Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Auf dem Gang

Nach unten 
+5
Lilia
Joon
Kendra
Luke
Klarissa
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Auf dem Gang   Auf dem Gang Empty17.11.12 6:43

...
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Empty07.12.12 9:16

Gedankenverloren ging Krissa zur Treppe zum Gang mit den Schlafsälen der Jungs. Sie hatte sich und Meggie im Sekretariat zurückgemeldet und war jetzt auf dem Weg zu ihrem Schlafsaal, um ihre Koffern abzustellen. Angestrengt hiefte sie ihre vollgepackte Tasche - immerhin war ihr ganzes Zeug, dass sie im Internat brauchte, drin - die Treppe hoch und hockte sich dann, oben angekommen, erstmal auf sie drauf, um ein bisschen zu verschnaufen und nachzudenken. Hoffentlich war Luke ihr nicht beleidigt...Andererseits wusste sie ja nichtmal, ob er auch so in sie verknallt war wie sie in ihn. Oder vielleicht dachte er jetzt ja auch, sie hätte einen Freund! Dabei konnte sie doch garnichts dafür! Immerhin hatte Oscar sie einfach geküsst, ohne dass sie was gemacht hatte! Aber sie hatte es ja nicht erklären können weil Luke mit Lucie verschwunden war! Sie seufzte und packte wieder ihre Tasche, um endlich in den Schlafsaal zu kommen.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Empty07.12.12 9:28

Luke ging den Gang traurig den Gang entlang auf die Sclaafsäle zu. Was sollte er nur tun? Er konnte einfach nicht glauben dass Krissa und Oskar sich tatsächlich geküsst. Aber wieso? Niedergeschlagen ließ er den Kopf hängen. Dabei hatte er sich so gefreut sie wieder zu sehen... Aber wie hätte er Lucie auch erklähren sollen was los war... Er ging um die Ecke-und blieb perplex stehn. Da war sie... ,,OH, H.a.l.l.o..." stotterte er verlegen und wusste einfach nicht was er tun sollt. Er war wie erstarrt und bewegte sich nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Empty07.12.12 9:41

"Oh, ähm, hey Luke", begrüßte Krissa ihn verlegen. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Gerade stand der Junge vor ihr, in den sie zwar sowas von verknallt war, der aber gesehen hatte, wie ein andere Junge sie geküsst hatte. "Und, äh...was hast du so die ganzen Ferien gemacht?", fragte sie ihn. Bloß nicht nur dastehen! Lieber über irgendwas unverbindliches reden!
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Empty08.12.12 2:56

,,Hi, ...Ich...ich war...mit meinen Eltern...und meiner Schwester...am Meer..." stotterte Luke. Dann viel ihm ein wobei er Krissa vorhin beobachtet hatte und seine Miene verhärtete sich. Er ging einen Schritt auf sie zu und sagt, ,,Und was du gemacht hast hab ich ja vorhin gesehen..." ,,Na toll...", dachte er traurig ,,Kaum bin ich mal nicht da, treibt sie sich mit jemand anderem rum.........aber ich kann ihr auch keinen Vorwurf machen.....achließlich sind wir nicht zuammen. Sad
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Empty10.12.12 6:43

"Du weißt überhaupt nicht, von was du da redest!", rief ich. "Du hast ja nur gesehen, dass er mich geküsst hat, und mehr auch nicht! Es ist nicht fair, dass du gleich so tust, als hätte ich was mit Oskar!" War ja klar dass er das denken würde. Anscheinend hatte ich es mir jetzt endgültig mit ihm verdorben. Mit Tränen in den Augen nahm ich meine Tasche und wollte mich an ihm vorbeischieben.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Empty23.12.12 7:56

Doch Luke packte sie am Arm hielt sie fest, und sagte ohne sie anzusehen: "Nein, ich weiß wie sollte ich auch wenn du's mir nicht erklärst..." Ich kann nicht glauben dass sie was mit jemanden wie dem hat. Das ist einfach nicht möglich! Sowas kann und würde sie mir doch nicht antun, oder? Dann sah er sie an...Seine großen braunen Augen wirkten leer und irgendwie traurig.
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Empty10.01.13 9:02

"Es war nicht meine Schuld! Ich wollte das nichtmal, er hat mich einfach geküsst! Ich mein, ich hab ja gewusst, dass er irgendwie auf mich steht oder so, aber das heißt doch nicht, dass ich auch in ihn verknallt bin! Ja klar, ich vertrag mich gut mit ihm und mag ihn auch total gern, aber nur als Kumpel, nicht als Freund! Ich bin doch nicht in ihn verliebt, sondern in-" Sie stockte und beendete den Satz nicht. Fast hätte sie "sondern in dich!" gesagt. Jetzt versuchte sie, sich aus seinem Griff zu befreien.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Empty13.01.13 6:24

Zögernd ließ er sie schließlich los und schaute sie fragend an "Sondern...?" "Na toll, von welchem Ideoten redet sie denn jetzt schon wieder?" überlegte er verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Empty13.01.13 8:37

"Du checkst es wirklich nicht, oder?", fragte sie enttäuscht, packte ihre Tasche und fing an, sie die Treppe hochzuschleppen.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Empty19.01.13 8:56

"Warte, bitte! Es tut mir leid!" Ich kann doch auch nichts dafür dass ich so eiversüchtig bin. dacht er traurig. "Was check ich denn bloß nicht?!" "Bitte! Lass mich dir wenigstens helfen." Er ging auf sie zu und hielt siene Hand hin um ihr den Koffer abzunehmen.
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Empty22.01.13 5:16

Sie zögerte kurz, dann lächelte sie ganz leicht und gab ihm die Tasche. Als sich ihre Hände berührten, zuckte sie kurz zusammen.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Empty22.01.13 5:23

Luke hatte zwar gespürt wie Krissa zusammen gezuckt war doch er war selber so nervös geworden, dass er es gar nicht beachtete. Statdessen stammelte er:" Ok, dann...gehen wir mal...oder? Wohin noch mal?" Er war volkommen aus dem Konzept gekommen und starrte auf die Stelle wo sich eben noch ihre Hande berührt hatten.
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Empty22.01.13 5:36

Krissa wurde rot und senkte verlegen den Kopf. "Ähm...rauf in den Schlafsaal." Schnell ging sie voraus.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Empty22.01.13 5:47

"Achja, ok..." murmelte Luke und folgte Krissa dann zügig.

-------> Krissa und Luke Schlafsaal der Mäadchen
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Empty03.02.13 8:25

Wald-----> Joon und Kendra

Schwer atmend blieb sie stehen. Ich liebe es einfach zu sprinten, es ist so schön kräftezeerend, wenn man einen langen Tag hatte ist es also perfekt.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Empty03.02.13 8:28

Ich bremste kurz hinter ihr ab, da ich schon länger nicht mehr gelaufen war und meine Kraft nicht mehr richtig einschätzen konnte.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Empty03.02.13 8:33

"Hmm...nicht schlecht, schnell bist du shconmal", stellte sie anerkennend fest.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Empty03.02.13 8:35

"Wenn ich wieder in Form kommen, werde ich schneller sein.",sagte ich. "Aber danke, du bist auch ziemlich gut."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Empty03.02.13 8:38

"So gut auch nicht..es ist ziemlich nervig, wenn ich richtig schnell laufe, dann sind flammende Fußspuren hinter mir, darum muss ich meine Geschwindkeit immer so sehr drosseln", sagte sie schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Empty03.02.13 8:40

"Damit habe ich zum Glück kein Problem.",sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Empty03.02.13 8:41

"Nein, hast du nicht, außer du läufst hinter meinen flamenden Fußspuren her, dann könnte es auch wieder Probleme geben"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Empty03.02.13 8:42

"Stimmt, aber so dumm bin ich nicht.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Empty03.02.13 8:45

"Das wird sich noch zeigen. Bist du wieder fit, oder sollen wir noch warten? Wir müssen gleich schon wieder durchsprinten"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Empty03.02.13 8:45

"Wir können los."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf dem Gang Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Gang   Auf dem Gang Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Gang
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf dem Gang
» Auf dem Gang
» Gang
» Gang des 2. Stocks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: 1. Stock-
Gehe zu: