Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio

Nach unten 
+2
Fioretta
Leo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty21.09.13 9:25

"Komm schon, Nora...du willst doch jetzt nicht wirklich über Weihnachten streiten...Ich sag auch kein Wort mehr über den Lehrer dieses Jahr", versprach sie.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty21.09.13 9:34

Nora hob eine Augenbraue und wollte eigentlich eine sarkastische Bemerkung machenn, doch sie hielt sich zurück. Nein, über Weihnachten wollte sie nicht streiten und vor allem, war Fio für sie so etwas wie eine Schwester und Weihnachten war ein Familienfest. Sie seufzte "Na gut...aber nur, wenn du dich auch daran hältst! Also...geht ihr heute Abend auf den Ball?"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty21.09.13 9:43

"Jack geht auf jeden Fall...ich hab keine Lust...aber dann hab ich hier meine Ruhe und kann lesen, das wird auch schön...Und du? Gehst du hin?"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty21.09.13 9:45

"Ja...Mrs Atterbury hat mich als Betreuerin vorgeschlagen...von wegen Personalkosten senken und so weiter und so fort. Eine, die sich verzehnfachen kann, statt zehn. So in der Art. In Wahrheit weiß sie, dass ich es nicht will...sie kann mich nicht leiden...könnte daran liegen, dass sie bei mir über den Horington-Schrottkopf lästern wollte - und ich ihr gesagt habe, dass sie ihren dummen Mund halten solle und sie keine Ahnung habe."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty22.09.13 7:52

In dem Moment kam Jack wieder ins Wohnzimmer. Er hatte geduscht und seine Haare waren noch nicht ganz trocken. Gerade knöpfte er dass Hemd zu, dass er von leo bekommen hatte, als er hörte was Nora sagte. "Redet ihr über Marcel?" fragte er überrascht.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty22.09.13 7:58

Einen Moment sah sie ihn mit geruntelter Stirn an, ehe sie sich wieder daran erinnerte, dass die beiden ja beste Freunde gewesen waren. "Ja, tun wir. Oder besser gesagt erzähle ich Fio gerade etwas das mit ihm zusammenhängt."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty22.09.13 8:11

"Ist irgendetwas mit ihm passiert?" fragte Jack mit besorgtem unterton.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty22.09.13 8:15

"Hmm...nein...also nichts schlimmes. So weit ich weiß hat Chris ihn terapiert und er ist jetzt nach Wochen wieder in der Lage Metall in seiner Nähe zu haben. Er hat wohl auch aufgehört im Wald zu leben und sich mal wieder rasiert....das...schadet ihm auch sicher nicht", meinte Nora dann nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty24.09.13 8:42

"Nach Monaten...nicht nur nach Wochen", wandte Fio nachdenklich ein. "Du weißt wahrscheinlich, seit wann und warum genau..."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty25.09.13 6:59

"Dafür wird sie in jedem Fall nochmal bezahlen...:", murmelte Nora leise. Sie war wegen sehr vielem auf Sharia wütend, doch nichts übertraf das, dass sie tatsächlich Schüler gequält hatte. Sharia hatte die Spätfolgen nicht mitansehen müssen - wobei das wohl gut wäre, denn das hätte sie wohl noch genossen! Nora konnte nicht glauben, hatte seit der Rückkehr der Schüler nicht einen Moment glauben können, wie dumm und naiv sie im Bezug auf Sharia gewesen war. Sie hatte gedacht, dass sie als Freundin doch niemals zu anderen übergehen würde. Doch im Nachhinein betrachtet, war Sharia niemals irgendwem gegenüber wirklich loyal gewesen. Ja, sie hatte Fio und ihr selbst oft geholfen, doch das war ja eine Zweckgemeinschaft gewesen, sie hatte die beiden ja gebraucht. Und sie hatten ihr mindestens ebenso oft geholfen, also spelte das keine Rolle. Aus Noras Sicht, hatte Sharia sich im erstbesten Moment aus dem Staub gemacht und die Seite gewechselt.

Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty26.09.13 8:04

"Sharia...? Wie war sie eigentlich früher?" fragte Jack neigierig.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty26.09.13 8:11

Nora zuckte mit de Schultern. "Sie war damals schon anders. Nicht im Sinne von....nicht normal...denn als Begabte kann man sowas nicht sagen...ihre Einstellung. Sie neigte schon immer zu Gewalt und abgesehen von der Gewalt, die uns dreien zugefügt wurde, schien es ihr nicht so viel auszumachen, wenn jemand in ihrer Nähe litt...ich denke, das hat sie schon immer ein wenig genossen." Nora sah den Teller an. "Sie pflegte zu sagen, dass Schmerz ein unersättlich, unendlich großes, starkes und vielseitiges Gefühl ist...viel spannender und interessanter als Liebe....es würde nicht so schnell langweilig wie Trauer....und sei nicht so eintönig wie Freude....doch wir haben das immer als eine Art Scherz gesehen. Sie hat das immer nur gesagt, um von eigenen Verletztungen abzulenken. Allerdings im Nachhinein......" Nora verstummte einen Augenblick. "Im Prinzip war sie nicht viel anders...nur etwas sozialer veranlagt."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty26.09.13 8:24

"Klingt nicht anders als sie jetzt auch ist... Ich glaube ich habe sogar mal gehört wie sie sowas einem Soldaten erzählt hat... das war ganz schön gruselig... Der soldat ist ein paar Tage später auf mysteriöse Art verschwunden..." meinte Jack und ein Schauer lief ihm den Rücken runter als er sich daran erinnerte.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty26.09.13 8:34

"Könnten wir das Thema Sharia dann jetzt bitte beenden?", fragte Fio leicht gereizt. Es war Weihnachten, und über ihre ehemalige Freundin und Kollegin nachzudenken, verdarb ihr die Laune.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty26.09.13 8:39

Dagegen hatte Jack nicht im geringsten etwas einzuwenden. "JA, es ist Weihnachten. Wir kommen sonst nie in Feierlaune..."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty27.09.13 7:37

Nora überlegte einen Augenblick, doch sie hatte im Prinzip keine Einwände. "Wie siehts aus, was hast du für Pläne für die restlichen Ferien?", erkundigte sie sich jetzt bei Fio "Also unabhängig von dem da" sie deutete vage auf Jack "Auf den kann ich vorübergehend auch aufpassen, wenn du dich amüsieren willst."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty30.09.13 7:35

Jack schmollte ein bisschen als er das hörte, und sagte "Ich bin kein Baby..und ich steh direkt hier.... Und außerdem fängt der Ball bald an... Wir sollten los zur Schule."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty30.09.13 8:19

Noras Augen waren glasig, erst einige Sekunden, nachdem Jack ausgesprochen hatte, zuckte sie hoch. "Tut mir leid...wie unhöflich von mir...was hast du gesagt? Ich musste mich auf den Straßenverkehr konzentrieren...da draußen ist verdammt viel los, dafür, dass Heilig Abend ist...oder liegts daran? Es ist lange her, dass ich an Weihnachten in einer Stadt war...", murmelte sie etwas abwesend. Eine Kopie von ihr war gerade damit beschäftigt ein Kleid zu kaufen, die andere kämpfte sich durch den regen Verkehr der winterlichen Stadt. Beides gleichzeitig war genug um nicht mehr an einem Gespräch teilnehmen zu können.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty30.09.13 8:49

"Sie konzentriert sich gerade...Stör sie lieber nicht, sonst verschwinden ihre Kopien und am Schluss kriegt noch jemand einen Herzinfarkt", erklärte Fio. "Und ihr beide könnte gern fahren, ich blieb hier. Nora kann ja jetzt auf die aufpassen..." (;
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty30.09.13 8:54

"Okayyy..." meinte Jack, lehnte sich zurück und schaute aus dem Fenster. Seine gefühle waren eine Starke Mischung aus Freude, Neugier, Angst, Spannung und noch vielem mehr... Er gab sich alle Mühe dass man ihm es nicht alles Ansah und hielt jetzt lieber den Mund.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty01.10.13 7:43

Nora lehnte sich ebenfalls in ihrem Stuhl zurück und schloss die Augen. Ihre gesamte Aufmerksamkeit gehört ihren beiden Kopien. Die eine hatte es mittlerweile geschafft, ein Kleid zu kaufen und wurde nun gerade ein paar Hausblöcke weiter von der anderen mit dem Auto abgeholt. Die Straßen waren rutschig. Wenn ich nur keinen Unfall baue!, dachte Nora fieberhaft. Sie war nie gerne Auto gefahren, das machte einfach unglaublich schnell unglaublich aggressiv und das konnte sie nicht leiden. Doch schließlich, nach fast fünf Minuten strich sie sich die Haare aus dem Gesicht und meinte "So, unsere Mitfahrgelegenheit steht vor der Tür."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty01.10.13 8:29

"Na dann geht mal lieber, nicht das sihr noch zu spät zu euren Verabredungen kommt", meinet Fio fröhlich und schob beide in den Eingangsbereich. "Viel Spaß!"^^
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty01.10.13 8:31

"Hehe, nicht so stürmisch", murrte Nora. "Ein bisschen Höflichkeit muss ja wohl noch sein! Frohe Weihnachten! Vielleicht schau ich morgen mal kurz bei euch beiden vorbei und spiele Weihnachtsmann."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty01.10.13 8:46

"Verabredung...? Okay... Wolltest du nicht mitkommen?" Jack war etwas durch den Wind und bekam es garnicht mit, was Fio machte... "Fahren wir..."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty02.10.13 8:06

Nora schüttelte lächelnd den Kopf. "Wir schaffen dich am besten erstmal an die frische Luft - vielleicht schaltet sich dein Hirn dann wieder an." Sie nickte Fio noch ein letztes Mal zu und ging dann Jack voran nach draußen, wo der Wagen stand. Auf der Rückbank lag das Kleid, dass sie sich besorgt hatte, ihre Kopien hatten sich bereits wieder aufgelöst.
"Na dann, rein mit dir. Wir fahren zur Schule."

Jack und Nora -----> Pausenhof
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio
Nach oben 
Seite 19 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: Stadt :: Wohngebiet-
Gehe zu: