Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio

Nach unten 
+2
Fioretta
Leo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty29.06.13 7:54

Fioretta:

"Da drüben..." Fio zeigte auf das Bad und holte dann noch eine Decke und ein Kissen für Jack, die sie in die schon getrocknete Badewanne schmiss. Nachdem Jack hineingegangen war, lächelte sie ihn nochmal verlegen an und schloss dann ab. Dann ging sie ebenfalls ins Bett...
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty29.06.13 8:00

Jack:

Jack setzte sich auf dem Fußboden und lehnte sich gegen die Wand und fiehl aber erst Stunden später in einen unruhigen schlaf...


Zuletzt von Jack am 30.12.13 9:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty29.06.13 8:14

Leo:

Als Leo aufwachte, war es noch ziemlich früh. Er stand auf und ging zum Bad. Als er die Tür aufmachte, entdeckte er Jack, der gegen die Wand gelehnt eingeschlafen war. Leo starrte ihn einen Moment entgeistert an und machte die Tür dann wieder zu. Doch als er die Tür erneut öffnete, war er immer noch da. "FIO!" rief Leo laut und warnend....
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty29.06.13 8:17

Fioretta:

"Hmmm?" Noch ganz verschlafen kam Fio zu ihm. Sie hhate noch geschlafen, bis er sie geraade aufegsweckt hatte... Als sie Jack sah, seufzte sie. "Achso....er ist der Verräter von der Entführung vor drei Monaten...und gestern hat er aber einen anderen Superior angegriffen...das fand ich komisch, also hab ich ihn mitgenommen und eingesperrt, damit er nicht abhaut..."
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty29.06.13 8:21

Leo:

"Ins BAD?!" fragte Leo entnervt. "Und was willst du jetzt mit ihm machen, wenn er aufwacht??"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty29.06.13 8:29

Fioretta:

"Das einzige, wa ssich sonstnoch abschleißen lässt ist mein Schlafzimmer! Und wenn er aufwacht, lass ich ihn erklären, warum er zuerst die Schüler und dann die Superiors verraten hat und DANN entschieden, wies weitergeht..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty29.06.13 8:37

Jack:

Schließlich wacht Jack auf und achaute die beiden überrascht an. "Was zum Teufel ist hier los?!" Fragte er und griff instinktiv zu seinem Schwert.  Aber es war nicht da. "Was soll dass?" Fragte er empört und stand auf.


Zuletzt von Jack am 30.12.13 9:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty29.06.13 8:43

Fioretta:

"Hm....ich weiß nicht, ob du auf unserer Seite stehst oder nicht, deshalb hab ich dich entwaffnet...sicherheitshalber..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty29.06.13 9:15

Jack:

"Ah..." Dann erst erkannte Jack die Sucherin wieder. (An alles was nach Javs Tod passiert war konnte er sich nicht im geringsten erinnern) "Sie sind doch diese Sucherin, oder?" fragte er nun vorsichtig. Sie scheint mir erstmal nichts tun zu wollen... Hoffentlich... Aber was wenn sie ihre Meinung ändert...?


Zuletzt von Jack am 30.12.13 9:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty29.06.13 9:18

Fioretta:

"Ja, bin ich..." ^^ "Aber...hast du Hunger?", fragte sie erstmal. Sie hatte keine Lust darauf, mit leerem Magen zu reden, und es war ja auch eine Sache der Höflichkeit, einem Gast erstmal was zu essen anzubieten. "Aber...du musst versprechen, dass du hierbleibst...bitte...wir tun dir nichts, ehrlich."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty29.06.13 9:23

Jack:

"Du siehst aus wie meine Schwester." antwortete Jack nur und beobachtete sie.


Zuletzt von Jack am 30.12.13 9:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty29.06.13 9:23

Fioretta:

Fio schuate ihn mit schiefgelegtem Kopf an. "Ist das gut oder schlecht?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty29.06.13 9:30

Jack:

Jack zögerte. Dann sagte er aber unbeirrt. "Ich glaube dir... Ich werde nicht weglaufen." versprach er.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty29.06.13 9:35

Fioretta:

"Dann darfst du raus." ^^ Sie öffnete die Tür weiter und und lief dann los, um Frühstück zu machen. "Haben wir noch Kaffe da? LEO!? Kaffee ist leer!"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty29.06.13 9:42

Jack:

Jack folgte ihnen in die Küche und beobachtete die beiden noch etwas zögerlich.

Leo:

"Nein, ist er garantiert nicht." meinte Leo gelassen und öffnete eine der Schränke. Er war VOLLER Kaffee.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty29.06.13 9:46

Fioretta:

"Dann is ja gut...." Sie machte schnell Frühstück und setzte sich dann. "Also....warum hast du gestern...den Superior angegriffen?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty29.06.13 9:53

Leo:

Leo machte Kaffee und stellte die Kanne auf den Tisch und goss sich einen Kaffe ein.

Jack:

Jack setzte sich ebenfalls hin und beäugte den Kaffe. Schließlich antwortete er. "Weil er meine Schwester umgebracht hat."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty29.06.13 9:54

Fioretta:

"Warum hat er die Schwester von einem anderen Superior umgebracht?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty29.06.13 9:56

Jack:

"Ich weiß es nicht ganz genau... nur teilweise..." sagte Jack und die Erinnerungen kanmen wieder hoch.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty29.06.13 9:58

Fioretta:

"Bist du jetzt ein Superior oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty29.06.13 10:01

Jack:

"Ich denke nicht, dass man einfach Aufhören kann, Superior zu sein... Aber ich bin nicht mehr aktiv....."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty29.06.13 10:04

Jack:

"Also stehst du auf unserer Seite? Und warum hast du dann die Schüler verraten?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty29.06.13 10:17

Jack:

Bei dem Wort verraten verzog Jack das Gesicht. "Jeder Mensch hat seinen Preis. Auch wenn er hofft ihn nie verkaufen zu müssen..." zitierte Jack (Fluck der Karibik 2, Lord Coutler Becket) "Ich hatte Angst um meine Schwester. Sie leidet an einer unheilbaren Krankheit...litt meinte ich... und bei den Superiors gab es Hoffnung, dass es doch etwas gibt sie zu heilen. Aber der Boss hat gefordert, dass ich dafür die Schüler..." Jack stockte kurz und wurde traurig, als vor seinem inneren Auge das Bild von Lucie und Marcel auftauchte. "Jedenfalls haben sie mich dann...übnerzeugt, dass es vielleicht doch andere Möglichkeiten gibt. Und da hab ich ihnen geholfen... Und als meine Schwester gestorben ist, da hab ich die Superiors verlassen. Es gibt ja jetzt für mich keinen GRund mehr da mitzumachen...." eklährte Jack so kurz wie Möglich. Mit dieser Entscheidung damals hab ich mein ganzes Leben zerstöhrt. Ich war so ein Idiot. Alles wäre besser gewesen, wenn ich nicht zu den Superiors gegangen wäre.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty30.06.13 7:13

Fioretta:

"Dann stehst du nicht mehr auf ihrer Seite...", murmelte Fio leise und schwieg dann eine Weile.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty30.06.13 7:18

Jack:

"Was werdet ihr jetzt mit mir machen?" fragte Jack unsicher und schaute zwischen Leo und Fio hin und her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio
Nach oben 
Seite 2 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: Stadt :: Wohngebiet-
Gehe zu: