Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio

Nach unten 
+2
Fioretta
Leo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Jack

Jack

Anzahl der Beiträge : 896

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 14 Empty06.08.13 9:33

Jack schloss die Augen und lächelte als er sie wieder öffnete murmelte er" ich vermisse die schule. Warst du auch auf der la?"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta

Anzahl der Beiträge : 520

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 14 Empty06.08.13 9:47

"Natürlich...es war wunderbar. Andererseits war ich froh, als es vorbei war..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 14 Empty06.08.13 10:01

"Vermisst du die Schüler von damal denn?"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 14 Empty06.08.13 10:17

"Teilweise. Aber man sieht sich untereinander ja manchmal. Bei anderen bin ich froh, dass ich sie los bin. "
Nach oben Nach unten
Jack

Jack

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 14 Empty06.08.13 10:31

"was haben die denn gemacht dasa du sie so hasst? "
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 14 Empty06.08.13 10:51

"Oh, ich hasse sie nicht - ich mochte sie nur nicht. Sie haben mich so behandelt wie ich aussehe...wie ein kleines Kind."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 14 Empty06.08.13 21:48

"Oh... hast du sie seither wieder gesehen? "
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 14 Empty06.08.13 22:25

"Nur die, die Sucher geworden sind. Aber meistens sind Sucher in ganz verschiedenen Ländern, also sehe ich sie nur einmal im Jahr bei der großen Versammlung. "
Nach oben Nach unten
Jack

Jack

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 14 Empty07.08.13 7:48

Klingt Schön...wie ein Klassentreffen. Und sonst?"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 14 Empty07.08.13 8:02

"Sonst was?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 14 Empty07.08.13 8:07

"Was ist mit den anderen? Kann man noch etwas anderes als Sucher als begabter werden?"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 14 Empty07.08.13 8:36

"Natürlich...das lernt ihr normalerweise in der Sechsten. Die meisten werden etwas, das zu ihrer Gabe passt. Nimm zum Beispiel die Schulkrankenschwester. Mit ihrer Gabe ist sie praktisch ideal für den Job. Oder wer könnte besser Geschichte unterrichten als jemand, der es den Schülern zeigen kann? Ich dagegen wäre als Lehrerin völlig ungeeignet...aus offensichtlichen Gründen. "
Nach oben Nach unten
Jack

Jack

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 14 Empty07.08.13 8:42

"Ich verstehe. was wäre wohl für mich geeignet? " fragte jack denn er träumte schon seit einiger Zeit davon wie ein normaler Mensch oder begabter mal zur arbeit zu gehen.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 14 Empty07.08.13 8:51

"Normalerweise würde ich sagen, Sucher, vielleicht sogar Spion bei den Superiors, aber ob das jetzt noch geht...?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 14 Empty07.08.13 8:53

"Nee eher nicht... und was wenn es die superiors nicht geben würde? "
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 14 Empty07.08.13 8:56

"Ich weiß nicht. ..wofür brauchen Menschen denn Unsichtbare? Wahrscheinlich auch als eine Art Agent oder Spion oder so..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 14 Empty07.08.13 9:01

"Ja wahrscheinlich. .. früher mochte ich argentenfilme aber einer werden mag ich nicht... das hab ich mehr als genug für mein ganzes Leben. "
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 14 Empty07.08.13 9:07

"Dann weiß ich auch nichts mehr. .."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 14 Empty07.08.13 9:22

"Na super... ich werd enden wie so ein argent dessen tarnung auffliegt... ach halt... das is mir ja schon passiert..." -.-
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 14 Empty07.08.13 9:35

"Daran bist du aber selber schuld. .."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 14 Empty07.08.13 10:06

"Ja...ich weiß. Aber vielleicht hätte ich ja irgendwann mal anders gehandelt als ich hab. Dann wäre alles anders. .."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 14 Empty07.08.13 10:16

"Jetzt kannst du es aber nicht mehr ändern. Nur lernen, damit zu leben..."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 14 Empty08.08.13 0:24

"Das hab ich ein halbes jahr lang auf meine weise versucht. Und naja... sie funktioniert nicht. Icch will nicht als einsamer Landstreicher enden... ich brauch hilfe..."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 14 Empty08.08.13 2:06

"..." Darauf wusste Fio keine Antwort. Schließlich sagte sie: "Dann finde jemanden, der dir helfen kann. "
Nach oben Nach unten
Jack

Jack

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 14 Empty08.08.13 2:14

"Weist du denn jemanden? Jemanden den ich fragen kann?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio
Seite 14 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter