwester lasst, ich schwörs, ich bring sie um! Und als ob ich versage oder schwach wär. Nachdem er sich wieder einigermaßen beruhigt hatte, ging er zurück ins Klassenzimmer. Bald ist es soweit... Und was macht sie eigentlich seit einer Woche im Wald.

Jack-----> Klassenzimmer für Physik und Technik
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gang des 2. Stocks Empty
BeitragThema: Re: Gang des 2. Stocks   Gang des 2. Stocks Empty

Nach oben Nach unten
 
Gang des 2. Stocks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf dem Gang
» Gang
» Auf dem Gang
» Auf dem Gang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS HAUPTGEBÄUDE :: 2. Stock-
Gehe zu: