Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Turnhalle 1

Nach unten 
+2
Kendra
Lucie
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Turnhalle 1 Empty
BeitragThema: Turnhalle 1   Turnhalle 1 Empty29.06.12 9:09

...
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 Empty29.06.12 9:11

Kenni rannte sehr schnell in die Halle damit Lucie nicht solange warten musste //Sie hasst es zu warten!//
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Turnhalle 1 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 Empty29.06.12 9:13

<<< Schlafsaal der 3. Klasse (Wohnräume der SchülerInnen, 3. Stock)

Zielsicher landete ich in der leeren Turnhalle und betrachtete misstrauisch das Armband, während ich auf Kendra wartete. Ob es wohl wirklich funktioniert? Wenn sies getestet hat muss es doch eigentlich. Aber irgendwo ist doch da der Haken..., überlegte ich, bis die Turnhallentür aufging.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 Empty29.06.12 9:16

Kenni kommt durch die Tür und muss erstmal tief Lft holen"Und? Ist das Armband gut?"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Turnhalle 1 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 Empty29.06.12 9:20

"Keine ahnung, es ist sonst genauso einfach hierher zu kommen. Es wär interessant, ob ich auch weiter weg käme...aber dann könnts trotzdem sein, dass ich des auch so gekonnt hätt. Machen tu ichs eh nicht. Testen wir lieber die andere Funktion! Also, greif an!" Gelassen funkelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 Empty29.06.12 9:25

"Ich ware dich, ich habmir auch was von dem Laden gekauft" warnt sie, dann zuckt si mit den Schultern "Aber wenn du darauf bestehst" Sie lässt eine rieg´sige Feuerzunge aus ihren Händen direkt in ihr Gesicht schießn, der sich direkt vor dem Ziel teil und darum herum geht. Nett
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Turnhalle 1 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 Empty29.06.12 9:29

"Es wirkt!", schrie ich ausgelassen, "bloß ein bisschen warm wirds allmählich!" Schnell teleportierte ich mich weg, sodass ihr Feuerstrahl die Wand traf und landete direkt hinter ihr.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 Empty29.06.12 21:39

"Hab ichs nicht gesagt? Ich mein.....klar es wird mit der Zeit warm, aber ansonsten...es gibt dir genug Zeit um dich aus der Schussbahn zu befördern. Ich hab mir auch was gekauft, ein Amulett" Se zieht einen an einer goldenen Halskette hängenden Rubin unterihrem T-shirt hervor "Damit kann ich Flammen noch besser unter Kontrolle halten. Ich arbeite momentan an einer sehr schweren Figur, sie nennt sich die 'Feuerschwingen' willst du mal sehen?"


Zuletzt von Kendra am 04.07.12 5:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Turnhalle 1 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 Empty01.07.12 3:53

"Gern, probiers aus! Du triffst mich eh nicht!", forderte ich sie Very Happy heraus und sprang wieder in ihre Schussbahn. "Also, dann mach mal!"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 Empty01.07.12 3:55

"Das ist keine Angriffsposition, das ist eine Fortbewegungsmethode", erwidert sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Turnhalle 1 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 Empty01.07.12 4:00

"Fortbewegung? Warum trainierst du sowas? Also ernsthaft! Fortbewegung bringt ja wohl in einem Kampf und überhaupt so garnichts, außer bei bounce ! Aber gut, probiers aus", meinte ich einigrmaßen uninteressiert. Fortbewegung! Ich hätt echt gedacht dass sie was interessanteres übt!
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 Empty01.07.12 4:04

Kenni lächelte und konzentrierte sich. Dann schoßen ihr zwei gigantische Feuerschwingen aus dem Rücken uns sie flog eine Runde mit ihnen durch die Halle bevor sie sich wieder auf den Boden manövrierte. "Ich habauch ein paar Kampftechnicke geübt, keine Sorge."
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Turnhalle 1 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 Empty01.07.12 4:18

"Eindruck schinden kannst du damit. Aber so langsam wie du fliegst könntest du wahrscheinlich schneller eine Runde laufen als fliegen...Und gegen Leute wie Zoey zum Beispiel oder mich bringst garnix. Andererseits bringen so Feuerbälle oder Strahlen gegen mich auch nix...", scratch ich fröhlich. dann teleportierte ich mich ganz schnell an verschiedene Stellen quer durch die Halle, landete direkt hinter ihr und schlug ihr mit einer tiefen, kreielähnlichen Bewegung die Beine unter dem Körper weg.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 Empty01.07.12 7:15

Kenni sah sie kühl an "Ich wei, das trainere ich im augenblick ja auch. Ich werde schneler fliegen, aber noch nicht jetzt." Dann stand sie wieder auf "Das hat übrigens weh getan", informierte sie ihre Freundin
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Turnhalle 1 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 Empty02.07.12 6:38

"Das war No geplant", erwiderte ich ein wenig betreten, "andererseits musst du kein Theater machen, so schlimm war es jetzt auch nicht. Du hast dir schon wesentlich schmerzhaftere Stöße eingefangen! Und wraum trainierst du ausgerechnte sowas?! Das ist total unnütz!"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Turnhalle 1 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 Empty03.07.12 6:11

Auf einmal ging die Tür auf und Lily kam in Begleitung von Luke herein. Sie schien ziehmlich aufgebracht zu sein als sie auf ihre Freunde zuging denn sie fluchte leise vor sich hin. Als sie bei Lucie und Kenni angekommen war hellte ihre Miene sich jedoch auf und unarmte die beiden stürmisch. ,,Endlich seh ich euch wieder! Ihr könnt es euch garnicht vorstellen wie nervig es sein kann mit 4 Geschwistern in den Urlaub zu fahren! Als ihr nicht im Schlafsaal wart hab ich mir gleich gedacht dass ihr hier sied. Auf dem Weg hierher hab ich dann Luke getroffen. Er ist auch grade eben wieder hergekommen. Ich hab euch was mitgebrach. Wie waren eigentlich eure Ferien?"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Turnhalle 1 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 Empty03.07.12 6:24

"Lily! Du bist wieder da!", schrie ich aufgeregt und umarmte meine I love you Freundin glücklich und fügte schnell hinzu "und hallo, Luke! Oh, es ist so toll dass ihr wieder da seid! Die ganzen Ferien lang waren aus unserem Jahrgang nur Jungs in der Schule, kein einziges Mädchen! Nur Ich! Gib dir des mal, wie leer da der Schlafsaal war!! Habt ihr euer Zeug schon eingeräumt? Was habt ihr so gemacht?"
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Turnhalle 1 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 Empty03.07.12 7:05

,,Ich?! Nein! was denkst du denn! Ich bin gleich hergekommen. Warst du etwa die ganzen Ferien hier? das war doch bestimmt voll lw oder? Schaumal was ich dir mitgebracht hab." sagte lily und gab Lucie ein Armband. ,,Es ist etwas ganz besonderes! Kenni, für dich hab ich auch was!"
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 1663
Anmeldedatum : 18.06.12

Turnhalle 1 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 Empty03.07.12 7:22

"Jetzt sag bloß, es schützt vor direkten Angriffen und sorgt dafür, dass ich leichter teleportieren kann! Und Nein, so schlimm war es garnicht, ich hab halt was mit den Jungs gemacht. Wusstest du dass ich inzwischen schon übers ganze Schulgelände jumpen kann?! Des ist saumäßig praktisch!!" Fröhlich betrachtete ich das dünne, blaue Armband, an dem lauter kleine Glöckchen hingen, und umarmte sie nochmal "Danke, danke, danke! Ich hab nix für euch, bloß haufenweise Tratsch. Und Infos über die Neuen."


Zuletzt von Luciana am 04.07.12 4:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Turnhalle 1 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 Empty03.07.12 7:25

,,Erzähl! Smile na dann. Nein das besondere ist, dass es gar nichts macht. Very Happy"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 Empty03.07.12 8:10

"Ich hab für dich auch was", meinte Kenni, nachdem sie ihre freundin umarmt hatte. "Aber du gibst es zuerst, ok?", fügt sie zwinkernd hinzu.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Turnhalle 1 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 Empty04.07.12 2:39

,,Ich lass euch dann mal allein." sagte Luke, der anscheinend auch noch andere Dinge vorhatte. ,,Ciau!" und ging. ,,Ciau!" rief Lily ihm nach und Wandte sich wieder Kenni und Lucie zu. ,,Ok für dich hab ich dass gleich Armand in rot. Hier." sagte Lily und gab Kenni das Armband. ,,Und jetzt du!"
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 Empty04.07.12 5:23

"Na bitte, hier, ichhab dasselbe", fügte die Feuerbändigerin hinzu, als sie der Wasserbändigerin einenaphir an einer goldenen Kette gibt "Das hilft beim Wasserbändigen. Und selbst wenn es nicht dafü sorgt, dass du eine zweite Sinnflut ezeugst, ist es immernoch ein süßes Kettchen" Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Lilia

Lilia


Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 02.07.12

Turnhalle 1 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 Empty04.07.12 6:08

,,Very Happy Danke! Wie waren eig deine Ferien? Hast du wieder viel mit deinem Bruder gestritten?" freagte Lily
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Turnhalle 1 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 Empty04.07.12 6:55

Kenni lächelt "Naja, es ging schon, ich mein....naja, er hat jetzt ne feste freundin und dank der hab ich jetzt meistens Ruhe vor ihm. Aber wir hatten einen streit....du weeißt was bei Feuer und Erde rauskommt? Lave....tja...es gab da einen kleinen Zwischenfall am Bufett.....wir mussten früher auschecken" Sie zuckt mit en Schultern "Mir ist das egal, ich mein, ich freu mich wieder hier zu sein"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Turnhalle 1 Empty
BeitragThema: Re: Turnhalle 1   Turnhalle 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Turnhalle 1
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Turnhalle 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DAS AUßENGELÄNDE :: Sportgelände :: Turnhalle-
Gehe zu: