Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pausenhof

Nach unten 
+13
Fioretta
Norellia
Lilia
Leo
Kendra
Jack
Jaden
Chris Morgan
Marcel
Joon
Peter
Luke
Lucie
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Pausenhof   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 13 Empty21.09.13 6:55

Cianan

Ich nickte und schaute zurück, auch wenn meine Augen durch die stark verdunkelten Gläser der Sonnenbrille kaum zu erkennen waren. Chris vertraute ich das er das hinkriegte und selbst wenn nicht könnte ich immer noch abhauen.. die waren ja nicht meine richtige Familie.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Pausenhof   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 13 Empty21.09.13 6:57

"Wenn du eigentlich reden kannst, kannst du mir sagen, wie dein Name ausgesprochen wird? Also nur wenn du willst.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Pausenhof   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 13 Empty21.09.13 7:04

Cianan

Diesmal zögerte ich noch länger als ich es vorhin getan hatte, sprach dann letztendlich aber doch leise zum ersten Mal seit 10 Jahren. "Cianan...wie KEan-an...und Cian Ke-en..." Es war nicht so das jetzt alles gut war bloß weil ich hier war und das ich von nun an immer reden würde, aber Joon war der erste der wirklich nachfühlen konnte was mir passiert war. Außerdem war er der erste der das gefragt hatte...den es wirklich interessierte.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Pausenhof   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 13 Empty21.09.13 7:09

"Gut, ich werde es mir merken und noch etwas, du hast eine ziemlich schöne Stimme, das sage ich, weil ich in einer Band war und mich ein bisschen mit Musik auskenne, du würdest sicherlich verdammt gut singen können.",sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Pausenhof   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 13 Empty21.09.13 7:28

Cianan

Ich lächelte als er meinte ich hätte eine schöne Stimme, schrieb meine Antwort aber trotzdem wieder auf den Block. "Werd ich..irgendwann. Spätestens wenn ich Musik studiere...Piano und Gitarre spiel ich schon. Ich komponiere auch, aber das wollte sich bisher noch nie jemand anhören"


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Pausenhof   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 13 Empty21.09.13 7:31

"Ich würde es gerne mal, vielleicht könnten wir zusammen spielen.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Pausenhof   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 13 Empty21.09.13 7:38

Cianan



"Klar. Ich kann dir auch schon mal was schicken...auf deinen MP3-Player. Ist nicht so schwer" schlug ich vor. Das mit der Datenübertragung, vor allem von Musik nutzte ich noch recht oft um welche auf meinen eigenen MP3-Player zu übertragen..ich konnte manchmal nur mit Musik einschlafen.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Pausenhof   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 13 Empty21.09.13 7:41

"Gerne.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Pausenhof   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 13 Empty21.09.13 7:50

Cianan

Ich nickte nur, schloss die Augen, begab mich ins Feld wie ich die Parallelwelt nannte wo ich das ganze sehen, hören und fühlen konnte und konzentrierte mich auf eine Übertragung der Daten. Es war eine ganz simple Aktion, ich kopierte nur den Ordner mit Liedern auf meinem Player und fügte sie auf seinem wieder ein nachdem ichs über etliche Zwischenwege geschickt und umtransformiert hatte. Das meiste davon geschah mehr instinktiv als das ich wirklich wusste was genau ich tat, dafür fehlte mir das nötige Fachwissen. Erst als es geschafft war regte ich mich wieder, war davor völlig still gesessen, blinzelte, setzte die Sonnenbrille kurz ab und rieb mir über die Augen.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Pausenhof   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 13 Empty21.09.13 8:01

"Deine Gabe ist wirklich praktisch.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Pausenhof   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 13 Empty21.09.13 8:07

Cianan



"Ja, schon...ich muss nur noch das mit den Texten schreiben hinkriegen und mich mal etwas mehr informieren. Momentan krieg ich noch Kopfschmerzen wenn ich in der Nähe von vielen elektronischen Geräten bin und dann können die auch mal schnell eine Störung kriegen. Und wenn ich länger als 5 Minuten weggetreten bin wäre es besser wenn mich irgendwer zurück holt, egal auf welchen Weg..." erklärte ich etwas mehr von meiner Begabung.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Pausenhof   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 13 Empty21.09.13 8:10

"Naja, das kann ich übernehmen, wenn du auf die Schule kommst, wirst du in meine Klasse kommen.",sagte ich und dann sah ich Chris von weitem auf uns zukommen.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Pausenhof   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 13 Empty21.09.13 8:15

Cianan

Ich nickte darauf hin nur und war froh das ich mit ihm zusammen in eine Klasse kommen würde...dann hätte ich erstmal einen neben Chris der mich verstand. "Ist egal wie..schlag mich, kipp mir einen Eimer Wasser über.. Hauptsache ich komm wieder zu mir. Wenn ich zulange drin bleibe könnte sonstwas passieren" Eins der Dinge vor denen ich wirklich Angst hatte...nicht mehr zurück kommen zu können nachdem ich das Feld betreten hatte.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Pausenhof   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 13 Empty21.09.13 8:19

"In Ordnung.",sagte ich und da war Chris auch schon da. "Also, du kannst auf die Schule, aber du brauchst eine Erlaubnis. Und um die zu bekommen, werde ich mit dir zu deinen Verwandten gehen und mit ihnen reden.",sagte er und schaute mich kurz an.Du kommst mit., sagte sein Blick, ich nickte nur leicht.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Pausenhof   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 13 Empty21.09.13 8:25

Cianan

Die gute Nachricht war das ich auf die Schule durfte...die schlechtere das ich die Erlaubnis von Talulla oder Donovan brauchte. "Heute gleich..? Die werden mir wahrscheinlich nicht mal die Tür öffnen..." schrieb ich auf meinen Zettel. Jedenfalls nicht heute..es war Weihnachten, ihr ach so geheiligtes Familienfest bei dem ich immer abwesend sein sollte. Wenn ich jetzt da auftauchte und noch dazu mit einem Psychiater der sich dafür einsetzte das ich auf eine Schule für Begabte ging würde ich mehr als nur ein bisschen Ärger kriegen und bei dem Gedanken daran flatterte die Panik in mir auf.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Pausenhof   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 13 Empty21.09.13 8:29

"Keine Sorge, Joon wird mitkommen, wir werden sie schon knacken.",sagte Chris grinsend. Ich nickte Cian zu.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Pausenhof   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 13 Empty21.09.13 8:34

Cianan

Ich nickte nur leicht, konnte ja doch nichts daran ändern wenn ich hier her gehen wollte und schrieb, anstatt was zu sagen, einfach die Adresse auf wo ich momentan lebte. Besser gesagt die Adresse wo ich zwangsläufig geduldet wurde.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Pausenhof   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 13 Empty21.09.13 8:43

"Na dann los, fahren wir, je eher wir es hinter uns gebracht haben, desto besser.", sagte ich, Chris nickte.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Pausenhof   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 13 Empty21.09.13 9:04

Cianan

Ich nickte nur und schwieg während wir zu dem Haus von Talulla raus fuhren. Es behagte mir nicht wirklich das gleich heute zu machen und wie erwartet öffnete erst nach mehrmaligen Klingeln Donovan, der auch nicht erfreut darüber war das wir seine Weihnachtsfeier störten geschweige denn das ich dabei war. Es gab ein ziemliches Streitgespräch weil er absolut dagegen war das ich auch nur annähernd darin unterrichtet wurde meine Gabe zu nutzen. Den Großteil der Zeit schrie er Chris an das ihn das ganze nichts anging und er sich gefälligst lieber darum kümmern sollte das ich redete sonst würde aus mir eh nichts werden. Irgendwann packte er mich schließlich grob und zerrte mich ins Haus, schlug den beiden die Tür vor der Nase zu und fing an auf mich einzuschlagen nachdem er mich in den Keller gebracht hatte. Die Gäste sollten ja nichts mit bekommen von dem missratenen Teil der Verwandschaft..und ich wagte nicht aufzumucken, hatte zu sehr Angst davor was er dann mit mir tun würde. Was ich aber tat war 505, meine Entsprechung von SOS, an Chris Handy zu senden, als Absender 11235813 angebend, die ersten paar Zahlen der Fibonacci Reihe und das erst beste was mir einfiel. Dieser Hilferuf war dann der Auslöser das Joon mit Gewalt die Tür öffnete und die beiden mich raus holten...zittrig, eingeschüchtert und mit einer aufgeschlagenen Lippe. Was Donovan getan hatte reichte als Grund mich dort weg zu holen, selbst wenn das genauere noch übers Jugendamt geklärt werden musste. Danach packte ich einfach meine Sachen, bestehend aus einem Koffer mit Klamotten, etwas Schulzeug, meinem Keyboard und der Gitarre, einer kleinen Holzkiste mit Fotos und Notenblättern und einem abgegriffen Stofftier, einem Hasen der einst Murtagh gehört hatte und fuhren zurück zur Schule.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Pausenhof   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 13 Empty21.09.13 9:08

"Hier.",sagte ich und reichte Cian ein Taschentuch. "Tut mir Leid, dass es so gelaufen war.",sagte nun Chris. "Wir hätten gleich handeln sollen.",fügte er hinzu. Hätte Chris mich nicht aufgehalten, hätte ich dem sogenannten Onkel von Cian für einige Zeit die Luft abgeschnürrt, aber Chris ging dazwischen.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Pausenhof   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 13 Empty21.09.13 9:21

Cianan

Ich nahm mit dankbaren Blick das Taschentuch und wischte das Blut ab eh ich noch mit leicht zitternden Händen schrieb: "Ist nicht deine Schuld...du kanntest ihn nicht und hattest keine Ahnung wie er reagieren würde..." Den Stoffhasen drückte ich dabei die ganze Zeit an mich...es sah vielleicht idiotisch aus wenn ein 17 jähriger noch mit einem Kuscheltier rum lief, aber er war alles was ich noch hatte und ich nahm ihn auch seit Jahren mit ins Bett.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Pausenhof   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 13 Empty22.09.13 0:48

"Wir hätten trotzdem eher reagieren sollten, spätestens, als er dich ins Haus zog.", sagte ich, Chris stieg schweigend aus, ich sah es ihm an, dass er sich Vorwürfe machte, aber sagte nicht's dazu.


Zuletzt von Joon am 22.09.13 5:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Pausenhof   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 13 Empty22.09.13 0:53

Cianan

"Ist schon gut" schrieb ich nur, erinnerte mich dann an den Zettel mit meiner Geschichte und reichte ihn Chris eh ich meine Sachen aus dem Auto holte. Dann musste er sich zumindest keine Sorgen darum machen das ich nicht redete, das würde sich schon geben...zurück gehen zu denen würde ich nämlich ganz sicher nicht.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Pausenhof   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 13 Empty22.09.13 5:49

Chris nahm die Blätter an und begann sie zu lesen. "Nein, ich hätte es wissen müssen. Wenn jemand gewalttätig ist, dann wird er es immer bleiben.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Pausenhof   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 13 Empty22.09.13 6:57

Cianan

"Es ist vorbei." versuchte ich seine Gewissensbissen zu beruhigen. "Im März werd ich 18 und dann muss ich nie mehr dahin zurück." Gut, vielleicht hätte sich diese Situation verhindern lassen können aber mir war ja nichts schlimmeres passiert und es hätte dann vielleicht auch keinen Grund gegeben das ich hier her gehen konnte.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pausenhof   - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pausenhof
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS AUßENGELÄNDE :: Pausenhof-
Gehe zu: