Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unterricht der 5. Klasse

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty24.02.13 8:34

.....
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty24.02.13 8:35

Marcel:

cf: Klassenzimmer für Latein (mit der gesamten 5. Klasse)

Marcel verkroch sich schnell in der letzten Reihe und versuchte möglichst seine 'Lieblingslehrerin' nicht auf sich aufmkersam zu machen.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty24.02.13 8:38

Jack:

Alle setzten sich gelangweilt auf ihre üblichen Plätze. "Dein Wunsch ist mir Befehl", sagte Jack an Marcel gerichtet. Wenn du wüsstest wie nah du dran bist, an deiner Zukunft...
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty24.02.13 8:49

Joon:

"Ich mag zwar Latein, aber andere Sprachen sind nicht so mein Ding", sagte Jade zu mir, als wir neben einander in das Klassenzimmer traten. "Bei mir ist es umgekehrt, da ich Koreanisch und Englisch fließend beherrsche", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty24.02.13 8:54

Marcel:

Marcel musterte die Atterbury vorne, aber sie ignorierte ihn vollkommen und rasselte ihren ghewöhnlichen Standardzettel runter: Was sie brauchen würden, welche Themenbereiche sie dieses Jahr haben würden, was für Prüfungen sie schreiben würden, außerdem frischte sie ihre Kenntnisse in Sachen Schulregeln auf - der einizige Punkt, bei dem sie immer Marcel und Jack anstarrte. Der Vortrag nahm einen Großteil der Stunde ein. Anschließend begann sie über Wortarten zu wiederholen.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty24.02.13 8:57

Jack:

"Warum hab ich das Gefühl, das sie glaubt, dass wir die Schulregeln immer noch nicht kennen?"
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty24.02.13 9:01

Joon:

"Nun, so wie ich mitbekommen habe, kämpft ihr am Anfang des Schuljahres immer, ist das nicht Grund genug das zu glauben?", sagte ich grinsend, Jade nickte zustimmend. "Abgesehen davon, dich hat sie gestern so oft erwischt, da wird man nun mal misstrauisch", fügte ich an Marcel gewandt hinzu.
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty24.02.13 9:04

Marcel:

"Ist es meine Schuld, dass meine Freundin die Tochter von gleich ZWEI Lehrern ist?", murrte er. "Außerdem kann sie mich einfach nicht leiden. Das ist nunmal so"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty24.02.13 9:12

Jack:

"Ich denke, sie kann uns im Allgemeinen nicht leiden. Aber dich scheint sie sogar richtig zu hassen... Du armes Kerlchen..."
Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 18.01.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty24.02.13 9:14

Marcel:

"Tja....wenn ich mit Clarisse Schluss machen würde, würde sie mich auch hassen....es soll wohl einfach nicht sein, dass wir uns leiden können." Obwohl sie ihn in Ruhe ließ, war er erleichtert, die Glocke zu hören. "Schnell, weg hier, bevor ihr doch noch was einfällt."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty24.02.13 9:18

Joon:

"Endlich, ich bin schon am verhungern", sagte der Rothaarige neben mir grinsend, ich nickte zustimmend. "Ich will auch essen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty24.02.13 9:20

Jack:

"Dann gehen wir in den Speisesaal. Auf gehts." sagte Jack ungeduldig.

gt: Speisesaal (mit Marcel, Joon und Jaden)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterricht der 5. Klasse Empty
BeitragThema: Re: Unterricht der 5. Klasse   Unterricht der 5. Klasse Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterricht der 5. Klasse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterricht der 5. Klasse
» Unterricht der 6. Klasse
» Unterricht der 3. Klasse
» Unterricht der 5. Klasse
» Unterricht der 1. Klasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS HAUPTGEBÄUDE :: 1. Stock :: Klassenzimmer für Sprachen-
Gehe zu: