Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Balkon

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 3 Empty22.12.13 5:10

Lucie:

"Ich weiß es nicht...", sagte sie leise. "Es ist so schön, dass du da bist...aber dann denke ich wieder daran wie alle darunter leiden mussten...und dabei gings mir nichtmal am schlimmsten. Immerhin bin ich nicht in den Wald ausgewandert...aber besonders leid tun mir Lily und Kenni und die anderen, weil sie auch mitleiden mussten obwohl sie nichts damit zu tun hatten...und jetzt lässt sich nichts mehr rückgängig machen. Aber...wenn man jemanden wirklich liebt, sollte man ihm verzeihen können..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 3 Empty22.12.13 5:23

Jack:

"Das versteh ich..." meinte jack trübsinnig. Dann fiel ihm erst auf was lu als letztes gesagt hatte und er schaute sie überrascht. "Was hast du grad gesagt? " fragte er vorsichtig um sicher zu gehen dass er sich nicht verhört hatte. 
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 3 Empty22.12.13 5:34

Lucie:

"Dass man jemanden verzeihen sollte, wenn man ihn wirklich liebt...", wiederholte sie. "Es ist doch so: jemand, an dem einem wirklich etwas liegt, kann machen, was er will, und man würde ihm alles vergeben, einfach, weil man nicht anders kann..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 3 Empty22.12.13 23:21

Jack:

"Ja...da hast du wohl recht. .." antwortete jack gedankenverloren. Die Frage war jetzt also nurnoch wie viel jack lu bedeutet. ..aber jack fragte nicht danach... er wollte lu zu nichts drängen und vielleicht war das auch ein bisschen überstürzt. Unschlüssig saß er da und spielte wieder mit den knöpfen an seinem Hemd. ..
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 3 Empty23.12.13 9:01

Lucie:

Lu starrte eine Weile schweigend zu Boden und sagte schließlich unsicher: "Lass mir ein bisschen Zeit, okay? Bitte...das ist jetzt alles so plötzlich und ich hab keine Ahnung, was ich davon halten soll..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 3 Empty23.12.13 9:18

Jack:

"Ja ich verstehe..." Antwortete jack leise und sah jetzt direkt zu lu. "Auf dich würde ich mein ganzes Leben warten..." murmelte er so leise dass es kaum hörbar war.. .
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 3 Empty23.12.13 9:38

Lucie:

"Sowas solltest du nicht sagen...", widersprach sie energisch. "Vielleicht lernst du jemanden besseren kennen...und selbst wenn das zwischen uns anders gelaufen wäre, wir sind noch nicht so alt, dass wir uns fürs ganze Leben festlegen müssen!"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 3 Empty23.12.13 9:52

Jack:

Jack war total überrascht dass er dass laut gesagt hatte. "Ähhh. .. ich...dass... das war nur das was ich im Moment gedacht hab...ich wollte dich...tschuldigung." jack war jetzt ziemlich aus der ruhe gekommen. Er stand auf und ging unruhig auf und ab. Das einzige woran er denkn konnte war dass er vielleicht alles kaputt gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 3 Empty23.12.13 9:57

Lucie:

Lu lachte leise. "Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen...das ist nur meine Meinung dazu."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 3 Empty23.12.13 10:07

Jack:

Jack blieb dicht vor Lu stehen. "Jede Meinung ist wichtig." Dann musste er lächeln als Lu lachte. Es war so schön, endlich mal wieder ihr Lachen zu hören...Bevor Jack genau bewusst war was er da tat hatte er sich schon zu Lu runter gebeugt und küsste sie... Er konnte nicht klar denken und deswegen kam er auch nicht darauf, dass er eigentlich am besten sofort damit aufhören sollte...
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 3 Empty26.12.13 3:49

Lucie:

Lu erstarrte und stieß ihn dann heftig von sich weg. Entsetzt starrte sie ihn an und realisierte erst, was passiert war.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 3 Empty26.12.13 5:32

Jack:

Jack biss sich auf die lippe... es tat ihm leid dass er lu so geschockt hatte... aber irgendwie bereute er es auch nicht..."Entschuldigung, das war wohl etwas überraschend..."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 3 Empty26.12.13 6:29

Lucie:

Lu stand auf und lief fassungslos auf und ab. "Warum machst du sowas?! JA, es war überraschend, was denkst du denn?!? Wie kommst du überhaupt auf solche Ideen?!"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 3 Empty26.12.13 6:33

Jack:

"Ich...hab mir nichts gedacht..." jack hatte keine Entschuldigung. Was sollte er ihr sagen? Dass er anscheinend die slbstkontrolle verlor? Er seufzte und beobachtete ja und wartete auf eine eindeutigere Reaktion. Jetzt konnte er auch schon nichts mehr ändern. ..
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 3 Empty27.12.13 1:58

Lucie:

"Du machst mich wahnsinnig, Jack Andrews. Wie wäre es, wenn du auch nur EIN EINZIGES MAL nachdenkst, bevor du etwas tust?!" Wenn sie so darüber nachdachte, war es schön gewesen. Aber sie durfte es nicht schön finden, ihn zu küssen! Es wäre so viel einfacher, wenn sie ihn einfach nur hassen könnte.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 3 Empty27.12.13 2:09

Jack:

Jacks stimmungsachwankungen setzten wieder ein...ind dann änderte er auch oft seine Meinung oder Reaktionen... er lächelte lu entschuLdigend an. "Manche genies handeln erst....und dann berechnen sie jede mögliche Konsequenz und ihre Wahrscheinlichkeit..." jack wunderte sich schon selber ws für einen schmarn er jetzt schon wieder laberte und verstummte abrupt.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 3 Empty27.12.13 2:11

Lucie:

"Du bist vielleicht alles mögliche, aber kein Genie. Und selbst wenn du eins wärst, was wären denn die Konsequenzen, hmm?!"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 3 Empty27.12.13 2:16

Jack:

"Jaa...du hast wahrscheinlich recht." Gab er zu. "Also...du hättest mir eine runterhauen können oder mich anschreien...oder allen da drinnen sagen dass ich da bin... oder so eine Mischung aus allen möglichen Reaktion. ..oder...naja..." er verstummte.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 3 Empty27.12.13 2:18

Lucie:

"Oder WAS?!", fragte sie neugierig. "Und bitte, ich HAb dich angeschrieen..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 3 Empty27.12.13 2:28

Jack:

"Stimmt...du hast mich angeschrien..." dann machte er eine kurze Pause bevor er fortfuhr. "...oder....es hat dir gefallen. 
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 3 Empty27.12.13 2:36

Lucie:

"Und was, wenn es so wäre?", fragte sie herausfordernd. "Was wäre die Folge daraus?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 3 Empty27.12.13 2:45

Jack:

"Entweder du würdest es dir nicht anmerken lassen... oder du hättest mich auch geküsst." Antwortete er diesmal schnelller.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 3 Empty27.12.13 3:29

Lucie:

"Das sind aber nicht wirklich viele Möglichkeiten...", meinte sie skeptisch und setzte sich wieder neben ihn. Die Situation überforderte sie irgendwie. Einerseits wollte sie ihm am liebsten eine runterhaun, andererseits hatte ihr der Kuss gefallen und es tat ihr schon fast leid, ihn unterbrochen zu haben. Ohne lange nachzudenken, gab sie ihm schließlich eine schallende Ohrfeige, bevor sie sich zu ihm rüberbeugte und ihn küsste.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 3 Empty27.12.13 3:35

Jack:

Jack hatte nichtmehr damit gerechnet, dass Lu ihm noch eine runter hauen würde....aber er hatte nichteinmal genügend Zeit um Überrascht zu sein als Lu ihn küsste-was ihn gleich noch viel mehr überraschte. ein paar Sekunden lang saß er nur wie versteinert da und konnte nichts machen...bis er wieder denken konnte. Jack merkte wie sein Herz schneller schlug und er schloss einfach nur die Augen und erwiederte den Kuss...
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 3 Empty27.12.13 5:14

Lucie:

Nach einer Weile löste sie sich unsicher von ihm und grinste schief. "Und, was sind jetzt die Optionen? Willst du mir auch eine reinhauen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Balkon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Balkon
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS HAUPTGEBÄUDE :: Erdgeschoss-
Gehe zu: