Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio

Nach unten 
+2
Fioretta
Leo
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Jack

Jack

Anzahl der Beiträge : 896

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 6 Empty05.07.13 8:33

"Jaaaa... " sagte Jack und schaute auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta

Anzahl der Beiträge : 520

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 6 Empty05.07.13 8:35

"Wer denn?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 6 Empty05.07.13 8:38

"Lucie... Kennst du sie?" fragte Jack und als er an Lu dachte spürte er nach wie vor ein kribbeln...
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 6 Empty05.07.13 8:41

"Warte mal....war sie nicht bei...der Entführung dabei? Bewusstlos, als wir euch gefunden haben? Ziemlich...voller Blut?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 6 Empty05.07.13 8:42

Jetzt verschwand das lächeln langsam aus Jacks Gesicht und er antwortete zögerlich. "Jaaaa..."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 6 Empty05.07.13 8:47

"Na ja...in dem Fall...solltest du vielleicht dich nicht fragen.."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 6 Empty05.07.13 8:48

"Ich sollte mich bei ihr entschuldigen, oder?"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 6 Empty05.07.13 8:53

"Ja...aber erwrate dir nicht zuviel davon.."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 6 Empty05.07.13 8:55

"Ich dachte, dass ich nicht so negativ sein soll... Jedenfalls... kann ich heute Abend zur Schule gehen? Heute ist der Weihnachtsball... Vielleicht kann ich da mit ihr reden..."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 6 Empty05.07.13 8:59

"Ich werd dich hier nicht einsperren...aber versprich mir, dass du sie in Ruhe lässt, wenn sie es möchte. Und dass du sie garnicht erst anspricht, wenn sie...jemand anderen hat."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 6 Empty05.07.13 9:01

"Ich werde sie bestimmt nicht belästigen... und ich werde auch wieder hier her kommen..." ...aber ansprechen werde ich sie auf jeden Fall...
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 6 Empty06.07.13 7:40

"...." Fio überlegte kurz und gab sich dann damit zufrieden. Dann musterte sie ihn durchringend und stellte fest: "Vielleicht solltest du dich noch umziehen...."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 6 Empty06.07.13 7:44

"Ähhh..." Jack schaute an sich herunter. Das, was er an hatte, war nicht unbedingt das, was man festlich nennt. "Aber ich hab doch gar nichts..."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 6 Empty06.07.13 7:50

"Aber du kannst nicht in Jeans und T-Shirt zu ihr gehen. Hmmm...Leo kann dir was leihen...Nicht wahr?" ^^
Nach oben Nach unten
Jack

Jack

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 6 Empty06.07.13 7:52

Leo verschluckte sich an seinem Kaffee. "Wiebitte? Ich hab sowas doch auch nicht..."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 6 Empty06.07.13 7:56

"Du hast ja wohl ein weißes Hemd. Und du hast ungefähr seine Größe...du bist echt klein, fällt mir gerade auf...", sagte sie nachdenklich und lief zu dem Schrank, in dem Leo seine Klamotten hatte. Nach wenige Minuten kam sie mit einem frischen Hemd zurück und hielt es Jack fröhlich hin.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 6 Empty06.07.13 8:06

"Fioretta, wir müssen später dringend über das Thema Privatsphäre reden... Und übrigens bin ich nicht klein. Wendern ist Jack etwas größer..."

Jack starrte das Hemd in Fios Hand kritisch an. "Ein weißes Hemd und eine Jeans. Passt das überhaupt? Ich hab nämlich absolut keine Ahnung von Mode..."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 6 Empty06.07.13 8:10

"Natürlich passt es...und es ist auf jeden Fall angemessener als ein T-Shirt", behauptete sie und warf Leo einen verständnislosen Blick zu. "Warum, was passt dir nicht?"
Nach oben Nach unten
Jack

Jack

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 6 Empty06.07.13 8:14

"Du hast meine Sachen durchwühlt. Und außerdem fins ich es nicht so witzig, wenn ich die Badezimertür aufmach und da sitzt jemand..." protestierte Leo...

"Ok, wenn du meinst... Soll ich es mal anprobieren?" fragte Jack mit den Gedanken woanders...
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 6 Empty06.07.13 8:16

"Ja, sollst du. Und ich hab sie alle wiederzusammengelegt und außerdem hattest du was an."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 6 Empty06.07.13 8:23

"..." Leo antwortete nicht sondern trakank nur weiter Kaffee...

Jack zog sich schnell Jacke und T-Shirt aus und dann das Hemd an... Dann fragte er. "Soll ich den obersten Knopf offen lassen?"
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 6 Empty06.07.13 8:26

"Bist du ein Streber?", antwortete Fio mit einer Gegenfrage. "Wenn nicht, lass ihn offen. Und was ist ein Problem?!", fuhr sie Leo an.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 6 Empty06.07.13 8:31

"Ich bin kein Streber..." -.- maulte Jack und ließ den Knopf offen...

"Dass ich wenn ich ins Bad geh, da nicht jemanden sehen will, der nicht hier wohnt. ODer dass ich es wenigstens vorher weiß... Und schon gar keinen... Schüler... Schreib beim nächsten mal bitte wenigstens eine Zettel..."

"Als streng genommen bin ich gar kein Schüler mehr..." sagte Jack kleinlaut. Aber als Leo ihm nur einen finsteren Blick zuwarf, schwieg er...
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 6 Empty06.07.13 8:33

"Okaaaay....meinetwegen. Nächstes Mal schreib ich dir nen Zettel. Zufrieden?!" -.-
Nach oben Nach unten
Jack

Jack

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 6 Empty06.07.13 8:40

"Ja..."

"Passt des jetzt?" fragte Jack vorsichtig, weil er keinen der beiden noch mehr verärgern wollte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio   Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Haus von Katharina, Wohnung von Leo und Fio
Seite 6 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter