Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Küche

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Empty18.05.13 9:15

"Dir auch", erwiderte sie und aß dann in aller Ruhe. Ein Schweigen entstandzwischen den beiden. Sie wusste nichts zu sagen und würde das Schweigen nicht durchbrechen, wenn er es nicht tat.
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Empty18.05.13 9:19

"Wenn du willst kann ich dich irgendwo in der Stadt absetzen, schließlich brauchst du neue Kleidung.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Empty18.05.13 9:22

"Brauchst du nicht....ein Freund von mir bringt mir einen Koffer mit Kleidung vorbei...das habe ich schon organisiert. Ich muss später ohnehin noch eine Aussage auf dem Polizeirevier machen."
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Empty18.05.13 9:23

"Dein Freund? Er ist Polizist und weiß also wo ich wohne?",fragte ich amüstiert.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Empty18.05.13 9:26

Nora lachte "Jaaaa, du musst aufpassen, sonst schleppt er als Rache deinen Wagen ab." Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte erklärte sie "Er ist nicht MEIN sondern EIN Freund. Da war nie was, da wirdauch nie was sien. Aber ich hab bei ihm für dden Fall der Fälle Klamotten zurückgelegt."
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Empty19.05.13 0:19

"Achsi, verstehe, dann ist ja gut.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Empty19.05.13 1:46

Mit einem Lächeln beendete sie das Frühstck und stellte das Geschirr in die Geschirrspülmaschine. "Abgesehen davon kann ich SO" Sie deutete auf ihr Outfit-nach wie vor Unterwäsche und eines von Chris Hemden "ohnehin in keinen Laden."
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Empty19.05.13 9:59

Ostufer des Sees---->Joon und Kendra
Dort angekommen drückte Kendra die Klingel und wartete geduldig. Normalerweise hätte sie Sturmgeklingelt, doch da es sich um das Haus eines Lehrers handelte riss sie sich zusammen.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Empty19.05.13 10:01

Nora hob überrascht eine Augenbraue "Hmm? Das könnte Mike sein....kannst du aufmachen? Ich mag so nicht an die Haustür gehen......das könnte irgendwie....komisch werden.....ich muss ohnehin blöde Fragen beantworten, wenn er mich SO sieht."
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Empty20.05.13 9:25

"Klar, kann ich machen.", sagte ich und ging an die Tür. Als ich sie öffnete, waren Kendra und Joon vor mir. "Joon, Kendra, was macht ihr denn hier?",fragte ich erstaunt.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Empty20.05.13 9:33

KENDRA?! Nora zuckte erschrocken zusammen.....Was sollte sie jetzt tun. Ich KANN nichts machen
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Empty20.05.13 9:38

"Dich besuchen, also wäre es nett, wenn du uns einlässt.", sagte ich und schob ihn mit Hilfe von Luftbändigen zur Seite um dann in das Haus zu treten.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Empty20.05.13 9:46

Kendra folgte Joon und zuckte erschrocken zusammen, als sie ein vertrautes Gesicht in der Küche sah.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Empty20.05.13 9:50

Ich schaute die Frau erstaunt an, die Tatsache, dass sie eine der Sucher war, die uns gefunden hatten war zwar in Ordnung, aber dass sie in einem Hemd von Chris am Tisch saß, war beunruhigend.
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Empty20.05.13 9:52

Ich schloss kopfschüttelnd die Tür und folgte dann ihnen in die Küche, wobei ich Nora entschuldigend anlächelte.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Empty20.05.13 10:04

"Nora?! Wa-was machst du hier? Was soll das?!", fragte Kendra vollkommen entgeistert. Dann besann sie sich eines besseren und sagte " Nora, können wir vieleicht kurz unter vier Augen sprechen?"
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Empty20.05.13 10:19

Nora verzog keine Miene, denn obwohl sie sich gerade nach Grönland wünschte, wusste sie, dass sie keien Möglichkeit hatte diesen Wunsch zu erfüllen, also zog sie es einfach durch. "Natürlich....lass uns ins Wohnzimmer gehen, ja, Kleine?"

Nora und Kendra -------> Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Empty21.05.13 8:07

Nachdem die beiden verschwunden waren, sah ich Chris fragend an. "Was?",fragte er mich und setzte sich auf einen der Stühle, ich nahm ihm gegenüber Platz. "Erzähl, was macht diese Sucherin hier und das auch noch in deinem Hemd?",fragte ich amüsiert. "Ich hab ihr angeboten bei mir zu bleiben, da sie gestern auf dem Schulhof zusammengebrochen ist und da sie keine Wechselsachen dabei hatte, habe ich ihr mein Hemd geliehen.",erklärte er ruhig.Das was zwischendrin passiert ist, verschweigst du mir also....gut, wie du willst. Vorerst lass ich dich in Ruhe., dachte ich grinsend, doch dann wurde ich wieder ernst. "Ich brauche deine Hilfe.....",fing ich an. Chris schaute erschrocken auf und dann spürte eine Art kleinen Stich, was das Anzeichen von dem Eindringen in meinen Geist war. "Sie hat es tatsächlich geschafft, meine Arbeit zuruinieren...",sagte er, sein Blick in der Ferne. "Es ist fast wie damals, wie von Anfang an, als ob du noch ein kleines Kind wärst, dass erklärt aber auch dein Verhalten mir gegenüber, als du mich mit deiner Gabe von der Tür wegbewegt hast...", redete er weiter, bis Chris sich wieder aus meinem Geist zurückzog."Aber ich denke, diesmal wird es nicht so lange dauern, in ein paar Wochen sind wir wieder auf dem gleichen Stand, wie wir waren, als du hierherkamst.",erklärte er mir lächelnd. "Gut, das freut mich.",antwortete ich ebenfalls lächelnd. "Und die Wahrheit über dich und die Sucherin, werde ich noch herausfinden.",fügte ich grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Empty21.05.13 8:20

Wohnzimmer -----> Kendra und Nora

Kendra trat ein und setzte sich neben Joon. Sie konnte es nicht leiden, wenn man ihr etwas verschwieg. Eigentlich war es ja einigermaßen offensichtlich, doch sie kannte Nora und bei ihr war irgendwie immer alles anders als bei normalen Begabten-soweit so etwas wie ein normaler Begabter überhaupt existierte. Sie beschloss, dass sie sich wirklich bei Fio meldete-sie konnte ja einfach auf unschuldig machen und fragen, was da denn los war und ob Fio irgendwas wusste. Kendra sprach kein Wort, sondern starrte Nora nur unentwegt an. Sie wusste noch von früher, dass ihre ehemalige Nanny das zwar kommentarlos hinnehmen konnte, aber auch, dass sie es dennoch hasste.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Empty21.05.13 8:26

"Wollt ihr vielleicht etwas essen?",fragte Chris uns, ich schüttelte nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Empty21.05.13 8:30

"Kein Hunger, aber trotzdem danke, Mr Morgan", meinte Kendra. Wäre möglich das ich die einzige bin, die ihn noch mit dem Nachnamen anspricht.....zumindest in diesem Raum
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Empty21.05.13 8:32

"Nenn ihn Chris, er kann es nicht ausstehen mit seinem Nachnamen angesprochen zu werden.",sagte ich zu Kenni, Chris nickte nur zustimmend.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Empty21.05.13 8:34

"Ah, ok". war das einzige, das sie dazu sagen konnte. Sie stand nach wie vor noch ein wenig unter Schock.
Nach oben Nach unten
Joon

Joon


Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 16.01.13

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Empty21.05.13 8:36

"Wie wär es, wenn ich euch zur Schule fahre?",schlug Chris vor. "Danke, aber ich denke wir kommen auch zu Fuß sicher an, oder Kenni?",antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Kendra

Kendra


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 19.06.12

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Empty21.05.13 8:50

"Ja, normalerweise schon....es gibt nicht so viele Typen die scharf darauf sind verkokelt zu werden."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: Stadt :: Wohngebiet :: Haus von Chris Morgan-
Gehe zu: