Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Straße zur Stadt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Straße zur Stadt Empty
BeitragThema: Straße zur Stadt   Straße zur Stadt Empty10.04.13 7:31

.....
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Straße zur Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straße zur Stadt   Straße zur Stadt Empty10.04.13 7:41

Marcel:

cf: Lichtung vor dem Versteck (mit Fio, Leo, Lucie, Jack, Joon, Peter)

Marcel trat nach Fio auf die Straße. Sie war leer, es war kein Geräusch zu hören. Er seufzte "Und was jetzt?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Straße zur Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straße zur Stadt   Straße zur Stadt Empty10.04.13 7:49

Leo:

Leo war leise. Schwiegend folgte er ihnen, was eher ungewöhnlich für ihn war. Er war zu sehr in seine Erinnerungen vertieft...



Peter:

Auch Peet folgte ihnen schweigend.


Zuletzt von Jack am 19.11.13 10:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Straße zur Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straße zur Stadt   Straße zur Stadt Empty10.04.13 7:54

Fioretta:

"Jetzt müssen wir auf Nora warten. Beziehungswieseauf den Typ, den sie hier herbestellt hat, um uns abzuholen.."
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Straße zur Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straße zur Stadt   Straße zur Stadt Empty10.04.13 8:03

Norellia:

cf: Tiefer Wald

Sie kämpfte sich durch das Gestrüpp.  Wie sie es geplant hatte, kam sie einige hundert Meter von den anderen entfernt raus, sodass sie außerhalb der Sichtweite der anderen war. Sie nahm ihr Handy raus. 23 Anrufe in Abwesenheit....hmm.....vier davon von Phil....ok....ich hab keine Ahnung was er will, aber ich werde ihn sichlich NICHT zurückrufen. Das kann er vergessen. Der Rest von Mike...er macht sich Sorgen....das ist eine Beleidigung für meine Fähigkeiten. Da vibrierte ihr Handy. Es war Mike.
"Ja?", sagte Nora
"Wo bist du?"
Schnell beschrieb sie ihm ihren Stand punkt. Kaum hatte sie ausgesprochen, legte er auf. Nett.
Einige Minuten später kam er bereits mit einem Polizeibus. Immer wenn ich in solche Teile einsteige hab ich Bedenken, ob ich wieder rauskomm. Mike wirkte sehr ernst. Sie wartete nicht lange und setzte sich neben ihn ins Fahrerhaus. Das Fahrerhaus war nicht vom hinteren Teil des Busses getrennte, nur die Rüpckenlehnen war zwischen ihnen und dem bereich, in dem normalerweise Polizisten, die auf einem Spezialeinsatzt waren. "Wo solls hingehen?"
Sie deutete stumm die Straße hinunter. Sie hatte keine große Lust irgendetwas von sich zu geben. Er warf ihr einen besorgten Blick zu fuhr dann ber schon los, nur um wenige Augenblicke scharf zu bremsen um bei den anderen anzuhalten. Er stieg aus und ging um den Wagen. Dann öffnete er die Schiebetür, die in den hinteren  Bereich des Busses führte und sagte dann "Beeilt euch, ich bin im augenblick nicht authorisiert den Wagen zu benutzen, wo ist Steve?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Straße zur Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straße zur Stadt   Straße zur Stadt Empty10.04.13 8:19

Jack:

Jack zögerte. Sollte er wirklich einsteigen? Danach würde es scgwer werden, weg zu kommen... Schließlich entschied er sich noch mitzukommen, da er dachte es wäre vielleicht leichter danach wegzukommen als jetzt zur Schule zu joggen und dann sich reinzuschleichen...


Zuletzt von Jack am 19.11.13 10:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Straße zur Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straße zur Stadt   Straße zur Stadt Empty10.04.13 8:25

Marcel:

"Kommt", drängte er während erst Joon mit de schwebenden Lucie einstieg und dann die anderen (auch Steve, der immer neben ihnen hergerannt war)folgten, darauf bedacht, weder Joon noch Lucie zu berühren. Als alle drinnen waren, setzte er sich vorne wieder neben Nora und startete den Motor. Marcel sah von seinem Platz aus zu Nora vor, aber sie schaute starr auf die Straße vor ihr.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Straße zur Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straße zur Stadt   Straße zur Stadt Empty11.04.13 3:46

Jack:

Alle saßen still da, während sie sich immer mehr der LA näherten. Bald würden sie sie erreicht haben.


Zuletzt von Jack am 19.11.13 10:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Straße zur Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straße zur Stadt   Straße zur Stadt Empty12.04.13 8:51

Norellia:

Nora saß steif auf dem Beifahrersitzt, während Mike versuchte, sie in ein Gespräch zu verwickeln. Nora zeigte ihm allerdings die kalte Schulter, sie wollte nicht sprechen und möglicherweise noch ihre Wut an einem ihrer besten Freunde auslassen. Schließlich vibrierte ihr Handy. Sie nahm es heraus und auf dem Display war der Name 'Phil' zu lesen. Mike schien es entdeckt zu haben, denn er verstummte sofort und blickte düster auf die Straße. Noras Blick war nicht minderdüster. Sie öffnete das Fenster und warf das Hady kurzer Hand hinaus.
Mikes Miene hellte sich ein wenig auf "Sag mal, wie kommt es eigentlich, dass du immernoch die Nummer von diesem Kleinkriminellen hast? Ich dachte ihr hättet vor ein paar Jahren Schluss gemacht?" Nora antwortete nicht "Ich verstehe nicht, wieso du dich überhaupt mit dem Typen abgibst."
"Das gehört nicht hierher", sagte sie schließlich und sah wütend aus dem Fenster.
"Ach und wann willst du dann darüber sprechen? Wenn duw ieder am anderen Ende der Welt bist? Nora, ich habe die jetzt seid zwei Jahren nicht zu Gesicht bekommen! Ich wusste nicht mal ob du noch lebst."
"Ich will überhaupt nicht darüber reden, ok? Ich hab gerade gehört das diese verdammte Hexe von Sharia eine Verräterin ist und Schüler GEFOLTERT hat, wie kommst du darauf, dass ich mich jetzt über Phil untehalten will?"
Mike sah sie ernst an "Wie kommst du darauf , dass ich immer zur Stelle sein werde, wenn du mich gerade mal brauchst?"
"Ich vertraue dir"
"Was hättest du gemacht, wenn ich nein gesagt hätte?" Sie sah weg und antwortete nicht "Siehst du? Genau das meine ich! Du willst immernur nehmen und nie geben"
"Ich bin ehrlich zu dir, das sollte reichen"
"Ehrlich? Seid wann?", seine Stimme hob sich "Was war in dem einen jahr los, zum Beispiel? Was ist jetzt mit Phil und was hast du wegen Sharia vor?!"
Sie sah ihn warnend an "Sprich gefälligst leiser, kapiert?"
"Also?", fragte er nun mit gesenkter Stimme.
"Mit Phil ist NICHTS. Ok? Reg dich ab. Wir sind NICHT zusammen. Das Jahr....ich werde dir darüber nichts sagen. Und Sharia werde ich töten."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Straße zur Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straße zur Stadt   Straße zur Stadt Empty12.04.13 9:35

Fioretta:

"Hast du...ihre Nachricht schon gelesen? Oder was war in dem Döschen drin? Vielleicht..erklärt sie es ja da...", meinte Fio hoffnungsvoll. Sie sah schon die Schule am Ende der Starße auftauchen.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Straße zur Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straße zur Stadt   Straße zur Stadt Empty13.04.13 1:35

Norellia:

Noras Hand tastete nach dem behälter in ihrer Tasche "Ich habe noch nicht nachgesehen.", meinte sie "Vielleicht sollten wir das auf später verschieben, wenn das hier vorbei ist."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Straße zur Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straße zur Stadt   Straße zur Stadt Empty14.04.13 6:38

Jack:

Schließlich bog das auto in die Einfahrt der LA und sie hatten die Schule erreicht.


Zuletzt von Jack am 19.11.13 10:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Straße zur Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straße zur Stadt   Straße zur Stadt Empty14.04.13 6:42

Fioretta:

"Ja...ist gut." Fio sprang aus dem Wagen und hielt die Tür wet auf. "Jetzt beeilt euch aber!"

gt: Pausenhof (mit Nora, Leo, Peet, Joon, Jack, Lucie, Marcel)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straße zur Stadt Empty
BeitragThema: Re: Straße zur Stadt   Straße zur Stadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Straße zur Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straße
» Stadt-Land-Fluss mal etwas anders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: Wald-
Gehe zu: