Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gang

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Gang Empty
BeitragThema: Gang   Gang Empty10.09.13 2:20

.....
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang Empty10.09.13 2:25

Pausenhof ----> Marcel

Als er das Wohngebäude erreicht hatte, verlangsamte er seinen Schritt - Lehrer mochten es absolut nicht, wenn Schüler in Gebäuden rannten - und betrat es, nachdem er den Schnee von seinen Schuhen abgeklopft hatte - Lehrer mochten es auch nicht, wenn überall im Haus getauter Schnee war. Wenn er es sich so überlegte, mochten Lehrer fast gar nichts - naja, zu mindestens wenn man die Atterbury als Vertreter der Lehrer nahm. Dann ging er rein. Er musste eigentlich nur schnell in seinen Schlafsaal um dann mit dem Material irgendwo hinzugehen und in Ruhe zu arbeiten. Doch leider sollte es nicht so schnell dazu kommen.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang Empty10.09.13 3:42

<---Schlafsaal der 3. Klasse, 2. Stock

Verärgert stapfte Lu die Treppe herunter. Sie war zu wütend, um sich zu teleportieren, wenn sie sich nicht unter Kontrolle hatte, konnte sie sonstwo landen. Außerdem war es angenehm, die Wut an den Treppenstufen auszulassen, auch wenn sie nichts dafür konnten. Wo lief sie hin? Nach draußen? Egal. Sie wollte einfach...raus hier. Vor sich hingrummelnd stieg sie die letzte Stufe hinab, tart in den Gang und wurde fats von Marcel umgerannt.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang Empty10.09.13 3:47

Vollkommen in Gedanken versunken, stieß er Lucie beinahe um. Er schaffte es gerade noch, sie am Arm zu packen, um sie vor einem schmerzhaften Aufprall zu verhindern. "Tut mir leid", keuchte er noch, bevor er erkannte wer es war, als er Lucie dann erkannte, schmunzelte er "Ah, du bist es."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang Empty10.09.13 3:55

Marcel. Nach Kenni der letzte Mensch, den sie jetzt sehen wollte. "Lass. Mich. Los.", befahl sie gefährlich leise. "Sofort."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang Empty10.09.13 4:03

Marcel hob eine Augenbraue und ließ sie los. "Ich weiß zwar nicht welche Laus dir über die Leber gelaufen iost", begann er trocken "Aber da wo ich herkomme sagt man immernoch 'Bitte' und 'Danke'." Dann zuckte er mit den Schultern. "Naja, ich muss sowieso weiter, hab nicht genug Zeit um mich von dir anfahren zu lassen." Damit ging er einfach los.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang Empty10.09.13 4:21

"Die 'Laus' ist deineSchwester...und du brauchst garnicht reden, Waldmensch..."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang Empty10.09.13 4:28

Das Lächeln verschwand aus seinem Gesicht. "Was hat sie gemacht?", fragte er dann mit gequältem Gesichtsausdruck. Seine Schwester konnte in einigen Situationen überdurchschnittlichen reif und vernünftig sein, doch manchmal benahm sie sich wie eine dumme kleine verzogene Göre, die nicht verstand, wenn etwas eben etwas komplizierter war.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang Empty10.09.13 4:30

"Sie hat es für unmöglich erklärt, dass die Neue zu ihnen gehört..."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang Empty10.09.13 4:32

Er stöhnte genervt auf. "Du musst es verstehen...auch wenns schwer ist....immerhin hat sie nicht das erlebt, was wir erlebt haben....sie sagt zwar sie versteht es....aber das tut sie nicht. Das geht auch gar nicht...sie stellt es sich zu sacht vor...sie ist ahnungslos...."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang Empty10.09.13 4:53

"Sie denkt, sie wüsste, wie sie handeln würden! Sie vertraut ihr einfach, tut so, als wäre alles wie letztes Jahr....und wenn ich ihr sage, dass sie nicht so verdammt naiv sein soll, heißt es nur, ich sei 'im Moment in keiner Verfassung, in der sie meine Ratschläge so ganz ernstnehem kann'. Na schön. Wenn sie nichts daraus lernt, dann geschieht es ihr nur recht, wenn es sie erwischt." Während sie am Anfang noch wütend und gereizt war, fast schrie, so wurde sie zum Ende hin immer ruhiger. Aber das bedeutete nicht, dass sie sich beruhigt hatte, oh nein. Je ruhiger sie war, desto ernster war es ihr. Wenn sie tobte und schimpfte, hatte sie sich in der Regel bald wieder beruhigt. Aber die ruhige Lu konnte viel verletzender und starrköpfiger sein.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang Empty10.09.13 5:47

Marcel schnaubte. "Kendra...war schon immer....sehr eigen gewesen. Sie weiß, dass du Recht hast. Aber sie will es nicht glauben. Sie ist so wie unsere Mutter: sieht in allem und jedem nur das Gute, wenn es irgendwie geht und sie will nicht, dass diese Weltansicht zerstört wird....ich schätze....ich schätze sie wird daran festhalten. Irgendwie tut sie mir ja schon fast leid. Bei ihr ist gerade einfach alles irgendwie falsch herum alles hat sich verändert und davor hatte sie schon immer Angst....vor Veränderung meine ich....und ihre Einstellung ist das Einzige, dass sich nicht verändert hat...das ist für sie die Konstante...auch wenn es dumm ist", erklärte er knapp, doch er war selbst du wütend auf sie "Sie will nicht verstehen, dass du nicht unfähig bist, Ratschläge zugeben, sondern sie unfähig ist, sie zu akzeptieren! Sie meint, das bei dir wäre ein vorübergehender Zustand, wie eine Krankheit, dass das weggehen wird und du wieder normal wirst...sie versteht nicht, dass diese 'Krankheit' einfach nur dazugewonnenes Wissen ist, mit dem du jetzt alles betrachtest. Dass deine Art zu denken etwas anders, vielleicht ernster geworden ist....sie...ist zu stur um das zu sehen, hat zu viel Angst. Sie benimmt sich einfach nur wie ein dummes verzogenes Gör."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang Empty10.09.13 7:55

"Eine Krankheit...Tja, ich wüsste ja ein Gegenmittel. Und selbst wenn sie ein verzogenes dummes Gör ist, ist sie immernoch deine Schwester", fügte sie missbilligend hinzu. "Blut ist dicker als Wasser und erst recht dicker als Sharias falsche Gefühle..."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang Empty10.09.13 8:08

"Ja, ist sie. Das heißt ich weiß am besten, dass sie eins ist", erklärte er grummelig "Sie war...immerschon so....das ist das traurige daran, sie lernt es irgendwie nicht....keine Ahnung, vielleicht bin ich auch nicht viel besser."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang Empty10.09.13 8:40

"Du bist nur arrogant, selbstsicher, eingebildet, unhöflich und nervig. Wobei ich verzogen und dumm nicht unbedingt ausschließen würde", spottete sie gutmütig. Jemanden zu haben, der einen verstand, wirklich verstand, und der der gleichen Meinung wie man selbst war, tat gut - selbst wenn es Marcel war.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang Empty10.09.13 8:42

"Ja....klingt nichtmal halb so schlimm wenn du das sagst....clarisse klang da imme so, als wäre das etwas schlechtes wobei ich beim besten Willen nicht wüsste, wieso."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang Empty10.09.13 8:45

"Marcel, du bist arrrogant, selbstsischer, eingebiiildet, un'öflich, nerrrvisch, versogen und dumm!", verkündete Lu mit dem selben aufgesetzten französischen Akzent, den Clarisse immer benutzte - außer, wenn sie heulte.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang Empty10.09.13 8:58

Nun musste er doch lachen "Ja, das klingt schon viel gemeiner. Schon traurig, französischer Akzent machts schlimmer....aber...wieso um alles in der Welt gibt es dann das Gerücjt, dass ihr Frauen da total drauf abfahrt?!", erkundigte Marcel sich nun doch.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang Empty10.09.13 9:08

"Wenn ich mich nicht irre, benutzen wir Frauen es, weil IHR total drauf abfahrt...und bitte, Jungs mit französischem Akzent klingen - ohne jemand verletzten zu wollen - einfach nur lächerlich. Wenn Frauen das mögen, dann nur welche wie Clarisse. Kannst ja deine Neue drauf ansprechen...im übrigen, hast du sie schon gefragt?"
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang Empty10.09.13 9:13

"Ja hab ich und ich werde dir nach wie vor nicht sagen wer es ist", erklärte er grinsend "Und wir fallen nicht alle drauf rein!"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang Empty10.09.13 9:20

"Naaaaaain, natürlisch nischt", säuselte Lu sarkastisch. "Jeder Junge kann einem 'übschen Mädchen aus Frankreisch widerste'en..."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang Empty11.09.13 2:33

Er sah sie mit hochgezogenen Augenbraue an, konnte sich ein Lächeln aber nicht verkneifen. "Das liegt nicht unbedingt an ihrer Herkunft....na gut, vielleicht doch, aber nur weil die meisten französischen Mädchen einem gewissen Vorurteil unterliegen....und dem auch gerecht werden."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang Empty11.09.13 2:42

"Danke, DAS reicht jetzt...Mehr will ich garnicht von deinen Erfahrungen mit Französinnen wissen..."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang Empty11.09.13 2:51

Er grinste, sagte dann aber ernsthaft "Ich würde nichts erzählen, auch wenn du mich darum bittest. Du bist gerade mal 15!!! Meiner Schwester würde ich nichts sagen und zu sonst niemandem, der in ihrem Alter oder jünger ist, vor allem wenns sich um ein Mädchen geht!"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang Empty11.09.13 3:00

"Es REICHT!!!! Mit jedem Wort weiß ich dass es auf jeden Fall WIDERLICHE Erfahrungen sind und ich hab von deinen zahlreichen Exfreundinnen genug Gerüchte gehört, umzu wissen, dass das Ganze noch widerlicher war, als ich mir vorstellen kann!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gang Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang Empty

Nach oben Nach unten
 
Gang
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf dem Gang
» Auf dem Gang
» Auf dem Gang
» Gang des 2. Stocks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: Erdgeschoss-
Gehe zu: