Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Turnhalle 1

Nach unten 
+2
Kendra
Lucie
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Turnhalle 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 2 Empty04.07.12 7:27

"Jap, ich freu mich auch dass ihr wieder da seid", meinte ich und legte meinen beiden Freundinnen grinsend die Arme auf die Schultern. "Und jetzt wo du auch wieder da bist können wir in den Schlafsaal gehen und da reden weil da ist es viel bequemer also kommt ihr? Oder wartet, darf ich was ausprobieren? Bittebittebitte!"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 2 Empty05.07.12 1:44

"Ich denke wirklich wir sollten hoch gehen, wir müssen noch unsere Sachen einräumen...was ausprobieren?", fragte Kendra verwirrt "Willst du versuchen mit uns zusammen zu teleportieren?"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Turnhalle 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 2 Empty05.07.12 4:03

,,Oh ja, Lucie! Ich muss meine Sachen auch noch einräumen. Du hast doch schonmal mit jemandem zusammen teleportiert, oder?"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 2 Empty05.07.12 5:52

"Bestimmt, sonst würde sie es das erste mal ja auch nicht gleich mit zwei Leuten veruschne, stimmt doch, oder, Jumper?", meinte Kenni
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Turnhalle 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 2 Empty05.07.12 5:58

"Ja. Mit Zoey... Es ist eher eine Frage, ob ihr schonmal gejumpt seid. Aber heute ist ein wunderschöner Tag, um es auszuprobieren, nicht wahr?", fragte ich und packte ohne auf eine Antwort zu warten Lilys rechte und Kennis linke Hand. Dann ließ ich innerlich ein Bild des Schlafsaals erscheinen, konzentrierte mich und teleportierte uns dorthin.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 2 Empty05.07.12 6:10

Kendra fand das Gefühl zu jumpen wirklich merkwürdig und auch etwas unangenehm. Doch es war definitiv praktisch, denn nach nicht einmal einer Sekunde waren sie im Schlafsaal.

>>>>>Schlafsaal der 3. Klasse
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Turnhalle 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 2 Empty21.07.12 23:52

<<<< Speisesaal (Erdgeschoss)

Ich befand mich in der Zwischendimension. Meinen Körper sah ich leuchetend rot, den von Luke und Kendra ein wenig blasser, aber dennoch sehr deutlich. Es schien so, als wären wir in einer blassen, durchscheinenden Version der Turnhalle, an die ich vor dem Sprung gedacht hatte, allerdings konnte man nicht erkennen, wo die Mauern waren- Trotzdem bestand keine Gefahr, in einer von ihnen zu landen, immerhin gab es in der Turnhalle mittendrin keine Abgrenzungen oder andere Gegenstände. Ich konzentrierte mich und verließ, zusammen mit Kenni und Luke, die Zwischenwelt.
Innerhalb von Sekundenbruchteilen standen wir wieder in der Turnhalle. Ich fragte mich, ob sie das Ganze so wahrgenommen hatten wie ich. Luke wahrscheinlich schon, immerhin funktionietre seine Gabe ja ganz ähnlich wie meine, aber Kendra? Bei ihrem ersten Sprung hatte sieja auch nichts gesehen. Ich damals allerdings auch nicht....
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 2 Empty22.07.12 0:23

Auch dieses Mal hatte Kendra rein gar nichts gesehen, da sie die Augen fest geschlossen gehalten hatte. Ich mag das nicht ich mag es wirklich gar nicht....ich bin lieber konstant an einer Stelle....ich mag es icht mich hin und her sappen zu lassen. "Kannst du mich ab jetzt bitte erst ragen ob ich denn gesappt werden will, bevor du es auch tust? Ich kann es nicht leiden von dir mitten aus einem Zimmer raus und in irgendein anderes reingesappt zu werden. Wehe dir, wenn du das nochmal ohne meine Erlaubnis mit mir machst!", zischt Kendra mit wütender Stimme. Dann dreht sie sich um und setzt sich immer noch mies gelaunt in eine Ecke wo sie auf ihr Handy starrte. Sie starrte in letzter Zeit oft auf ihr handy. Sie hoffte immer wieder, dass er sich melden würde doch das tat ewr nicht. Schlißlich holte sie hr Tagebuch hervor und schrieb alles was bisher passiert war auf. Wenigstens kann ich das dann irgendwann ml lesen und womöglich sogar nch darüber lachen....vielleicht.....irgendwann mal...
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Turnhalle 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 2 Empty22.07.12 1:47

Luke hatte den Sprung ziehmlich gut wahrgenommen, immerhin war er schon öfter mit Lucie gejumpt... Doch jetzt gings es ihm überhaupt nicht gut. Im Ketchup war irgendein Gewürtz das er nicht vertragen hatte. Seine Gesichtsfarbe änderte sich lagsam von weiß zu grün und er sagt. Ich geh mal eben ein bisschen an den See. Mir ist echt schlecht... Doch er schien nicht alles gesagt zu haben, was los war denn er wirkte sehr abwesend... ,, Ich möcht ein bisschen allein sein, ja?"...
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Turnhalle 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 2 Empty22.07.12 2:05

"Ok", antwortete ich, warf Luke aber einen fragenden und Kendra einen beleidigten Blick zu, der allerdings wesentlich freundlicher wurde, als ich sah, wie sie auf Nachrichten - wahrscheinlich von Jacobe - wartete. Dann kramte ich einen Zettel aus meiner Hosentasche, einen Stift aus der anderen und hockte mich auf den Boden, um aufzuschreiben, was ich noch alles tun müsste bevor die Schule anfing.Als ich fertig war, sprang ich auf und jumpte, ohne Kendra zu beachten, ins Sekretariat, wo die Stundenpläne aushingen. Schnell kritzelte ich den für die 3. ebenfalls auf das Blatt, dann kehrte ich zurück in die Turnhalle und schaute es mir genauer an. Oh Mann, Doppelstunde Latein! Am Montag! Und am Donnerstag Doppelstunde Deutsch! Bei so einem Stundenplan krieg ich die Krise!

(ach ja und anna hör bitte mit dem "sappen" auf des klingt i-wie voll bescheuert ok?)


Zuletzt von Lucie am 10.01.13 8:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 2 Empty22.07.12 7:58

Nachdem Kendra mit ihrem Eintrag fertig war lehnte sie sich zurück und sah an die Decke. So kann das nicht weiter gehen...ich werde noch völlig abhängig von dem Typen...ich kann doch nicht mein ganzes Leben nach ihm ausrichten....was wenn ich eigentlich alles falsch mache? Genauso fühlt sich das nämlich mittlerweile an....falsch...
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Turnhalle 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 2 Empty22.07.12 17:50

Mit schiefgelegtem Kopf schaute ich sie fragend an. "Über was denkst du nach?" Im Moment tat sie mir echt leid. Sie hatte eh schon Sorgen wegen Jake und dann nerv ich sie auch noch die ganze Zeit...Seufzend wandte ich mich wieder dem Stundenplan zu. Wenigstens haben wir Freitag Doppelstunde Mathe...und Physik und Technik! Freitag wird eindeutig der beste Tag der Woche.
Nach oben Nach unten
Luke

Luke


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 09.07.12

Turnhalle 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 2 Empty23.07.12 2:13

,,Ich geh dann mal..." sagte luke und wandte sich zum gehen ab.

Luke---> see
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 2 Empty23.07.12 2:56

Kendra versuchtet wieder zusammen zu reißen. Sie meint es ja nur gut... "Über nichts. Wirklich nicht. Es ist alles soweit in Ordnung."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Turnhalle 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 2 Empty23.07.12 3:32

"Wirklich? Du siehst aus als würdest du dir Sorgen machen", fragte ich zweifelnd nach, fügte jedoch schnell hinzu: "Aber du musst mir natürlich nichts erzählen. Wenn ich dich nerv, dann verkrümel ich mich halt. Irgendwer wird schon Lust auf Training haben..."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 2 Empty23.07.12 3:41

"Nene, ICH habe Lust auf training", meinte sie schwach lächelnd. Vielleicht bringt das mich auf andere gedanken
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Turnhalle 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 2 Empty23.07.12 4:05

"Schön", strahlte ich sie an, stopfte den Zettel in meine hintere Hosentasche - hoffentlich passiert ihm nix, sonst muss ich den Stundenplan nochmal abkritzeln - und zog sie hoch. Dann teleportierte ich mich ein Stück weiter weg und nahm das Schutzarmband, das sie mir geschenkt hatte, ab. Stattdessen nahm ich mir eins der schuleigenen grauen Gummibänder, die eine undurchdringbaren - also schützende - Schicht über die Haut bildeten, und schmiss auch Kendra eins zu. Immerhin war es strengstens verboten, ohne diesen Schutz zu kämpfen, und auch wahnsinnig gefährlich. Solange ich in den Ferien mit den Jungs trainiert hatte, hatte mir das nicht sondeerlich was ausgemacht, aber jetzt waren viel mehr Lehrer da, die uns erwischen könnten, und in der ersten Woche nach den Ferien gleich nachsitzen war nun wirklich nicht umbedingt das, was ich vorhatte.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 2 Empty23.07.12 8:14

Kendra stand etwas steif auf, lockerte ihre Muskeln, zog das Gummiband über und ´bereitete sich schließlich auf den keleinen kampf vor.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Turnhalle 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 2 Empty23.07.12 17:51

"Bereit? LOS!" Ich konzentrierte mich völlig auf den Kampf, dachte an nichts anderes mehr. Sogar die Überlegungen, wie es sein würe, gegen Brian zu kämpfen, verschwanden. Angespannt wartete ich darauf, dass sie angriff.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 2 Empty23.07.12 18:07

Kenni sah Lucie genau an. Sie kannte ihre Taktik nach drei Jahren zur Genpge, allerdings, war es trotdem nicht so besonders viel leichter gerworden, sie zu besiegen, es war jedes mal wieder eine Herausforderung. Schließlich atmete sie tief aus zund schoss eine große Feuersalve auf ihr Opfer ab.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Turnhalle 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 2 Empty24.07.12 0:39

Schon als ich sah, dass Kendra angriff, suchte ich mir eine Turnhallenecke aus und jumpte, als sie anfing zu schießen. "Also wirklich, Miss Horington, das können sie wirklich besser!", tadelte ich sie mit der Stimme unseres strengen Physik-und-Technik-Lehrers. "Du hast schonmal viel zu lange gebraucht, um anzugreifen, und geschützt warst du auch nicht. Wenn ich einen Dolch hätte und hinter dir gelandet wäre, wäre der Kampf vorbei."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 2 Empty24.07.12 1:55

Aber Kendra ging gar nicht auf sie ein, sie wusste, dass sie es besser machen konnte und auch, dass sie gersade nicht richtig dabei war, aber es war ihr egal, sie ar wütend. Sie ballerte einfafach darauf los und blieb immer in Bewegung, sodass es kaum möglich war schnell genug und lange genug hinter ihr zu sein, um sie von hinten zu erwischen.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Turnhalle 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 2 Empty24.07.12 2:48

Ich grinste und bewegte mich nur so viel wie umbedingt nötig. Außerdem versuchte ich, auzuweichen, ohne meine Gabe zu nutzen. Das machte das Ganze zwar anstrengender und es wahr schwerer, aber es war interessanter. Nachdem es einige Minuten so gegangen war, teleportierte ich mich in das an die Turnhalle angrenzende Waffenlager.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 2 Empty24.07.12 4:49

Kenni fuhr sich mit der Hand durch die Haare, eine ihrer typischen Angewohnheiten, wenn sie über etwas nachdachte. Wo ist sie hin? Hmm...ich kann nach ihr suchen, oder aber warten, bis sie zurückkommt.....
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Turnhalle 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 2 Empty25.07.12 2:38

Nun dachte ich nach, was ich jetzt tun würde. Wenn ich jetzt einfach wieder rauskomm, geht des ganze von Vorne los. Wenn ich hinter sie jump, rechnet sie vermutlich damit. An den Seiten und von Vorne wär ja gradnoch bescheuert, da sieht sie mich ja. Aber von oben...überlegte ich. Wenn ich mich über sie mitten in die Luft teleportier und dann den Dolch werf - sie ist ja gechützt - dann... Ich packte den Dolch fest dann konzentrierte ich mich. Sobald ich in der Zwischenwelt war, sah ich ihren hellrot leuchtenden Körper. Es würde schwer werden, weil ich den Dolch werfen musste und dann sofort wieder zu Boden teleportieren, sonst könnte ich ich mir sonstwas brechen. Ich jumpte, warf den Dolch und teleportierte mich wieder sicher auf den Boden, noch bevor der Dolch sie erreicht hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Turnhalle 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Turnhalle 1
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Turnhalle 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS AUßENGELÄNDE :: Sportgelände :: Turnhalle-
Gehe zu: