Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pausenhof

Nach unten 
+13
Fioretta
Norellia
Lilia
Leo
Kendra
Jack
Jaden
Chris Morgan
Marcel
Joon
Peter
Luke
Lucie
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Pausenhof   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 8 Empty12.06.13 8:26

"Ermittlungen, die abgeschlossen sind. Und sein Sytem nach Informationen durchsuchen", warf Fio ihr vor. "Und du solltest aufhören,mich anzulügen."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Pausenhof   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 8 Empty12.06.13 8:41

"Ein kleines Mädchen wurde getötet und wegeschafft! Und ich versuche sehr wohl seine Regime zu untergraben! sogar mit Erfolg...mehr oder weniger."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Pausenhof   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 8 Empty13.06.13 6:30

"Un die Polizei kümmert sich nicht darum? Wie willst du mir das bitte weismachen, Nora? Und wie schaffst du es denn, gegen ihn zu arbeiten, hmm? Killst du seine Leute?"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Pausenhof   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 8 Empty13.06.13 7:26

B"Ich würde diese Leute niemals ohne Grund töten!", fauchte Nora mit funkelnden Augen "UNd die Polizei wird unter Druck gesetzt, oder viel eher der Polizeipräsident. Die Verräter haben ihm gedroht Sharia auf seine Tochter los zu lassen...." Noras Kiefer versteifte sich, sie fühlte mittlerweile eine übwerwältigende Woge an Hass, wann immer sie den namen hörte oder gar aussprach "Creep zu schwächen ist allerdings leicht: Denkst du wirklich, dass diese Kleinkriminellen loyal sin? Über ein Drittel is ja eh nur dabei, weil sie unter Druck gesetzte werden...du weißt schon das übliche....der Rest wäre entweder lieber eigenständig und macht nur mit um nicht platt gemacht zu werden und ein paar sind tatsächlich treu. Aber...das sind höchstens fünf oder so."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Pausenhof   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 8 Empty13.06.13 7:30

"Sharia...." murmelte Fio nachdenklich und bekam den anderen Teil fast nicht mehr mit. "Wir sollten etwas unternehmen...so kann das ja nicht weitergehen. Wir sitzen hier fest und sollen für den Notfall aufpassen, und sie wütet derweil herum und wird von niemandem aufgehalten..."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Pausenhof   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 8 Empty13.06.13 7:36

Nora presst ihre Lippen zusammen "Wir wissen nicht wo das Versteck ist und unsere Aufgabe ist es hier zu bleiben und die Shcüler zu schützen. Und ich weiß: wir würden sie besser schützen, wenn wir sie ausfindig und unschädlich machen würden, aber das ist uns untersagt worden. Also werden wir es auch nicht tun."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Pausenhof   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 8 Empty13.06.13 7:43

Entgeistert starrte Fio sie an. "Das ist doch wohl nicht dein Ernst! Seit wann hälst du dich an Regeln?! Seit wann gehorchst du der Atterbury?!"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Pausenhof   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 8 Empty13.06.13 7:45

"Ich halte mich schon IMMER an die Regeln....also so im groben. Und versuchs gar nicht erst. Die Atterbury ist außerdem auch nur die Überbringerin der Nachricht nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Pausenhof   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 8 Empty13.06.13 7:55

"Du hast Regeln immer umgeformt oder einfach nicht beachtet, wenn es dir wichtig war!"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Pausenhof   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 8 Empty13.06.13 8:01

"Wer sagt, dass mir das wichtig genug ist um die Regeln zu brechen?", erwiderte Nora daraufhin kühl "Ich meine...wieso SOLLTE ich dieser Verrückten nachlaufen? Sie ist wie der 'Roadrunner' irgendwann sprengt sie sich selbst in die Luft."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Pausenhof   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 8 Empty13.06.13 8:02

"Du glaubst doch selber nicht, dass sie so dumm ist."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Pausenhof   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 8 Empty13.06.13 8:07

"Was heißt hier dumm? Verpeilt triffts eher. Die schaufelt sich nochmal ihr eigenes Grab. Jede Wette. Außerdem hat sie so unglaublich viele Feinde....sollen die sie doch meucheln. Die schaffen das noch eher, immerhin können die sich auch weniger netten Mitteln bedienen."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Pausenhof   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 8 Empty13.06.13 8:08

"Duw illst doch wohl keinem anderen das Vorrecht eingestehen, SIE umzubringen?!"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Pausenhof   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 8 Empty13.06.13 8:12

"Doch, wieso nicht? Ich finde ich hab schon oft genug das Vernügen gehabt, findest du nicht?", fragte sie mit einer bitteren Note in seiner Stimme.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Pausenhof   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 8 Empty13.06.13 8:17

....-.- "Mach doch was du willst. Dann such ich Leo und geh allein mit ihm..."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Pausenhof   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 8 Empty13.06.13 8:26

Nora ballte eine Faust, sagte aber nichts dazu. Sie wollte ja, dass Sharia stirbt. Doch sie wusste nicht,ob sie es könnte. Sie hatte immernoch die Sharia im Kopf, die ihr mit leutchtenden Augen erklärt hatte, dass sie den Leuten mit ihren Problemen helfen will. Probleme die alleine mit Worten nciht zu lsen sind und bei denen ihre Gabe so nützlich wäre. Sie konnte nicht glauben,dass eben diese Sharia nun soetwas getan haben soll. Und sie wusste auch, dass Sharia diese Zweifel kannte. "Macht doch was er wollt!", knurrte sie schließlich mit zitternder Stimme, stand auf und wandte sich dem Weg in Richtung Stadt zu "Aber ihr seid dümmer als Kinder, wenn ihr in der Nacht geht" sagt sie noch über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Pausenhof   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 8 Empty13.06.13 8:28

"Und du bist noch dümmer, wenn du nicht mitkommst..."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Pausenhof   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 8 Empty13.06.13 8:34

Nora erstarrte und drehte sich langsam zu ihr um. "Denk von mirwas du willst, aer wenigstens tu ICH nicht genau das, was Sharia vermutet und vorhersagt. Komm schon, sie kennt uns besser als wir uns selbst, sie kennt unsere Gefhle und weiß verdammt nochmal wie sie uns fertig machen kann, noch bevor wir nahe genug dran sind, um gegen sie was auszurichten! Ich hab grad keine große Lust auf ein Selbstmorkommando. dafür bietet mir das Leben momentan zuviel und Shara Tod bietet im algemieinen einfach zu wenig."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Pausenhof   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 8 Empty17.06.13 8:40

"Du tust, als wären wir nicht in der Lage, einen einzelnen Superior zu besiegen! Mann, Nora, Sharia ist auch nur...eine Begabte. Gut, sie IST verdammt stark, aber sie ist nicht unbesiegbar!"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Pausenhof   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 8 Empty17.06.13 8:44

"UNbesiegbar nicht, nein. Aber sie ist ein verdammter GENERAL der Superiors. Man wird das nicht ohne Grund, das muss ich dir ja wohl kaum erklären! das beweist doch nur, dass sie besonders grausam, skrupellos, listig und vor allem erfolgreich ist! Außerdem heißt das auch, dass sie den Befehl über eine gewisse Menge an Superiors hat. Und vielleicht wäre es nicht so leicht ZWANZIG oder DREISSIG Superiors zu bekämpfen! Sie hat uns praktisch eine Kampfansage gemacht. Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass sie wirklich glaubt, wir würden zu den Superiors wechseln? Sie fordert uns doch nur raus! Willst du wirklich auf die Suche gehen? Sie weiß wo wir sind, wir aber nicht wo sie ist. Wäre es nicht viel leichter zu warten, bis sie einen Fehler macht oder von selbst kommt?"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Pausenhof   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 8 Empty18.06.13 8:00

"Wenn du sie so stark ist, wie du denkst, MACHT sie keine Fehler. Nora, du kannst dich vervielfältigen, ich kann nicht sterben und Leo wahlweise eins von beiden! Wir sind nicht so hilflos!"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Pausenhof   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 8 Empty18.06.13 8:03

Nora biss sich auf die Lippe, drehte sich aber nicht zu Fioretta um. Ihre Anspannung war ihr deutlich anzusehen. "Ihr könnt sie von mir aus jagen - wenn ihr sie findet und mir sagt wo ich hinmuss helf ich euch, aber ich werde sie selbst nicht jagen. Auch wenn ich nicht denk, dass ihr sie so bald finden werdet."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Pausenhof   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 8 Empty18.06.13 8:04

"Warum?"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Pausenhof   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 8 Empty18.06.13 8:08

"Weil ich zu viel zu tun hab", erklärte Nora mit einem Schulterzucken "Ich hab keine Zeit für die Jagd nach ihr. Leider. Vielleicht im neuen Jahr...viel eher wirds nicht gehen."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Pausenhof   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 8 Empty18.06.13 8:09

"Womit hast du denn so viel zu tun? Mister Morgan?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pausenhof   - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pausenhof
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS AUßENGELÄNDE :: Pausenhof-
Gehe zu: