Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pausenhof

Nach unten 
+13
Fioretta
Norellia
Lilia
Leo
Kendra
Jack
Jaden
Chris Morgan
Marcel
Joon
Peter
Luke
Lucie
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Virginia

Virginia


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.07.13

Pausenhof   - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 10 Empty22.07.13 8:25

First Post

Da war ich nun...in der Schule die mein neues Zuhause sein würde. Neugierig schaute ich mir das Gebäude an, meine "Eltern" waren schon wieder verschwunden, Dean zurück nach London und Samantha Richtung Johannesburg. Sie waren nun mal beide Diplomaten und wechselten recht oft den Aufenthaltsort. Mich hatten sie hier einfach abgesetzt, mit einem Zettel für den Rektor falls es doch Probleme gab und meiner Tasche, die ich nun schulterte und mich aufmachte den Schlafraum der 3 Klasse zu finden, wo ich hinsollte. Ein wirklich tolles Weihnachtsfest dieses Jahr... dachte ich genervt und lief los durch den Schnee. Nach einigem Suchen in dem recht großen Gebäude fand ich zumindest einen Raum wo anscheinend Schlafräume waren und ich hörte auch Leute reden.

tbc: Wohnräume, 1.Stock, Schlafsaal 3. Klasse
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Pausenhof   - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 10 Empty23.07.13 7:40

Chris Morgans Haus, Küche ----> Chris und Nora

Der Wagen bog auf den Schulhof ein. Endlich!, dachte sie und ärgerte sich über ihre eigene Wehleidigkeit. Das normale Leben hatte sie schon jetzt verweichlichter werden. Früher hätte sie so einer lächerlichen Stichwunde keine Beachtung geschenkt...doch vielleicht lag es auch mehr daran, dass es Sharia gewesen war, die den Dolch geworfen hatte, als die Wunde selbst? Schwachsinn! Sie unterdrückte den Drang, energisch den Kopf zu schütteln Wie dumm von mir, soetwas auch nur zu denken! Sie ist ein Superior und wenn schon. Soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Eines Tages wird sie sterben, vermutlich nicht durch meine Hand....aber sie wird sterben. Auch sie ist nicht unsterblich und wenn dieser Tag gekommen ist, ist es auf dieser Welt schon wieder ein kleines bisschen heller!
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Pausenhof   - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 10 Empty23.07.13 7:44

"Soll ich dich zu der Krankenstation begleiten?",fragte ich.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Pausenhof   - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 10 Empty23.07.13 7:49

"Nein, nein, das krieg ich schon noch allein hin", meinte sie lächelnd "Außerdem hab ich grade keine große Lust darauf, dass noch mehr gerüct kommen. Am Ende heißt es noch, dass du nicht nur ein verhältnis mit einer Sucherin hast, sondern sie auch noch mit Dolchen oder so bestrafst, wenn sie nicht artig ist....das wäre irgendwie gar nicht gut."
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Pausenhof   - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 10 Empty23.07.13 7:50

"Da hast du sicherlich Recht.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Pausenhof   - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 10 Empty23.07.13 7:57

"Na dann" sie stieg einigermaßen schwungvoll aus, bereute es mal wieder und machte sich auf den Weg zum Krankensaal. Dort wurde sie mit viel Schimpfen empfangen, mit einer Strafpredigt behandelt und nachdem ihr noch einmal die Leviten gelesen wurden und sie beteuert hatte, von nun an besser aufzupassen, wurde sie schließlich entlassen.
Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen kehrte sie zum Auto zurück, in dem Chris brav auf sie gewartet hatte, und setzte sich hinein. In der LA scheint die Zeit stehen zu bleiben. Alles ist noch so wie damals....der Wald...die Räume....die Krankenschwerster ist immernoch dieselbe und ist immernoch so temperamentvoll....und auch wenn es nicht mehr die selben Lehrer sind....ihre Charaktere erinnern doch stark an sie....naja...mit Ausnahme vielleicht von ihrem Sozialkundelehrer... Bei dem letzten Gedanken musste sie ein Lachen verkneifen.
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Pausenhof   - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 10 Empty23.07.13 8:04

"Was gibt es zu Lachen?",fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Pausenhof   - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 10 Empty23.07.13 8:09

"Nichts, nichts", sagte sie schnell "Jetzt fahr schnell nach Hause...."
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Pausenhof   - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 10 Empty23.07.13 8:11

"Stadt, Kleid besorgen.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Pausenhof   - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 10 Empty23.07.13 8:14

"Die Krankenschwester meinte aber, dass mir Ruhe und Frieden gut tun würden", behauptete Nora "Die finde ich doch nie im Leben in irgendeinem Kleiderladen!"
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Pausenhof   - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 10 Empty23.07.13 8:16

"Die würdest du mit mir zu Hause auch nicht finden.",sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Pausenhof   - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 10 Empty23.07.13 8:24

"Ja, aber in dem Fall hab ich dann wenigstens auch meinen Spaß", erwiderte Nora mir einem leisen Schnurren in der Stimme. Sie mochte nichts lieber, als die entspannten Wochenenden mit Chris, in denen sie vor dem Kamin in Chris Wohnzimemer - der einzige Grund aus dem Nora dieses Zimmer mochte - faulenzten und die Welt drau´ßen so kalt sein ließen wie sie wollte.
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Pausenhof   - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 10 Empty23.07.13 8:34

"Machen wir einen Kompromis, wenn wir in den ersten beiden Läden kein gutes und passendes Kleid finden, fahren wir nach Hause, einverstanden?", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Pausenhof   - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 10 Empty23.07.13 8:46

"....na schön...."
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Pausenhof   - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 10 Empty23.07.13 8:47

"Sehr gut.",sagte ich und wir fuhren los.



Nora und Chris-------->Stadt, Shoppingmeile
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Pausenhof   - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 10 Empty26.08.13 8:21

1.Stock, 3.Klasse Schlafsaal----------->Joon

Auf dem Pausenhof angekommen, setzte ich mich auf eine Bank, steckte mir Kopfhörer in die Ohren und hörte Musik.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Pausenhof   - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 10 Empty10.09.13 2:18

Tiny Breakfast -----> Marcel und Megan

Nach einer recht kurzen Zeit kamen die beiden wieder an und gingen über den Pausenhof in Richtung Schule. Aus den Augenwinkeln sah Marcel Joon, der scheinbar Musik hörte - er wippte mit dem Kopf im Rythmus zu einem Lied, dessen Titel er nicht wusste. Dann erstarrte er plötzlich. "Verdammt!", fluchte er leise, dann sah er Megan entschuldigend an "Tut mir wirklich leid, Meggie, aber mir fällt grad ein, dass ich noch meine Weihnachtsgeschenke noch nicht gemacht habe....wie wäre es damit....wir treffen uns in um....14.00 Uhr im meinem Schlafsaal, in Ordnung? da haben wir Platz und ich hab auch einen CD Player oben, da können wir dann üben....aber ohne Weihnachtsgeschenke hab ich keine Überlebenschance am Heiligabend! Also...bis dann!" Aus Angst, sie könnte sauer sein, hauchte er ihr noch einen flüchtigen Kuss auf die Wange und rannte dann schnell los - nicht aus Angst auf die Reaktion, sondern weil er wusste, dass er nicht mehr so viel Zeit für die vielen Geschenke hatte und er nicht wusste, wie gut er noch mit den Materialien umgehen konnte.

Marcel ----> Gang im Erdgeschoss, Wohnräume der Schüler
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Pausenhof   - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 10 Empty10.09.13 7:59

Meggie wurde rot im Gesicht und drehte sich schnell weg, damit niemand etwas bemerkte. Sie überdachte nochmal was Marcel gesagt hatte. Moment. Ich soll in den Schlaafsaal?! dachte sie und bekam etwas bammel.
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Pausenhof   - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 10 Empty10.09.13 8:30

<--Schlafsaal der 3.Klasse, 2. Stock

Krissa schlenderte hinaus auf den Pausenhof. Es lag eine dünne Schneeschicht, und bei jedem Schritt knarzte der Schnee unter ihren Stiefel leise. Krissa lächelte. Im Moment war sie so unglaublich zufrieden...jetzt wenn noch Luke auftauchen würde, wäre alles perfekt. Stattdessen sah sie ihre Schwester, die ziemlich...verlassen herumstand, und ging zu ihr hinüber. "Hey, Meg! Was...ist los?", fragte sie erstaunt, weil Meggie ganz rot war und sie in ihrer Nähe deutlich ihre Gefühle spürte. "Warte mal....bist du...verknallt?!"
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Pausenhof   - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 10 Empty10.09.13 8:44

"Ähh..." meinte Meg perplex als sie ihre Schwester bemerkte. "Naain. Das kann nicht sein." versuchte sie es abzustreiten.
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Pausenhof   - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 10 Empty10.09.13 9:05

"Naaain, natürlich nicht. Und ich bin der Weihnachtsmann und Luke der Osterhase." Krissa stieß sie in die Seite. "Ich bin dein Zwilling, und ich kann deine Gefühle spüren und wenn ich mich anstrenge auch deine Gedanken, schon vergessen?"
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Pausenhof   - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 10 Empty10.09.13 9:09

"Nein, sowas vergisst man nicht..." meinte sie und schaute verträumt die Straße entlang auf der Marcel verschwunden war. "okay... vielleicht ein bisschen..."
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Pausenhof   - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 10 Empty10.09.13 9:16

"Wer ist es???", fragte Krissa, die fast vor Neugier platzte.
Nach oben Nach unten
Megan

Megan


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 04.09.12

Pausenhof   - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 10 Empty10.09.13 9:25

"Jemand, der grade in diese Richtung davon gelafen ist," meinte sie und deute die Straße hinunter. "...und der mich vorhin gefrragt hat ob er mich um 2 im Schlaafsaal trifft!" sagte sie und wurde in die Wirklichkeit zurück gerufen und warf Krissa einen verwirrten und erschrockenen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Klarissa

Klarissa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 09.08.12

Pausenhof   - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 10 Empty12.09.13 7:45

"Im SCHLAFSAAL?! WER?!?!", fragte Krissa, die es kaum noch aushielt. "Jetzt sag schon seinen Namen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pausenhof   - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof    Pausenhof   - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pausenhof
Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS AUßENGELÄNDE :: Pausenhof-
Gehe zu: