Legend-Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend-Academy

Die Legend-Academy - eine Schule für Leute mit besonderem Talent...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Auf den Straßen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Auf den Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 4 Empty27.06.13 7:26

"Absolut ...unnatürlich....und....zu einem schrecklicheren Schicksal bestimmt, als du dir vorstellen kannst", keuchte er und sein Blick wanderte zu Nora "...dir....dir muss ich es nicht sagen...du quälst dich selbst" seine Augen gingen wieder zurück zu Fio "Du wirst schon sehen. nicht alle Superiors sind so....schwach...."
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Auf den Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 4 Empty27.06.13 7:31

"Aber sie sind alle sterblich. Notfalls warte ich einfach, bis ihr alle an Alterschwäche verreckt." ^^ "Ein schweres Schicksal...du bist ja lustig." Als wäre mir das nicht bewusst. "Sie wischte ihren Dolch ab und beugte sich zu ihm herab. "Du hattest deinen Spaß...und ich hatte meinen. Ich hatte dir ja gesagt, es wird mit deinem Tod enden....Tja, ich hatte Recht." Sie zog den Dolch mit einer schnellen Bewegung an seiner Kehle entlang und trat ein paar Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Auf den Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 4 Empty27.06.13 7:39

Mit einem ekelerregenden gurgelnden Röcheln, stieß er seinen letzten Atemzug aus und starrte Jack aus vorwurfsvollen Augen an.
Nora wandte sich ab, sie hatte noch nie mit ansehen können wie Leute sterben, normalerweise nicht. "Was machen wir jetzt mit ihm", erkundigte sie sich und sah Jack an. Auch sie hatte ihn erkannt und auch ihr war bewusst wer zund was er war.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Auf den Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 4 Empty27.06.13 7:48

Jack ging einen Schritt zurück um beide Sucher gut im Blick zu haben, machte aber keine Anstalten sein Schwert in irgend einer Form zu benutzen. Immerhin war er nicht dumm. Er wusste dass er die beiden niemals besiegen könnte. Jack war sich nicht sicher was er sagen sollte. Also schwieg er und beobachtet die beiden nur etwas misstrauisch....
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Auf den Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 4 Empty27.06.13 7:53

"Du kommst mit", beschloss Fio kurzerhand, packte seinen Arm und nahm ihm das Schwert weg. "Du musst mir so einiges erzählen."
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 07.02.13

Auf den Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 4 Empty27.06.13 7:56

Jack war zu perplex um zu protestieren. In Gedanken sah er Jav vor sich, wie er starb, und seinen Blick. Und er dachte über dass nach, was er gesagt hatte und leistete deswegen keinen Wiederstand...
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Auf den Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 4 Empty27.06.13 7:59

"Soll ich mitkommen?", fragte Nora eher halbherzig. Sie wollte nur noch nachhause, ihre Wunden verarzten und schlafen. Das Treffen mit Sharia hatte einiges in ihr geweckt, dass sie eigentlich als vergangen wähnte. Sie nahm Brosche und Kopfband ab und verstaute sie.
Nach oben Nach unten
Fioretta

Fioretta


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.02.13

Auf den Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 4 Empty27.06.13 8:08

"Nein, geh ruhig zu deinem Lehrer...So, hier gehts lang....wir sehen uns dann, Nora!", rief sie noch über die Schulter und schleifte dann Jack mehr oder wneiger mit zu der Wohnung, in der sie und Leo wohnten.


--->Wohnung von Leo und Fio
Nach oben Nach unten
Norellia

Norellia


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 09.02.13

Auf den Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 4 Empty27.06.13 8:12

Nora seufzte erleichtert auf und stolperte dann in die Richtung des Hauses, wobei sie sich die schmerzende Seite hielt. So, wenn Creep oder seine Freunde mit heute auflauern wirds lustig Doch ihr lauerte niemand auf. Sie brachte den ganzen Weg ohne Probleme hinter sich.
Nora -----> Haus von Chris, Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf den Straßen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf den Straßen   Auf den Straßen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf den Straßen
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legend-Academy :: DIE NÄHERE UMGEBUNG :: Stadt-
Gehe zu: