Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio

Nach unten 
+2
Fioretta
Leo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty30.06.13 7:21

Fioretta:

"Ich weiß es nicht....einerseits können wir dich nicht einfach laufen lassen, damit würden wir uns sogar strafbar machen, aber es käme mir falsch vor, dich auszuliefern...", erklärte sie ehrlich und schaute Leo fragend an.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty30.06.13 7:28

Leo:

"Tu was du nicht lassen kannst..." meinte Leo und trank einen großen Schluck Kaffee, was eine beruhigende Wirkung auf ihn hatte.

Jack:

Jack starrte betreten auf den Tisch. Sie könnten sich wegen mir strafbar machen...
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty30.06.13 7:30

Fioretta:

Fio runzelte die Stirn. "Du bist ja mal wieder nützlich heute...." -.- Wieder an Jack gewandte fraget sie: "Was schlägst du denn vor?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty30.06.13 7:33

Leo:

"Sei doch lieber froh, dass ichs nicht verpetz..." -.- antwortete Leo.

Jack:

"Ich habe absolut keine Ahnung." sagte Jack, der absolut keine Planung hatte, wie er überhaupt die nächsten Jahre verbringen sollte.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty30.06.13 7:48

Fioretta:

"Es ist nur so...egal wie ich mich entscheide, es wird Folgen haben...entweder auf unser Leben oder deins....ich kann mich jetzt nicht sofort entscheiden und damit vielleicht dein Leben kaputtmachen. Was machst du eigentlich zuzet? Du gehst nicht mehr auf die Schule...und lebst nicht bei den Superiors...?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty30.06.13 7:55

Jack:

"Ich mach nichts mehr... Mein Leben hab ich schon erfolgreich zerstört... Ich bin einfach nur allen ausgewichen, die ich kenn. Es wird sich auch nichts mehr ändern... Ich werde immer ein Verräter sein... Egal was ich tun. Die Leute werden mich nie wieder respektieren..." meinte Jack missmutig.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty30.06.13 7:56

Fioretta:

"Wenn du mit der Einstellung anfängst, schon", sagte Fio verärgert. "Fürs erste bleibst du hier, so. Oder, Leo?!", Sie starrte ihn so böse an, dass andere vor Angst davongelaufen wären.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty30.06.13 8:00

Leo:

Leo starrte böse zurück. "Na gut..."

Jack:

"Wie könnte ich je meinen Namen wieder "rein waschen"?" fragte Jack verweifelt.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty30.06.13 8:01

Fioretta:

"Dich entschuldigen?", schlug sie ganz banal vor. "Oder...erklären, warum du so gehandelt hast? Das würd vielleciht wenisgtens bei de Betroffenen was helfen.."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty30.06.13 8:10

Jack:

"Wirklich?" meinte Jack sarkastisch. "Und dann bringen die restlichen Schüler mich um... und wenn sies doch nicht tun, tuns die Superiors. Oder ich komm ins Gefängnis.. Oder sonst irgendwas..."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty30.06.13 8:12

"Und wenn du weiter Trübsal bläst, stirbst du irgenwann mit einem schlechten Gewissen. Schöne Aussicht."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty30.06.13 8:15

"Aber was kann ich schon machen? Wenn ich mich entschuldigt hab, ich hab immernoch das Gesetz gebrochen... Giebt es irgendeine Möglichkeit da wieder rauszukommen?"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty30.06.13 8:17

"Tja...gute Frage. Aber schau, selbst Möreder werden höchstens lebenslänglich eingesperrt, und du hast sie ja letzten Endes auch gerettet. Dementsprechend...es wäre wohl besser, wen du was unternimmst."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty30.06.13 8:20

Ganz langsam schöpfte Jack neue Hoffnung. "Was kann ich außer Entschuldigen noch tun?"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty30.06.13 8:25

"Das kann ich dir auch nicht sagen...überleg dir was."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty30.06.13 8:27

"Ich bin eh schon ein Verräter... vielleicht kann ich euch ja was über die Superios erzählen..." überlegte er.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty30.06.13 8:29

"Könntest du natürlich..oder du erzählst es jemand anderem..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty30.06.13 8:30

"Und wem?" fragte Jack nachdenklich...
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty30.06.13 8:33

"Der Rektorin?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty30.06.13 8:35

"Würdest du mich zu ihr gehen lassen?" fragte Jack vorsichtig? "Ich schwore, wenn ich da wieder weg kommen würde, würde ich auch wieder hier her kommen..."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty30.06.13 8:40

"...Ja, würde ich, wiel du sonst keine Chance hättest, wieder...ein normale sLeben zu führen. Aber ob die wieder wegkommst..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty30.06.13 8:43

"Ich schwöre. Bei meiner kleinen Schwester... und vielleicht kann ich auch mit Marcel oder Lucie reden..." überlegte er laut. "Aber ich SCHWÖRE, dass ich wieder komm." meinte Jack ehrlich.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty01.07.13 7:33

"....Ich glaube dir. Aber..du solltest keine Zeit verlieren..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty01.07.13 7:52

Eine Weile später kam Jack tatsächlich wieder zu Fio und Leo zurück....
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty01.07.13 7:53

"Und?", fragte Fio gespannt. "Was ist jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio
Nach oben 
Seite 3 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: Stadt :: Wohngebiet-
Gehe zu: