Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio

Nach unten 
+2
Fioretta
Leo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty10.09.13 9:08

"Hallo", begrüßte Nora ihre Kollegin "Na jetzt schau doch nicht so überrascht! Ich wollte mal vorbeischaun so ... Nach gestern Abend." Sie ließ sich von Fio in die Wohnung führen.


Zuletzt von Norellia am 10.09.13 9:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty10.09.13 9:22

"Du hast noch nie vorbeigeschaut...Warst du nicht verletzt?", fragte sie und schaute besorgt auf Nora Bauch.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty11.09.13 4:25

Nora lächelte leicht und fuhr nachdenklich über die Stelle "Ja, aber ich bin schnell zur Schule und hab mich heilen lassen", erklärte sie dann "Außerdem wollte ich mal sehen wie ihr so lebt."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty12.09.13 7:39

Die Stimmen lockten den neugierigen Jack in den Flur. "Wer is denn da?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty12.09.13 7:46

Nora hob langsam den Kopf "Die nette Dame die gestern Abend dabei war, als du die Verräter verraten hast", erwiderte sie dann leise, nachdem sie ein paar Augenblicke gewartet hatte "Die eine, die nicht aussah wie ein kleines Kind und deren Wunde leider nicht so leichte heilte."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty12.09.13 8:17

Jack blieb aprupt stehen. Die is vielleicht gruselig... Irgendetwas an ihr erinnerte ihn irgendwie an eine andere Person die er kannte...aber er kam einfach nicht drauf, an wen. "Hallo..." sagte Jack statdessen. "Schön sie wieder zu sehen..." fügte er mit eher wenig begeisterter Verwirrung hinzu.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty12.09.13 8:24

NOra schmunzelte. Sie hätte sich auch netter vorstellen können, klar, aber so hatte sie mehr Spaß dabei und nachdem Horrorshoppe hatte sie sich das auch verdient. "Bitte duz mich....ich hasse es gesietzt zu werden. Floskeln sind absolute Zeitverschwndung", stellte sie dann fest "Ist mit dir alles soweit in Ordnung, Andrews? Soweit ich das noch mitbekommen hab, hattest du eine ziemlich heftige Wunde, oder nich?", erkundigte sie sich noch in etwas freundlicherem Ton, sie hatte ihn noch nicht richtig angeschaut.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty12.09.13 8:40

(erinnert sie ihn vllt an...Sharia? xD)

Fio hatte Noras leisen Satz gehört und stieß sie in die Seite. "Du und eine Dame? Eine nette noch dazu? Dass ich nicht lache." Als sie sagte, dass Jack sie doch duzen solle, verdrehte sie die Augen. Er kannte ihren Vornamen nichtmal... "Jack...das ist Nora. Du kennst ihn ja offensichtlich noch", fügte sie deutlich kühler in Richtung Nora hinzu. "Er ist heute halb verblutet..und ich musste meine Schokolade teilen." Bei diesen Worten wirkte sie wirklich wie ein beleidigtes kelines Kind.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty12.09.13 8:44

"Ja, und sie war seeeeehr lecker." schwärmte er und überlegte weiter fieberhaft an wen sie ihn erinnerte...

(Vielleicht ^^)
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty12.09.13 8:47

(Miss Atterbury? Very Happy Wie sieh ihn Andrews nennt....)

"Siehst du?! Meine gute Schokolade..." Sie überlegt kruz, ob man Nora gegenüber höflich sein musste, und entschied sich dann, es vorerst mal damit zu probieren. "Komm rein und setz dich...", schlug sie so freundlich vor, wie es ihr möglich war.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty13.09.13 3:20

Nora schmunzelte und nahm das Angebot mit einem Nicken an. Als sie sich gesetzt hatte und einen kurzen Bick auf die Einrichtung geworfen hatte, meinte sie noch:
"Weißt du Fio, du sagst doch immer, ich soll dich nicht wie ein kleines Kind behandeln....du bist nicht gerade hilfreich dabei, wenn du wegen deiner Schokolade weinst....aber gut....darum gehts nicht. Hast du irgendeine Ahnung, wie lange wir hier noch festsitzten, bis den Eierköpfen vom Rat klar wird, dass selbst die Superiors nicht dreist genug sind, zweimal in so kurzer Zeit zuzuschlagen?" Eigentlich wollte sie auf der einen Seite nicht weg. Es gefiehl ihr ganz gut so. Es war wie Urlaub, aber da sie Angst hatte, dass sie am Ende noch auf dumme Ideen wie sesshaft zu werden kommen könnte und sie ihren Job nunmal liebte, fragte sie regelmäßig jeden, der es wissen könnte. Die Direktorin hatte ihre eigene Art damit umzugehen, denn meistens trat Nora ein, die Direktorin sagte nur 'Noch nicht.' ohne überhaupt von ihrer Arbeit aufzusehen und dann ging Nora wieder.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty14.09.13 7:20

"Ich weine nicht. Und ich weiß nicht, wie lange wir noch bleiben müssen, aber wegen mir kann es noch lange sein. Ich finds toll hier. Endlich hab ich mal ein bisschen Zeit für mich. ..und gibs zu, dir gefällt es doch auch...mit deinem Lehrer. Oh, die Spaghetti..." Kaum hatte sie sich gesetzt, sprang sie schon wieder auf und sah nach den Nudeln. "Hast du schon gegessen, Nora?"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty14.09.13 8:47

"Nichts mehr seit dem Frühstück", meinte sie langsam, nach kurzem Überlegen, ob sie überhaupt gefrühstückt hatte "Aber ich brauch auch erstmal nichts. Ich bins nicht anders gewohnt."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty16.09.13 8:05

Jack beobachtete die beiden mit Verwunderung von der Wohnzimmertür aus. "Ihr spachtelt jetzt erst mal?" fragte er erstaunt.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty16.09.13 8:32

"Wieso auch nicht?", fragte Nora mit hochgezogenen Augenbrauen nach.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty16.09.13 8:44

"Die Superiors haben sowas nie gemacht... Es gab mal ein Speisezimmer...aber hat gedacht es wäre Platzverschwändung und dann hat man es umgebaut..."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty16.09.13 8:52

"Naja, wir Normalbegabten, die nicht davon träumen alle Menschen zu unterwerfen und zu quälen müssen leider leider immer noch regelmäßig etwas essen und da wir keine Angst haben müssen, dass jemand aus unserern eigenen Reihen uns vergiftet ist das eigentlich ziemlich unkompliziert", erklärte Nora in monotoner Stimme.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty16.09.13 8:56

"NORA!", schrie Fio aus der Küche. "BENIMM DICH! Jack ist keiner von ihnen mehr und er kann uns verdammt nützlich sein! Wenn dir die Möglichkeit besser gefällt, dass ich ihn nicht aus Freundlichkeit hier wohnen lasse - Freundlichkeit, kennst du das überhaupt noch?! - sondern, weil er vielleicht Informationen hat, die uns nützlich werden...!"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty16.09.13 9:01

Sie hob abwehrend ihre Hände "War doch kein Angriff! Ich hab nur geantwortet. Small-Talk. Mehr nicht, ich sag nichts dagegen, dass ers Mal war und ich würd ihn an deiner Stelle auch annehmen, wenn er keine Infos hätte...war wirklich kein Angriff, also....wenn dus so aufgefasst haben solltest, Andrews, tut's mir leid."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty17.09.13 7:50

"Nein, hab ich eigentlich nicht... Die Superiors würden so nicht mal reden, wenn sie im Lotto gewonnen hätten.... Jedenfalls passt schon." Dann wechselte er das Thema. "Also giebt es jetzt was zu essen?"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty17.09.13 8:02

"Ja..." Fio kam mit einer Schüssel Spaghetti aus der Küche und holte auch noch Tomatensoße. Die Nudeln waren zwar nicht perfekt, aber sie schmeckten. "Na dann...guten Appetit", sagte sie fröhlich und gab auch Nora eine Portion.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty17.09.13 8:10

Nora sah nach wie vor keine Notwendigkeit darin, etwas zu Essen, doch sie wusste, dass die Diskussion ziemlich eintönig werden würde, wenn sie sie beginnen würde und sie am Ende schon alleine deswegen einlenken würde, nur um sie zu beenden, sodass sie am Ende doch essen würde - nur, dass das Essen dann kalt wäre. Und so eine Diskussion vor einem Jugendlichen zu führen war noch ein bisschen unnötiger, also probierte sie vorsichtig. Sie hatte schon einige Male von Fios Kochkünsten gekostet und leider nicht immer ehrlich sagen können, dass es gut war. Allerdings meistens, ebenso wie dieses Mal.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty17.09.13 8:17

"Das schmeckt richtig gut!" meinte Jack begeistert. "So was leckeres hab ich schon ewig nicht mehr gegessen.... Und dann kommt ihr zu den ernsten Themen? Oder kommt erst noch ein Kaffeeklatsch?"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty17.09.13 8:24

"Für einen verwundeteten Minderjährigen, der hier Unterschlupf sucht, bist du sehr frech, Andrews", kommentierte Nora, allerdings nicht ohne ein leichtes Lächeln "Aber nein. Ich hätte eigentlich gar nichts gegessen, aber ...." sie warf Fio einen Seitenblick zu "Ich bezweifle, dass ich damit durchgekommen wäre. Abgesehen davon kann man mit leerem Magen ohnehin nicht richtig denken....und dann kann man auch die ernsten Themen vergessen."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty17.09.13 8:30

"Ganz recht..." Fio lächelte ebenfalls. "Wäre doch eine Schande, wenn du hier, praktisch im URLAUB, verhungerst...Aber gut. Welches ernste Thema?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio
Nach oben 
Seite 17 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: Stadt :: Wohngebiet-
Gehe zu: