Kendra fluchte leise "Wir sehen uns in der Mittagspause", sagte sie noch und rannte dann los. Sie machte einen kurzen Abstecher in den Schlafsaal um ihren Rucksack zu holen, dann lief sie so schnell sie, ohne feurige Fußspuren zu hinterlassen, konnte zu ihrem Klassenzimmer.
gt: Lateinklassenzimmer, erster Stock
Jack
Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 07.02.13
Thema: Re: Speisesaal 18.02.13 7:34
Jack:
Metallfreak... "Gut... Gehen wir. Was haben wir jetzt schon wieder?" Scheiß Kurzzeitgedächtnis...
Brian
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 10.07.12
Thema: Re: Speisesaal 18.02.13 7:40
Brian:
Brian schnappte sich, als er den Gong hörte, schnell noch einen Apfel, biss hinein und rannten dann so schnell er konnte los. Er hatte sich den Plan der Gebäude genau angesehen und nachgeschaut, wo das Klassenzimmer in seiner ersten Stunde sein würde. Er hoffte, dass er anschließend einfach der Masse folgen konnte.
gt: Lateinklassenzimmer, erster Stock
Marcel
Anzahl der Beiträge : 1230 Anmeldedatum : 18.01.13
Thema: Re: Speisesaal 18.02.13 7:59
Marcel:
"Wir haben jetzt Physik und Technik bei Mr Daniels", erwiderte Marcel grinsend.
Joon
Anzahl der Beiträge : 767 Anmeldedatum : 16.01.13
Thema: Re: Speisesaal 18.02.13 8:09
Joon:
"Mal schauen wie man mich so aufnimmt.",sagte ich grinsend und nahm meine grüne Tasche. "Jade, kommst du?", fragte ich den Rothaarigen.
Jaden
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 09.02.13
Thema: Re: Speisesaal 18.02.13 8:12
Jaden:
"Hm? Achso, ja klar, gehen wir", sagte ich und stand auch auf.
Jack
Thema: Re: Speisesaal 18.02.13 8:20
Jack:
Jack stand ebenfalls auf und nahm seinen Rucksack. "Gehen wir..."
Marcel
Anzahl der Beiträge : 1230 Anmeldedatum : 18.01.13
Thema: Re: Speisesaal 19.02.13 7:43
Marcel:
"Ok, ab jetzt", sagte Marcel und ging voraus in Richtung Schulgebäude.
gt: PhyTechraum, 2.Stock (mit Jack, Joon und Jaden)
Jack
Thema: Re: Speisesaal 24.02.13 9:24
Jack:
cf: Klassenzimmer für Sprachen (mit Marcel, Joon und Jaden)
Jack nahm sich ein Tablett, setzte sich an einen Tisch ans Fenster und sagte: "Guten Appetit." und begann so schnell wie nur möglich zu essen.
Joon
Thema: Re: Speisesaal 24.02.13 9:29
Joon:
"Pass auf, sonst verschluckst du dich noch", warnte Jade, der selber einen riesen Berg an Essen auf seinem Tablett hatte. "Isst er immer so viel?", fragte ich Jack.
Jack
Thema: Re: Speisesaal 24.02.13 9:34
Jack:
"Ja... manchmal schon." sagte Jack und schob das Essen weiter in sich rein.
Joon
Thema: Re: Speisesaal 24.02.13 9:36
Joon:
"Dann wundert es mich echt, warum er noch in so guter Form ist", sagte ich und schüttelte den Kopf bei dem Anblick von Jack und Jade.
Jack
Thema: Re: Speisesaal 25.02.13 4:23
Jack:
Zwei Minuten später hatte Jack aufgegessen. "Oh Mann. Vielleicht war das eine schlechte Idee... Wenn man so schnell ist bekommt man echt gruselig viel Durst..." Auf einmal fiel ihm ein, dass er dringend sein Zeug packen sollte. Er ging nicht davon aus in naherer Zukunft noch mal her zu kommen. "Ich muss mal schnell was holen, ok? Ich bin gleich wieder da. "
gt: Schlafsaal der 5. Klasse, 1. Stock
Jack
Thema: Re: Speisesaal 25.02.13 4:37
Jack:
cf: Wald
Zum Glück hat mich niemand gesehen... Er hatte keine 10 Minuten gebraucht, bis er wieder da war. Trotzdem war Jack erstaunt zu sehen, dass alle immer noch aßen und der Speisesaal sich gerade erst füllte. "Ach du meine Güte... Ihr braucht ja echt lang..." Dann setzte er sich wieder zu ihnen.
Lilia
Anzahl der Beiträge : 580 Anmeldedatum : 02.07.12
Thema: Re: Speisesaal 25.02.13 4:42
Lily:
cf: Klassenzimmer für Musik (mit Lucie und Kendra)
"Super, endlich was zu essen... Ich verhungere schon..." Sie nahm sich ein Tablett und setzte sich an den gleichen Tisch wie in der Früh. "Was wollen wir heute noch machen? Ich meine, wir haben keine Hausaufgaben auf und können auf die Hausaufgabenzeit verzichten!"
Joon
Thema: Re: Speisesaal 25.02.13 5:31
Joon:
"Wir haben es ja auch nicht eilig", sagte ich.
Jaden
Thema: Re: Speisesaal 25.02.13 5:32
Jaden:
"Abgesehen davon, kann man so einen Berg nicht einfach runterschlucken", fügte ich zu Joons Aussage hinzu. Dann bemerkte ich Lily und blieb mitten in meiner Bewegung sitzen.
Jack
Thema: Re: Speisesaal 25.02.13 6:25
Jack:
"Ich schon!" sagte Jack trotzig. Dann bemerkte er Jadens Blick und folge diesem, bis er Lily entdeckte. Ach, stimmt ja, die beiden haben ja Schluss gemacht. Er entschloss sich einfach ein anderes Thema anzusprechen. "Wie sieht's denn mit unserem Duell heute aus, Marcel?"
Lilia
Thema: Re: Speisesaal 25.02.13 6:28
Lily:
Als Lily Jaden sah, verflog ihre gute Laune sofort. Deprimiert und traurig starrte sie auf ihren Teller und begann in ihrem Essen rumzustochern.
Kendra
Anzahl der Beiträge : 716 Anmeldedatum : 19.06.12
Thema: Re: Speisesaal 25.02.13 6:29
Kendra:
Kendra bemerkte Jadens Reaktion. Oh mann, das wird wirklich lästig....aber ich kann ihn ja verstehen....ich kann ihn nur zu gut verstehen, nach der Sache mit - NEIN! Ich habe gesagt ich denke nicht an ihn und - "Kannst du nicht aufpassen?", schnauzte sie einen Erstklässler an, der ihr versehentlich ein Glas Wasser über die Hose schüttete. "Wenn du so weiter machst, wirst du es hier nicht leicht haben, Gartenzwerg!" Der Kleine rannte mit Tränen in den Augen zu seinen Freunden. Kendra stöhnte auf. Super, ich hab ein kleines Kind zum Heulen gebracht. Respekt. Sie setzte sich zu Lu und Lily und begann zu sprechen, noch bevor eine der beiden sich zu dem kleinen Wutausbruch äußern konnten. "Wir könnten zum Beispiel den Wald ein bisschen erkunden. Vielleicht finden wir mal wieder ein paar Verstecke oder so....oder Lil zeigt Brian noch ein bisschen was vom Schulgelände zeigen, Lu kann trainieren und ich kann mir Marcels Gitarre ausborgen und üben."
Lilia
Thema: Re: Speisesaal 25.02.13 6:38
Lily:
Lily stocherte nur weiter deprimiert in ihrem Essen rum und sagte nichts. Wenn ich was mit Brian mach, dann erklären mich alle zur bösen Hexe der Schule, die am Morgen mit ihrem Freund Schluss macht und am Nachmittag schon wieder mit einem Neuen anbandelt... Und ich könnte es ihnen noch nicht einmal verdenken. So wütend wie Jaden aussieht. Hoffentlich lässt er seine Wut wirklich nicht an Brian aus... Andererseits könnte Brian mich bestimmt ablenken... Das wäre bestimmt schön.
Jaden
Thema: Re: Speisesaal 25.02.13 6:56
Jaden:
Ich schüttelte kurz den Kopf und wandte mich dann meinem Essen zu.
Joon
Thema: Re: Speisesaal 25.02.13 6:58
Joon:
Ich schaute zwischen Jade und Lily hin und her. Er tut mir wirklich Leid, dachte ich. "Hey, ich bin sicher es wird wieder. Zwar werdet ihr nicht wieder zusammen kommen, aber du wirst es überstehen", sagte ich lächelnd. "Kann ich bei eurem Kampf zuschauen?", fragte ich dann Jack.
Jack
Thema: Re: Speisesaal 25.02.13 7:06
Jack:
"Klar, wenn es Marcel nichts ausmachen, dass du ihm zusiehst wenn er verliert...", sagte er im Scherz. Perfekt...
Joon
Thema: Re: Speisesaal 25.02.13 7:08
Joon:
"Das ist zwar noch nicht sicher, aber danke", sagte ich grinsend.