Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Straße

Nach unten 
+2
Fioretta
Norellia
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Empty26.03.13 5:55

Norellia:

Nora hob eine Augenbraue als sie sah, wie Fio aussah. Ihre Haare waren verwuschelt, sodass es nicht schwierig zu erkennen war, dass sie anscheinend angegriffen wurde. Sie kannte die Typen in dieser Stadt auch gut genug, um sie auszurechnen, was sich zugetragen hat "So läuft es hier und fast überal sonst. Wäre Creep tot, dann wären sofort zehn Typen zur Stelle, die seinen Platz einnehmen könnten. Hier kann man nur versuchen Schadensbegrenzung zu leisten. Man hat keine Wahl." Sie steckte sich eine neue Zigarette an, um ihre Wut auf sich und diese Stadt etwas zu drosseln. Es war verrückt, aber das Nikotin beruhigte sie ungemein. Sie hatte weniger Angst vor einem Wutausbruch. Sie wusste ja, wie solche Wutausbrüche enden konnten. Hastig schon sie diesen unerwünschten Gedanken beiseite und rauchte einfach ihre Zigarrette. Sie lehnte immernoch an dem Laternenpfahl, da sie sich nicht sicher war, ob sie ihren beinen trauen konnte. Diese beiden Kopien waren eine Kleinigkeit für sie, allerdings wusste sie nicht ob das auch dann galt, wenn sie vollkommen übermüdet und überanstrengt war. Daher beschloss sie einfach so stehen zu bleiben und ihre Gewicht der Laterne anzuvertrauen. Genervt richtete sie ihren Blick auf die Tür zu der bar, in die Leo gegangen war. Wenn er sich nicht beeilt hol ich ihn da raus.
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Empty27.03.13 6:20

Leo:

Leo hatte nicht lange gebraucht. Was ihn aufgehalten hatte, war der Wirt, den er, da er Unbegabt war, nicht verstehen konnte, weil er in einer ihm unbekannten Sprache sprach. Aber anscheinen ging es in seiner Beschwerde darum, dass er nur die Toilette benutzt hatte und nichts zu essen oder zu trinken bestellt hatte. Nachdem er es endlich geschafft hatte ihn zu überzeugen, dass das ihm auch nicht das Geschäft ruinieren würde, sondern eher die Tatsache, wie er hier rumzeterte, ging er auf die Straße zurück zu Nora und Fio.

gt: Straße

leo schlenderte auf die beiden zu die anscheined schon mittlerwile genervt auf ihn warteten. Er entschuldigte sich und erklährt in einem Satz warum er so lange gebraucht hatte.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Empty27.03.13 7:41

Norellia:

Norellia hörte ihm mit halbem Ohr zu. In Gedanken war sie mal wieder bei den Geschenissen die sie zur 'Massenmörderin' werden ließen. Unbewusst fuhr sie sich mit der linken Hand über die rechte Schulter. Sie fuhr durch den Stoff der Jacke die Konturen ihrer Tätowierung nach. Sie kannte diese Konturen besser als irgendeine der Formen, die sie gezeichnet je hatte, sie blind nachzufahren, war ein leichtes für sie, auch, wenn sie es nicht bewusst tat. Als ihr auffiel, was ihre linke Hand tat, schüttelte sie eben diese Hand undgeduldig, als wäre sie eingeschlafen und verstaute sie anschließend in ihrer Jackentasche. Sie zog an der Zigarette, die sie in der rechten Hand hielt-etwas was widersprüchlich war, da sie eigentlich Linkshänderin war-und stieß daraufhin den Rauch wieder aus. Mittlweile hatte Leo fertiggesprochen.
Nora bedachte ihn mit einem gelangweilten Blick. "Von mir aus. Kann man nichts machen, wenn du dich von dem Wirt verarschen lässt...jeder einzelne Wirt in dieser Stadt bezahlt Schutzgeld an die Gang und muss dementsprechend auch gute Englischkenntnisse haben...das konntest du aber nicht wissen. Können wir dann gehen? Jede Sekunde die wir hier verschwenden ist eine Sekunde voll Höllenqualen für die Kinder, wenn ich mich nicht irre."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Empty27.03.13 8:07

Fioretta:

Fio beobachtete, welche Figur Nora auf ihrer Schultern nachfuhr, und fragte sich, warum sie es tat. Dann ging sie schweigend los in Richtung Norden.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Empty27.03.13 8:10

Norellia:

Nora folgte Fio zusammen mit Leo. Es herrschte eine Art eisiges
Schweigen zwischen Nora und Fioretta. Fio war offensichtlich immernoch
sauer auf Nora und Leo wollte sich scheinbar nicht einmischen-eine gute
Entsheidung, nach Noras Meinung. Bald erreichten sie das andere Ende der
Stadt.
"So, wo solls jetzt hingehen?"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Empty27.03.13 8:13

Fioretta:

"Du hast doch mit diesem....Creep geredet....", meinte Fio mit deutlich verärgertem Unterton.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Empty27.03.13 8:20

Norellia:

"Er hat gesagt, das wir nach Norden gehen müssen. Mehr nicht", erwiderte Nora kühl. Sie hatte keine große Lust über creep oder das Gespräch zu reden, auch wenn sie auf Dauer nicht darum herum kommen würde. Vor dem Neuen wollte sie aber auf keinen Fall darüber sprechen.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Empty27.03.13 9:19

Fioretta:

"Oh, super, nach Norden ist ja auch so eine genaue Ortsangabe...", murmelte Fio genervt und stapfte weiter. "Sonst noch irgendwelche Angaben? Vielleicht, wie weit wir nach Norden gehen sollen?"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Empty27.03.13 9:27

Norellia:

"Wenigstens habe ich überhaupt eine ungefähre Ortsangabe erhalten. Oder hast du mehr als ich herausgefunden?", fragte Nora süffisant.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Empty27.03.13 9:34

Fioretta:

"Nein, entschuldige bitte, dass ich nicht mit Mörder und Verbrechern verhandle, um Informationen zu bekommen!", fauchte Fio.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Empty27.03.13 9:36

Norellia:

"Ich würde das ja eher als Informationen erpressen bezeichnen", meinte Nora und nahm einen weiteren Zug an ihrer Zigarette "Außerdem wüssten wir ohne diesen Mörder nicht mal die Himmelsrichtung" stellte sie trocken fest.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Empty27.03.13 9:44

Fioretta:

"Oh, ja weil uns das auch SO viel nützt!", meinte Fio ironisch.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Empty27.03.13 9:48

Norellia:

Nora blickte Fio kühl an. Es war ihr zu dumm, diese Diskussion erneut zu beginnen. Fio war eindeutig nicht in der Lage um zu begreifen, das diese Information nützlich war und das auch der Kontakt zu solchen leuten nützlich sein konnte. In soclhen Situationen vermisste Nora Sharia, denn die Emotionsbändigerin hatte immer verstehen können. Sie presste sie Lippen aufeinander. Dann ging sie einfach gerade aus weiter.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Empty27.03.13 9:53

Fioretta:

"Oh, na toll", knurrte Fio und lief weiter. Sie war derzeit einfach zu genervt und angefressen, um richtg zu denken. Jetzt behandelt sie mich wie ein kleines Kind! Als könnte man mit mir keine Diskussion führen, weil ich sowieso zu 'jung' bin, um irgendwas zu verstehen!
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Empty27.03.13 9:57

Norellia:

Nora ging mit schnellen großen Schritten. Leo konnte problemlos mithalten, aber Fio würde laufen müssen. Und wenn sie läuft wird die körperliche Anstrengung ihr vielleicht beim Denken helfen.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Empty27.03.13 10:01

Fioretta:

"Machst du das eigentlich abschtlich?", fragte Fio, diesmal versöhnlicher. Sie hasste es, zu streiten, und gerade jetzt, in so einer Notsituation solten sie und Nora zusammenhelfen.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Empty27.03.13 10:04

Norellia:

"Möglich wärs", antwortete sie kurz angebunden, drosselte ihr Tempo aber nicht. Sie wollte die Stadt möglichst weit hinter sich lassen. Die Stadt und all ihre Bewohner "Und falls du dich fragst, ob ich langsamer gehen könnte: Das werde ich wenn du dich wieder dem Alter gemäß benimmst, das du wirklich HAST und nicht dem das du VERKÖRPERST." ihre Stimme war nicht unfreundlich, als sie das sagte, aber entschlossen. Sie war ziemlich genervt von der fehlenden Toleranz von Fioretta. Sollte ich jemals in einem Rausch erwogen haben, sie einzuweihen in das eine Jahr, dann ist das jedenfalls vom Tisch. Ein für alle mal.
Sie warf ihre Zigarette auf den Boden. Sie warf einen Blick über die Schulter, sodass sie sehen konnte, dass im Osten bereits die Sonne aufging. Ein Blick auf die Uhr bestätigte ihre Vermutung: Es war bereits 7.00 Uhr.
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Empty28.03.13 5:58

Leo:

Leo wunderte sich, worüber die beiden redeten und konnte dem Gespräch natürlich nicht folgen. Er entschloss sich auch nicht nachzufragen und ging stattdessen schweigend weiter.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Empty28.03.13 8:25

Norellia:

Nachdem sie schon fast eine halbe Meile zwischen sich und die Stadt gebracht hatten, hielt Nora inne und sah sich um. Sie waren die ganze Zeit über neben der Straße hergegangen. "Es hat keinen Sinn", stellte sie schließlich fest "Sie könnten irgendwo im Wald sein, aber es ist auch möglich, dass sie ein Fluchtfahrzeug bestiegen haben und damit dann über alle Berge sind. Wir können nicht sagen, wo sie sind und wie weit wir von ihnen entfernt sind."
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Empty28.03.13 8:30

Leo:

"Wir brauchen eine andere Strategie. Kennt ihr vielleicht jemanden, der eine Gabe hat, mit der mat etwas oder jemanden aufspüren kann?"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Empty28.03.13 8:34

Norellia:

"Hmm...auf Anhieb...es wäre möglich..aber....wie wäre es, wenn wir es einfach mit einem Spürhund versuchen?", schlug sie schließlich vor. "Das sollte normalerweise eigentlich klappen." Sie hatte schon Ideen, wer ihnen Gabentechnisch vielleicht helfen könnte, aber da sie von diesen leuten weder wusste, ob sie noch lebten noch wo sie sich aufhielten, verwarf sie diese Ideen wieder. Außerdem wäre Fio mit wenigen von ihnen Einverstanden gewesen.
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Empty28.03.13 8:42

Leo:

"Kennst du denn jemanden, der uns einen Spürhund überlasst?"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Empty28.03.13 8:46

Norellia:

"Jaja, klar. Es würde nur ein paar Minuten dauern....", meinte Nora
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Empty28.03.13 8:47

Leo:

"Sollen wir mitkommen? Oder sollen wir warten?"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Empty28.03.13 8:50

Norellia:

Nora setzte sich an den Straßenrand. "Ich werde nicht selbst gehen. Wozu auch. Meine Kopie muss nur den Weg von der Stadt hierher gehen. Mit dem Hund." Ihre Kopie war bereits in der Stadt und klingelte an der Tür "Das dauert nicht allzulange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Straße
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straße zur Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: Stadt :: Shoppingmeile-
Gehe zu: