Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Straße

Nach unten 
+2
Fioretta
Norellia
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Straße Empty
BeitragThema: Straße   Straße Empty24.03.13 9:53

....
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Empty24.03.13 10:11

Norellia:

cf: Nora

Nora ging langsam durch die dunkle Straße. Die Läden waren allesamt verlassen. Hier und da gab es ein Hochhaus mit Wohnungen oder ein Aushängeschild, das auf eine Wohnung, die über einem laden frei war, hinwies, doch das war eher selten, da das nicht der Stadtteil für Wohnungen war. Da es Nacht war, waren die meisten Läden geschlossen, nur noch wenige hatten offen. Aber das störte Nora nicht. Wer zu dieser Tageszeit auf der Straße war, war es nicht, weil er Schuhe oder Kleider kaufen wollte. Zu dieser Tageszeit konnte man hier die gesamte Bandbreite an illegalen Gegenständen und Substanzen erwerben. Das ging von Waffen bis hin zu Giften und Drogen. Nora kannte einige der Dealer, da sie im Zusammenhang mit Ermittlungen wegen der Superiors schon des öfteren mit ihnen zu tun gehabt hatte, und sich für besondere Anlässe auch schon einmal mit Waffen hatte eindecken lassen. Sie sah sich um. Hier und da huschten Schatten durch die Straßen. Sobald sie erkannt wurde, kam ein Mann mit langen schwarzen Haaren auf sie zu. Er begüßte sie mit einem kurzen Nicken.
"Massenmörderin, ich hätte nicht gedacht, dass ich dich sobald wiedersehen würden"
Nora zuckte zusammen und sah den Mann der vor ihr stand verärgert an. er trug einen langen schwarzen Mantel, eine dunkle Hose, schwarze Schuhe...alles waser trug war schwarz, nur seine Haut war weiß wie Pergament.
"So hast du mich bei unserem letzten Treffen nicht genannt, Creep" sie sah ihn kühl an. Dieser Mann war ein entflohener Häftling. Sie wusste, das er nach Menschenmaßstäben gefährlich war. Er war wegen mehrfacher Vergewaltigung in Tateinheit mit Mord ins Gefängnis gewandert. Dazu kamen wiederholte vorfälle mit dem VVerkauf von illegalen Substanzen und dergleichen. Er war das Zentrum des illegalen handesl in der Stadt und war gdementsprechend nicht besonders lange im Gefängnis geblieben-seine treuen Anhänger haben ihn schnell herausgeholt.
"Wir haben uns schlau gemacht",meinte er
"Ich verstehe. Bringt es etwas, dich darum zu bitten, das zu lassen?"
"Nein, Massenmörderin.", seine schwarzen Augen funkelten.
"Wie komm ich zu der Ehre, dich so spät am Abend PERSÖNLICH anzutreffen. Normalerweise sind hier nur ein paar deiner Lakeien. Du bist meistens in deinem Penthouse unter falschem Namen."
"Ich hatte ein paar Erledigungen zu machen..."
"Wie alt war dein Opfer?"
"Sie war 17, würde ich sagen...keine von der Schule.", versicherte er ihr
Ihre Kiefermuskeln zuckten. Sie hasste diesen mann. Sie hasste ihn Abgrundtief. Aber sie wusste nicht genug, um ihn gut ausliefern zu können und sie brauchte ihn noch.
"Du weißt doch immer, was wann los ist, oder?"
"Natürlich", er rüpfte die Nase
"Fünf Schüler sind von der Schule verschwunden. Weißt du etwas darüber?"
"Ich habe meinen Preis", stellte er fest.
"Ich weiß" sie holte das Messer, den sie von ihrem Freund bekommen hatte heraus "Ist das genug?"
creep nahm das Messer und untersuchte es. seine Lippen teilten sich zu einem Lächeln, als er es einsteckte "ich habe Gerüchte gehört. Sie sollen bewusstlos aus dem Wald geschleppt worden sein...wo sie hingebracht wurden weiß ich nicht....aber sie sollen in den Norden gebracht worden sein."
"Kannst du sagen, wer es war?"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Empty24.03.13 10:22

Fioretta:

cf: Auf den Straßen (mit Leo)

Vorsichtig lief Fio durch die verlassene Shoppingmeile, bis sie Nora neben einem Mann stehen sah. Erschrocken versteckte sie sich in einem Hauseingang und lauschte dem Gespräch.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Empty24.03.13 10:28

Norellia:

"Das ist eine wertvolle Information....es würde dich viel kosten, Massenmörderin", meinte er gelangweilt, aber in sieen Augen war nun ein gieriger Glanz.
Eine zweite Version von Nora stand hinte rihm und hielt ihm einen Dolch an die Kehle. sie lachte rau. "Hör mir gut zu: Es ist vielleicht wucher, wenn ich dein mieses wertloses Leben gegen diese ach so wertvolle Information eintausche, aber hey, wir befinden uns auf einer Verhandlungsebene."
Er funkelte sie an, doch dann riss er sich zusammen und raunte "Wie wäre es, wenn du deine Kopie zurückziehst, Massenmrderin. Wir sind doch alte Freunde. Wir können über alles reden."
"Können wir? Ich kann mich nicht daran erinnern, mit dir befreundet zu sein."
"Von wem bekommst du deine kleinen vergifteten Dolche?"
"Das ist ein Geschäft, keine Freundschaft", erinnerte sie ihn
"Na gut. Dann eben keine Freundschaft" er schnaubte "Aber du kannst mir vertrauen, das wießt du."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Empty24.03.13 10:34

Fioretta:

Geschockt rutsche Fio mit dem Rücken an der Mauer runter, bis sie auf dem Boden saß. Wenn sie sich nicht täuschte, dann war das neben Nora jemand, der eigentlich im Gefängnis sitzen sollte, und sie schien ziemlcih vertraut mit ihm umzugehen. Und er nannte sie Massenmörderin...War es das, was sie getan hat, als sie jahrelang verschollen war fragte sie sich innerlich. Gemordet?
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Empty24.03.13 10:42

Norellia:

Sie lachte leise "ich vertraue nichts und niemandem auf dieser Welt, das weißt du genau, Creep"
"Wie stehts mit Sharia?"
Nora verkrampfte sich "Die ist tot oder verschwunden"
Creep lächelte höhnisch. Der Dolch drückte fester gegen seine kehle, als Nora mit tödlich sanfter Stimme sagt "Sag was du weißt oder ich sorge dafür, dass du deine Eingeweide allesamt sehen kannst."
Creep lachte "ich habe keine Angst vor dir-nur Mitleid. Aber gut. Wenn du des wissen musst: Es waren die Verräter der Verräter"
"Hör mit deiner geschmeidigen Zunge auf"
"Die Superiors", erklärte er genervt
"Gut, war das denn so schwer?"
Das Dublikat löste sich auf und Nora wadnte sich ab.
"Und SIE war auch dabei"
Nora wirbelte herum
"Oh ja, Sharia war auch dabei...", meinte Creep
"War sie eine-"
"Ich weiß nicht, ob sie eine Gefangene war. Möglich wärs. Sie wirkte nicht ängstlich, aber wann tut sie das schon?"
Nora reichte es endgültig. Sie schlug ihm ins Gesicht und trat ihm anschließend vor die Brust. Er sackte zusammen und spuckte Blut. er würde nicht an den Verletzungen sterben-das wusste sie. Aber er würde in nächster Zeit keinen Mord mehr begehen. Nora wandte sich ab und ging in die Richtung, in der Fio war. Creep zog sich in der Zeit in eine dunkle Gasse.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Empty24.03.13 10:46

Fioretta:

Fio rappelte sich auf und trat Nora in den Weg. "Wer war das?", fragte sie schneidend, "und warum nennt er dich Massenmörderin?!"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Empty24.03.13 10:49

Norellia:

Nora erstarrte erschrocken. Das Lächeln verschwand aus ihrem Gesicht. "Sein Name ist Creep. Er ist mehrfacher Sexualverbrecher, Mörder und Dealer." Sie sah sie kühl an "Ich weiß nicht, wieso er mich so nennt. er nimmt wahrscheinlich an, dass ich eine Massenmörderin bin. Was weiß ich. ich achte nicht besonders auf mein Image. Aber immerhin wissen wir jetzt, dass die Kinder nicht mehr in der Stadt sind." wechselte sie das Thema und setzte ihren Weg mit großen Schritten fort.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Empty24.03.13 10:52

Fioretta:

"Dafür wird er wohl einen Grund haben, oder?", fragte sie bissig und eilte ihr hinterher. "Und warum handelst du mit einem Schwerverbrecher anstatt ihn hinter Gitter zu bringen?!"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Empty24.03.13 10:56

Norellia:

"Wenn er einen Grund hat, kenn ich ihn nicht. Und er war bereits hinter Gittern, wurde aber von seinen Freunden befreit. Das wird wieder der Fall sein, wenn ich nicht zu Selbstjustiz greifen will. Etwas, das ich abgrundtief verabscheue. Und außerdem...er ist nützlich. Ich bekomme durch ihn Informationen. Ihn zu töten bringt nichts. wenn ich ihn töte kommt wieer jemand, der den selben Scheiß abzieht. Abgesehen davon bin ich nicht die Polizei, wenn ich mich richtig erinnere." Sie sah, dass Fio fast laufen musste, aber sie blieb weiterhin so schnell. "Du solltest dir lieber um die Schüler gedanken machen, denn die fallen in unseren Aufgabenbereich."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Empty24.03.13 11:01

Fioretta:

Ich schwieg vorwurfsvoll und macht zwei Schritte, wo Nora einen machte. Darüber reden wir aber noch...
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Empty24.03.13 11:03

Norellia:

"Sei nicht beleidigt, ok? Du kannst nicht erwarten, dass ich besonders gerne über meine tollen kleinen kriminellen 'Freunde' rede. Ich tu was ich tun muss, um meinen Job zu erledigen. Mehr nicht. Das musste sein. Leider. Denkst du nicht, ich hätte ihn gerne zur Nächsten Wache gebracht? Vielleicht weißt du es nicht. Aber er hat wie es aussieht vor nichteinmal einer Stunde wieder ein junges Mädchen vergewaltiggt und getötet. Und das System hat versagt. Denn nichts wird gegen ihn unternommen."
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Empty24.03.13 11:05

Leo:

Nun trat auch Leo in die Gasse. Er hatte nichts von all dem mitbekommen, bemerkte aber die Gesichtsaudrücke der beiden. "Was ist passiert?" fragte er besorgt.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Empty25.03.13 1:31

Norellia:

Nora hatte gut Lust ihm einfach ins Gesicht zu schlagen. Nicht, weil er irgendetwas falsch gemacht hätte, sondern nur weil der da war. Bestürzt unterdrücke sie diesen Impuls. Statt auf seine Frage zu antworten meinte sie nur "Wir wissen jetzt, dass die Schüler nicht mehr in der Stadt sind. Ein alter Bekannter hat mir erzählt, dass sie die Stadt nie wirklich betreten hatten und, dass sie nach Norden abgehauen seien. Sharia ist scheinbar bei ihnen. Allerdings ist noch unklar, ob sie für die Superiors arbeitet oder ob sie einfach auch eine Geisel ist", der letzte Satz versetzte Nora einen Stich. Die Idee gefiel ihr nicht und sie war auch nicht davon überzeugt, aber eine andere Erklärung gab es nicht. "Wir sollten schleunigst in die besagte Richtung aufbrechen, wenn wir sie finden wollen."
Nach oben Nach unten
Leo

Leo


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.02.13

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Empty25.03.13 7:54

Leo:

Leo bemerkte Noras Gesichtsausdruck und die Tatsache, dass er zu einem unpassenden Zeitpunkt gekommen war. Er dachte sich schnell etwas aus und sagte dann taktvoll "Wir können gleich los, aber ich geh vorher noch mal kurz dadrüben in die Bar...aufs....Klo.... Ich bin in 2 Minuten wieder da." Er machte sich schnell auf den Weg, ohne eine Antwort abzuwarten, denn er Stellte fest, dass er wirklich aufs Klo musste...

gt: Bar
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Empty25.03.13 8:03

Norellia:

Nora seufzte Super, unser neues Teammitglied at eine Konfirmantenblase. Sie lehnte sich gegen einen Laternenpfahl und hohlte eine Zigarette aus ihrer Tasche. Nachdem sie sie angezündet hatte zog sie daran. Ich sollte mir das WIRKLICH abgewöhnen. Alkohol und Nikotin sind nicht föderlich für den Körper....aber was solls. Bei meinem Job lebt man so oder so nicht besonders lange.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Empty26.03.13 1:42

Fioretta:

Fio runzelte die Stirn, als Nora wieder einmal anfing zu rauchen, sagte aber nichts. Sie war eine Mischung aus entäuscht, beleidigt und stocksauer, und sie hatte keine Lust drauaf, jetzt eine Diskussion mit Nora zu führen. Erst recht nicht nachdem sie wusste, dass der Typ jemanden vergewaltigt und getötet hatte und Nora dass auch wusste und trotzdem nichts unternommen hatte!
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Empty26.03.13 3:27

Norellia:

Nora war zwar klar, dass Fioretta nicht besonder glücklich war und das es ihr noch weniger gefiel, dass sie jetzt rauchte. Sie hätte sich entschuldigen können, aber sie war beschäftigt. Obwohl es keine gute Idee war, hatte sie eine Nora zu der Leiche des Mädchens geschickt und überprüft ob sie tot war und eine Nora hatte sie creep hinterher geschickt um ihn direkt zu der Polizei zu bringen. Sie wusste das beides ziemlich hoffnungslos war, aber immerhin konnte sie Creep so für die nächsten paar Wochen unschädlich machen. Um Creep konnte siesich innerhalb von wenigen Minuten kümmern, indem sie ihn gefesselt vor dem Polizeirevier ablegte. Allerdings brauchte sie einige Minuten um das Mödchen zu finden. Ihr wurde die Kehle durchgeschnitten. Sie war eindeutig tot. beide Kopien lästen sich auf. Nora schmiss die kaum fertig gerauchte Zigarette auf den Boden und drückte sie aus. Ihr war der Appetit vergangen.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Empty26.03.13 3:44

Fioretta:

Fio seufzte zufrieden, als Nora die Ziagrette ausdrückte. Sie HASSTE diesen Gestank! Dann verschränkte sie die Arme und fing gelangweilt an, mit der Fußspitze auf den Boden zu tippen, wie immer, wenn sie nichts zu tun hatte. Sie mochte es zwar nicht, wenn zwischen ihr und Nora dicke Luft herrschte, aber im Moment war sieeinfach zu schlecht gelaunt, um den ersten Schritt zu machen.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Empty26.03.13 3:47

Norellia:

Nora seufzte theatralisch "Wenn du unbedingt mit mir darüber reden willst, dann reden wir halt darüber. Meine Güte. Bloß weil du wie zwälf aussiehst, heißt das nicht, dass du dich auch so benehmen musst. Mal ehrlich."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Empty26.03.13 3:58

Fioretta:

Fio starrte sie empört an. "Was heißt hier, ich benehme mich wie eine Zwölfjährige!? Bloß weil ich vernünftig bin und nicht irgendwelche Kontakte zu Leuten hab, die dringenst ins Gefängnis gehören, bin ich kindisch?! Er hat dir gesagt, dass er ein Mädchen vergewaltigt und es dann umgebracht hat, und du LÄSST IHN EINFACH SO MACHEN und tust als ob nichts wäre!! Du handelst mit einem DEALER! Ich hab das Gefühl, du bist hier das Kind, das nichtmla begreift, mit wem es da zu tun hat!"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Empty26.03.13 4:09

Norellia:

Nora presste die Lippen aufeinander. "Creep befindet sich gefesselt und geknebelt vor dem Polizeirevier. das Mädchen liegt tot in einer Gasse. Er wird ins Gefängnis kommen und spätestens in einem Monat kommt er wieder raus, weil er einen Ausbruch mit seinen Freunden durchzieht. Du siehst also: Es bringt nichts. es ist nutzlos. ich hätte ihn auch vorhin einfach schon zur Polizei bringen können, aber da hab ich ihn noch gebraucht. Außerdem sind seine Gorillas hier überall in den Gassen. Die Schläge haben sie mir nur durchgehen lassen, weil es ihm nicht das Leben genommen haben und sie mich ja für eine MASSENMÖFDERIN halten. In der Gasse, in der er sich befunden hat, als meine Kopie ihn aufgespürt hat, war er allerdings alleine, sodass ich ungestört sein konnte. Und dennoch bringt es wie gesagt nichts. ich müsste jeden einzelnen dieser Gang töten. das wären ungefähr dreißig Männer. Allerdings würde spätestens in einem Jahr eine neue Gang kommen, die merkt, das hier noch keine Gang herscht und sie dann einnehmen. Genaugenommen wäre das einzige was ich tun könnte, jeden einzelnen Verbrecher zu töten, den es gibt. Dann könnte ich dauerhaft etwas tun. Ich habe nur Kontakt zu diesen Typen, weil es nötig ist. Ich hasse sie und sie hassen mich, aber wen sie noch mehr hassen, das sind die Superiors. Das ist der Grund aus dem sie so wertvoll für mich bzw uns sind. Viele Sucher sind wie du und tollerieren diese Informationsquelle nicht. ich aber schon. Weil es notwendig ist."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Empty26.03.13 4:20

Fioretta:

"Woher kennst du ihn?", fragte Fio ungerührt.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Empty26.03.13 4:23

Norellia:

Sie lächelte schwach "Ich war einmal länger in der Stadt als geplant, noch während der Schulzeit. Ich wäre fast eines seiner Opfer geworden. Aber dann tauchte eine zweite Nora auf und vermöbelte ihn" sie zuckte mit den Schultern "Er ließ mich leben, ich ließ ihn leben. Jahre später nachdem die Schule abgeschlossen war brauchte ich spezielle Ausrüstung für eine Reise, die mich insgesamt fast ein jahr kostete. und als ich Sucherin wurde hab ich mich in manchen Fällen wieder an ihn erinnert. ich kenn ihn nicht besonders gut. Aber es reicht. Wir respektieren einander."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Empty26.03.13 5:47

Fioretta:

Fio wandte sich ab und ging zurück in die Straße, wo Nor und Creep sich getroffen hatten. Sie war zwar sauer, aber nicht unvernünftig, also versuchte sie, auch Noras Meinung zu verstehen, obwohl es ihr schwerfiel. Sie konnte es einfach nicht ertragen, dass irgendwo solche Typen rumliefen und sowas amchten und niemand sie davon abhielt. Nachdenklich ging sie weiter, ohne ein bestimmtes Ziel. Plötzlich hörte sie hinter sich leise, fast lautlose Schritte und wirbelte herum. Hinter ihr stand ein Mann, der Creep sehr ähnlich sah: komplett schwarz gekleidet und mit bleicher Haut. Er grinste sie fies an und raunte: "Na, mein Täubchen, so spät noch allein unterwegs?" Fio sah ihn angewidert an und antwortete mit einer Mischung aus Genervtheit und Überraschung: "Verschwinde...." Aber der Mann lachte nur auf, sagte: "Aber, aber, wer wird denn so bissig sein?" und legte ihr eine Hand an die Wange. Bevor er weiterreden konnte, war Fio bereits herumgewirbelt und hatte ihn mit viel Schwung in den Solarplexus getreten, wobei sie innerlich über ihre leichten Ballerinas fluchte. In Angriffshaltung knurrte sie erneut, diesmal heftiger: "Verschwinde!" Doch der Mann packte sie so fest am Arm, dass sie leise aufschrie, und zog sie zu sich hin. "So, jetzt reichts aber mit den Spirenzchen, Kleine!", meinte er belustigt, denn ihr Tritt hatte, obwohl er getroffen hatte, so gut wie nichts bewirkt. Fio funkelte ihn hasserfüllt an, spuckte ihm dann ins Gesicht und trat ihn fest mit dem Knie zwischen die Beine. Während der Mann sich fluchend krümmte, kramte sie in ihrer Jackentasche nach ihren Pfeilen. Kurz verweilte ihre Hand bei den tödlichen, dann nahm sie einen Betäubungspfeil und stach ihm in den Arm, bevor sie ihre beim Kampf heruntergefallene Jacke nahm und zurückging. Auf ihrem Arm bildeten sich bereits unschöne Blutergüsse, wo er sie gepackt hatte, aber nachdem sie sowieso nichtmal einen Tag bleiben würden, störte sie das wenig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straße Empty
BeitragThema: Re: Straße   Straße Empty

Nach oben Nach unten
 
Straße
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straße zur Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: Stadt :: Shoppingmeile-
Gehe zu: