Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Balkon

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon Empty
BeitragThema: Balkon   Balkon Empty02.10.13 8:58

Eine Art kleiner Balkon. Wenn man durch eine Seitentür des Speisesaals hinausgeht, kann man über eine Wendeltreppe hier hinaufsteigen. Es stehen ein paar Blumentöpfe herum und im Sommer auch Sitzgelegenheiten.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon Empty02.10.13 9:43

Jack

cf: ???

Jack lehnte sich gegen das Fenster und schaute in die Halle. Es wurde kälter...aber Jack fror nicht. Er war viel zu abgelenkt. Sein Blick schweifte über die Tische und schließlich entdeckte er Lu. Er hatte das Gefühl, dass sein Herz einen Moment lang aufhörte zu schlagen. Sie sah wirklich hübsch aus. Am liebsten wär er einfach in die Halle gegangen, aber im letzten  Moment konnte er sich noch davon abhalten. Er seufzte und setzt sich schließlich auf eine von den kleinen Steinbänken und sah wieder in die Halle. Verträumt beobachtete er Lu...
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon Empty06.10.13 3:10

Lucie:

cf: Speisesaal

Als Lu draußen ankam, atmete sie tief die frische Nachtluft ein. Es tat gut, aus dem stickigen, vollen Saal rauszukommen. Und obwohl es Dezember war, war es nicht sonderlich kalt, selbst in ihrem Kleid. Kurz fragte sie sich, ob Brian etwas damit zu tun hatte, dann verwarf sie den Gedanken. Der unterhielt sich gerade fröhlich mit Lily und konzentrierte sich sicher nicht darauf, wie warm oder kalt es draußen war. Sie seufzte leise und lehnte sich ans Geländer, von wo aus man durchs Fenster schauen konnte. Es war zwar schön mit Peet...aber es war eben Peet.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon Empty07.10.13 7:45

Jack:

Als Jack sah, wie Lucie auf den Balkon auf ihn zu kam, bekam er beinahe eine Herzkasper. Zum Glück war er unsichtbar, aber er stand trotzdem auf und ging schnell ein paar Schritte zurück. Blöderweise achtete er dabei nicht genau darauf wo er hintrat und stolperte über einen der Blumentöpfe, der promt umfiel. Jack strauchelte, fiel aber zum Glück nicht hin und unterdrückte dann einen Fluch...
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon Empty07.10.13 7:57

Lucie:

Lu fuhr herum. Es ging kein Wind, und sie selbst hatte nichtmal in der Nähe des Topfes gestanden. Trotzdem war er umgefallen. Jemand musste hier draußen gewesen sein oder immernoch da sein. Und da sie keinen sehen konnte...sie schaute vom Balkon, aber auch im Schnee gab es keine Spuren. Entweder, diese Person war ein Teleporter wie sie selbst...oder es war Jack. Bei diesem Gedanken schlug ihr Herz schneller; konnte es wirklich sein, dass er heute hierher gekommen war? Und was, wenn? Nachdenklich fasste sie mit einer Hand an die Narben an ihrem Oberarm. Warum sollte er hier sein? Ihretwegen? Das war doch lächerlich. Schließlich fragte sie leise: "Jack? Bist du hier?" Noch im selben Moment kam sie sich dumm vor. Jetzt führte sie schon Gespräche mit nicht anwesenden Personen. Aber einen Versuch ist es wert...
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon Empty07.10.13 8:06

Jack:

Diesmal konnte Jack ein kleinen Fluch nicht unterdrücken, aber Lu konnte ihn ja nicht hören. Er war hin und her gerissen. Sollte er sich zeigen? Fio hatte ihn gewarnt, Lu nicht zu belästigen. Aber sie hatte ja gerade selbst nach ihm gefragt...dann würde er sie doch erstmal nicht belästigen...oder? er biss sich auf die Lippe...schließlich überwog der Drang, mit Lu zu reden und er ließ sich langsam sichtbar werden. Erst wie ein Geist... und dann feste Gestalt.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon Empty07.10.13 8:22

Lucie:

Lu blieb wie angewurzelt stehen. Sie traute ihren Augen nicht. Obwohl sie geragt hatte, war sie nicht davon ausgegangen, dass er wirklich hier war, aber jetzt stand er vor ihr. Sie wusste nicht, wie sie sich verhalten sollte.... "Du....du bist hier", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon Empty07.10.13 8:28

Jack:

Sofort war sich Jack im Klaren, dass das vermutlich gerade eine schlechte Idee war. Er nickte zögerlich und wartete dann lieber wie Lu weiter darauf reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon Empty07.10.13 8:38

Lucie:

"Was machst du hier?", fragte sie verunsichert. "Warum...bist du zurückgekommen?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon Empty07.10.13 8:43

Jack:

"Äh...ich..." stotterte er rum, fuhr dann aber entschlossen fort. "Nicht um auch nur irgendjemandem was zu tun..." Dann wurde er sehr kleinlaut und senkte die Stimme. "Ich wollte einfach mal wieder herkommen...um die LA mal wieder zu sehen...und...dich..."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon Empty08.10.13 7:57

Lucie:

"Und warum ausgerechnet an Weihnachten? Warum JETZT und nicht schon früher?!"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon Empty08.10.13 8:06

Jack:

"Weil ich vorher nie den Mut hatte... euch in die Augen zu schauen... Nach allem was passiert ist... Und außerdem hab ich's mir mit so ziemlich allen Begabten die ich kenne ... verscherzt...."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon Empty08.10.13 8:16

Lucie:

"Und was hat sich daran jetzt geändert? Gar nichts." Sie fragte sich, warum sie überhaupt mit ihm redete.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon Empty08.10.13 8:23

Jack:

"Eine Menge hat sich geändert... Nora hat Javier getötet... und Fio hat mich...aufgenommen.." versuchte Jack das ganze zusammen zu fassen, allerdings dachte er nicht daran, dass das für Lu ja keinen Sinn ergab..
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon Empty12.12.13 8:14

Lucie:

"Das kann schon sein, aber zwischen uns hat sich nichts geändert...auch wenn es wohl schön für dich ist, dass du jetzt iegendwo wohnen kannst..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon Empty12.12.13 8:40

Jack:

Jack nickte etwas betreten und schaute nur zu boden. "Ich versteh... aber vielleicht. ..irgendwann..."


Zuletzt von Jack am 12.12.13 9:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon Empty12.12.13 8:54

Lucie:

"Was, irgendwann? Glaubst du, dass jetzt alles wieder in Ordnung ist, nur weil du gekommen bist?! Was erwartest du, dass ich mich freu und alle dir verzeihen und es ist wie vor vor drei Monaten? Ach halt, da hast du ja gerade deinen Verrat geplant! ", fauchte sie.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon Empty12.12.13 9:11

Jack:

Jack senkte den Kopf. "Ich kanns nicht rückgängig machen...aber ich wollte es nicht so einfach lassen...deswegen bin ich gekommen. Egal was dabei rauskommt... auch wenn es garnichts bringt... ich wollte kommen."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon Empty12.12.13 9:23

Lucie:

"Was du nicht alles willst." Es tat gut, ihre Wut mal an ihm auszulassen...
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon Empty12.12.13 9:38

Jack:

"Ich versuch doch auch nur einmal das richtige zu machen. Ich geb mir Mühe...aber mehr kann ich doch auch ned machen...!"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon Empty12.12.13 9:53

Lucie:

"Das hättest du dir vielleicht vorher überlegen sollen statt es nur im Nachhinein zu bereuen! Du bist so ein Mistkerl! Erst bist so toll und dann verrätst du uns alle und machst DAS..." Sie schob ihren halblangen Ärmel hoch und zeigte ihm die Narben. "...und dann rettest du uns und lässt du mir von Marcel das Armband geben - nichtmal selber gekommen bist du! Und jetzt tauchst du hier auf und bereust es?!?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon Empty12.12.13 10:14

Jack:

"Naja, wenn ichs nicht bereuen würde würde ich wohl kaum komme . Ich hab viele Fehler gemacht. Natürlich bereu ich das alles. Aber ich kann halt nicht mehr ändern. Was glaubst du wie gern ich das machen würde wenn ich könnte. .. aber das geht nicht! "
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon Empty13.12.13 8:38

Lucie:

Lu atmete tief ein, um sich zu beruhigen. "Was willst du, Jack?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Balkon Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon Empty13.12.13 8:44

Jack:

"So viel wie möglich klären oder tun was auch immer ich tun kann..." meinte jack immernoch entschlossen.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Balkon Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon Empty13.12.13 8:59

Lucie:

"Da gibt es nichts zu klären. Vielleicht hätten wir darüber reden können, als es gerade vorbei war...du hast mir so schrecklich gefehlt..." Das letzte flüsterte sie ganz leise, sodass er es kaum hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Balkon Empty
BeitragThema: Re: Balkon   Balkon Empty

Nach oben Nach unten
 
Balkon
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS HAUPTGEBÄUDE :: Erdgeschoss-
Gehe zu: