Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio

Nach unten 
+2
Fioretta
Leo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty19.07.13 9:28

"Ich bin in 2 Minuten fertig. Wenn du so lange noch warten kannst?"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty19.07.13 9:30

"Ja..."^^ Sie schlüpfte in ihre Ballerinas und begann, sich die Haare zu kämmen.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty20.07.13 8:49

Schließlich war Leo fertig und kam ins Wohnzimmer. "Und was willst du jetzt mit dem Jungen machen?" fragte er. "Willst du ihn einfach hierlassen. Aber mitnehmen kannst du ihn ja wohl auch kaum..."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty29.07.13 7:17

"...Ne, ich will ihn nicht hierlassen...er wird mitkommen. Er muss mitkommen. Du kannst dich doch unsichbar machen, oder?", fraget sie und plapperte gleich weiter. "Na also, dann kann er unsichtbar mitkommen und alle Probleme wären gelöst."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty30.07.13 4:25

"Du willst ih die ganze Zeit unsichtbar mitschleppen?? Wie stellst du dir das vor? Dass er dann wie ein Hündchen vor der Bücherrei watret?" fragte Leo.

Jack hatte eigentlich was sagen wollen aber er wusste einfach nicht was: Also beobachtete er die beiden einfach nur.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty30.07.13 4:32

"Nein, dass er sich irgendwo herumtreibt", gab Fio schärfer zurück als beabsichtigt. "Nachdem er heute Abend sowieso gehen würde, kann er genauso gut jetzt gleich mitkommen, oder?!"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty30.07.13 4:35

"Schön." antwortete Leo so energisch wie Fio. "Und woher wissen wir dass er noch in unserer Nähe ist?!"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty30.07.13 4:36

"Garnicht."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty30.07.13 4:37

"Und wie stellst du dir das ganze dann vor??"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty30.07.13 4:48

"Er kommt wieder zurück", erklärte Fio ungeduldig, als wäre das Ganze selbstverständlich.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty03.08.13 8:52

Es war zwar richtig was Fio da sagte aber aus reinem Interesse fragte Jack "Warum bist du dir eigentlich da so sich dass ich wieder kommen werde? Ich könnte ja auch lügen. .."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty03.08.13 8:59

"Na, ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich an deiner Stelle würde so handeln...von uns hast du nichts zu befürchten und die Badewanne ist immernoch bequemer als...draußen zu schlafen."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty03.08.13 9:05

Ich schlaf garantiert nicht in dieser beschissen badewanne... dachte Jack, sagte aber "ja, da hast du wahrscheinlich recht..."


"Schön, da dass jetzt geklärt ist, was jetzt?" Fragte leo ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty03.08.13 9:11

"Jetzt können wir gehen", verkündete Fio und stand auf. Aber dann fiel ihr Blick auf den hellroten Fleck, der sich allmählich auf Leos weißem Hemd, das Jack gerade trug, bildete. "Oh Gott, du bist verletzt?!"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty03.08.13 9:36

"Was?" Fragte jack verwundert. Erst jetzt viel ihm der blutfleck auf. Er schien viel Blut verloren zu haben denn jetzt wurde ihm schwindelig und sein Gesicht wurde blasser...
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty03.08.13 9:50

"Das muss noch von gestern sein...wenn dich dieser Typ...wie hieß er eigentlich?...mit einem Dolch erwischt hat...gut, dass er dich nicht ein Stück weiter unten erwischt hat. Warum hast du nichts gesagt?! Sowas merkt man doch!...oder?" Fio kannte solche Probleme nicht. Bei ihr heilten ja alle Wunden sofort wieder...
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty03.08.13 9:58

"Sein name war javier und ich denke ich war abgelenkte...die wunde muss wieder aufgegangen sein.." brachte jack hervor und musste sich am tisch abstützen da er viel Blut verlor. Mittlerweile war sein Gesicht schon ganz weiß.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty04.08.13 7:05

"Setz dich hin!", schrie Fio, die schon auf dem Weg ins Bad war, um Verbandszeug zu holen. "Er hatte doch...keine vergifteten Dolche, oder?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty05.08.13 3:16

Jack sank auf einen der Stühle und murmelte vom blutverlust ganz benebelt "normalerweise war as glaub ich nicht seine Art. "

Leo ging schnell zum Waschbecken hinüber um ein glas Wasser und wasser zum waschen der wunde zu holen und rief fio dann zu " bring auch das Fläschchen aus dem schrank uberm Waschbecken mit as wir bei der Versammlung bekommen haben! "
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty05.08.13 3:24

Fio holte auch noch das Fläschchen mit und gab die Sachen dann Leo. "Du kennst dich damit besser aus..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty05.08.13 4:03

Jack zog das Hemd aus und leo machte sich dran die wunde erst zu waschen und dann zu verbinden und sagte dann zu fio "ich glaub voerst wird des nichts mit dem zur schule gehen..."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty05.08.13 4:13

"Ja...wir können ihn schlecht alleine hier lassen...oder in der Badewanne schlafen..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty05.08.13 4:16

"Nein!" Begann jack zu protestieren " ich geh auf jeden fall zur schule. Ich muss dahin!"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty05.08.13 4:20

"Du hast viel zu viel Blut verloren! Leg dich gefälligst aufs Sofa und ruh dich aus!"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty05.08.13 5:34

"Nein! Ich will zur schule. Ich muss da hin. Ich leg mich auch jetzt hin aber später eh ich zir schule. Bitte. Ich mach alles wenn ihr mich nur später zur schule lasst!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio
Nach oben 
Seite 12 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: Stadt :: Wohngebiet-
Gehe zu: