Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Balkon

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 4 Empty27.12.13 5:29

Jack;:

Jack lachte. "Nein eher nicht. Aber die frage ist wirklich. ..was jetzt?" Er wollte nicht die Stimmung zerstören. ..aber was sillte er machen.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 4 Empty27.12.13 5:35

Lucie:

"Ich weiß es nicht...vielleicht...können wir ein bisschen reden...?", schlug sie vor. Sie wollte nicht darüber nachdenken, dass er wieder gehen musste.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 4 Empty27.12.13 5:42

Jack:

"Das wäre wirklich schön. Das wäre dann das erste schön Gespräch für mich seit über einem halben jahr..." meinte er und machte es sich gemütlich damit lu merkte dass er nicht so bald weggehen würde. ..wenn sie ihn nicht weggeschickte...
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 4 Empty27.12.13 6:03

Lucie:

Lu lächelte lehnte sich zurück. "Und, worüber willst du reden?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 4 Empty27.12.13 10:22

Jack:

"Ich weiß nicht genau... wenn du noch irgendwas willst dann kannst du ruhr dannach fragen. Sonst-du musst das natürlich nicht erzählen-aber wie gings dir sonst so?"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 4 Empty27.12.13 10:27

Lucie:

"Es ging schon...aber jetzt wo ich weiß dass meine Freunde keine Verräter sind wird es hoffentlich besser...aber viel interessanter ist, wie es dir so geht? Wo wohnst du überhaupt?" Erst im Nachhinein fiel ihr auf, dass diese Frage auch ein Stalker hätte stellen können, und ihre Wangen röteten sich leicht. "Ich meine...hast du schon ein Dach über dem Kopf?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 4 Empty27.12.13 10:49

Jack:

Jack lächelte nur. "Also des is schön. .. und ja hab ich." Dann erzählte er wie er auf fio, leo und nora getroffen war wie sie ihn aufgenommen hatten und was sonst so passiert war-auch mit susan...und dass er es nicht geschafft hatte javier umzubringen.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 4 Empty27.12.13 11:04

Lucie:

"Also ich finde es gut, dass du ihn nicht getötet hast...du bist kein Mörder. Auch wenn er Susan umgebracht hat...schau, du hättest dir dann nur Vorwürfe gemacht. Und sie würde sicher nicht wollen, dass du jemanden umbringst..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 4 Empty27.12.13 11:31

"Jack:

"Ja...das würde ich mir wirklich. .. sag mal, kennst du nora fio und leo überhaupt? "
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 4 Empty27.12.13 11:33

Lucie:

"Nicht wirklich...ich weiß nur dass es die Sucher sind die uns damals geholfen haben..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 4 Empty01.01.14 3:08

Jack:

"Ja, genau...vielmehr weiß ich über sie auch schon nicht. Sber sie waren ziehmlich nett zu mir. SIe haben micht nicht verraten und ich durfte sogar mit zu ihnen kommen...und im Bad schlafen....auch wenn sie mich eingesperrt haben. Aber das is ja nicht verwunderlich. Aber ich hab auch was zu Essen bekommen und sie haben sich mit mir unterhalten und angehört was ich zu sagen hatte. Und sie haben mir sogar erlaubt hier her zu kommen...solang ich vorsichtig bin und niemanden belästige..." dann verstummte er wieder und dachte selber nochmal über das nach was Fio ihm gesagt hatte."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 4 Empty01.01.14 9:37

Lucie:

"Das...klingt doch gut...dürfen sie das als Sucher überhaupt? Bekommen sie nicht Ärger, wenn das rauskommt?", fragte sie vorsichtig. "Ich meine...ich würde sie nicht verpetzen...aber....?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 4 Empty01.01.14 9:45

Jack:

Jack senkte wieder bedrückt den Kopf. "Ja." antwortete er mit tonloser Stimme. "Sie helfen jemandem...der Verrat begangen hat....damit machen sie sich strafbar. Und da geht es nicht einfach nur um eine Geldstrafe..."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 4 Empty01.01.14 11:39

Lucie:

"Das ist nett von ihnen...und...wie lang bleibst du da? Du......gehst doch nicht weg, oder?", fragte Lu und sah ihn unsicher an.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 4 Empty01.01.14 11:48

Jack:

"Ja ich bleib auf jeden Fall noch hier. Und wenn ich darf bei Fio und Leo. Ich wollte eigentlich. .." er wollte sagen dass er gerne wieder öfter herkommen würde aber dann entschied sich Jack das doch nicht zu sagen denn vielleicht war es auch keine so gute Idee. ..auch wenn die LA für ihn der einzigste Ort war wo er noch das Gefühl hatte irgendeinwn halt zu haben...hier gab es einfach zu viele Menschen die ihn hier garnicht gern sehen würden.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 4 Empty01.01.14 11:52

Lucie:

"Du wolltest WAS?", hakte Lucie nach und lächelte ihn zufrieden an. "Gibs zu."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 4 Empty01.01.14 11:55

Jack:

"Eigentlich wollte ich gerne wieder öfter herkommen..." gab jack schließlich kleinlaut zu.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 4 Empty02.01.14 2:51

Lucie:

"Das wäre...schön, denk ich...du hättest schon viel früher wieder herkommen sollen..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 4 Empty02.01.14 4:25

Jack:

"Ich weiß nicht ob das so gut gewesen wäre... Ich glaub ich wäre nicht im Stande gewesen dir das alles zu erklären. Und das hätte alles nur noch schlimmer gemacht. Außerdem glaub ich, dass ich lange von den Superiors noch beschattet wurde. Und es gäb besseresals die jetzt auch noch hier her zu locken."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 4 Empty02.01.14 4:37

Lucie:

"Ist ja jetzt nicht so als wüssten sie sonst nicht, dass hier eine Schule voller Begabter ist..." Sie schwieg kurz, dann sprang sie auf. "Warte kurz..." Für einen Moment verschwand sie, doch nach wenigen Sekunden stand sie wieder neben ihm. In ihrer Hand lag der Opal, den er ihr zugesteckt hatte, während sie bewusstlos war. Sie hatte ihn erst einige Tage später gefunden, als sie nachsah, ob noch etwas in ihren Taschen war, damit sie nicht aus Versehen etwas mitsamt ihren vollgebluteten Klamotten wegschmiss. Seitdem hatte er unter ihrem Kopfkissen gelegen, und wenn sie nachts nicht schlafen konnte, holte sie es heraus und betrachtete ihn nachdenklich. Aber sie konnte ihn nicht behalten. "Hier...er gehört dir", sagte sie und streckte ihm den Stein hin. "Ich kann ihn nicht annehmen."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 4 Empty02.01.14 4:47

Jack:

Jack schaute den Stein erst einen Moment verwirrtan, bis ihm wieder es ihm wieder einfliehl. Dann verzog er etwas das Gesicht und trat einen Schritt zurück. "Nein...bitte behalt ihn. Damit würdest du mir eine größe Last abnehmen.." Erst als er das gesagt hatte, viel ihm auf dass das ein bisschen so klang als ob er gestohlen wär und er sagte schnell. "Der Stein ist nicht gestohlen, gell! Aber wenn du ihn nicht behalten wilsst...dann wirf ihn bitte ihn den See oder so..." bat er.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 4 Empty02.01.14 4:57

Lucie:

"Das werde ich auf jeden Fall NICHT machen! Warum willst du ihn nicht? Du hattest ihn doch davor auch..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 4 Empty02.01.14 5:29

Jack:

"Es ist ein Erbstück..." meinte er mit kritischer Miene. "Meine Mama hat es von ihrer Mama bekomen...und so weiter... Susan hätte es bekommen...nicht ich. Vielleicht magst du es irgendwann mal deiner Tochter geben oder so..."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 4 Empty02.01.14 5:55

Lucie:

"Wen es ein Erbstück ist, behalt ich es noch viel weniger! DU musst es nehmen. Es gehört eurer Familie, nicht mir. Und es ist viel wichtiger, dass es in der Familie bleibt als dass ein ein Mädchen bekommt."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 4 Empty13.01.14 9:36

Jack:

"Nein....behalt ihn ruhig. Wie sollte ich überhaupt eine Familie gründen.... Nene...behalt du ihn bitte. Ich möchte nicht, dass er dann irgendwann in einer Kiste verstaubt. Ich finde, dass das das schlimmste ist, was damit passieren könnte. Und ich denke, dass du das nicht passieren lassen würdest."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Balkon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Balkon
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS HAUPTGEBÄUDE :: Erdgeschoss-
Gehe zu: