Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Balkon

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 5 Empty13.01.14 9:52

Lucie:

Lucie zögerte noch kurz, dann nickte sie langsam. Jack konnte genauso stur sein wie sie und sie wollte nicht so viel Zeit damit verschwenden, mit ihm zu diskutieren. "Wenn du meinst...aber du kriegst ihn wieder zurück. Irgendwann. Vorausgesetzt, du kommst wieder..." Sie sah ihn fragend an und hoffte, dass er ja sagte.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 5 Empty13.01.14 10:06

Jack:

Jack lächelte kurz aber sehr glücklich. "Na, wenn du mich mal gern wieder sehen willst, dann komm ich dich natürlich wieder besuchen."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 5 Empty06.04.14 4:21

Lucie:

Lu lächelte ebenfalls und meinte: "Ja... es wäre schön wenn du mal wiederkommen würdest. Aber...geht das denn? Wenn dich jemand hier sieht und verrät, könnte das gefährlich für dich werden...und das will ich nicht."


Zuletzt von Lucie am 06.04.14 4:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 5 Empty06.04.14 4:33

Jack:

Diesmal war sein lächeln eher traurig als Jack antwortete. "Naja, was hab ich schon zu verlieren... Es ist immer das Risiko, dass mich iregndjemand sieht und dann erwischt...nur hier ist ein bisschen größer als irgendwo in der Stadt. Aber ich denke, dass ist das Risiko schon wert."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 5 Empty06.04.14 4:56

Lucie:

"Und wie sollen wir uns treffen? Ich kann nicht jeden Tag irgendwo auf dich warten...und du kannst nicht irgendwo aufkreuzen, wo andere Schüler sind. Das heute funktioniert doch auch nur wegen dem Ball... vielleicht können wir uns im Wald treffen, wenn du mir bescheid gibts, wann du kommst...", überlegte sie laut vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 5 Empty06.04.14 5:17

Jack:

"Klar, wie wärs wenn ich dir eine SMS schicke oder so, wenn ich herkomm...nur könntest du mir noch deine Handynummer geben?", bat Jack und hoffte, dass er dabei nicht zu drängend wirkte, auch wenn er wirklich gern Lus Nummer haben würde. "Und vielleicht wäre es auch besser wenn wir uns immer an unterschiedlichen Orten treffen, dann is es auch nicht so auffällig..." fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 5 Empty06.04.14 5:25

Lucie:

Lu grinste herausfordernd. "Ist das jetzt eine neue Art, die Handynummer eines Mädchens zu bekommen?", fragte sie belustigt und fügte hinzu: "Das geht aucheinfacher...aber ich kann sie nichtmal auswendig... ich benutz es kaum, wozu auch. Wenn du kurz wartest, schau ich schnell nach...aber geh nicht weg, okay?", fragte sie sicherheitshalber.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 5 Empty06.04.14 5:47

Jack:

Jack lachte über Lucies Anspielung und versuchte dann ganz erst zu antworten. "Nein...." er räusperte sich... "Also eigentlich nicht. ABer du musst zugeben, dass es mir bissl schwer fallen würde dir sonst schreiben. Ich könnte dir natürlich auch einen Bief schreiben...aber am Ende macht den noch jemand vor dir auf und das wäre ja doof..." Überlegte Jack laut. "Also ich kann meine Nummer auch ned auswenig...ich werd nicht weggehen." versprach er mit einem kurzen lächeln.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 5 Empty13.06.14 6:28

Lucie:

Lu verschwand und kam einige Minuten später mit einem Zettel zurück, auf dem ihre Handynummer stand und den sie Jack in die Hand drückte. "Aber wie gesagt, ich benutz es nicht oft...", warnte sie ihn. "Also erwart nicht zu viel..." Sie zögerte kurz, dann fügte sie hinzu: "Vielleicht solltest du dann jetzt gehen...immerhin können wir uns ja wieder öfter treffen. Und ich muss heute noch mit Lily reden, und da wäre es besser, wenn wir allein im Schlafsaal wären, also..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 5 Empty11.07.14 6:41

Jack:

"Klar, dass kann ich verstehen..." Jack war zwar ziemlich neugierig aber jetzt hielt er es für besser die Frage worüber zu unterdrücken. Zu solch einem Zeitpunkt war das wohl eher unangemessen. Er überlegte auch, Lucie zu bitten, Lily nichts davon zu erzälem, dass er da gewesen war, aber auch das lies er bleiben. Statdessen entschloss er sich ihr zu vertrauen und wenn sie Lily vertraute und ihr davon erzählte, sollte ihm das Recht sein. Jack wollte schon gehen, als ihm einfiehl, dass er sich wohl noch verabschieden sollte. zögerlich blieb er stehen und fühlte sich total überfordert. Einfach Tschüss sagen war vielleicht ein bisschen wenig...und Hände schütteln kam ihm albern vor...  Also gab er ihr einen kurzen Kuss auf die Wange...
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 5 Empty11.07.14 8:12

Lucie:

Lucie umarmte ihn zum Abschied und sah ihn dann lächelnd an. "Meld dich...", meinte sie fröhlich und lief dann wieder nach drinnen. Sie hatte zwar keine Lust, durch die volle Halle zu laufen, aber wenn sie einfach in den Schlafsaal verschwand, konnte sie wohl kaum mit Lily reden. Also bahnte sie sich einen Weg durch die anderen Schüler und hoffte einfach, dass Lily sie sah und ihr folgte - auch wenn sie keinen Grund dazu hätte, so wie Lu sich in letzter Zeit benommen hatte. Sobald sie außerhalb der Halle war, teleportierte sie sich in den Schlafsaal, setzte sich auf Lilys Bett und wartete.

gt: Schlafsaal der 3. Klasse, 2. Stock
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 5 Empty22.07.14 7:42

Jack:

Nachdem Lu gegangen war machte Jack sich wieder unsichtbar und machte er sich guter Dinge auf den Weg zurück zu Fios und Leos Haus...

gt: Wohnung von Leo und Fio
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Balkon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Balkon
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS HAUPTGEBÄUDE :: Erdgeschoss-
Gehe zu: