Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gang

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 4 Empty18.09.13 7:37

Marcel zuckte mit den Schultern. "Dann kann ich dir wohl nicht helfen...tut mir sehr leid..."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 4 Empty18.09.13 7:41

"Ich werds überleben. Irgendwas find ich schon..."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 4 Empty18.09.13 7:59

"Ich glaub eh, dass du ihnen schon ein riesiges Geschenk gemacht hast....du musst dir keine große Mühe mehr geben", erklärte er dann mit einem schiefen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 4 Empty18.09.13 8:21

"Gleichfalls, Ex-Waldmensch..."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 4 Empty18.09.13 8:24

"Wie wäre es einfach nur mit 'Mensch' oder 'Marcel'", schlug er schmunzelnd vor.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 4 Empty18.09.13 8:24

"Hmm...Vorschlag abgelehnt...Schrottkopf."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 4 Empty18.09.13 8:26

Er seufzte. "Besser als Ex-Waldmensch", murmelte er dann.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 4 Empty18.09.13 8:28

"Findest du? Dann sollte ich es mir vielleicht doch noch mal überlegen...", spottete sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 4 Empty18.09.13 8:30

"Wenn ich's mir recht überlege geht's dir eigentlich schon wieder viel zu gut." Marcel schüttelte den Kopf. "Aber egal...ich muss jetzt allmählich in die Gänge kommen, sonst kommt Megan und ich hab noch nichts vorbereitet."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 4 Empty18.09.13 8:34

"Was willst du denn vorbereiten? Rosenblätter verstreuen? Überall Kerzen aufstellen und dann im sanften Licht mit ihr tanzen? Darf ich schnell mitkommen und eine Kamera installieren?", blödelte Lu herum.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 4 Empty19.09.13 7:59

"Also erstens: ich wollte gerne noch meine Geschenke basteln, bevor sie kommt. Und bei Kerzenlicht zu tzanzen wäre dämlich, da sie es noch nicht kann, oder noch nicht ganz. Und die Kamera - klar, von mir aus, wenn du das mit den anderen Jungen abklärst und nichts dagegen hast, dass sämtliches Metall darin danach geschmolzen ist....", meinte er unschuldig.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 4 Empty19.09.13 8:14

"Spielverderber", maulte sie leise und verschwand ohne ein weiteres Wort.

--->Schlafsaal der 3. Klasse, 2. Stock
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 4 Empty19.09.13 8:21

Er grinste kurz, dann sah er auf die Uhr und war geschockt. er hatte sich eigentlich umziehen und noch ezwas arbeiten wollen, doch wenn er das mit dem Umziehen hinbekam, war er schon froh. Er hatte viel zulange mit Lucie gesprochen!
Marcel----> Schlafsaal der 5. Klasse erster Stock
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 4 Empty29.09.13 8:16

Schlafsaal der 5. Klasse, erster Stock -----> Marcel

Der blonde Metallbändiger stellte sich an den Rand der Treppe und wartete geduldig. Er war zu früh dran, doch das machte nichts, so konnte er sich noch einen Augenblick der Ruhe und der Besinnung gönnen, bevor er den Albtraum der Schülermassen entgegentreten musste. Es lief ihm schon kalt den Rücken hinunter, wenn er nur daran dachte, wie leicht es doch wäre, ihm ein Messer in den Rücken zu rammen ohne groß aufzufallen. Dann fiel ihm auf, dass es ohnehin einige Mädchen gab, die das gerne tun würden und das ob sie nun Superiors sind oder nicht und er musste leicht lächeln.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 4 Empty29.09.13 8:24

(genau DAS ist Lus problem o.o)
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 4 Empty01.10.13 8:00

(Ja, gell, dass das sonst keiner versteht?!)

Während Marcel so dastand und wartete, kamen schon ein paar Pärchen herunter, unter anderem auch Clarisse und ihre Begleitung. Dieser musste allerdings nocheinmal zurück - demnach zu urteilen, was Marcel aus Richtung der Treppe hören konnte, hatte er das zuvor vereinbarte Weihnachtsgeschenk in seinem Schlafsaal vergessen. Ein wenig verstimmt wirkend, kam das Mädchen alleine die Treppe herunter und lächelte Marcel breit an, während er stumm ein Dankgebet sprach, dass er dieses Kapitel abgeschlossen hatte. Clarisse schien das allerdings anders zu sehen, denn sie verlor keine Zeit und addressierte ihn direkt mit ihrem falschen französischen Akzent - zu mindestens vermutete er, dass er falsch war, denn ihre Eltern sprachen vollkommen perfektes Irisch.
"Oh! Marcel! Was für eine Freude disch 'ier zü se'en! Isch 'ätte nischt gedacht, dass du 'eute kommen würdest! Aber....wolltest du mir nisch eigentlisch vor'er Bescheid geben? Um dann mit mir 'in zü ge'en?", fragte sie und sah ihn gespielt vorwurfsvoll an. Im Nachhinein betrachtet, schien alles, was sie tat und sagte, gespiellt zu sein. Doch wieso fiel ihm das erst jetzt auf?!
"Nein, nein ich denke nicht, dass wir das vereinbart haben, da haben sich deine wunderschönen Ohren wohl getäuscht", erwiderte er mit einer distanzierten Höflichkeit, die Clarisse das falsche Lächeln vom Gesicht wischte.
"Wie kannst dü es wagen! Isch 'abe alles, wirklisch alles für disch gegeben! Und so dankst dü es mir?! Mon Amie, sowas lasse isch mir nischt gefallen! Non, isch nischt!", fuhr sie ihn verärgert an. "Was bildest dü dir über'aupt ein, du-"
"Und wen hast du da eben auf der Treppe verabschiedet? Nicht zufällig deine Begleitung für den heuten Abend? Verkauf mich nich für dumm, Callahan. Ich weiß bescheid. Spiel nicht so falsch...das kann ich nicht leiden."
"Was willst dü damit sagen?!"
Nun reichte es Marcel und er legte seine Höflichkeit endgültig ab, indem er den mittlerweile so verhassten Akzent nahezu perfekt immitierte. "Isch will damit sagen, dass isch nischt länger an deiner Gesellschaft erfreut bin, mon amie. Also kannst du das weite süchen mit deinem neuen - öh, wie sagt man noch gleich? Lover?"
Ehe sie  etwas erwidern konnte, kam ebendieser die Treppe hinab, nickte Marcel mit einem "Was geht, Horrington?" zu, welches mit einem "Nichts weiter, noch viel Spaß" erwiderte wurde - und weg waren die zwei. Erneut war Marcel alleine.
Dann nach einiger Zeit machte er sich auf den Weg zur großen Halle, wo er nun Megan treffen würde.
Marcel ----> Große Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gang   Gang - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gang
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Auf dem Gang
» Auf dem Gang
» Auf dem Gang
» Gang des 2. Stocks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE WOHNRÄUME :: Wohnräume der SchülerInnen :: Erdgeschoss-
Gehe zu: