Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Turnhalle 1

Nach unten 
+2
Kendra
Lucie
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 3 Empty27.07.12 7:30

Aber Kenni, die eben an die Decke geschaut hatte, sah den Dolch und drehte sich sprang schnell weg, sodass der Dolch klirrend auf dem Boden landete. "Nett", meinte Kendra anerkennend "Aber nicht ganz geglückt, aber wirklich, nicht schlecht", meinte sie und feuerte eine weitere Feuersalve auf Lucie ab. Es war nicht ihr Ziel sie zu treffen, sondern sie in Bewegung zu halten.


~Broken heart~
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Turnhalle 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 3 Empty27.07.12 21:53

Verärgert fauchte ich "Dass du ausgerechnet in dem Moment hochschauen musstest!", grinste aber gleich wieder und wich weiter aus. Es würde ewig so weitergehen...Mich strengte es nicht an, ihr auszuweichen, es war für mich so leicht zu teleportieren wie zu atmen. Und bis Kenni die Kräfte ausgingen, konnte es dauern. Irgendetwas musste ich mir einfallen lassen, sonst würden wir hier unseren ganzen Nachmittag verplempern. Immerhin hab ich sie erfolgreich von Jake abgelenkt, dachte ich fröhlich, während ich ihren Angriffen weiter auswich und mir einen Plan überlegte, um diesen Kampf zu beenden.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 3 Empty31.07.12 22:42

Für Kendra war es klar, dass es noch ewig so weitergehen würde bis eine von beiden einen Fehler machte. Doch ebeson wie es für Lucie leicht war zu teleportieren war es für Kendra absolut garnichts Feuer von sich zu katapultieren. Es war für sie als würde sie atmen, ebenso wie für Lucie. Doch Kenni hatte keine große Lust ewig so weiter zu machen sie hatte ein zwar neue Nummern einstudiert, von denen sie Luciana noch nichts erzählt hatte. Sie hielt kurz inne und nutzt dann eine davon: Den Feuer-oder auch Drachenatem. Sie atmet tief ein und ein gewaltiger und beständiger Feuerstrahl schießt aus Mund und Nase auf Lucie zu. Eine weitere Übunge machte sie fast gleichzeitig, es war auch eine Fortbewegunsmethode, aber eine viel effektivere wenn es um einen schnellen Angriff ging. Aus ihren Füßen schossen Flammen und sie war in der Luft, dann stürtzte se sich wie ein Falke nach unten auf ihre Freundin und atmete erneut Feuer aus.

-Brokenheart-
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Turnhalle 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 3 Empty01.08.12 1:34

Ich grinste nur und wich in eine ander eEcke der Turnhalle aus. "COOL!!", schrie ich über das Feuerbrausen hinweg, "mach das nochmal! Das ist ein superobermegageiles Gefühl, wenn das Feuer voll auf dich zugecshossen kommt!!" Während ich ihren Attacken weiter auswich, nahm mein Plan allmählich Gestalt an.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 3 Empty02.08.12 23:54

Kendra grinste leicht und schoss noch einmal ihren Feueratmen mit voller Wucht auf Lucie ab. "Das hab ich aus einem Buch, dass ich auch in der Türkei gekauft hab" , berichtet sie, während sie weiter in die Luft boxt, woraufhin jedesmal gigantische Flammen aus ihren Knöcheln in beliebige Richtungen sausten. "Es heißt 'Der Tanz des Drachen' . Man glaubt bei dem Titel wirklich nicht, dass sowas rauskommt, aber da hab ich noch einiges mehr daraus gelernt", meinte sie grinsend. Sie redete nur um Zeit für ihre Planung zu gewinnen, die fast ausgereift war.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Turnhalle 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 3 Empty03.08.12 0:23

"Wahnsinn, die Türkei scheint ja das reinste Paradies für begabte zu sein", lachte ich. Inzwischen war mein Plan fertig. Er war unvorsichtig und zu unkompliziert. In einem Kampf hätte ich ihn nicht eingesetzt, aber hier...was machte es schon aus zu verlieren? Ich konzentrierte mich nur noch auf den Dolch, der immernoch in Kennis Nähe auf dem Boden lag. Dann, als sie das nächste mal angriff, jumpte ich zu ihm hin, schnappte mir den Dolch, teleportierte mich wieder weg und schmiss ihn mit aller Kraft seitlich auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 3 Empty03.08.12 7:36

Hätte Kendra den Dolch bemerkt, wäre sie mit Leichtigkeit ausgewichen, doch das war nicht der Fall, denn sie hielt ihre Augen fest geschlossen, da sie eben wieder den Drachenatem anwendet und die Augen daher reflexartig schloss. Es wäre nicht nötig gewesen, da Feuer keinem ihrer Körperteile-auch den Augen nicht- schaden konnte, sondern sie höchstens stärkte. Doch das war der menschliche Reflex den sie alle hatten und der ihr in einem echten Kampf das Leben retten würde. Sie spürte wie die flammen sowohl aus Mund und Nase traten. Es war ein angenehmes aber auch beklemmend mächtiges Geühl. Der Effekt war jedoch herrloch. So schoss sie nun eine mächtige Feuersalve auf die Jumperin zu und sah den kleinen tödlichen Dolch nicht auf sich zufliegen
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Turnhalle 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 3 Empty03.08.12 21:21

Ich beobachtete gespannte meinen Dolch. Komm schon, komm schon, komm schon!!! Im selben Moment, in dem er Kendra erreichte, erwischte mich ihre Feuersalve. Durch die unglaubliche Kraft des Feuers wurde ich gegen die Wand geschleudert. Mir tat alles weh, besonders der rechte Knöchel. Das Schutzarmband hatte sich tiefrot verfärbt - wäre das ein echter Kampf, wäre ich jetzt tot oder zumindest tödlich verletzt. Wenigstens leuchtet ihrs genauso dunkel dachte ich zufrieden, nachdem ich einen kurzen Blick drauf geworfen hatte. Unentschieden. Leise fluchend versuchte ich aufzustehen, aber als ich versuchte, den Knöchel zu belasten, keuchte ich vor Schmerz leise auf. Oh, bitte, lass ihn nicht gebrochen sein! Letzter Ferientag und ich verletz mich!
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 3 Empty05.08.12 5:32

Kenni sah mit einer großen Befriedigung, wie die Flammen Lucie gegen die Wand schleuderten doch im selben Moment als das passiert, spürt sie wie eine sehr starke Wucht an ihrer Brust. Der Dolch! Verdammt auf den hab ich gar nicht geachtet...naja, immerhin, ich habe nicht verloren, unentschieden ist gut...finde ich..
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Turnhalle 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 3 Empty05.08.12 22:24

Wütend biss ich die Zähne zusammen und stand auf, wobei ich aber darauf achtete, den kaputten Knöchel nicht zu belasten. "Verdammt...", knurrte ich leise, bevor ich lauter fragte: "Soll ich dich mitnehmen oder läufst du lieber, Kenni? Ich muss" Zum 12. Mal in den Ferien "in die Krankenstation, meinen Knöchel hats erwischt."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 3 Empty18.08.12 1:32

"Ich komm mit", meinte Kendra, nun wieder gut gelaunt, und ging zu ihr. "Brauchst du vielleicht Hilfe? Mensch ich hab dich ja ziemlich hart erwisch, so wie das mit deinem Knöchel aussieht." In der Stimme der Feuerbändigerin lag kein Bedauern, eher eine merkwürdige Art von besorgter Freude. Nicht schlecht...den Feueratem muss ich eindeutig noch verbessern, der hätte sie bei einem mächtigeren Feuerbändiger so hart gegen die Wand schlagen müssen, dass da jetzt ein Loch oder zumindestens eine gewaltige Delle drin wär, aber für den Anfang....gar nicht mal schlecht...wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Turnhalle 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 3 Empty18.08.12 2:13

"Ja, Kenni, ganz toll", knurrte ich wütend und verschwand beleidigt in der Zweiten Dimension, ohne sie mitzunehmen. NA TOLL! Soll ich mich drüber freuen, dass mein Fuß gestaucht ist oder so!?! Verärgert teleportierte ich mich in die Krankenstation.

Lucie--->Krankenstation
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 3 Empty02.02.13 8:28

Schlafsaal der 5. Klasse------> Kendra und Joon.

"So, da wären wir, das ist die erste Station der Führung. Du wirst hier viel Zeit demit verbringen den Kampf mit UND ohne Hilfe deiner Gabe zu verfeinern", erklärte sie, als sie die Tür für ihn aufhielt.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Turnhalle 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 3 Empty02.02.13 8:31

"Ohne Gabe wird es schwierig.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 3 Empty02.02.13 8:34

"Aber es ist wichtig", hielt sie dagegen "Wenn du einmal nicht die Möglichkeit hast sie einzusetzten oder sie Wirkungslos ist. Du wirst lernen, wie man mit Messern umgeht, du wirst das Zielen mit allem was man werfen kann trainieren und vorallem im normalen faustkampf üben, etwas anderes bleibt dir gar nicht übrig."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Turnhalle 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 3 Empty02.02.13 8:37

"Ich kann das, das ist nicht das Problem,nur habe ich das seid dem Anfang meiner Phobie nicht mehr gemacht.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 3 Empty02.02.13 8:39

"Naja, vielleicht ist das ja der beste Weg die Phobie zu überwinden...",überlegte sie lächelnd "Auf der einen Seite bist du gezwungen jemaden zu berühreun und wirst zwangsläufig auch berührt, aber du versuchst das ja gleichzeitig auch zu verhindern.....es gibt zwei positive Lösung für das Problem: Entweder, du schaffst es so wirklich darüber hinwegzukommen, oder du kannst deine Phobie für dich arbeiten lassen..."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Turnhalle 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 3 Empty02.02.13 8:46

"Stimmt, da hast du auch wieder Recht.", sagte ich lächelnd.


(kann mit handy rein!!! Also komm bitte in den chat, damit ich weiß wann du fertig bist.)
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 3 Empty02.02.13 8:56

"Hab ich meistens", erwiderte sie zwinkernd "es ist ein wenig spät für einen Probekampf, also zeiog ich dir mal noch ein bisschen mehr vom Schulgeleeände. einen Großteil wirst du morgen sowieso sehen, da brauch ich jetzt gar nicht damit anfangen...also Klassenzimmer und sowas, aber gut...wie wärs denn mit dem See oder vielleicht dem Wald? Das sind die Orte wo die meisten Schüler hingehen, wenn sie alleins ein wollen."
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Turnhalle 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 3 Empty02.02.13 8:59

"Gut, dann gehen wir.",sagte ich.Irgendwie mag ich sie, sie ist nicht. so nervend wie die meisten Mädchen.,dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 3 Empty02.02.13 9:05

"Gut, aber halt dich am Angang möglichst ruhig, manchmal sind da ein paar Turteltäuchen und wenn man da reinplatz könnte es sein, das man genau den Moment vermiest, in dem sie fast zusammenkommen oder sich küssen wollen oder so und das ist NERVTLTEND glaub mir" sie lächelte ihm zu und ging dann wieder vor ihm aus der Turnhalle hinaus.

Kendra und Joon----> See
Nach oben Nach unten
James Black

James Black


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.02.13

Turnhalle 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 3 Empty25.02.13 5:15

James Black:

cf: Wohnräume der Lehrer, 1. Stock

Als er in der Turnhalle angekommen war, begann er den Unterricht für später vorzubereiten. Aber er hatte noch viel Zeit und beschloss, nachdem er einen haufen alter Schwerter herbeigeschleppt hatte, was bei ihm nie lange dauerte sich hin zu setzten und einen Kaffee zu trinken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Turnhalle 1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Turnhalle 1
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Turnhalle 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS AUßENGELÄNDE :: Sportgelände :: Turnhalle-
Gehe zu: