Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio

Nach unten 
+2
Fioretta
Leo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty09.08.13 23:16

"Ich glaub nicht dass das was mit dem Alter zu tun hat denn Kochen ist echt nicht mein Ding. .."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty09.08.13 23:23

"Meins auch nicht", erklärte Fio, "aber unterwegs gibts eh immer nur Fertigfraß..." Während sie die Zutaten zusammensuchte, fragte sie vorsichtig:"Als wir uns das erste mal getroffen haben, hast du gesagt, dass ich dich an jemanden erinnere..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty09.08.13 23:27

Sofort verschwand alle freude aus jacks Gesicht und er wurde ernst. "Ja...du siehst meiner kleinen Schwester sehr ähnlich. .."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty12.08.13 20:46

"Ah?" Verwundert drehte sie sich zu ihm um. "Ist das schlimm?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty12.08.13 21:40

"Nein nicht schlimm. .. aber es bringt alte Erinnerungen wieder hoch. Und die machen mich traurig. .. vor circa eibem halben jahr hat javier sie umgebracht. .. einfach so... als ob sie nur eine Puppe wäre. .."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty15.08.13 9:50

Fio schwieg. Sie sagte nicht 'Tut mir leid' oder ähnliches, weil sie keinen Sinn darin sah, sich für etwas zu entschuldigen, das nicht ihre Schuld war. Nach einer Weile fragte sie:"Hast du dich deshalb bei unserem Kampf eingemischt? Um sie...zu rächen? "
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty15.08.13 22:49

Jack war fio dankbar dass sie nicht sagte wie leid es ihr tat oder so denn er könnte es nicht mehr hören. All seine verwandten hattendas gesagt und die mmeisten hatten susan nicht mehr als einmal gesehen. Schließlich sagte er."ich weiß nicht. .. vielleicht. Als och ihn gesehen hab ist das alles wieder hochgekommen und ich bin so wütend geworden. Er hat es nicht anders verdient als zu sterben! " fügte er grimmig hinzu.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty15.08.13 23:50

"Dann verstehe ich nicht, warum du ihn nicht töten wolltest."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty16.08.13 0:05

"Ich hab noch nie jemanden getötet. .." gab jack zu.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty16.08.13 0:09

Fio starrte ihn ungläubig an. "Du warst bei den Superiors und hast noch nie jemanden getötet? !"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty16.08.13 0:18

"Ja... anfangs haben sie dass immer verhindert weil sie gemeint haben dass ich dass noch nicht kann... da war ich so 12-13... und jetzt war eigentlich nie eine aufgabe die töten beinhaltet... die haben ihre Attentäter und auftragskiller. Und die richtigen Mitglieder bekommen Aufgaben die der boss für wichtiger hält. Und die beinhalten meistens töten nicht. "
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty16.08.13 2:04

"Was...was hat Sharia gemacht? Für was war...ist...sie zuständig?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty16.08.13 2:19

"Ich hab manchmal mit ihr "zusammen" gearbeitet... sie kümmert sich immer um sie Gefangenen. .. also sie foltert sie...." meinte er und all dir schaurigen Erinnerungen kamen wieder hoch.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty16.08.13 2:47

"Ja, das passt zu ihr...und ihre Gabe ist wie gemacht dafür..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty16.08.13 3:11

"Ja...und sie ist auch echt gruselig gut darin..."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty16.08.13 4:48

"Sie ist rangmäßig hoch gestellt, oder?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty16.08.13 5:41

"Ja ziehmlich... sie is general...oder generalin. Genau wie ich es war..."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty16.08.13 5:44

"Sie hat versucht, Nora und mich anzuwerben..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty16.08.13 7:08

"Was?!?! Was hat sie euch erzählt? " fragte jack entgeistert.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty16.08.13 8:55

"Sie hat einem der Schüler einen Brief für jeden von uns untergeschoben... Ich weiß nicht, was sie Nora erzählt hat...In dem von mir stand eben, dass ich Nora nicht trauen kann...genauso wie ihr...aber dass sie wenigstens zu ihren Taten steht...dass ich mich ihnen anschließen sollte...dass man mir Respekt entgegenbringen würde..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty16.08.13 9:02

"Man kann ihr nicht vertrauen. Sie spielt die leite gegeneinander aus. Und sowas wie Loyalität kennt sie auch nicht. .. aber davon brauch ich ja nicht reden... bevor ich gegangen bin hat sie mir erzählt dass sie vor hat den boss zu töten und gefragt ob ich nicht mithelfen würde. .."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty10.09.13 0:39

"Am besten wäre es wenn sie sich gegenseitig erledigen würden. Dann wären wir alle Probleme auf einmal los...also, wir Sucher, meine ich..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty10.09.13 0:47

"Tja, vielleicht machen sie ass sogar..." deutete jack an.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty10.09.13 8:52


Der Laden war nur ein paar Blocks von demHaus in dem sich die Wohnung von Fio und Leo befand, daher brauchte Nora auch kaum mehr als Zehn Minuten. Dort angekommen Läutete sie höflich. Sie hätte auch die Tür eintreten können, aber das machte immer einen so schlechten Eindruck.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty10.09.13 9:04

Fio wollte gerade antworten, als es läutete. Sie lächelte Jack entschuldigend zu und machte die Tür auf. Erstaunt stellte sie fest, dass es Nora war. Wortlos trat sie einen Schritt beiseite und ließ sie herein. Woher wusste Nora überhaupt, wo sie wohnte? Sie hatte sie noch nie hier besucht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio
Nach oben 
Seite 16 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: Stadt :: Wohngebiet-
Gehe zu: