Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Küche

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Empty16.09.13 8:14

Cianan

Ich setzte mich ruhig an den Tisch, schüttelte auf seine Fragen hin aber den Kopf und schrieb auf meinen Block: "Nein, danke. Ich hab erst gefrühstückt" Gut es war komplizierter auf die Art mit irgendwem zu reden und den meisten dauerte es  zu lange, aber das änderte nichts an meiner Einstellung. Das es mit meiner Gabe und einem Tablet oder Handy wesentlich leichter und schneller ging war mir kaum bewusst, hatte ich sie doch bisher kaum genutzt.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Empty16.09.13 8:18

"Dann vielleicht ein Glas Wasser?",schlug ich vor. Ich schaute ihn an. Er war ein Albino, das habe ich bereits bemerkt, als ich ihn gesehen habe. Abgesehen davon, war er ein Begabter, das konnte ich aus seinem Geist herauslesen.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Empty16.09.13 8:22

Cianan

Wieder ein Kopfschütteln. Ich redete nicht und bekam dementsprechend auch keinen trockenen Hals. "Was soll ich hier? Es ist Weihnachten...haben sie nichts besseres zu tun?" war meine nächste Frage. Jetzt setzte ich auch die Sonnenbrille ab und legte sie neben mir auf den Tisch, hier drinnen blendete mich kein Schnee.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Empty16.09.13 8:24

"Es ist meine Arbeit, selbst an Weihnachten.", sagte ich lächelnd. "Ich weiß was mit dir passiert ist, ohne in die Akte zu schauen und ich weiß sogar mehr.", fügte ich dann hinzu. "Du bist ein Begabter, warum wendest du deine Gabe nicht an?"
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Empty16.09.13 8:30

Cianan

Als ob das irgendeinen Unterschied machen würde...ich werd nicht sprechen und bin nur hier weil mich der Rest Verwandschaft vor die Tür gesetzt hat... dachte ich mir nur still. Das er offenbar in meinen Kopf schauen konnte behagte mir gar nicht...meine Gedanken gingen niemanden etwas an und so fuhr ich auch instinktiv meine "Firewall" hoch und blockte damit jeglichen Versuch in meinen Geist zu kommen ab. "Begabte haben in meiner Familie nicht unbedingt ein leichtes Leben..geschweige denn ein langes" beantwortete ich seine Frage.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Empty16.09.13 8:34

"Ich weiß und ich weiß auch, dass du mich gerade blockierst. Ich blicke nicht freiwillig in den Geist von anderen Menschen, es ist meine Begabung und ich habe bereits einen ähnlichen Fall wie deinen. Vor den Augen des Jungen wurde sein jüngerer Bruder und seine Mutter eigenhändig von seinem Vater ermordet. Es gibt noch eine Vorgeschichte, aber diese erzähle ich vorerst nicht. Er hat jetzt Berührungsängste und lässt sich therapieren. Ich kann die helfen, aber nur wenn du es zulässt.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Empty16.09.13 8:39

Cianan

Schön wenn er merkte das ich ihn blockierte, aber das würde mich auch nicht dazu bringen die Blockade aufzuheben. Sie war eigentlich ganz simpel..ich leitete einfach alles vorher über das Lied "Die Gedanken sind frei" um und unerwünschtes blieb einfach dort hängen. "Klingt ähnlich. Und was hab ich schon für eine Wahl?" schrieb ich nur. Zu schade das man schriftlich keinen Sarkasmus ausdrücken konnte.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Empty16.09.13 8:42

"Du kannst gehen. Ich zwinge niemanden eine Therapie zu nehmen.",sagte ich. "Wenn du nicht willst, dann werde ich nichts tun. Aber eine Frage habe ich noch. Wurdest du jemals speziell in deiner Begabung unterrichtet?"
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Empty16.09.13 8:47

Cianan



"Sie vielleicht nicht..." war alles was ich dazu meinte das er mich nicht zwang. Wenn ich nicht hier hin ging würde Donovan wieder mit seinen eigenen, unkonventionellen Methoden anfangen...die bestanden meistens in Essensentzug bis ich umkippte oder darum bat, was ich aber nicht tun würde, oder ähnlichen Sachen. Als er nachfragte ob ich je in meiner Begabung unterrichtet worden war schüttelte ich den Kopf. "Ich war auf einer Taubstummenschule, praktisch gesehen hab ich nicht mal einen richtigen Abschluss und erst recht nicht die Möglichkeit Musik zu studieren..." den letzten Teil des Satzes hätte ich im Nachhinein am liebsten gleich wieder gestrichen, das war meine persönliche Angelegenheit und eigentlich auch selbstverschuldet.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Empty16.09.13 8:51

"Du möchtest Musik studieren?",fragte ich freundlich. "Wenn du noch nicht unterrichtet worden bist, kann ich dich auf eine spezial Schule für Begabte bringen. Die Legend-Academy. Ich bin dort Lehrer.",schlug ich vor. "Dort kannst du lernen mit deiner Gabe umzugehen und sie richtig zu benutzen."
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Empty16.09.13 8:55

Cianan



"Ich würde gern, aber werden wird daraus wohl nichts.." ..weil ich auch nicht singe. beendete ich den Satz still für mich. Eine Schule für Begabte? Ich wusste bisher nicht mal das es hier sowas gibt...gut, ich verbrachte auch den Großteil des Tages allein in meinem Zimmer wenn ich nicht gerade raus geschmissen wurde. Auf den Vorschlag hin nickte ich dann aber doch. Wenn er mir das schon anbot war es für mich zumindest eine Chance weiter zu machen.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Empty16.09.13 8:58

"Wenn du dich therapieren lässt, wirst du Musik studieren können.",sagte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Empty16.09.13 9:05

Cianan



"Ach? Das haben auch schon die ganzen anderen behauptet.." Der Psychiater der mich direkt danach wegen Schock behandelt hatte. Der Kerl zu dem ich musste als ich angeblich blöd war und deshalb nicht sprach. Mein Onkel...aber das stand auch alles in der Akte, er brauchte sie bloß lesen. Ich hatte momentan andere Probleme...einmal das inzwischen meine Blockade sich unbemerkt wieder aufgelöst hatte und das ich mir Sorgen darüber machte wo ich den Rest des Tages bleiben sollte..ich hatte nicht mal Geld für was zu Essen und der Abend würde lang und kalt werden. Außerdem bekam Fynn sicher wieder irgendwelchen Alkohol weil ja Feiertag war und kam dann auf so tolle Gedanken wie abzusperren bevor ich zurück kam...


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Empty16.09.13 9:08

"Ich kann dich direkt zur Schule bringen, dort kannst übernachten, oder wenn du willst, kannst du auch hier bleiben.",sagte ich. "Abgesehen davon, therapiere ich etwas anders als die übrigen Psychologen, da es mit meiner Gabe einfacher ist.",fügte ich lächelnd hinzu. "Du kannst auch mit dem Jungen reden, wenn du dir unsicher bist, er geht ebenfalls auf die Schule und heißt Joon.", schlug ich dann vor.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Empty16.09.13 17:31

Cianan



"Ich kann nirgendwo hin..jedenfalls nicht heute. Wenn ich ins Haus überhaupt noch reinkomme bin ich schon froh" antwortete ich nur und stimmte damit indirekt zu mitzukommen. "Außerdem ist es mitten im Schuljahr, kann man da überhaupt einfach einsteigen? Und müssen da nicht die erziehungsberechtigten zustimmen?" Die Idee klang zwar gut und auch diesen Joon hätte ich gerne mal getroffen, aber Talulla würde nie zustimmen das ich auf eine Begabtenschule ging...die befürchtete doch jetzt schon das irgendwelche Jäger über mich auf ihre ach so lieben Kinder aufmerksam werden würde,


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Empty18.09.13 4:20

"Man kann einsteigen und das mit der Zustimmung werden wir schon hinkriegen.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Empty18.09.13 4:31

Cianan



"Glaub ich nicht...Onkel sperrt mich eher den Rest meines Lebens im Keller ein als das ich auf eine Schule für Begabte darf. Der glaubt doch eh das ich an dem ganzen Schuld bin und wenn ich nicht der alleinige Erbe des Vermögens der Abercornes wäre dann hätten die mich schon längst zur Adoption freigegeben. Tolle Familie, nicht? Von den 9 Leuten die neben mir noch leben sind 3 nach Australien ausgewandert, eine redet nicht mehr mit mir und sucht auf der ganzen Welt nach ihrem Teil der Familie, Blair behauptet felsenfest ich wäre bereits tot und nur ein Geist der sie heimsucht und die anderen haben mich nur des Geldes wegen aufgenommen." Kein Wunder das ich nicht redete..es gab für mich keinen Grund wieder damit anzufangen solange keiner da war den es überhaupt interessieren würde. Zudem wurden die seelischen Wunden durch dauerndes Nachfragen was den passiert sei und eigenwillige Methoden mich zum sprechen zu bringen auch immer wieder aufgerissen.


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Empty18.09.13 5:36

"Wie wär es, wenn wir erst einmal zur Schule fahren? Dort kannst du erstmal mit Joon reden, wenn du möchtest und ich werde derweil mit Professor A sprechen.", sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Cianan

Cianan


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.09.13

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Empty18.09.13 5:39

Cianan

Ich nickte auf seinen Vorschlag hin nur und steckte dann auch den Block und meinen Kugelschreiber wieder ein. Ohne das beides war ich gänzlich stumm, außer ich rang mich dazu durch über SMS oder so zu kommunizieren... zwar konnte ich noch einwandfrei Gebärdensprache, aber wie viele normale Menschen verstanden das schon?


Zuletzt von Cianan am 23.11.13 9:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Morgan
Schulpsychologe
Chris Morgan


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 03.02.13

Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Empty18.09.13 5:45

"Gut, dann lass uns gehen.", sagte ich und ging zu der Garage, dort stiegen wir in das Auto und fuhren zur Schule.

Cianan und Chris------> Pausenhof
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: Stadt :: Wohngebiet :: Haus von Chris Morgan-
Gehe zu: