3. Klasse----> Klassenzimmer für Natur und Erdkunde
"Nur noch eine Stunde, dann Mittagessen, Zum Glück!"
Kendra
Anzahl der Beiträge : 716 Anmeldedatum : 19.06.12
Thema: Re: Unterricht der 3. Klasse 24.02.13 8:56
"Oh ja!", stimmte Kendra zu "MMal sehen was wir heute machen" Nachdem ihnen gesagt wurde, dass sie heute nur 'Skyfall' singen würden sagte sie noch "Ich liebe Musik einfach"
Lilia
Anzahl der Beiträge : 580 Anmeldedatum : 02.07.12
Thema: Re: Unterricht der 3. Klasse 24.02.13 9:07
"Let the skyfall, and it crumbels..." Es klingt einfsch nur furchtbar wenn wir das singen... und nach dem 10 mal wirds auch nicht besser...
Kendra
Anzahl der Beiträge : 716 Anmeldedatum : 19.06.12
Thema: Re: Unterricht der 3. Klasse 24.02.13 9:11
Soe sehr sie es liebte zu singen, im Unterricht kamihr die Musik mishandelt vor. Daher war sie auch sehr froh darüber, als die Glocke sie endich erläste. "Los, schnell weg hier", murmelte sie Jetzt hab ich einen Ohrwurm...
Lucie
Anzahl der Beiträge : 1663 Anmeldedatum : 18.06.12
Thema: Re: Unterricht der 3. Klasse 25.02.13 3:34
"JA!" Sobald es läutete, sprang ich erleichtert auf, stopfte den Zettel in die Schultasche und hängte sie mir über die Schulter. "Kommt endlich! Das ist ja nicht auszuhalten...als gäbe es keine schönen Lieder auf dieser Welt!" Ungeduldig wartete ich auf die anderen.
--->Lucie, Kendra und Lily : Speisesaal
Klarissa
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 09.08.12
Thema: Re: Unterricht der 3. Klasse 25.02.13 3:36
Krissa packte ihr Heft ein und flüsterte Meggie zu: "Wünsch mir viel Glück!" Dann wartete sie an der Tür auf Luke. "Du, Luke, ähm....Können wir reden?", fragte sie vorsichtig.
(muss ja hier auch mal was vorwärtsgehen^^)
Megan
Anzahl der Beiträge : 210 Anmeldedatum : 04.09.12
Thema: Re: Unterricht der 3. Klasse 25.02.13 4:48
"Viel Glück!" flüsterte sie ihrer Schwester noch zu und sah sich dann um. Die meisten waren schon gegangen, außer Peet und Brian, den beiden neuen. "Hey Jungs." rief sie ihnen freundlich zu. "Kommt ihr mit in den Speisesaal? Sonst sind die guten Plätze weg."
Peter
Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 02.10.12
Thema: Re: Unterricht der 3. Klasse 25.02.13 4:59
"Na klar." sagte Peet erfreut darüber, am ersten Tag nicht gleich alleine essen zu müssen. "Kommst du auch mit, Brian?"
Luke
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 09.07.12
Thema: Re: Unterricht der 3. Klasse 25.02.13 5:07
Luke erschrak als er Krissa seinen Namen sagebhörte. Jetzt spinn doch nicht so rum Luke! Sie wird dir doch kaum erzahlen, dass sie doch was mit diesen verdammten Orscar hat... Und ewig kann das auch nicht so weiter gehen. Du musst ihr sagen dass du in sie verliebt bist! ermahnte Luke sich selbst. Er ging ein paar Schritte auf Krissa zu und steckte nervös die Hande in seine Hosentaschen. Dann sah er sie an. "Klar. Wollen wir wieder an den See gehen? Da ist es viel ruhiger und schoner als im Speisesaal und essen können wir da auch." Und das ist ein guter Ort um dir zu sagen, was ich für dich empfinde...